Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna für Männer

*******_by Mann
40 Beiträge
@ohnevorhaut
heey cool, ich spiele auch mit dem gedanken, aber hab ein bisschen angst...tut das weh und muss man die OP selbst bezahlen??

ja ich glaub das das geiler ist
*******haut Mann
106 Beiträge
nein
trägt die Kasse, mein Urologe hat der Sache zugestimmt und mich gleich stereliesiert. Ein paar Tage blaue Eier, aber sonst nichts
*******_by Mann
40 Beiträge
achso
dann werde ich das auch mal versuchen...bestimmt geiles feeling =)

naja, die blauen eier vergehen ja...

aber bist schon zufrieden oder?
*******haut Mann
106 Beiträge
ja
in allen dingen
Sauna
Hallo Chris
also ich lauf auch in der Sauna mal mit Cockring rum. Ist geil wenn meiner dann steht und wippt beim laufen und finde es geil wenn so jemand wie Du ihn anfasst.
beschnitten
ich erst seit ein paar Jahren beschnitten. War kein Problem. Ist jetz ein geiles Gefühl. Auch beim wixen. Ich spiele so lange an meiner Eichel bis mein Saft einfach so aus der Eichel schießt
*******_by Mann
40 Beiträge
@wolle_kern
achso, ja ich habs jetzt gestern noch nicht gemacht, weil ich zum ersten mal war...aber nächstes mal werd ich auch einen anziehen, aber dann werde ich mich vor blicken wahrscheinlich gar nicht mehr retten können....aber genau das ist doch das geile *zwinker*

hmm das mit dem beschneiden gefällt mir immer besser....ich glaub ich werd mal zum urulogen gehen und werd das so hinstellen, das ich probleme mit der vorhaut habe....dann zahlt das auch bestimmt die kasse...

ich finde, ohne vorhaut, kommt das teil noch viel größer raus....und mein nächstes vorhaben wäre dann ein intimpiercing...der Prinz Albert *g*

dann bin ich zufrieden mit meinem besten teil =)

danke dir wolle_kern
@chris
ja nu,was hattest du denn hinter dir.erlebnisbericht bitte *ggg*
*******_by Mann
40 Beiträge
@franky25
hab ich bereits schon....schau einfach
*********klux Mann
295 Beiträge
Ich kann wolle_kern nur beipflichten!
Mit Cockring sieht "er" einfach besser aus! *geheimtipp*
Irgendwie erscheint er auch grösser in schlaffem Zustand; denn meiner ist ohne Ring nur ca 3 cm lang *rotwerd* ; aber bei voller Länge (12cm) ist er doch schön prall mit dem oder den Ring(en)!
Beschnitten bin ich schon seit meinem 12ten Lebensjahr und die freiliegende Nille ist einfach nur toll anzusehen.
Ich beschränke mich aber nicht nur auf beschnittene Schwänze; schliesslich kann man ja das Deckblatt auch zurückschieben *zwinker*

In Gaysaunas kann man sich so richtig gehen lassen; das ist in Heterosaunas etwas anderes .
Habe die Erfahrung gemacht, dass dort trotzdem die meisten nichts gegen einen Kontakt haben; nur muss es ein bisschen diskreter ablaufen.

Wer also ohne viel Umschweife Sex haben will oder auch nur probiert, ob es ihm Spass macht, dem kann ich Gaysaunas nur wärmstens empfehlen *schleck*
*******_by Mann
40 Beiträge
jaa...
da hat mein vorgänger recht...ER kommt viel größer raus, und das traefelling ist auch wahnsinnig geil *g*
*********klux Mann
295 Beiträge
@ Chris
Hallo;

Ich hab zwar schon etliche Schwänze gemolken; aber was ist bitte "traefelling" ???

Wünsche noch ein geiles Wochenende an alle hier bei Joyclub

shavedcocklux
*******_by Mann
40 Beiträge
*lach*
hab mich verschrieben...ich meinte tragefeeling
*********klux Mann
295 Beiträge
ach so !
hab natürlich gegoogelt und hab nichts dazu gefunden *keinproblem*

Leider muss ich heute noch weg; dieser Thread macht doch ziemlich an und am liebsten würd ich mal wieder eine Sauna-session schieben.

