Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
zum Thema
Wie oft denkt ihr an Sex?214
Ist das normal das ich jeden Tag an Sex denken muss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt ihr an SEX?

jetzt denk ich daran ...
... und jetzt ... .... .... und jetzt auch ...
...
...
...
schon wieder ... *zwinker*

Na was für eine Frage! Es bieten sich doch überall und ständig optische Reize ... es ist doch eher ungewöhnlich, mehr als einen Tag nicht an Sex zu denken oder??
*******2733 Paar
19 Beiträge
immer
sex kann mann schließlich immer und überall machen wenn mann nicht zu prüde dazu ist.

Also nicht lange Planen wenn lust da ist los.
Hmmm....
... also eigentlich ständig *zwinker*
oft
wenn ich hier die tollen fotos von den schönen frauen sehe denke ich an sex.
mir gehts genauso wie dir!
nur das ich der weibliche part bin, denke auch ständig dran und er kann es manchmal nicht verstehen.
LG dee
deeleila
dachte ich mir das auch die frauen dran denken.
du hast ein sehr schönes bild.das gucke ich mir gerne an.
@HOLGI32
danke! Bei dir gibt es ja leider nichts zu sehen.....grins
deeleila
...wenn du magst kannst du ein bild von mir sehen.willst du?
sicherlich mehrmals täglich - ist doch ein schöner gedanke *ggg*
dieschmusis
jo wenn ich frei habe denk ich manchmal den ganzen tag an sex grins ist auch schön von zu träumen beim spazierengehen.
Hehe,

auch mir gehts oft am Tag so, dass ich an Sex denke. Da reicht manchmal schon ein zarter Windhauch und -peng-

LG
Soulslady
Ich denke sehr selten an Sex. War nie der Mensch, der wahnsinnig darauf abgefahren ist. Mir sind andere Dinge sehr viel wichtiger *pueh*

Is halt so. Würde daher mal behaupten, alle drei vier Tage mal dran zu denken - aber auch nur im Zusammenhang mit Einflüssen von außerhalb, sprich Filme, Fotos, Gerede, etc. Da ich ein kleiner Workaholic bin, beschäftige ich mich fast 24 Stunden mit meiner Arbeit.
*****oho Mann
8 Beiträge
ja,denke an mancchen Tagen au ch fast ununterbrochen daran.....ist auch gut so:)))
Lg Colin:)
********y_hb Frau
2 Beiträge
mehrmals
Also, ich denke täglich an Sex zwar nicht ununterbrochen aber die meinste zeit des tages *g*
******ack Mann
100 Beiträge
Viel zu oft!

Viele Grüße SAM
******ady Frau
620 Beiträge
Also ich denke auch fast ständig an Sex, gibt in letzter Zeit kaum einen Moment wo ich es nicht tue *ko*
Ähm... Ständig?!
Naja das ist vielleicht schon übertreiben aber sehr oft doch schon.
Vor allem wenn es wieder ein anstrengender oder schlicht weg blöder Tag ist stelle ich mir oft vor was mein Partner und ich schönes machen könnten.
******ady Frau
620 Beiträge
Deswegen habe ich ja auch geschrieben "fast" *zwinker*
schwer zu sagen, aber sehr oft.
Also ich denke schon sehr häufig an sex aber wie oft genau kann ich nicht sagen!
Das sage ich jetzt hier lieber nicht, ich wurde sowieso schon als versautes Luder tituliert ...*engel*

Also es kommt darauf an, an WEN ich gerade denke ...*floet*
****ol Paar
16 Beiträge
Ich finde es al Mann interessant wieviele Frauen fast ständig an Sex denken *bravo*
Das eröffnet mir ja ganz neue Horizonte.

Ich selbst denke häufig an Sex(mehrmals am Tag), es gibt aber Phasen wo ich fast nie an Sex denke......
**if Mann
2.514 Beiträge
Nun ja, ich finde es eher betrüblich, da ich nicht so viel davon merke.
@leif
Immer wenn ich gefragt werde, woran ich denke, sage ich :"Wenn ich gewollt hätte, dass du es weißt, hätte ich gesprochen und nicht gedacht!" ...
Glaubst du denn wirklich, dass Frauen immer sagen, wenn sie an Sex denken?
****ol Paar
16 Beiträge
@**if: Ist auch sehr betrüblich
@*********iest: Das verstehe ich als Mann numal wieder garnicht-muss ich aber auch nicht *zwinker*
Ich finde es trotzdem interessant, das hier so viele Frauen nur an das eine denken- lechz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.