Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2156 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2217 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna für Männer

wollte demnächst vielleicht auch mal in so ne sauna, aber eigentlich will ich erstmal nur schauen wie das da so ist!Jetzt habe ich hier die ganzen Beiträge gelesen das da jeder nur wegen sex hingeht!Es hört sich an als würde da in jeder ecke rumgemacht.
ist das echt so krass da?
ja, die meisten gehen da wegen sex hin. aber in der trockensauna ist eigentlich immer ruhe, ich habe da zumindest noch nichts erlebt. in der dampfsauna hast du keine ruhe, aber ein klares nein reicht meist.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sicherlich richtig....
dennoch...
wenn du dir eine/die richtige sauna aussuchst...
es gibt doch überall saunen, in denen du auch die möglichkeit hast dich quasi vollständig zu entziehen. einfach nur trockensauna und im bistrobereich aufzuhalten.
und diese "in jeder ecke wird gepoppt sauna" , ne, das kenn ich wirklich nicht. das ist wie im swingerclub--> es wird sich zurückgezogen wenns passiert (da gibts vielleicht ein oder zwei ecken, aber "direkt vor allen", das hab ich noch nie erlebt.
Die Meinung über Gaysaunen ist ganz schön erschreckend, denn auch in eine sogenannten normalen Sauna kann ich Spass haben egal ob mit Mann oder Frau.

Und das in eine Gaysauna sofort über einander hergefallen wird ist ja wohl ein Ammenmärchen genauso wie in einem Swingerclub immer nur Rudelbumsen ist.

Ich besuche des öfteren eine Gaysauna und kann dort schön meine Saunagänge machen, Massagen genießen, schwimmen, mich entspannen am Kaminfeuer und wenn ich möchte auch Sex haben, aber nur wenn " Ich " möchte.

*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
aber nur wenn " Ich " möchte.
so ist's
Ich werde am morgigen Freitag (29.02) wieder mal einen Saunabesuch in Dortmund machen. Und werde euch dann berichten was dort passiert ist. *zwinker*
******5sc Mann
78 Beiträge
@ roman_1
ich freue mich schon auf deinen bericht

viel spass auf jeden fall

tombi
*****sdo Mann
568 Beiträge
@roman
kannst mir die einzelheiten nächsten freitag beim stammtisch erzählen. freu mich schon drauf *knutsch*
@ adidasdo
wenn du es hier noch nicht gelesen hast, werde ich es dir erzählen. *zwinker*
*********rings Mann
117 Beiträge
bisher noch nicht
probiert, allerdings schon oft mit dem gedanken gespielt, in eine gaysauna zu gehen. aber was mich immer abschreckt, sind die massen an szenegängern. da suche ich dann lieber den mit dem ich es machen will in einem der einschälgig bekannten seiten.
@ michibinrw
bisher noch nicht

probiert, allerdings schon oft mit dem gedanken gespielt, in eine gaysauna zu gehen. aber was mich immer abschreckt, sind die massen an szenegängern. da suche ich dann lieber den mit dem ich es machen will in einem der einschälgig bekannten seiten

Auch ich habe schon einige nette Menschen über die einschlägig bekannten Seiten kennen gelernt, aber auch in der Sauna lernt man nette Menschen kennen die nicht nur auf den schnellen Sex aus sind.
*****sdo Mann
568 Beiträge
@michibinrw
hab dich gerade in unsere gruppe eingeladen. wenn du lust hast, können wir auch gern mal zusammen in die sauna gehen. *wink*
Gaysauna & G..romeo
so, nun habe ich beides miteinander vermischt, habe gestern mit jemand auf einer einschlägig bekannten Seite hin- und hergeschrieben und mich dann gestern abend in einer Gaysauna getroffen.

Und ich kann euch sagen weder die Seiten [g..romeo] noch die Gaysauna ist so schlimm wie es immer wieder geschrieben wird.

Ich habe auf alle Fälle einen sehr netten Mann kennen gelernt und hatte einen sehr schönen Abend.
*zwinker*
*****sdo Mann
568 Beiträge
bitte, bitte, einzelheiten........ *crazy*
bitte, bitte, einzelheiten........

