Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2150 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2223 Mitglieder
zum Thema
Masturbiert ihr auch woanders als Zuhause?449
Die Frage an alle / Mann und Frau /... Masturbiert ihr wenn ihr z.
zum Thema
selbstbefriedigung in der sauna!wie erkenne ich ob es stört212
Ich persönlich liebe es ja einen schönen sauna besuch und dabei schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna für Männer

Gern mal in Berlin oder Umgebung
Würd mich gern mal richtig nehmen lassen in einer Sauna, auch gern von dom. Typen
Männersauna
Wenn ich Lust auf Männer habe, gehe ich oft in eine Gaysauna, denn Bi-Saunen kenne ich nicht. Irgendwie sind die alle gleich: In der normalen Sauna, geht´s relativ normal zu, in der Dampfsauna geht es dann ab. Da kannst du reingehen und dich berühren lassen oder einen berühren. Da stehen dann meist viele Männer rum und wichsen oder blasen sich gegenseitig. Für mehr geht´s dann meist in eine Kabine. Geredet wird wenig, es wird gehandelt.
Jedenfalls wirst du nicht überfallen, angemacht werde ich schnell, aber wenn ich nicht will, dann gehe ich.
Gewalt habe ich noch nie erlebt.
Schade, dass es keine gemischte Bisauna gibt!
*******ody Mann
16 Beiträge
Altersdurchschnitt
hallo an alle die dieses thema beobachten oder einen beitrag geschrieben haben.
wie ist denn so das durchschnittsalter in männersaunen ?
eher jünger oder mehr älter ?
ist man(n) dort auch intimrasiert ?
danke für antworten
****_by Mann
106 Beiträge
Also ich würde mal gern ins Chiringay in Nürnberg gehen, hat da jemand Erfahrung mit, oder gibt es bessere in der Umgebung und wenn ja wo?!
Berliner Sauna
Würd gern mal nach Berlin in eine Sauna gehen wo eher ältere Männer sind. Bin gern devot und würd mich freuen wenn jemand mir Hinweise gibt
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@Stringbody
es gibt Saunas, die von juengeren Maennern bevorzugt werden. Das hat wohl damit zu tun, dass Schwule mehr als Heteros vom Aeusseren beeinflusst zu werden scheinen und folglich jung + rank und schlank stark gefragt ist. Es gibt aber auch Saunas, in denen das Publikum gemischt ist. Nach meiner Erfahrung kann man am Telefon oder an der Kasse fragen, wer denn so das Etablissement frequentiert. Es ist schliesslich im Interesse der Betreiber, dass sie "ihre" Zielgruppe kriegen.
*******e_rp Mann
206 Beiträge
@Stringbody
PS

du kannst ohne jedes Problem intimrasiert und glatt wir ein Kinderpopo hingehen. Und ich habe auch schon Leute mit Intimpiercings getroffen, die niemand dumm angemacht haette.

No worries, mate!
Ich bin noch nie in einer Sauna "überfallen" worden. Ich gehe aber auch nur in die gemischte Sauna.

Alphonse kann ich nur bestätigen.
Berliner Sauna
Würd gern mal in Berlin in eine Sauna gehen wo auch ältere Männer sind. Würd mich da gern zur Verfügung stellen. Hat jemand Lust
hamburg/schleswig holstein
würde auch gern mal in eine männersauna gehen,wo sich hauptsächlich ältere männer aufhalten.(muss aber nicht auf dem kiez sein,
eher was abgelegenes). *arsch*
bin dankbar für jede info
******l99 Mann
11 Beiträge
Muss ja keine schwule Sauna sein
Leider habe ich Angst dass man(n) in solch einer Sauna von den vielen, auf Frischfleisch suchenden, Männer und Boys überfallen wird.

Es muss ja am Anfang keine reine schwule Sauna sein. Auch in "normalen" Sauna-Anlagen geht so einiges ab. Dampfsaunen und Whirlpools sind da gerne Orte, wo man diskret Kontakt aufnehmen kann, da berührt man sich mal zufällig unter Wasser mit dem Fuß und schaut mal ob der andere jetzt den Abstand vergrössert oder ob er dich auch mal zufällig berührt.

Irgendwann wird dann entweder gar nichts passieren oder man kommt sich noch näher.

*geheimtipp* Vorher mal drauf achten, ob der Whirlpool immer blubbert oder ob der auch schon mal ausgeht. Wenn der immer nur ein paar Minuten läuft, sollte man vorher mal etwas Gefühl für die Intervalle entwicklen. Sonst kann es sehr peinlich werden. *rotwerd*
ganz wichtiger tipp
Vorher mal drauf achten, ob der Whirlpool immer blubbert oder ob der auch schon mal ausgeht. Wenn der immer nur ein paar Minuten läuft, sollte man vorher mal etwas Gefühl für die Intervalle entwicklen. Sonst kann es sehr peinlich werden.
von triskel99

Ha triskel99, da scheinst Du ja Erfahrung zu haben! *grins
Hast schon recht, dass ist ganz wichtig, vor allem, wenn es nicht so'n Siff-Whirlpool ist, wo das Wasser schnell klar wird/ist.

