Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2225 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2508 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?118
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was Frau von Frau will

********ctro Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Was Frau von Frau will
ich hoffe, ihr könnt mir die eine oder andere der folgen fragen beantworten:

was wollt ihr von einer frau/von frauen?
wie stellt ihr es euch vor, was erwartet/verlangt ihr?
wie ist es für euch, mit einer frau zu schlafen?
was wünscht ihr euch, worauf kommt es an?

da ich selbst eine frau bin (wenn ich mich so anschaue sieht das zumindest verdammt heiss danach aus *zwinker* ), die auf frauen steht, weiß ich natürlich schon einiges darüber, was frauen wollen - aber diese frage kann niemals wirklich geklärt werden. darüber reden können wir aber gern. das thema reizt mich, da man ja nie auslernt und ich sehr offen für anregungen und ehrlich gemeinte beiträge, ideen, meinungen und reaktionen bin.
mich interessiert, wie ihr den sex und die zärtlichkeiten zwischen frauen empfindet und was ihr wirklich wollt, was euch reizt...

bitte nur ernst gemeinte beiträge.

thanx bereits im voraus - kati
********ctro Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
aufwachen mädels und finger auf die tasten *zwinker* los, raus damit, seid ehrlich und offen... interessiert mich wirklich, was ihr denkt und wollt.
***se Paar
708 Beiträge
okay, okay, nur nicht hetzen, kommen bestimmt einige beiträge zusammen *zwinker*

wenn es mich denn mal reizt, dann liegt es - ebenso wie beim anderen geschlecht - daran, dass ich die frau sexuell einfach ansprechend finde und lust auf ihre haut und ihren körper bekomme.

was ich dann von frau will? simpel und einfach: dass sie auch lust auf mich hat und wir dieses gemeinsam erleben.

wie stellt ich es mir vor, was erwarte/verlange ich? je nach laune und lust, erhoffe ich mir, dass wir uns gemeinsam be- und verführen. das wir einfach spass miteinander haben und dieses geniessen. verlangen tu ich persönlich gar nichts.

wie es für mich ist mit einer frau zu schlafen? aufregend, weil es nicht oft vorkommt (bin halt keine volle bi-frau und nicht allzuviele wecken die lust in mir), sexy, weil es auf jeden fall was anderes ist als mit einem mann, spannend und lustvoll wenn es passt *zwinker*

was wünsche ich mir, worauf kommt es an? das alle ihren spass haben und keiner zu entwas gedrängt wird was nicht gewünscht ist.
**********de832 Paar
69 Beiträge
hi kati
Also moment mal, Du sagst Du hättest schon Erfahrungen und einige Vorstellungen vom Sex mit Frauen,
ich persönlich noch nicht, obwohl es mich sehr reizen würde.
Könntest nicht Du mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern?
Scheinst eine sehr interessante und attraktive Frau zu sein, ich wette Du hast keine Probleme Gespielinnen zu finden.Aber da ich wie gesagt noch keine Erfahrung habe, würde es mich interessieren wie Du im wahren Leben außerhalb des Internets fündig wirst, gehst Du in spezielle Etablissements oder ganz typisch abends in die Disco? Würde mich selber auch als hübsch bezeichnen, hätte aber Angst, dass die andere überhaupt nicht an Efahrungen mit Mädels interessiert ist, das flirten mit ner Frau ist so gänzlich Neuland für mich.
Bin gespannt auf Deine Antwort
lg *hotlady*
@Bonnie_Clyde83
Da möchten wir uns deiner Frage und Meinung mal anschliessen!
hallo sushi
ich kann dir zwar sagen, was mich an einer frau interessiert und reizt, aber ich habe in dem bereich noch keine persönliche beziehung gehabt. deshalb werde ich mich wohl auch eher dem bereich der neugierigen anschliessen.
also: mich reizt schon mal die vorstellung eine frau zu berühren
ich schaue immer atraktiven frauen hinterher
ich fände es geil, wenn eine frau meinen mann berühren... würde (da
ich ja mehr für uns beide suche)
ich denk eine frau kann eine frau anders (besser???) erregen.
ich finde frauen mit etwas größeren brüsten sehr ansprechend.

