Geliebte/Geliebter - warum? PART II
herzlich willkommen im zweiten teil dieser interessanten diskussion.wir möchten nochmal allen danke sagen, die sich schon so zahlreich im ersten teil hierzu zu wort gemeldet haben.
wir wünschen euch auch weiterhin viel spass an diesem theme und am forum.
die ausgangsfrage hiess:
Beim Thema "Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?"
Warum stehen Frauen auf verheiratete Männer?
kam die Frage auf, wieso Männer eigentlich eine Geliebte haben? Natürlich geht die Frage auch an die Frauen!
Was ist es, das Männer und Frauen - in glücklichen und unglücklichen Beziehungen, ob verheiratet oder nur liiert - neben der eigentlichen Partnerin/dem eigentlichen Partner noch nach anderen Ausschau halten, flirten und lieben läßt?
Ich meine die Frage vollkommen wertfrei.
Wird es immer normaler, daß man sich nicht nur auf einen Partner bezieht?
Auch CathyB fragte in oben genanntem Thema:
Zitat:
weshalb suchen sich gebundene Männer immer Frauen als Geliebte?
Bin gespannt auf Eure Beiträge Es gibt hier ja sehr viele Paare bzw. liierte Menschen, die sicher viel zu dem Thema beitragen können.
Was ist es, das Männer und Frauen - in glücklichen und unglücklichen Beziehungen, ob verheiratet oder nur liiert - neben der eigentlichen Partnerin/dem eigentlichen Partner noch nach anderen Ausschau halten, flirten und lieben läßt?
Ich meine die Frage vollkommen wertfrei.
Wird es immer normaler, daß man sich nicht nur auf einen Partner bezieht?
Auch CathyB fragte in oben genanntem Thema:
Zitat:
weshalb suchen sich gebundene Männer immer Frauen als Geliebte?
Bin gespannt auf Eure Beiträge Es gibt hier ja sehr viele Paare bzw. liierte Menschen, die sicher viel zu dem Thema beitragen können.
- wilddesire