Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex160
Es gibt Frauen, die mögen leichte oder auch mal spürbarere Poklapser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex PART II

habe erlebt das es wie immer auf die Situation und Stimmung drauf ankommt. Merkt man doch recht schnell WIE die Reaktion auf einen leichten Klapps ist...
Ausserdem kann man es ja noch immer weiter steigern. Sind schon manchmal nette Überraschungen dabei rausgekommen *zwinker*
naja, klar...wenn es gerade romantisch ist und man sich gaaaanz langsam liebt und der kerl plötzlich auf einen einprügelt...hmmm...neee, das ist nix. aber wenn der sex sowieso schon hemmungslos ist und sich beißt und kratzt und festkneift....na, da gehört es schon dazu. *g*
********adow Paar
274 Beiträge
Hallo ...
also ich mag Po-klapser wenn es wild bei uns zugeht - sehr ...
allerdings sollte es nicht so schmerzen und
es sollten keine rückstände davon getragen werden ...

bei Soften Sex, mag ich es dann doch eher langsam und
schmerzlos ...

lg Angel *engel*
also ich find es gerade geil wenn es weh tut und man spuren hinterlässt...naja gut, wenn ich mir so meine bisswunden auf der schulter angucke...hmmm...ich sollte jetzt kein schulterfreies oberteil tragen aber egal....und mein ex und ich finden es immer wieder lustig wenn wir zum beispiel im schwimmbad sind und sein zerkratzter körper aufsehen erregt *baeh*
*ggg* das mag ich sehr
nur bitte ohne schmerzen *achtung*
*******lay Mann
60 Beiträge
patsch...
Nicht immer, aberwenn er im richtigen Moment kommt, dann geht die Lutzi ab.... Yahoo.... *roll*
Nach meiner Erfahrung mögen das die Frauen. Nicht zu stark,
mehr spielerisch. Sowohl beim Sex, als auch einfach mal
"zwischendurch" *zwinker*
nee, zwischendurch hat mich das immer schon genervt. beim sex ok, aber ständig auf meinem hintern rumhauen...nee, danke.
Hallo Ihrs,

denke auch das es beim Sex ok ist.... ansonsten denke ich wäre streicheln zwischendurch angebrachter...

LG
Robin
*******a_he Frau
226 Beiträge
wir finden popoklatsch auch anmachend *zwinker* . Mein freund ist der erste und ich seine erste zu diesem Thema. Ich weiß garnicht mehr wie wir dazu gekommen sind. doch wenn es bei uns heiß her geht klatscht es mal öfters *zwinker* Wenn man gerade auf dem weg zum höhepunkt ist erregt ein klatscher noch mehr und ich muss mich beherrschen gleich zu kommen *ggg*

LG Anakonda
Ich liebe es und sollte schon spürbar sein *arsch*
also bei uns darf es ab und zu ruhig mal etwas heftiger zugehen. je nach stimmung steht sie total drauf wenn es auf ihrem po so richtig schön klatscht. macht uns beide rattenscharf. rohe gewalt bringt da natürlich nichts. wenn man(n) den dreh raushat dann verursacht es nach ihrer aussage keine richtigen schmerzen sondern ein wohlig heisses gefühl im gesamten po und genitalbereich. das liegt wohl daran das die durchblutung gesteigert wird und die nerven dadurch noch einmal ein stück mehr sensibilisiert werden.
uns ist es öfters schon so ergangen das sie am ende nur durch die reinen klappse auf den po den höhepunkt erreicht hat.
ist schon eine geile sache wenn meine maus bei jedem klapps vor lust stöhnend zusammenzuckt - jedes einzelne mal sich wie ein miniorgasmus auswirkt - sich dann irgendwann das klatschen und das stöhnen miteinander vermischen da der takt der klappse immer schneller wird und sie dann mit einem knallroten po auf einer richtigen orgasmuswelle reitet.

das problem ist nur das unsere hütte so hellhörig ist!! *rotwerd*
hmm, das macht mich so richtig scharf, vor allem in der Reiterstellung. Hätte gern mehr davon. *ggg*
kommt darauf an
Ich mag es eigentlich vor allem, wie meine Vorrednerin, in der Reiterstellung. Allerding muss mein Freund schon ein hohes Maß an Feinfühligkeit aufbringen, denn ich mag es nicht immer und auch nur an bestimmten Tagen, in bestimmten Gemütszuständen und vor allem nicht schmerzhaft!
Wir sind ja schon 10 Jahre zusammen, da konnte er genug üben und weiß es *ggg* ... bei Dreiern oder Vierern habe ich das nicht so gerne, weil das im unpassenden Moment peinlich werden kann *schock* .
Klapps auf dem Po!
Habe es auch sehr gerne wenn ich seine Klappse auf mein Po spüre!Hätte nie gedacht das man dabei Starke gefühle bekommt! *baeh*
So ein Klapps ...
kann ganz schön einheizen ...
ja ich mag das auch ... nicht zu hart aber auch nicht zu weich, muss im richtigen moment schon passen!
so ab und an mal ein klaps auf den po während des liebesspiels, das ist wirklich sehr erregend und es macht mich auch ziemlich an - das weiß mein süßer und so komm ich auch des öftern in den genuss des klapsen auf meinen po, da werde ich nur noch heißer. also ich mag es eindeutig - nur darf meine schmezgrenze nicht überschritten werden, sonst tut es einfach nur weh.
********cola Paar
152 Beiträge
Ich stehe drauf...
Und es darf auch gern mal etwas fester sein... *wiegeil*

Liebe Grüße

Nicola

meien freundinn macht es unheimlich an
*********lchen Paar
461 Beiträge
Immer wieder nett vor allem bei so weinem wunderschönen Arsch wie bei unserer Sie.
ja
aber die Betonung liegt ganz klar auf "kleiner Klaps" *achtung* Beim Sex von hinten für mich ein zusätzlicher Kick *rotwerd*
es gibt aber auch devote kleine lustmäuse die nen ordentlichen klaps auch moegen
********2703 Mann
27 Beiträge
definitiv JA
und je höher die Exstase umso fester auch der Klapps.

Das kann man ja dann nicht wirklich steuern...also ich zumindest nicht *arsch*
naja sollte man schon, so ganz "out of control" mag ich nicht ... und sie wohl auch nicht

aber wenn sie jedesmal dabei stoehnt und fester sagt
wirds ihr wohl taugen
*********s2_bw Frau
13 Beiträge
hrhr
mich machts es extrem an, wenn er einfach anfängt mir den "po zu versohlen" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.