Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8081 Mitglieder
zum Thema
wann ist das glied zu gross???165
N an alle frauen. wann ist das männliche glied zu gross?
zum Thema
Männlicher Beschützer, nicht mehr zeitgemäß?749
Eigentlich sollte die Überschrift lauten " Männlicher Beschützer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wann ist das glied zu gross??? PART II

****sum Mann
4.792 Beiträge
Und außerdem prahlen richtige Männer nicht mit ihrer Schwanzgröße und das wäre ja das Gleiche wenn ich zu jedem sagen würde, du guck mal ich habe 90 F !

Echt? Na wenn das so effektiv ist, sollte ich vll. doch mal nachmessen *LOL*!
Du weißt doch was du hast und gut ist, oder möchtest du dich hier mit Zentimeterchen profilieren ?
****sum Mann
4.792 Beiträge
Du weißt doch was du hast und gut ist, oder möchtest du dich hier mit Zentimeterchen profilieren ?

Ähm, wer sich nicht profilieren möchte hätte hier kein Profil... und womit ist doch rel. egal.

Aber v.a.:

*LOL*

Ich kann ja verstehen, dass Männer, die Komplexe wegen ihrer "Größe" haben, immer nachfragen: "Ist er zu groß? Ist er zu klein?" etc. pp.

Aber um es mal schonungslos ehrlich zu sagen: Ändern könnt ihr nix!
Das Einzige wäre vielleicht eine Penisreduktion. Aber eine Vergrößerung,...nein, ich glaube nicht.

Wenn eine Beziehung an der Größe scheitert (ob nun zu groß oder zu klein), dann war es eh nicht der wahre Jakob und man sollte sich eine Partnerin suchen, der das egal ist, bzw. mit der es "passt".

Mir ist nichts derartiges bisher passiert, da ich im guten Mittelfeld liege. Aber wäre das irgendwann mal der Fall, würde ich sofort entsprechende Konsequenzen ziehen.

Männer, lasst auch von eurem Schwanz regieren, aber nicht von seiner Größe! *zwinker*
******ukk Mann
73 Beiträge
Größe ist unerheblich
die Technik macht´s
Naja...
...die falsche Stellung kann schon mal Probleme bereiten, weil er schon gross ist und bei jemandem mit 20cm hätte ich riesige Probleme, weil mein Muttermund nach unten geneigt ist und Er immer davor stösst, wenn es die Stellung zulässt zb. manchmal von Hinten.

LG Natalie
*********K_by Mann
237 Beiträge
Also gegen die Dicke habe die Frauen eigentlich nie etwas aber wegen der Länge kann es je nach Stellung schon mal Probleme geben.
****on Mann
7.104 Beiträge
@SebastianK
*top*

Besser kann man's nicht machen *gg*

Sabdi (m)
Zu groß ists wenn er nen Schlauchwagen braucht... nee aber im Ernst, je nachdem wie ER damit umgeht gibts das stadium "zu groß" nicht...
********rwin Paar
143 Beiträge
Mir wäre ein großer Schwanz unangenehm, weil ich ständig Angst hätte dass er mir Schmerzen zufügen könnte.
Ein schöner Durschnittsschwanz tut auch ganz sicher seinen "Dienst" *g*
Ich glaube die Diskussion um die Größe endet nie. *haumichwech*
*********song Mann
29 Beiträge
Wenn es lästig wird
das Ding immer mitzuschleppen, in der Hose kneift oder Mann nach dem Duschen seine Badehose nicht mehr anbekommt ...
*******e87 Paar
75 Beiträge
Klar gibts zu groß
Klar kann das Glied zu groß sein. Sowie jeder Mann eine andere Größe hat, so ist jede Frau auch unterschiedlich tief.
In einigen Stellungen stößt mein Freund gegen meinen Muttermund, und das ist schon ziemlich schmerzhaft... Also gibt es definitiv zu große.

Aber nichts ist unmöglich. Wir vermeiden einfach diese Stellungen.*pimper*
******_ni Mann
1 Beitrag
Super
Finde ich sehr treffend...
********chen Frau
1.659 Beiträge
zu groß ist er,wenn Mann ohnmächtig wird, weil das gesamte blut zum aufpumpen des schwanzes gebraucht wird und deshalb im hirn zu wenig ist! *lach*
Definitiv zu groß ist er dann, wenn er von unten an die Mandeln stößt...

...obwohl, wäre mal ne neue Variante des Oralverkehrs.