so, jetzt bin ich erst mal fertig mit meinen "ich" sätzen, und bin neugierig was zu dem Thema noch kommt.
********ctro Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
viele meiner freundinnen sind bi oder lesbisch und ich gehe auch des öfteren mal in spezielle "etablissements". aber dort laufen meist nicht die frauen herum, auf die ich wirklich stehe. ich liebe feminine frauen, die wissen was sie wollen und wohin sie wollen. sie kann sportlich sein, aber dennoch sehr weiblich, sexy, spontan, lebendig, intelligent. so eine frau, die dann auch noch auf frauen steht, findet man eher selten. aber ich gebe die hoffnung nie auf. was wäre ich schon noch ohne diese hoffnung.
ich denke, ich habe die augen dafür mittlerweile so offen, dass ich auf die eine oder andere frau im club trotzdem zugehe, auch wenn ich keine ahnung habe, ob sie auf frauen steht. ich denke, ganz wenige frauen finden es nicht reizvoll, eine hübsche frau zu berühren oder zumindest sie kennenzulernen...

ich lerne frauen im internet, über freunde und ebenso in normalen clubs kennen. da ist es allerdings nicht gerade leicht, wie bereits gesagt. ich schaue einer frau in die augen, wenn ich sie richtig heiss finde. entweder schaut sie dann zurück oder nicht. meine blicke sind intensiver als die der anderen frauen (denke ich und empfinde ich bei anderen lesben so) und somit kann ich in etwa abschätzen, was es bedeutet, wenn sie dann länger zurückschaut und meinem blick standhält. naja, aber eine formel gibt es natürlich nicht. hab da auch schon oft genug daneben gegriffen. aber ich sage mir: wer nicht wagt........ bin ein offener mensch, selbstbewusst und optimistisch. und ich weiß so genau, was ich will und das bekomme ich auch *zwinker* irgendwann *roll*

und ich gehe immer wieder davon aus, dass ich auch nicht "typisch lesbisch" aussehe, aber total auf frauen stehe und es bin. und ich wünschte, dass mich die frauen, die frauen reizvoll finden, viel öfter direkt ansprechen und mit mir etwas trinken gehen... warum auch nicht!?
traut euch, geht auf die frauen zu, sucht den blickkontakt! niemand muss sich verstecken oder angst haben. und wenn ich dann mal zu hören bekomme: "sorry, ich bin mit meinem schwulen bruder hier, stehe nicht auf frauen, aber du bist eine wahnsinnig hübsche frau und ich würde sofort mit dir mitgehen, wenn mich frauen reizen würden" - hey, dann ist das doch auch schon ein indirekter erfolg und ein dickes kompliment *zwinker* grins

was ich persönlich von einer frau will, vor allem im bett, das muss ich euch jetzt sicher nicht verraten oder? weil genau das möchte ich ja von den frauen wissen, die vielleicht noch nicht so viel erfahrung haben. mich interessiert, wie ihr euch das vorstellt, was ihr vor augen habt, wie euer verlangen aussieht... damit frauen wie ich das erfüllen können *ggg* *zwinker*
Da ich ganz eindeutig bi bin...
...sind meine Vorstellungen meines Kontaktes mit einer Frau in hohem Maße nicht ganz losgelöst vom männlichen Mitspieler zu sehen.
Meine letzte reine Frauenbeziehung (eher im Sinne von ONS) liegt viele Jahre zurück und ich denke noch gerne sehnsuchtsvoll daran, aber ein ausschließliches Zusammenleben und / oder sexuelles Erleben mit einer Frau auf Dauer hätte ich mir nie vorstellen können.
Damals hatte das viel mit Frust aufgrund gescheiterter Beziehungen mit Männern zu tun und ich habe das Verständnis und die Zärtlichkeit von Frauen gesucht und gefunden.
Dabei waren meine Bekanntschaften mit Sicherheit allerdings niemals rein lesbische und auch keinesfalls maskuline Frauen.Ich habe allerdings keinen bestimmten Typus (Figur, Größe, Haarfarbe) bevorzugt.
Ein Patentrezept zum Anbahnen der Kontakte hatte ich nie (habe es auch heute nicht) und es ist, wie erwähnt schon sooo lange her *heul*.
Die Dreier-Begegnungen (FFM) waren geprägt von meiner Regie und Initiative, nicht von der des jeweiligen Partners (der dies jedoch immer sehr genossen hat), wobei da oftmals der Geschmack des Partners mit eine Rolle gespielt hat.
Heute könnte ich mir durchaus wieder vorstellen, eine Begegnung mit einer Frau auch ohne den männlichen Mitspieler zu genießen, mit all' der Weichheit, Zärtlichkeit und dem Verständnis, das bei körperlichen Begegnungen von Frauen vorherrschend ist.
Dabei sind natürlich Lippen, Zunge und Hände und deren virtouoser Einsatz Teil der Begegnung (aus meiner Sicht nicht unbedingt besser, aber auf jeden Fall völlig anders, als dies mit einem Mann erlebbar ist).
Ich sehne mich sehr danach und bin in diesem Forum auch schon eine ganze Weile auf der Suche nach Erlebnissen der weiblichen Art *hotlady*.
Interessantes Thema, ich werde es im Auge behalten *zwinker*
Gruß
Gabi *kuss*
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Was wir wollen!!!
Ein freundliches Hallo!!!

