Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7211 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an SEX?

****mm Mann
51 Beiträge
es ist der pure wahnsinn im büro zu sitzen, immer hin und her zu rutschen und nichts als geilen sex im kopf hat.....
da könnte ich mich immer sofort verdrücken und meinem schwanz für entspannung sorgen
das kommt bei mir immer auf den tag an manche tage denke ich nur selten dran und anderen ständig. das hat bei mir viel mit meiner stimmung zu tun.
wenn ich ehrlich bin, jeden tag !!!
****is Mann
166 Beiträge
Täglich
Sehr oft, meine Frau dagegen eher weniger
*******en33 Frau
243 Beiträge
3 x täglich
vor dem Essen, kurz danach sowie zwischendurch.... *ggg*

L.G. Goldregen
****is Mann
166 Beiträge
Hallo Goldregen33
Ich hoffe du kannst es auch ausleben
Sehr häufig!
Sex ist irgendwie immer present: Entweder als Gedanke im (Hinter)kopf oder dann ganz konkret...
*love3*
********baer Mann
67 Beiträge
Zu oft...
so dass es manchmal schon peinlich ist... dabei kommt es vor, dass man nicht die Gesprächspartnerin sieht... sondern das lustvolle Geschöpf... *ggg*
********s_nw Mann
15 Beiträge
Ständig, vor allem jetzt im Sommer!
Zugegeben, der Sommer macht einen echt fertig. Erst die Hitze und dann... Wo man hinsieht super-sexy Frauen. Also, wer da an etwas anderes als Sex denkt. Der ist entweder zu alt oder noch zu jung.
Im Winter dagegen denke ich gar nicht so oft an Sex. Was sieht man schon auf den Strassen? Junge Mädels mit südamerikanischen Mützen (Ihr wisst schon, die mit den Ohrenklappen aus Strick - echt der Tod!).

Fazit: Es soll immer Sommer bleiben!!!

Achill
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Mehrmals am Tag und seid für uns der JC aktuell ist noch mehr. *ggg*

LG Paula (ich spreche nur für mich)
**********shine Paar
34 Beiträge
also,
auch bei mir ists tagtäglich im Kopf mal mehr mal weniger *g* Aber dennoch jeden tag.
sehr regelmäßig, kommt wahrscheinlich auch auf die personen an, denen ich begegne
Da ich nichts anderes zu tun habe...
Denke Ich sekündlich dran:-))
Nee...Spass beiseite...türlich denk Ich dran...aber nicht ständig...
Nur wenn....
wir Sex haben denken wir nicht daran, ansonsten......!
hmmm???
ganz ehrlich? *lol*

schon sehr oft!
morgens bin ich irgendwie zur zeit am geilsten! *fiesgrins*
Wie oft?
Es ist unterschiedlich. Irgendwo hab ich mal ein Thread gelesen, dass Männer alle 2 Minuten an Sex denken: Blödsinn!

Es ist bei mir Situationsbedingt. Meistens bin ich morgens sehr heiß, direkt nach dem aufwachen. Dann hab ich vermehrte Lust an den Tagen, wo ich frisch rasiert bin, was so jeden dritten Tag ist. Da reizt mich oft schon den Stoff der Boxershorts auf meiner blanken Haut. Kurz vor der Mittagszeit bin ich auch nochmal sehr Lustvoll [b]fg[/b] und ansonsten Abends ab 20 Uhr bis 0 Uhr... Das sind so Zeiten, wo ich es vielleicht schwer hätte ohne Hintergedanken neben nackt neben einer Frau zu liegen...

Was auch immer ganz schlimm ist, wenn ich eine neue Geschichte geschrieben hab, dann steh ich auch den ganzen Tag unter Strom und würd (der Frau, die mir nicht glaubt, dass ich jemals nackt neben ihr ohne Hintergedanken liegen könnte und sie einfach nur kuscheln wollen) die Kleider vom Leib reißen und sie den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch lieben...

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
Denke auch ...
... das es auch auf bestimmte Situationen ankommt ... wenn man etwas sieht ... ein bestimmtes Erlebnis oder eine Begegnung ... aber im allgemeinen mindestens einmal wenn nicht mehr am Tag ... kommt einfach so, aber ich könnte jetzt nicht behaupten, das es mich wirklich stört ... *ggg* *zwinker*
ganz oft
denken fast denn ganzen tag an sex grins
täglich, aber nicht nur ein mal
wenn das nicht mehr ist liege ich (wir) 180cm tief
grins!
also bei ins ist es eigentlich so das wir denke ich fast schon gleich viel an sex denken. nur irgendwie zu ganz unterschiedlichen zeiten! er so eher am abend oder wenn er mal ne süsse maus sieht. ich da eher morgens oder mittags. lachen dann immer. wenn einer lust hat und es dem anderen eben mal so gar nicht in den kram passt, gott sei dank kommen wir dann aber mindestens einmal pro tag doch auf einen gemeinsammen nenner, es lebe die gegenseitige verführung!!! *zwinker*
**********schen Frau
37 Beiträge
Mir geht es auch so, dass ich seeeehhhhhrrrrr oft und viel an Sex denke.....Was ich aber sehr erregend finde und mir groooooooooßen Spaß macht....dann ist die Umsetzung um so schöner, wenn man sich schon gedanklich in Stimmung versetzt hat.....
Hmmm, ... !
Auf jeden Fall sobald ein entsprechender Anreiz da ist, ...

und das kommt oft vor! So ist es nun mal *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Fast immer
wenn ich eine hübsche Frau sehe denke ich mir -Die möchte ich
mal ausgiebig Lecken ( stehe ich am meisten drauf ) *schleck*
Wie oft meine Freundin daran denkt ? Ich glaube , ziemlich selten.
..zu lange her..
..daher denke ich jetzt täglich dran. Mein Kopfkino läuft wie ein Wasserfall *zwinker*
****olf Paar
9 Beiträge
Sex, Sex, Sex, Sex !!!!!
*ggg* Jede Minute die der Denkapparat zuläst ist frei für g........ Gedanken.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.