Es gibt Frauen, die mögen leichte oder auch mal spürbarere Poklapser…Es gibt Frauen, die mögen leichte oder auch mal spürbarere Poklapser beim Sex, besonders beim Reiten.
Miss_555 findets auch voll geil, wenn ich ihr mal einen Klapser auf ihren sexy Arsch geb, wahrend ich sie so richtig schon von hinten durchf***. Mich machts aber auch voll an, vor allem wenns im Rollenspiel ist und sie dabei aufstöhnt.
Mr_555
Inhalt melden
Als ich das letzte mal meine kleine in der Doggy genommen habe gab es auch ein paar klappse auf den Po bei jedem schlag stöhnte sie auf und ich steigerte allmälig die intensität der schläge und es gefiel ihr sehr, am ende waren ihre Bäckchen ganz rot aber sie hat es genossen.
leckerli, jaa, ich liebe es auch immer, wenn mein freund beim doggy meinen hintern schöön rötet!
Inhalt melden
@Kajira
Meine Frau mag es nicht immer, kommt auf die Stimmung an, aber wenn sie in Stimmung ist und das ist sie meistens dann darf es auch etwas fester und härter sein.
leckerli, da kann ich nur heftigst nicken! ich lebe soetwas!
Inhalt melden
Wir haben uns vor kurzem eine Softlederpeitsche zugelegt die hier auch gelegentlich zum einsatz kommt und sich hervoragend dafür eignet weil die Lederbänder schön angenehm weich sind.
Ich mag es sehr wenn er mich in Doggy nimmt das er mir dabei leicht auf den Arcsh haut oder auch so ein leichter Klaps auf dem Po finde ich geil und erregt mich!Aber ahlt nur leicht nie feste
*********ound Frau
436 Beiträge
Inhalt melden
Find ich ganz gut (wenn es kein Kuschelsexist), allerdings nicht beim reiten, wenn dann Doggy.
Inhalt melden
Ganz klar auch beim Doggy, aber abhängig von der Situation. Nur mit einem "Poklapser" würde sie sich niemals zufrieden geben und mich fragen ob ich mir die Hand verletzt hätte
Inhalt melden
Ich finde es toll-punkt-!
Inhalt melden
Je nach Situation
und Stimmung Verteile ICH gerne Klapse und bekomme sie ebenso gerne. Mal mit der Hand... mal mit dem Schw..... Das kommt geil
Ich mache es auch gerne wenn sie es mag. Mit der hand und auch mit einer kleinen Peitsche. Sie solles ja auch noch etwas längern mercken aber keine brutale Gewalt.
Hatte mal ein nette Frau in im Badeanzug im Schwimmbad gesehn mit eindeutigen Spuren auf den Oberschenkel Rücken und Po.
Sie lächelte mich nur nett an als sie merke das ich es gesehen hatte.
Wenn wir richtig geil sind, liebe ich es ihren Po zu klatschen. Besonders wenn ich sie von hinten oder anal nehme. Dann geht die Post erst recht ab. Ein fester Griff in ihren Haarschopf steigert die Geilheit noch.
Inhalt melden
`Klatsch`:-)
Begierde pur !
Ja, wir mögen das ... ER ist so gierig und verteilt den Poklaps und Sie geniesst