Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5628 Mitglieder
zum Thema
Poklapser beim Sex160
Es gibt Frauen, die mögen leichte oder auch mal spürbarere Poklapser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Poklapser beim Sex PART II

***mi Frau
133 Beiträge
gerne!
ich werde richtig geil wenn er mich mit ein paar klapsern auf den po antreibt, vor allem wenn ich auf ihm reite....
Mit dem Schwanz
Finde ein paar Klapse auf den Po auch ordentlich geil. Da darf es ruhig mal ein bißchen fester sein. Vor allen Dingen, wenn er mir dabei noch verruchte Sachen zuredet. Bestraft er mich so für meine Geilheit, macht mich das tierisch heiß.

An meiner Vagina und den Brüsten mag ichs weniger fest, dafür aber richtig intensiv. Dort machen wirs aber dann eher zum Vorspiel und auf ne ganz andere Weise. Ein paar Klapse mit seinem harten Schwarnz sind da irrsinnig scharf!!!

[b]engel3[/b]
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Immer wieder gerne
und oft, außerdem darf es auch mal ein bisschen fester sein.
Wenn er mir beim reiten die Arschbacken so richtig
fest knetet und in die Hände nimmt macht mich das besonders geil.

*bussi* an alle
immer wieder ein genuß zu spüren, wie sie ein klapps auf den knack*arsch* erregt und sie dabei aufstöhnt.
in verbindung mit dirtytalk kann eine extrem erotische spannung erzeugt werden *fiesgrins*

viele erotische genüsse wünscht
Bremer
yeeha
ohne wirds mir manchmal langweilig *fiesgrins* ist wohl gleich der test ob sie auf blümchensex steht oder nicht *gr2*
...
mhhhhhh...immer wieder gerne sage ich da nur *zwinker*

es kommt natürlich darauf an,was für Sex man gerade hat. Wenn es eher der Kuschelsex ist,dann passt ein Klaps auf den Po wohl eher nicht..

Aber wenn es doch ein bisschen doller, wilder, härter, hemmungsloser zugeht, dann kann das gerne regelmäßig kommen.. *baeh*

das turnt mich an und macht mich gleich noch viel wilder *wiegeil*

mhhhh .. [b]was für ein schöner Gedanke[/b]

[b]träum[/b]

Liebe Grüße

Kuss
Oooooooooooh yes :o)))
Das mag ich tooootaaaaal....
Und ER bekommt auch direkt die Meldung, ob fester oder nicht ;o)
wenn ich auf ihm sitze und mich reibe und er dann noch auf meinen po haut, da komme ich ruckzuck. finde das sehr geil, vorallem wenn er dabei etwas dirty zu mir sagt *g*
Ich weiß gar nicht mehr so recht, wie das ohne ist *g*

Klar, kommt immer auf die Situation, den Partner und den Sex an sich an, aber im Allgemeinen doch sehr gerne, ja. Und nicht unbedingt nur auf den Po *g*
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* yessssss bitte uiii da fang ich doch glatt an zu betteln *wiegeil* *wiegeil* steh da voll drauf aber bitte nur machen wenn der mann sein wundervolles handwerk auch versteht *achtung* *achtung* *fiesgrins*
*******lut Frau
84 Beiträge
Ich gehöre auch zu denjenigen, die darauf stehen ab und zu mal einen Klatscher auf den Po zu bekommen. Kommt halt auf das ganze Drumrum, Stimmung und Geilheitsgrad an. Früher oder später hab ich eben ein Level erreicht, wo ich die etwas heftigere Art brauche. *gr2*
Ich finde es z.B. total geil, wenn ich von hinten genommen werde, mein Freund mich dabei an den Haaren zieht - und mir dann noch eine auf den Po klatscht. *wiegeil*
*******keks Frau
382 Beiträge
KlatschiGirl
*fiesgrins* kann dir da nur beipflichten *achtung* *achtung* irres gefühl *fiesgrins*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
eine geile sache
und er hat es das erste mal gesehen, als sie von einem anderen in der doggy-stellung genommen und dann dabei mit der flachen hand auf den geilen knackarsch geschlagen wurde...

sie hat dieses erlebnis heftig erregt gehabt und brachte es lautstark zum ausdruck...
ein thema wo wir uns wohl alle einig sind

die männer genießen es ihr einen klapps zu geben *fiesgrins*
die frauen genießen seine dominante art und den leichten schmerz

besser geht es nicht
Bremer
Find es sogar ziemlich geil würd mich freuen wenn mein Freund das noch öfter machen würde.Hehe aber halt nicht so doll.Find es kann auch wie als kleiner Anspurn dienen ,doller zu machen oder ihn schneller zu reiten etc.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
es macht mich an

solange es nicht zu doll ist das es mir weh tut.

Aber leichte schläge ist zuper toll und dann noch ein paar dirty sachen geil kann ich nur sagen.

Das macht mich innorm an .
****_nw Mann
2 Beiträge
klaps...
hatte mal eine die das sehr geil fand... und bei jedem schlag ein lustvolles stöhnen von sich gab sodass es mich auch sehr scharf machte obwohl ich erst abgeneigt war sie zu schlagen...
Poklapser sind besonders geil bei der Hündchenstellung. Der Schmerz löst bei mir noch mehr Lust und Geilheit aus. Es macht mich richtig an. Es tut in dem Moment nicht weh, sondern bei Erregung spüre ich den Schmerz als Lust und empfinde ihn auch so. Es ist nicht jedermanns Sache und ist auch okay, denn jeder hat andere Vorlieben und Abneigungen.
LG Susi
*********gerin Frau
428 Beiträge
das finde ich durchaus sehr erregend...
*******_bw Frau
45 Beiträge
Poklapser machen mich total an.
Nur sollten sie nicht so fest sein, das einem danach der Po wehtut *zwinker*
rrrrrrrrr..........
............ I love it *g*

C.
Gibts was geileres als beim Sex einen kleinen Klapser auf dem Po zu geben?
Gehört einfach dazu finde ich und turnst noch ein wenig mehr an.
#ich mags *lol*
mhmm ja ...
ein klaps/schlag auf den po während des liebesspiels ... ist einfach ein besonderer kick ... egal in welcher stellung *zwinker* ... er fördert einfach die(meine) erregung enorm ...
******007 Mann
7 Beiträge
hmm schön
Also ein klapps auf die Pobacken während dem Liebesspiel geil oder was ich auch gerne ausführe ist ein leichter klapps auf die vag... mit der handfläche wie findet ihr das erregt euch das auch !?

frisch saftig steirisch *gg*
Hmmm ja so nen kleiner Klpass auf die Po-Backen beim Liebesspiel können schon sehr erregend und anregend sein bzw wirken. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.