Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?188
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2 weitere zur Eingrenzung bzw. wo ist eine Schwelle überschritten? Allgemein: Ist Selbstbefriedigung ein Betrug am…
zum Thema
Onaniezwang + sexuelle Ernüchterung176
Erkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung.Erkenntnis ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung. Als echter Joyclub-Junkie leider ich unter chronischem...
Als echter Joyclub-Junkie leider ich unter chronischem Onaniezwang. Besonders schlimm trifft mich das Schicksal, wenn ich - wie heute Morgen geschehen - Clubmails mit sexuellen Angeboten erhalte
bizar "chronischen Onaniezwang" dann bin ich mal gespannt wann Hollywood es endlich aufgreift...und den Film
Wozu ein ICD-Schlüssel? Wir nehmen weder an der vertragsärztlichen Versorgung teil, noch beantragen wir Reha-Maßnahmen....dank unseres Vereins sind wir uns selbst genug
Na gut. Meinetwegen. Blöde Idee mit dem ICD Schlüssel.
Obwohl man tatsächlich als Arbeitnehmer etwas eingeschränkt sein kann mit diesem Zwang... es sei denn man arbeitet als Call Center Agen oder an ner Sex Hotline...
für ne Umschulung braucht man diesen Schlüssel...
nein, nein ich bleibe dabei... ich bin dafür !
Und ich meine nicht son Wischiwaschi Paraphilie Kram Schlüssel... nen richtigen....
Ja und wo und bei wem stellt man jetzt den Antrag auf Beitritt und Mitgliedschaft im gepflegten Verein?
Oder reicht´s schon in diesem Thread 3 Beiträge "geleistet" zu haben?
steht in Berlin an vielen Kneipen. Keine Ahnung, was das ist, aber das ist in jedem Fall eine ordentliche Menge, die in geeigneter Zeit bereit gestellt wird.
Also so ganz unsinnig ist der Vorschlag wohl nicht.
...wer hier für was etwas kann:
gibts eigentlich hier im joy keine geeignete Gruppe für solch ein Thema ? Eigentlich müsste der Vereinsvorstand in der Lage sein, eine solche zu installieren... lach