Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört212
Ich persönlich liebe es ja einen schönen sauna besuch und dabei schön…
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna für Männer

ich lege mich..
...meistens in den darkroom und warte was passiert, irgendjemand kommt immer zu mir, ich kann die augen schließen ( so dunkel ist es meist gar nicht) und werde selbst aktiv, wenn mir mein gegenüber zusagt
***po Mann
2 Beiträge
Tipps
*g* hi..Leute hab die Beiträge mit großem Intresse gelesen und wollte noch mal zusammenfassend fragen was sind so die typischen Anzeichen und wie geh ich das am Besten an wenn mir ein Typ gefällt.

Am liebsten aber in der gemischten Sauna welche Tipps und Erfahrungen habt Ihr für mich.

*zwinker* Gruß und Danke.... *lol*
**********hw_wi Mann
48 Beiträge
dampf ablassen...
meine ersten gay-sauna besuche machte ich, weil ich a) erfahrungen sammeln wollte und b) dachte, dort eventuell den boy fürs leben zu finden....

zweiteres ist nicht gelungen, ersteres klaro schon, und heut' zähl ich irgendwie schon zum stammpublikum (wenn ich nicht grad einen freund hab) und freu mich, "alte kumpels" dort zu treffen, gemeinsam was zu trinken, zu plauden, videos zu schauen,neue jungs kennenzulernen, erobert zu werden, selbst zu erobern, körperliche nähe zu spüren, sich gegenseitig auzustoben und und körperliche liebe zu geben und zu empfangen, in welcher form auch immer mein jeweiliger spielgefährte und ich gerade lust haben also schlicht und einfach richtig geniessen ohne irgendeinen beziehungsstress
***po Mann
2 Beiträge
Tips
Da hab ich hier soviel von Erlebnisse gelesen, das ich dachte, ich werde hier mit Tips und Iddee nur so überworfen. Aber bisher sieht das ja leider nicht so aus.:(
Fänd es klasse wenn noch ein paar Tips von Euch kommen werden.. *lol*
*******_by Mann
40 Beiträge
gaysauna....geile vorstellung
ich (bi) habe sehr große neigung zum männlichen geschlecht....

allerdings traute ich mich noch nie in eine gaysauna....

stelle mir das aber total geil vor!
was mich richtig erregt ist ein gloryhole, hab sowas zwar noch nie gesehen bzw mitgemacht aber die vorstellung ist echt geil *zwinker*

einfach einen schönen schwanz aussuchen und loslegen [b]fg[/b]

was kann man sonst noch in einer gaysauna erleben???

und laufen da männer auch mit cockring herum und sind glatt rasiert???

bitte um antoworten

lg chris
@Chris 18
geh doch einfach mal hin,
ich hatte ein wenig bammel beim ersten mal,
die angst ist mir dann aber auf nette weise genommen worden
*******_by Mann
40 Beiträge
@franky25
okay...ich werde mich überwinden....aber danke dir

grüße
dann
hoffe ich auf einen bericht
Bericht
hey Chris18, dein bericht würde mich auch interessieren *zwinker*
*******_by Mann
40 Beiträge
okay
ihr bekommt den bericht...fahre sogar vll heute noch....*nervöswerd* *lach*
Vorfreude
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Vorfreude schon so einiges feucht werden läßt. *zwinker*
Aufgeregt wie beim ersten Date oder?
*******_by Mann
40 Beiträge
@manatjerk
jaaa genau....
würde ich
jetzt gerne sehen *ggg*
hey franky25
wer nicht ... *zwinker* *schleck*
stimmt
wer nicht,grins
an manatjerk
Habe nicht den ganzen Thread durchgelesen. Warst du etwa noch nie in so einer GaySauna?
nein war ich noch nie, weiß auch nicht ob ich das haben muß
Habe Deinen Beitrag im anderen Thread mit den bi Männern gelesen. Und wie lebst du dann Dein BiSein aus? wobei ich denke, dass GAYSAUNA was für schwule Männer ist. Aber auch für BiMänner natürlich. Zuhause die Frau und in der GaySauna die Männer.
ausleben
habe "blut geleckt" als wir damals nach dem sport unter der dusche gemeinsam gew... haben. danach war es lange tote hose. außerdem muß es einfach passen. bin sehr wählerisch. da ich kein anal mag, machen viele vorher schon einen rückzieher
nicht jeder
in einer gaysauna ist auf anal aus,glaub mir
Muss Dich noch mal direkt anschreiben. Wo lernt MANN denn andere BiMänner kennen, wenn nicht in der Gay Sauna?
*******_by Mann
40 Beiträge
also ihr süßen *lach*
bevor ihr streitet...hier mein bericht:

also ich war in augsburg in davids gay sauna...war nicht viel los, aber war trotzdem amüsant...anfangs war ich total aufgeregt und hatte immer handtuch drum....gegen schluss...nachdem ich machne sachen hinter mir hatte *grins* war das kein problem und dann hab ich mich richtig frei und stolz präsentiert...

aber gaysauna...immer wieder...obwohl ich erhlich sagen muss, das ich den sex mit einer frau schöner finde *zwinker*

naja, was meint ihr dazu?
*******haut Mann
106 Beiträge
gerne
bin ich in ne Gay Sauna gefahren. Es ist doch toll, das es so was für Bi Männer gibt. Was du da machst oder willst, liegt doch an dir selber. Ich bin jedesmal auf meine Kosten gekommen. Und die Frau ( Freundin weiß nichts)
*******_by Mann
40 Beiträge
@ohnevorhaut
jap da hast recht, so gehört sich das

ääh...wie kommst du eigentlich auf deinen namen??

bist du beschnitten und warum?
*******haut Mann
106 Beiträge
ja
bin beschnitten. Hatte es bei einem Freund gesehen und war begeistert. Ist alles viel geiler und sauberer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.