*zwinker*
*******ody Mann
16 Beiträge
Massagen ?
hallo ihr lieben... *roll*
kann man(n) sich auch in einer "männer" sauna massieren lassen ? von mir aus ganzkörper massage oder nur teilkörper. was ich meine ist: ist doch geil mit viel oel eingeschmiert zu werden und dann durchgeknetet werden. was und wo man(n) mich dann massiert ist mir eigentlich egal. (der gedanke das mein po massiert wird ist schon heiss)
wer von euch hat noch erfahrungen in einer männer sauna gemacht ?
danke für euere beiträge
*****ted Mann
12 Beiträge
Ich kenne keine
Schwulen Sauna, in der es nicht auch einen Masseur gibt. Die massieren auch alle mit viel Öl, und den Po bearbeiten sie meist auch sehr intensiv, wobei es sich nicht um eine Erotikmassage handeln sollte, da die Saunabetreiber dann Schwierigkeiten mit den städt. Aufsichtsbehörden bekommen könnten. Google doch einfach mal "Gaysauna Massage" und Deine Stadt
*****sdo Mann
568 Beiträge
In der "normalen" Sauna geht auch was
Ich war letzten Freitag in der Meditherme Bochum. Lag entspannt im Sole-Whirlpool im Aussengelände. Ich schielte nach rechts und konnte durch das Blubbern einen richtig geilen Ständer sehn. Meiner stand auch sofort wie ne Eins. Ich hab dann meinen Nachbarn erst mit dem Fuss berührt, dann mit der Hand von unten den Po massiert, mich dann nach vorn zu seinem Prachtexemplar vorgearbeitet. Als ich ihn gewixt hab, kam seine Hand an meine Latte und wir wixten uns gegenseitig. Leider kamen zwei Mädels, die sich neben uns legten und wir mussten aufhören, damit sie es nicht mitbekamen. Irgendwann verschwand mein Nachbar und ward nicht mehr gesehen. Um meinen Druck loszuwerden hab ich mir auf der Toilette einen geschleudert.
solche Sauna suche ich schon lange hier in meiner Gegend (Köln) oder Umgebung, möglichst gemischt, aber trotzdem irgendwie mit Anmache. Hat irgendwie was prickelndes....
*****ase Mann
17 Beiträge
Ich bin am übernächten Dienstag wegen eines Lehrganges in Bremen.
Gibt es da nicht eine Sauna und Wellnesspark in Hemelingen?
Kann das sein das da was mit "Oase"
war? *roll*
Wer kann mir Tipp"s geben ob oder was da abgeht oder abgehen könnte?
*******i_nw Mann
783 Beiträge
Eine sauna nur für männer würde ich nicht mehr besuchen.
@microdasii
wie meinst das mit gemischt? männer und frauen oder hetero- und homosexuelle? wann hat die sauna geöffnet?
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sauna Berlin
Wir würden auch mal in die Sauna gehen mit mehr als nur zu 3t oder zu 4t.
Wer hat denn lust dazu. Sauna gemischt natürlich weil sind wir ein Paar.
LG
Ich hätt mal ne Frage, die einigen vielleicht blöd vorkommt, aber ich war wirklich noch NIE in ner Sauna.

Geht man eher komplett nackt in die Sauna oder trägt man noch ein kleines Handtuch ?
Dass man keine Badehose anhat, ist mir klar *g*

Frage nur, weil ich auch gern mal in so eine Sauna gehen würde. Hab wirklich nicht die geringste Ahnung wie sowas aussieht.

Plato
@plato
also die meisten männer, die ich bislang gesehen habe, ware komplett nackt, oder hatten ihr handtuch um die hüften geknotet. manche nehmen das (lange) handtuch über die schulter und lassen es vorn runter hängen, dass es ihr bestes stück verdeckt! -- ist aber nicht schlimm weil ALLE nackt sind. die leute die sich aufwendig versuchen zu verdecken, werden eher komisch angeschaut!!

*g*
Sugar
*********y_COC Mann
85 Beiträge
@ Plato
hallo !

also ... ich war bis sommer letzten jahres auch kein fan von sauna und hatte demzufolge auch keinen blassen schimmer, wie das "funktioniert".

man nimmt ein handtuch mit in den sauna-raum, um sich darauf zu setzen. denn das holz sollte vor feuchtigkeit - speziell schweiss - geschützt werden. da jeglicher kontakt mit stoff die haut am schwitzen hemmt, liegt / sitzt man natürlich nackt AUF dem handtuch.

solltest du noch weitere fragen habe, so stell sie ruhig. jeder hat mal angefangen und sollte sich nicht schämen, fragen zu stellen. auch wenn sie einem selbst im ersten moment ziemlich blöd vorkommen *cool*

viele grüße

Markus
Danke für Eure Antworten.

Wenn man sich die Homepages der Saunen so anschaut...da ist ja von der Sauna bis zum Lounge-Bereicht mit Couch-Ecken alles zu finden?

Da denk ich mir nunmal: Wie jetzt? Alle nackt auf die Couch ? *g*

Ach ja: Hier noch eine Frage aus dem "Im-Moment-Doof-Topf:) L
aufen alle Barfuss rum? Oder mit FlipFlops...
Also FlipFLops wären schon angebacht... (zwecks fußpilz gefahr - aber in ALLEN nass bereichen!)..

normalerweise nimmt man sich n bademantel mit, oder halt ins handtuch einwickeln!!

*g*
hoffe ich konnt helfen
Sugar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.