Lady Business
zu gross ist er erst, wenn frau ihn sieht und sich vor panik so verkrampft das nichts mehr geht *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Sehr anschaulich verglich Samantha in "Sex and the City" ihren Sex mit einem viel zu großen Teil durch die Bemerkung:

"Wenn das die Besteigung des Himalayas war, sind wir nicht mal bis zum ersten Basislager gekommen"

*gg*

Sabdi (m)
ich habe auch schon zwei Herren kennen gelernt, die seht gut bestückt waren. Da es sich bei beiden jedoch nicht um Beziehungen sondern um für mich eher untypische ONS/Affären handelte, war ich sowieso schon sehr verkrampft, da alles Neuland für mich war. Beide haben es auch nur bis zu einem halben erstmaligen Eindringen geschafft, bis ich nein danke gesagt habe... Schmerzen beim Sex muss ich dann wirklich nicht haben, und wenn Mann denkt man wär der Tollste nur weil er mit >20cm ausgestattet ist, ist er damit bei mir an der falschen Adresse. Denn für mich gilt generell: es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik an;)
******aus Paar
921 Beiträge
zu gross
er ist zu gross wenn nur die hälfte reingeht *haumichwech*
Aaaaaaalso...
... bedenken über die zu grosse grösse des schwanzes sollte man dann haben, wenn er die hose aufmacht, sie vor ihm kniet und auf einmal links und rechts einen gewatscht bekommt, ohnmächtig da liegt und irgendwann wieder wach wird und nur noch "Oh mein Gott, oh mein Gott ruft, packt die boa wieder ins terrarium....denn ist er wohl zu gross ! (ironie aus)

Zu gross ist relativ, so lang frau ihn mit zwei händen umfassen kann, geht es dóch noch, nur beim deep sollte man aufpassen, dass er nicht zu deep kommt...*aua*

Grösse ist relativ.....
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Bin ja verblüfft über die Beiträge hier teilweise. *oh*
Genau wie Männer ist auch jede Frau unterschiedlich gebaut (ich werde nie vergessen, wie mir mal ein Mann beschrieb, wie verschieden sich Frauen "intern" anfühlen ... *baeh*).
Und auch wenn Erregung, Stellung und Zykluszeitpunkt Auswirkungen darauf haben, wie kurz der Abstand zwischen Scheidenöffnung und Gebärmuttermund ist - na klar gibt's da einfach Grenzen?!?

Zu groß (oder breit, auch wenn da einiges gedehnt werden kann) ist, wenn es weh tut, egal was er tut oder er so aufpassen muß, nicht anzustoßen, daß er den Spaß verliert. Hatte ich auch schon, macht dann einfach keinen Sinn. Mir ist Durchschnitt in der Länge und dafür mehr Umfang eindeutig der Favorit. *zwinker

Keine Ahnung, was das mit der Länge soll, außer fetisch-artig als Kopfsache oder bei Frauen, die das Anstoßen am Gebärmuttermund mögen...
Ich versuchs mal ernst
Das glied, des Mannes wichtigster teil ist dann zu Groß
wenn er ganz reinwill und Ihr es wehtut!
Wenn Du es wirklich ehrlicht meinst dann gebe ich dir gerne Ratschläge wenn du damit zeigen willst wie gross dein Schwanz ist
dann sage ich Dir aus Frauensicht ist ehrlich nicht gefragt!
L.G.
Bytchan66
*******hael Mann
27 Beiträge
Bin ja verblüfft über die Beiträge hier teilweise. *oh*
Genau wie Männer ist auch jede Frau unterschiedlich gebaut (ich werde nie vergessen, wie mir mal ein Mann beschrieb, wie verschieden sich Frauen "intern" anfühlen ... *baeh*).
Und auch wenn Erregung, Stellung und Zykluszeitpunkt Auswirkungen darauf haben, wie kurz der Abstand zwischen Scheidenöffnung und Gebärmuttermund ist - na klar gibt's da einfach Grenzen?!?

Das kann ich bestätigen.
Ich bin jemand innerhalb der männlichen Bevölkerung von unter 5 Prozent die mit einem Glied ausgestattet ist, der überdurchschnittlich groß ist.
Überdurchschnittlich - alles was über 20-22 cm ist.

Ich weiß jetzt nicht ob es an den Umständen lag oder am Aufbau. jedenfalls spürte ich schon bei 2 Frauen beim GV ein starkes Grippeln an der Spitze meines Gliedes, waß bei anderen nicht so war. *zwinker*

Zu gross ist relativ, so lang frau ihn mit zwei händen umfassen kann, geht es dóch noch, nur beim deep sollte man aufpassen, dass er nicht zu deep kommt..

Immer dieses Gejammer.
Am Anfang ist immer alles zu groß oder nich händelbar, deshalb muß man mindestens einen 20 minütigen Probelauf durchführen und dann weiß man ob er so groß war oder nicht. *ggg*

Also nicht immer so ängstlich. Ist wie autofahren.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Zu groß ist er wohl dann, wenn er etwa so groß ist wie ein Neugeborenes.

Bis dahin ist es wohl eher eine Frage, wie geil, wie offen und wie locker eine Frau ist und ob der Mann mit seinem riesigen Teil auch einfühlsam und gekonnt umgehen kann.

*g*

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.