ohhhh ja...
...ich steh total drauf, beim sex, egal in welcher Stellung (man muss nur ankommen), einen Klapps auf den Hintern zu bekommen. Nicht so, dass es wehtut, aber zwiebeln darf es schon. Ich wußte nicht, dass ich darauf stehe, bis es mal einer gemacht hat. Was mal wieder zeigt, das man erst sagen kann, ob es einem gefällt oder nicht, wenn ma es ausprobiert hat.
Ich weiß nicht warum ich aufs Popoklatschen so stehe, es ist ein Ausdruck von Leidenschaft, denke ich. Es ist einfach noch erregender, wenn beim Sex die Nervenenden nicht nur an einer Stelle des Körpers angeregt werden, sondern an mehreren Stellen gleichzeitig. Wieviel Druck man dabei ausüben darf, hängt dann von der Person und dem Körperteil ab. Meine Brüste zB wollen sanfter angefasst werden, als mein Hintern. Aber ich habe seine Hände gerne überall an meinem Körper. Sollte mal an Mann geboren werden mit acht Händen, der soll sich bitte bei mir melden!
Manche mögen es halt ein wenig härter, sag ich da nur. Der Sex ist dann einfach intensiver. Besser kann ich es nicht beschreiben.