viele meiner freundinnen sind bi oder lesbisch und ich gehe auch des öfteren mal in spezielle "etablissements". aber dort laufen meist nicht die frauen herum, auf die ich wirklich stehe. ich liebe feminine frauen, die wissen was sie wollen und wohin sie wollen. sie kann sportlich sein, aber dennoch sehr weiblich, sexy, spontan, lebendig, intelligent. so eine frau, die dann auch noch auf frauen steht, findet man eher selten. aber ich gebe die hoffnung nie auf. was wäre ich schon noch ohne diese hoffnung.
ich denke, ich habe die augen dafür mittlerweile so offen, dass ich auf die eine oder andere frau im club trotzdem zugehe, auch wenn ich keine ahnung habe, ob sie auf frauen steht. ich denke, ganz wenige frauen finden es nicht reizvoll, eine hübsche frau zu berühren oder zumindest sie kennenzulernen...
ich lerne frauen im internet, über freunde und ebenso in normalen clubs kennen. da ist es allerdings nicht gerade leicht, wie bereits gesagt. ich schaue einer frau in die augen, wenn ich sie richtig heiss finde. entweder schaut sie dann zurück oder nicht. meine blicke sind intensiver als die der anderen frauen (denke ich und empfinde ich bei anderen lesben so) und somit kann ich in etwa abschätzen, was es bedeutet, wenn sie dann länger zurückschaut und meinem blick standhält. naja, aber eine formel gibt es natürlich nicht. hab da auch schon oft genug daneben gegriffen. aber ich sage mir: wer nicht wagt........ bin ein offener mensch, selbstbewusst und optimistisch. und ich weiß so genau, was ich will und das bekomme ich auch
irgendwann
und ich gehe immer wieder davon aus, dass ich auch nicht "typisch lesbisch" aussehe, aber total auf frauen stehe und es bin. und ich wünschte, dass mich die frauen, die frauen reizvoll finden, viel öfter direkt ansprechen und mit mir etwas trinken gehen... warum auch nicht!?
traut euch, geht auf die frauen zu, sucht den blickkontakt! niemand muss sich verstecken oder angst haben. und wenn ich dann mal zu hören bekomme: "sorry, ich bin mit meinem schwulen bruder hier, stehe nicht auf frauen, aber du bist eine wahnsinnig hübsche frau und ich würde sofort mit dir mitgehen, wenn mich frauen reizen würden" - hey, dann ist das doch auch schon ein indirekter erfolg und ein dickes kompliment
grins
was ich persönlich von einer frau will, vor allem im bett, das muss ich euch jetzt sicher nicht verraten oder? weil genau das möchte ich ja von den frauen wissen, die vielleicht noch nicht so viel erfahrung haben. mich interessiert, wie ihr euch das vorstellt, was ihr vor augen habt, wie euer verlangen aussieht... damit frauen wie ich das erfüllen können