Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8908 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex160
Es gibt Frauen, die mögen leichte oder auch mal spürbarere Poklapser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex PART II

keine schmerzen . . .
niemals nicht . . . dass sollen mal andere praktizieren!!!

lg, mr love
Leichter
Schmerz -- süsser Schmerz --

das törnt total an...
. . .
ja, da hat ja auch keiner etwas gegen, süsser schmerz öffnet das herz und noch ein tor mehr . . . nur wir wollen es halt nicht übertreiben, dass soll halt in ne andere kategorie!!!

lg, mr love
für mich gehört das dazu. und wenn ich richtig in fahrt bin, merke ich auch nicht wirklich schmerzen. ein bisschen fester kann es schon sein aber es sollte auch im normalen bereich bleiben...
Da ich den Po meiner Freundin wahnsinnig faszinierend finde bleiben solche Klappser einfach nicht aus. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie meiner Partnerin nicht gefallen. Ich würde eher sagen, dass es sie auch nur noch mehr anheizt.

Sowas geschieht natürlich in den richtigen Stellungen... wenn sie auf mir ist oder ich sie von hinten beglücke.
Ja klar, gibt es auch mal einen Klaps auf den Po.
Und wenn sie wieder mal böse war gibts eben reichlich!
Bussi!
Harald
*wink*
hmm ist ja komisch. ich finde das total dämlich. wenn das mein freund machen würde müßte ich herzhaft lachen. ich käme mir vor wie ein pferd das einen klaps auf dem hals bekommt.
******_by Frau
554 Beiträge
Immer wieder gerne! finde das schon ziemlich geil.
können auch gern mehrere klapser sein *wiegeil*
je nach simmung können so ein paar poklapser schon recht geil sein! [b]hmm[/b]
Das macht an
Wenn man so richtig in fahrt ist, dann gehört es einfach dazu. Das macht den Sex ja auch aus, das man sich gehen lässt. Mich macht das total an. Es muss nicht feste sein.

*zwinker*
ich ...
liebe es! *cool*
poklapser
ich muss sagen dass ich es liebe wenn er mich von hinten nimmt und dann auch mal etwas härter drauf schlägt das törnt mich voll an

gruß anke
macht mich total wild. wenn ich auf ihr liege und sie sich meine pobacken schnappt.
und beim doggy klatsche ich dann *zwinker* aber nicht zu fest.
**********gieri Paar
20 Beiträge
hi,
ich ,also sie, findet es toll mein einen klaps auf den hintern zu bekommen. ich glaube aber auch das es schon ganz normal ist. kann den da ein mann wiederstehen????
da hast du recht
Genau das ist es! Wer kann da schon widerstehen?

*ggg*
Natürlich..
.. Finde ich es geil, n klapps auf den Hintern zu bekommen.
Kann auch n bisschen härter sein,
dass macht mich dann noch schärfer.. *zwinker*

Am liebsten im Doggy und es dann mal schön klatschen lassen.. (Also AUCH mit der Hand) *ggg*

LG AngelTears
...sind nicht so unser Ding.
Massieren und Kneten, auch schon mal etwas hefiger, turnt mehr.
Wir mögen das Geräusch des Klatschens nicht so sehr und sind da
etwas Untermieter freundlicher. *pimper*
...sind nicht so unser Ding.
Massieren und Kneten, auch schon mal etwas hefiger, turnt mehr.
Wir mögen das Geräusch des Klatschens nicht so sehr und sind da
etwas Untermieter freundlicher. *pimper*
ohhhh ja...
...ich steh total drauf, beim sex, egal in welcher Stellung (man muss nur ankommen), einen Klapps auf den Hintern zu bekommen. Nicht so, dass es wehtut, aber zwiebeln darf es schon. Ich wußte nicht, dass ich darauf stehe, bis es mal einer gemacht hat. Was mal wieder zeigt, das man erst sagen kann, ob es einem gefällt oder nicht, wenn ma es ausprobiert hat.

Ich weiß nicht warum ich aufs Popoklatschen so stehe, es ist ein Ausdruck von Leidenschaft, denke ich. Es ist einfach noch erregender, wenn beim Sex die Nervenenden nicht nur an einer Stelle des Körpers angeregt werden, sondern an mehreren Stellen gleichzeitig. Wieviel Druck man dabei ausüben darf, hängt dann von der Person und dem Körperteil ab. Meine Brüste zB wollen sanfter angefasst werden, als mein Hintern. Aber ich habe seine Hände gerne überall an meinem Körper. Sollte mal an Mann geboren werden mit acht Händen, der soll sich bitte bei mir melden!

Manche mögen es halt ein wenig härter, sag ich da nur. Der Sex ist dann einfach intensiver. Besser kann ich es nicht beschreiben.
****to Mann
239 Beiträge
Ich konnte es bisher leider erst bei einer Frau mit dem Poklapser ausprobieren. Aber sie fand das total geil. Ich fands ebenfalls irgendwie cool!
mmhh
...welcher Mann kann da wiederstehen, wenn er nen geilen Hintern in den Händen hat...??? Also ich nicht!!!So nen leichten Poklapser ist glaube ok,aber ich mag auch sehr gerne den Po kneten....ist auch sehr geil...Also viel Spaß euch dabei... *ggg*
Also unsere SIE steht da manchmal schon drauf, so kurz vor dem Finale ein paar Klapser auf den Po...und zugegebenermassen ER auch LOL

Kann ganz schön antörnend sein, natürlich im Mass

LG

JumpER
einen klaps auf den po wenn er mich von hitnen nimmt ist einfach nur geil...wenn wir so richtig in fahrt sind gehört es einfach dazu *cool*
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Steht sie leider nicht drauf, mache es aber immer wieder gerne!!!!!!!

LG
skylovers *hotman*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.