Und wenn man dann etwas Glück hat, dann begegnet man auch jemandem, der eine sturmfreie Bude hat und dann kann man sich dort treffen.
Hatte ich 1 Jahr lang mit 2 Freunden; war schon toll, was wir alles so getrieben haben.
@chris
einige sachen gemacht,ein wenig genauer wird es doch gehen,
wie bist du angesprochen worden,usw
ich denke es war dein erstes mal?
gruss
ein immer neugieriger franky
*********klux Mann
295 Beiträge
und noch was
Vor einem Saunabesuch versuch ich immer, mich noch zu rasieren.
Es fühlt sich einfach schöner an und ich für meinen Teil blase dann einfach viel lieber !
Und man kann so schön die Eier in den Mund nehmen; ohne dass man sich an den Haaren verschlucken muss! *schleck*

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und geile Saunabesuche *hotman*
*******_by Mann
40 Beiträge
da
muss ich meinem vorgänger auch recht geben
*********er_be Mann
2 Beiträge
Bi Sauna nur in Wien
Ein kleines Hallo,

die Diskussion zieht sich schon einige Monate hin...

Also außer in Wien Papillon habe ich noch nirgends eine explizite Bi-Sauna gefunden.

Im Beverly Dienstag abends ist es nicht schlecht.

Und die privaten Bi-Parties von Gina (hier ja wohl bekannt) finden leider auch ohne Sauna und Dampfbad statt.

Nachdem ich mich mit einem Bi-Mann (selbst auch einer ) in Leipzig im Stargayte getroffen habe, bin ich ganz auf den Geschmack von Dampfsaunas gekommen. Hätte ich früher nie gedacht, das so was so geil sein kann. Mit genügend wenige Licht war das schwer OK.

Aber vielleicht findet sich ja mal jemand, der sich mit dieser Geschäftsidee an dem richtigen Ort selbständig macht...

Die Bi-Sauna in Wien ist übrigens nicht so sonderlich groß, aber meist wird sie dem Namen gerecht.

Auch ich würde mich freuen

Euer Peter
bi sauna
ja das wäre was.ich würde gern in so einer sauna meine triebe befriedigen.ich muss gestehen ich war noch nie in einer männersauna.hat sich bis jetzt noch nicht ergebenin und um HH herum weiss ich auch nur von saunen auf der Reeperb.und das muss ich nicht haben.lieber abgeschiedener.na vielleicht weiss ja einer was

mit *schleck* gruss

bigeil *arsch*
schau bei homo, vielleicht findest du da etwas. man findert dort jede sauna.achso net nicht de
mir
wurde letztens die "deutsche eiche" in münchen empfohlen....
*****h52 Mann
24 Beiträge
nackt in Gaysauna
bin vor ca. 4 Wochen in Remich in Le1 gewesen , habe beim erstenmal auch das Handtuch benutzt , das nächste mal nehme ich nur das Handtuch zum abtrocknen , wem es nicht passt dass ich total rasiert bin und meine Eichel immer blank trage kann ja sich ja beschweren, das naechste mal bin ich nackt in Remich
******_nw Mann
28 Beiträge
war schon mal jemand in essen in der phoenix?
Sauna für Männer
Von einigen immer wieder angesprochen, über Suchmaschinen z. B. MSN oder Google findet man alles! Bi Sauna ist sicher ein guter Traum! Wie im Forum Bi-Mann gesucht, würden sich alle auf die einzige Frau, welche sich dorthin verirrt hat stürzen, bis sie nie wieder kommt. Es stimmt, in Gay-Saunen sind die meisten Rücksichtsvoll. Warum kann man nicht auch zu der Damenwelt so rücksichtsvoll sein.
Ich war schon öfter in der Deutschen Eiche, zu empfehlen, dort passiert nur etwas, wenn ich es will. Hatte dort auch schon schöne Saunaabende "nur"mit Gesprächen, ohne Sex. M 54 soll auch schön sein. Tja in den Dampfgrotten gehts meistens etwas forscher und vor allem ungeschützt zu. Ich brauche das nicht. Es gibt ja nicht nur AIDS
richtig!
ungeschützter sex ist wie russisches roulette.
nicht mal ein aidstest ist absolut sicher, denn du weißt ja nie was der jenige in der zeit getrieben hat, bis er das ergebnis bekommen hat.
selbiges gilt für alle anderen geschlechtskrankheiten.
*nono*
gerade an solchen "männer treffpunkten" wird im eifer des gefechts sowas gerne ausser acht gelassen.
*achtung*
im grunde genommen ist nichts gegen solche treffen einzuwenden, solange alles im beid- oder mehrseitigen einverständnis geschieht. man(n) kann ausprobiern, zusehen oder was auch immer. alles ist möglich!
*arsch*

aber nicht vergessen.....
" take a life or take a condom !? "
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.