@:adidasdo

hättest ja auch gestern Abend in die Sauna kommen können, dann hättest du mich ja auch kennen lernen können, so musst du bis zum nächsten Freitag warten.
*ggg*

Und außerdem bin ich ein Genießer der schweigen kann. *zwinker*
*****sdo Mann
568 Beiträge
ich konnte doch gestern nicht......

noch eine woche warten? ok
noch eine woche warten? ok

Aber, dann wirst du ich ja kennen lernen. *zwinker*
*****s31 Mann
4 Beiträge
Saunas in Europa
Hi,

was man so liest, bringt doch ein leichtes Grinsen mit sich. Aber
egal, ich wollte mal ein paar interessante Unterschiede loswerden,
die ich so bisher mit Gay Saunen gemacht habe. Als ich noch in
Ostdeutschland gewohnt habe, war ich ein paarmal in der Stargayte
in Leipzig. Tja, was soll ich sagen, ich weiß die ist modern, stylisch und riesengroß - richtig gefallen hat es mir nicht. Die meisten Leute
liefen recht nervös hin und her, fand ich nicht so prickelnd. Kann aber auch am Tag gelegen haben. Als ich bei Freunden in Mülheim and der Ruhr zu Besuch war und nicht in einen furzlangweiligen Film
wollte, bin ich in die kleine Sauna gegangen. Nette Leute, relaxte Atmosphäre und bin zufrieden wieder heim.
Im Frankreich Urlaub, Montpellier war es ein warmer Tag und ich hatte ziemlich Druck, also in die Sauna de la Gare...ich grinse heute
noch, wenn ich daran denke. Da die Franzosen sehr direkt sind, hat es keine 10 min. gedauert und ich hatte wohl den geilsten vierer bisher. Aktuell lebe ich in Belgien, in Brüssel gibt es 4 Saunen, 2 davon sind unsauber und das Personal chronisch übellaunig, die anderen 2 sind immer einen Besuch wert.
Fazit: Manchmal ist nix los, an anderen Tagen muß man Tickets
vergeben oder springt von einer Extase zu anderen. Ich denke, je
entspannter man hingeht, umso besser (die anderen haben ja mehr schiß als ich...hehe)
****utt Paar
21 Beiträge
Da wir beiede Bi sind, würde uns mal interessieren, obs noch Gaysaunen gibt wo auch Frauen Einlass haben, wie z.B. die Dagobert Sauna in LU.

tim
Frauenunterwäsche und Schwulensauna...
Hallo zusammen, mein Beitrag hat nicht direkt was mit Sauna zu tun, aber irgendwie doch.
Ich habe ab und zu bestimmte Phasen in denen ich sehr gerne Frauenunterwäsche trage. Ich schätze mal so alle 2 Monate. Das ganze hält dann auch ca 2 Wochen an, dann will ich komischerweise nix mehr davon wissen.
Immer wenn ich in so einer "Phase" bin denke ich darüber nach, wie es wohl wäre in einer Schwulensauna, und wie es wohl wäre von einem Mann einen geblasen zu bekommen und auch selbst zu blasen. Ich habe bisher noch keinerlei Erfahrung mit Männern und eigentlich auch sonst kein Interesse.
Komischerweise nur wenn ich Frauenunterwäsche anhabe. Deshalb mein Problem: In einer Sauna ist man in der Regel nackt. Ich würde gerne mal Erfahren wie es ist sich gegenseitig einen zu blasen oder sich einen runterzuholen und dabei die Wäsche zu tragen. Auch überhaupt habe ich mich noch nie offen so vor jemandem gezeigt, was auch noch ein Wunsch von mir wäre.

lg
Ich war schon einige male in Männer Saunen. Die meisten sind dann allerdings auch reine Gay Saunen. Bisher bin ich keiner einzigen gegen meinen Willen belästigt worden. Also mal ganz ungezwungen hingehen und ein wenig umsehen. Dann bekommt man schon mit was und wo etwas abgeht.
******abe Mann
114 Beiträge
@bomber
....hast nette bilder gern könntest mir mal ne wäsche vorführung machen...;)
gruß
Ganz einfach, Du tust nur das, was du auch wirklich willst. Niemand zwingt dich zu was. Selbst nicht in der Gaysauna.
gaysauna in nürnberg
Huhu leute ich hätte ne frage und zwar wo in nürnberg alles eine gaysauna gibt und die am besten gleich in der nähe des hauptbahnhofes liegt.

Danke schon mal im Vorraus
LG Lord_lecter
******_er Mann
1 Beitrag
deine Frage - Sauna in Nürnberg
in der Pirckheimerstr. -
allerdings nicht gar so nah am Hauptbahnhof

Keine Ahnung von der Qualität -

ich war da noch nicht ...

Mit gutem Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.