Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an SEX?

Ich denke bestimmt 2-3 mal täglich an Sex
Ich denke ziemlich oft daran, meistens wenn ich kurz vorher guten Sex hatte, dann auch fast jeden Tag n paar mal oder Abends stundenlang bevor ich einschlafe.
Sonst geht es eigentlich,
Ich bin da auch mehr mit anderen Dingen beschäftigt und kann über sowas garnicht nachdenken, sonst bin ich nicht mehr bei der Sache
***tu Frau
446 Beiträge
Gibt bei mir Phasen, wo ich häufiger dran denke und Phasen, wo ich seltener dran denke.....
Hmm, glaube momentan ersteres... *fiesgrins* und die Nacht ist erst jung...
Aber das hängt bei mir teils auch mit der richtigen Musik zusammen.... das muss man dann zwangsläufig an SEX denken..... *zwinker*
Wenn ich von meinem Freund getrennt bin, ganz ganz oft... *snief*
*******815 Mann
213 Beiträge
immer
von morgens bis abends dennke ich dran immer wenn ich eine strumpfhose oder nylon socken sehe würde ich direckt drangehen und ficken und man sieht jetzt viele nylons bei dem wetter ob jung o alt . *baeh*
*******_ni Mann
11 Beiträge
bei mir ist es ähnlich...
also es gibt schon tage an den ich wirklich in einer tour nur an die schönste sache der welt denken kann. es reicht dann schon wenn ich ein pärchen in der fußgängerzone sehe die sich lieben und schon drehen sich die gedanken um diese eine sache... ganz zu schweigen wenn schöne frauen auf mich zukommen...
das Thema hatten wir unter Arbeitskollegen.....und der Kollege meinte die Frauen denken nicht so oft daran...die Kolleginnen haben alle gelacht...er meinte ja einen süssen Nachtisch sollte man nie vergessen...
ich machte ihm den Vorschlag mit seiner Freundin zusammen zu kochen...dann gäbe es nicht nur einen Nachttisch...bzw. der Nachttisch wolle verdient werden...sprich wenn es keine Vorspeise gibt...gibt es keinen Nachttisch... er war skeptisch....
Meine Frage dann: passt es dann nicht zum Bild einer Frau so oft an Sex zu denken wie Männer? fühlen sich da Männer überfordert????
Wenn ich erlich bin
Jeden Tag , *knuddel2*
liebe grüsse
******tae Paar
253 Beiträge
...
manchmal mehr, manchmal weniger - an Tagen im JC mehr *zwinker*
wenn ich eine - wie ich es nenne - "sexuelle Phase" habe, dann eigentlich von morgens bis abends, vielleicht unterbrochen durch Momente, in denen ich mich stark auf etwas anderes konzentrieren muss (einkaufen beim Blick auf die Gemüsesorten... nein, schlechtes Beispiel *g* )

Wenn ich nicht grad dauergeil bin, dann komm ich auch mal ne Stunde ohne Gedanken an Sex aus.... Aber ich glaub da bin ich als MAnn in allerbester Gesellschaft.
ich denke auch täglich an sex,besonders wenn ich meine sexy frau sehe dann hält mich fast nix mehr:-)
****sn Frau
40 Beiträge
also manchmal...
denke ich an fast nix anderes. meist geht das einen ganzen tag lang so, aber manchmal auch eine woche, bis ich endlich habe was ih möchte!!! *lol*
***o5 Mann
242 Beiträge
Ich denke den Tag über öfter mal an Sex
und freue mich dann immer auf den Abend
mit meiner Frau.

Sano5
****_bb Mann
193 Beiträge
An Sex denken,
ich glaube, täglich 1-10 x. d.h. aber nicht unbedingt Sex zu wollen.
also schon ziemlich oft - eigentlich immer wenn es dazu einen grund gibt *zwinker*
Mit dem Alter zunehmend!
Ich war schon immer besonders scharf! Aber ich muss feststellen, je älter ich werde desto scharfer were ich! Ich kann sagen, das ich neben meinem Job ständig an Sex denke! Manchmal finde ich das sehr belastend!!!

LG Micha
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Nur eimal am Tag und zwar von Null bis 24 Uhr.
Also ich bin mal ehrlich ich als Frau denke ungewöhnlich oft an SEX !

*kuss*

Bye

Carina
********oved Mann
33 Beiträge
:)
täglich? stündlich? minütlich?
also ja doch... ich würd sagen schon ziemlich oft *g* is doch auch ein schöner gedanke!
********vers Paar
48 Beiträge
Kum ein Tag vergeht...
...ohne das ich an Sex denke. Es gibt so viele Situationen täglich
die es mir sehr erschweren "nicht" an Sex zu denken *g*
Schließlich ist es unter anderen die schönste Sache die es gibt...
*ggg* GENAU SO SEHE ICH DAS AUCH !! *lol*
******4Es Mann
3 Beiträge
Genau
..:D denke auch täglich dran da man genug hübsche frauen über all sieht ,) und so hihi
*******ster Frau
394 Beiträge
NOTGEIL!
sagt mein freund immer, weil ich fast 24/7 (mit kleinen pausen) an sex denke... momentan z.b. auch.... aber auch ab und zu in der schule oder im kino oder so... einfach immer... *lol* und ja, ich bin eine frau!
an Sex
denken wir eigentlich beide jeden Tag, nicht das wir dann auch jeden Tag Sex haben aber in der Küche zwischen die Beine fassen hat ja auch damit etwas zu tun.
*********rkus Paar
20 Beiträge
Jeden Tag denke ich daran. Es ist aber nicht das wie oft, sondern das, an was man denkt *lol*

LG,
Sylvie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.