Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex160
Es gibt Frauen, die mögen leichte oder auch mal spürbarere Poklapser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex PART II

*********e_87 Frau
231 Beiträge
Ich kann...
mich da nicht entscheiden bei mir kommt es auf die Stimmung an, ob es leicht oder härter sein soll...

Gerade beim reiten turnt es mich richtig an und ich werd total wild dabei. ausserdem bettel ich ja auch förmlich drum...
*****883 Mann
6 Beiträge
echt geil!meine kleine und ich stehen drauf!
ich merke schon wenn es zu hart war!dann etwas snfter zur sachwe gehen aber es darf schon etwas saft drauf sin das ist ja der reiz!finden wir!
*******_555 Paar
65 Beiträge
Miss_555 findets auch voll geil, wenn ich ihr mal einen Klapser auf ihren sexy Arsch geb, wahrend ich sie so richtig schon von hinten durchf***. Mich machts aber auch voll an, vor allem wenns im Rollenspiel ist und sie dabei aufstöhnt.

Mr_555
Als ich das letzte mal meine kleine in der Doggy genommen habe gab es auch ein paar klappse auf den Po bei jedem schlag stöhnte sie auf und ich steigerte allmälig die intensität der schläge und es gefiel ihr sehr, am ende waren ihre Bäckchen ganz rot aber sie hat es genossen.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
leckerli, jaa, ich liebe es auch immer, wenn mein freund beim doggy meinen hintern schöön rötet! *sabber*
@Kajira
Meine Frau mag es nicht immer, kommt auf die Stimmung an, aber wenn sie in Stimmung ist und das ist sie meistens dann darf es auch etwas fester und härter sein.
*ja*
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
leckerli, da kann ich nur heftigst nicken! ich lebe soetwas! *love4*
Wir haben uns vor kurzem eine Softlederpeitsche zugelegt die hier auch gelegentlich zum einsatz kommt und sich hervoragend dafür eignet weil die Lederbänder schön angenehm weich sind.
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
dabei läuft ein angenehmer schauer den rücken runter! *sabber*
**********lligB Frau
33 Beiträge
Ich mag es sehr wenn er mich in Doggy nimmt das er mir dabei leicht auf den Arcsh haut oder auch so ein leichter Klaps auf dem Po finde ich geil und erregt mich!Aber ahlt nur leicht nie feste
*********ound Frau
436 Beiträge
Find ich ganz gut (wenn es kein Kuschelsexist), allerdings nicht beim reiten, wenn dann Doggy.
Ganz klar auch beim Doggy, aber abhängig von der Situation. Nur mit einem "Poklapser" würde sie sich niemals zufrieden geben und mich fragen ob ich mir die Hand verletzt hätte *spank*
Ich finde es toll-punkt-! *zwinker*
Je nach Situation
und Stimmung Verteile ICH gerne Klapse und bekomme sie ebenso gerne. Mal mit der Hand... mal mit dem Schw..... Das kommt geil
**Ko Frau
10 Beiträge
ein definitives...
muß sein beim Sex!!! *zwinker*

Richtig kräftig ( so das mein Po schön rot wird !!! ) *zwinker*

Ich finde, das bringt mich persönlich und meinen Mann richitg in Fahrt!

Gruß...
A-Ko
Hört sich gut an.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Meine mags auch
Ich mache es auch gerne wenn sie es mag. Mit der hand und auch mit einer kleinen Peitsche. Sie solles ja auch noch etwas längern mercken aber keine brutale Gewalt.
Hatte mal ein nette Frau in im Badeanzug im Schwimmbad gesehn mit eindeutigen Spuren auf den Oberschenkel Rücken und Po.
Sie lächelte mich nur nett an als sie merke das ich es gesehen hatte.

Fand ich total schön
****jo Mann
2.642 Beiträge
Stehe auch drauf
Wenn wir richtig geil sind, liebe ich es ihren Po zu klatschen. Besonders wenn ich sie von hinten oder anal nehme. Dann geht die Post erst recht ab. Ein fester Griff in ihren Haarschopf steigert die Geilheit noch.
`Klatsch`:-)
Begierde pur !
Ja, wir mögen das ... ER ist so gierig und verteilt den Poklaps und Sie geniesst *g*
**********aeger Mann
125 Beiträge
Poklapser beim Sex
gehört doch beim Sex einfach dazu *ja*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja klar gehört es beim sex dazu!!

ist es schlimm wenn er die klape auf den po bekommt???
**********aeger Mann
125 Beiträge
ist da ein unterschied ?
so lange es beide geniessen
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
na es ist schon ein unterschied!

Weil viele Männer sich nicht trauen wenn sie aufPo Klapse stehen es zu sagen!!!
**********aeger Mann
125 Beiträge
von der sache her ist da kein unterschied

nur offen zu seiner lust muß man stehen
was viele nicht können da hast du recht

ich stehe dazu das ich gerne dominiere ohne wen und aber
du doch auch oder ?
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
ja ich dominiere meinen schatz!
Ich find es geil!
und er liebt es!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.