meistens eine gute Möglichkeit...
Ja, auch ich hab die Erfahrung gemacht, wenn Mann mal auf die Schnelle ein wenig Zweisamkeit, Lust, Körperkontakt und die Möglichkeit zum "Entladen" sucht, ist - wenn grad kein (FKK) Strand in der Nähe ist - die Männer-Sauna wohl der beste Ort..
Ganz egal in welchem Land, in welcher Stadt, schon bei den Umkleidekabinen werden die ersten eindeutigen Blicke gewechselt. Oft passiert es auch, dass man(n) beim Ausziehen "rein zufällig" an einem anderen Körper anstößt und sich dabei berührt, wenn's zu den Duschen geht, schauen eigentlich die meisten bereits auf den Neuankömmling und seine Pracht - da bilde ich übrigens keine Ausnahme - , hin und wieder beginnt auch da schon eine Kontaktaufnahme.
Dampfkammer, Spielwiesen, Movieroom, Bar und Darkroom sind dann natürlich die lohnendste Gelegenheit, einen Gleichgesinnten zu treffen, mit dem man einander streichelnd und händchenhaltend in einer "Ruhekabine" verschwindet.
Gute Chancen ergeben sich auch wenn Ihr die Kabine alleine aufsucht, die Tür offen stehen läßt und eventuell ein wenig an Euch bzw. an Eurem besten Stück herumspielt. Meistens folgt Euch bald einer, der Euch nicht gerade so in der "Öffentlichkeit" begrapschen wollte.
Meine Sauna-Besuche sind eigentlich immer "erfolgreich", oft bleibe ich mehrere Stunden (im Durchschnitt so 4-5), genieße die Freuden des Lebens, entspanne und fühle mich danach wie neugeboren. Lediglich eine Freundschaft auf Dauer hab ich dort noch nie gefunden, meistens geht's ziemlich anonym und ohne viele Worte ab, wenn man(n) aber grad nur aufs Ausleben der Leidenschaft is, dann ist die Männer oder Gay-Sauna wohl ein lohnender Tip.
Wichtig: in den meisten gibt's auch Gummis - damit Ihr nachher nichts bereut....