Es gibt Frauen, die mögen leichte oder auch mal spürbarere Poklapser…Es gibt Frauen, die mögen leichte oder auch mal spürbarere Poklapser beim Sex, besonders beim Reiten.
Ich liebe es wenn er mir dabei leichte Klapse auf den Po gibt wenn wir gerade so richtig in Fahrt sind!
Inhalt melden
Auf jeden Fall!
Ich finds richtig toll und es darf auch gern mal, je nachdem wie der Sex grad ist, etwas heftiger sein
Inhalt melden
Hm... also wenn ER mir auf den Po klapst, kann er sich schon mal direkt warm anziehen Da fangen wir gar nicht erst mit an
bei ihm... naja... kommt schon mal häufiger vor
Inhalt melden
es
kommt immer auf die stimmung an,wir mögen es beide und finden es supergeil. Wünsche allen noch viel spass am und beim Sex egal ob mit ohne ohne Klapps. LG.Aachenerin
Inhalt melden
@joergy
ja, es muß leicht vibrieren und dann kann es unwahrscheinlich anturnen!
also auf gar keinen fall zu fest!
Inhalt melden
das sollte beim Sex nicht fehlen. Gerade bei der Hüdchenstellung bietet es sich an meinen Arsch so richtig zu verwöhnen. Richtig festes Anpacken und Schläge die gezielt und gekonnt ausgeführt werden sind der absolute Hammer.
Gerade in meiner Lieblingsstelung ist das geil.
Ich liebe es, ein Klaps auf`m Hintern, wenn man richtig in Fahrt ist.
Die Nikilana
Inhalt melden
......
Kommt ganz auf die Stimmung an, muß net immer sein aber ab un an darf´s dann schonmal klatschen auf den backen, grins
********read Paar
13 Beiträge
Inhalt melden
Seeeehr gern....
Da bleibt mir doch glatt nix Anderes übrig, als meinen Vorrednern zuzustimmen....
Gerade bei der Hündchenstellung, wenn es eh mal etwas härter und schneller zugeht....;o)
Besonders gern mach ich das auch in der Kombination mit einem festen Griff in die Pobacken. Lässt den Sex noch viel animalischer und hemmungsloser werden.
Inhalt melden
Ich (w) mag es gern ab uns zu mal so ein Klaps auf den Po uns noch lieber ein beherztes zugreifen. Aber ich treibe ihn auch gern mal mit ein paar Klapsen an. Aber mehr brauch es auch nicht sein, auf wund geschlagene Po's stehen wir beide nicht
Ich denke es macht den Sex auf jedenfall noch ein weiteres Stück ausgelassener - geht meist eher nur mit Vertrauen....
oder bei Frauen die offen äussern dass sie es wollen. Was wohl eher seltener ist...
Inhalt melden
hrhr davon kann ich nicht genug bekommen mag es aber auch so gerne zwischendurch
Inhalt melden
finden wir auch gigantisch gehört bei der richtigen geilheit und stimmung dazu und ich kratze dabei mit meinen nägeln ihm kräftig über die brust und dabei geht bei uns die post ab
Inhalt melden
aber gerne doch...
gerade bei der doggystellung find ich es unheimlich antörnend wenn er mir nicht nur meinen po knetet sondern auch leichte bis härtere schläge auf meinen popo gibt...grrrrr... ein absolutes muss und sehr geil
...aufpeitschend und herrlich kribbelnd wenn mein partner mir kräftige und aufmunternde klapse auf meine pobacken gibt
lg mrs. augenschein
Inhalt melden
Mag ich sehr, sehr gerne!
Ja, auch ich stehe richtig drauf!
Wenn es bei uns so richtig zur Sache geht und Gerd dann ein wenig fester mit meinem Hintern umgeht (vor allem in der Hündchen-Stellung), dann macht es mich irre an!
Hallo ihr Lieben..Ich bin doch recht erstaunt wie viele Frauen es mögen ohne das sie gleich auf BDSM PRaktiken stehen müssen. Das zeigt wie fliessend Grenzen sein können.
Weiterhin viel Vergnügen beim Klapsen und Geniessen.
******967 Frau
60 Beiträge
Inhalt melden
hey...
ich finde es geil... auch wenn es manchmal immer auf der gleichen Stelle ist... mit der angefeuchteten Hand... immer wieder auf der gleichen Stelle... Aua... Ich liebe es...
Kann mich dem nur anschließen, ich steh auch total drauf!
Gerne zu Anfang etwas sachter aber zum Schluss hin auch gerne um einiges härter, allerdings niemals ohne Gefühl!
LG Carina
**st
Inhalt melden
Ich find's ebenfalls total geil, macht mich nur noch mehr an, wenn er mir dann auf den Arsch haut. Aber wie viele schon geschrieben haben - Bitte mit Gefühl und nich wild drauf los.
Inhalt melden
schnurrrrrrrrrrrrrrr....
... Da blickt verstohlen das leicht Animalische hervor!
Ein heißes und inniges animalisches...
ja mir gefallen so leichte Klapser auf dem Po. Teile Sie gerne aus, habe aber auch nichts dagegen manchmal welche zu empfangen. Nur soweit, dass man Striemen sieht, sollte die Sache nicht gehen.
Euer target686
Inhalt melden
Hachja.
Also ich mag sie auch
Kommt immer auf die Stimmung an, ob sie mal sanfter oder mal härter sind. Aber nie so, dass es sehr schmerzt.
Mich erregt es auch sehr, wenn er meinen Po knetet oder kneift und das auch nicht zu sanft
Bine
Inhalt melden
Ja
Meine Frau mag Poklapser auch, mal etwas heftiger mal etwas zärtlicher es kommt auf die Tagesform an, sie mag es auch wenn ich ihren Po so richtig durchknete und massiere.
Wir haben schon überlegt uns eine kleine Latexpeitsche zu kaufen für sanfte schläge.
Inhalt melden
beim sex von hinten gibt es nichts besseres als einen deftigen klaps auf das hinterteil