Ich hoffe ich bekomme
endlich den Preis „arrogantes Arschloch“.
OH man, es geht wieder mal um Größe, etwas, was die meisten wahrscheinlich nicht besitzen, ich meine hier die Größe vor sich selbst zuzugeben, dass sie nicht so groß sind oder sagen wir mal ihr bestes Stück ist nicht so groß.
Hallo Mädels und auch Jungs. Lest mal ein paar Studien, der Durchschnitt hat ne Länge von ca. 13.8 und ne Dicke von 3.9 und gerade mal 0.1 % kommen an die 20cm Marke (und ich meine hier Weltdurchschnitt).
ALSO BITTE
Übertreibt nicht
Schreib jetzt mal was von mir, hab irgendwas um die 15 cm und habe schon so mancher Frau weh getan, weil ich in ner guten Stellung am Ende angekommen bin, da frage ich mich doch wie es einer mit 20 cm und mehr macht.
SO machen wir weiter
Irgendwer hier hat geschrieben, er hat Probleme mit nem Kondom, es sei zu klein und irgendwie nicht passig? [b]HÄ[/b]
Ich hatte mal ne Freundin, die wollte wissen wie es ist wenn ich Ihr nen Rettig (also das Monster Radischenteil) einführe. Also Rettich gekauft und Kondom drüber gestülpt und kein Problem damit gehabt (meinte mit dem Kondom, das andere ging nicht, son Rettich ist ca. 50 cm lang und an seiner dicksten Stelle hat er gut 10 cm) also bitte son Kondomi kann sich anpassen [b]lacht[/b] man muss ihn nur ausrollen
ABER
weiter mit der Technik. Technik? Also da kenne ich zwei, die heißen REIN und RAUS. Na ja bin ja nicht mehr der jüngste vielleicht hat sich ja was geändert [b]grübels[/b] nur was. Was ich kenne sind Stellungen und da kenne ich viele aber auch da läuft es immer auf REIN/RAUS hinaus.
DANN
hätten wir da noch die Anmerkung „viel Vorspiel“ damit Frau auch schön feucht ist und alles super flutscht. Da frage ich mich doch, wie sieht es eigentlich andersrum aus (Mann vögelt nicht zum Spass, oder doch?).
SO UND NUN NOCH ZUM SCHLUSS
alle Frauen, die ich in meinem Leben kennen lernen durfte, sind super gekommen, wenn ich sie geleckt habe. Ich will es mal erklären (für all die, die mit ihrer Größe ein Problem haben oder den Großen haben) von meiner Zunge benutze ich ca 4 cm und ich stecke sie (die Zunge) nicht dabei in Sie (die Frau) rein, sondern benutze sie (die Zunge) dafür, Sie (die Frau) glücklich zu machen und ob ihr’s glaubt oder nicht, es gefällt den Frauen.
ACH EINS MUSS ICH
noch loswerden. Bis jetzt hat sich keine meiner Freundinnen dahingehend geäußert, dass sie nen reisen Pimmel braucht um guten Sex zu haben. Natürlich können jetzt alle schreiben, das war nur um mir nicht weh zu tun oder welche Frau würde schon sagen, dass es nicht gut war. Und da sage ich dann einfach mal:
Wer es nicht sagt, kann nichts für sich verbessern.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)