Du willst wissen, was wir Frauen wollen, Sushi_lectro! Wir Frauen, die zwar verdammt heiß darauf sind, die ersten Erfahrungen mit einer Frau zu machen, aber noch nicht wirklich weit gekommen sind! Wir Frauen, die sich schon als weiblich und hübsch bezeichnen und überhaupt keine Ahnung haben, wo wir nun wirklich an eine Gespielin rankommen.

Das ist doch eigentlich ganz einfach! Wir wollen verführt werden, bis wir platzen und selbst richtig loslegen!!!!

Also, das wäre auf jeden Fall ein großer Traum von mir *rotwerd* Ich träume davon, einmal von einer Frau verführt zu werden. Denn ich denke nicht, daß ich soweit wäre, den ersten Schritt zu tun. Ich brauche da jemanden, der mir den letzten Schubs und den letzten Tritt verpasst. Ich möchte von einer süßen SIE so heiß gemacht werden, daß ich alles drum herum vergesse und mein Hirn abschaltet.

Es muß einfach wundervoll sein, mit einer Frau intim zu werden. Ihre Brüste zu liebkosen, an ihren Nippeln zu saugen und zu knabbern. Ich bin ja irgendwie immernoch am heißestens darauf, mal eine andere Muschi anzufassen und vor allem zu lecken und zu schmecken. Einmal, eine Frau in den absoluten Wahnsinn treiben, indem man das macht, was einem selbst am besten gefällt und worauf man immer mal heiß war. *fiesgrins*
Jo, dann mal ans Antworten machen:

was wollt ihr von einer frau/von frauen? <<< Na Sex und Erotik natürlich *g*
wie stellt ihr es euch vor, was erwartet/verlangt ihr? <<< Ich erwarte prinzipiell gar nix, denn wer zuviel erwartet kann leichter enttäuscht werden. Vorstellen tu ich mir foglich auch nur Umrisse *g*
wie ist es für euch, mit einer frau zu schlafen? <<< Super geil, aber nix für ausschließlich, brauche doch immer wieder so ein dickes Teil in mir und zwar ein lebendes *g*
was wünscht ihr euch, worauf kommt es an? <<< kein Blümchensex, das ist wichtig, denn darauf steh ich gar nicht, alles andere kann muss aber nicht *g*
ich hab leider auch noch keine große erfahrung in dem bereich naja außer küssen und so!aber das gefühl dabei is einfach cool weil man genau weiß was ne frau spürt weil man ja selber eine is!und ich hoffe das ich meinen erfahrungsbereich mit frauen noch weiter ausbauen kann!aber da ich in festen händen bin weiß ich net ob ich die möglichkeit bekomme!ich hoffe es aber sehr!
********ctro Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
danke, für die interessanten beiträge. ich lausche weiterhin ganz gespannt.

in der fortschreibung des erlebten bzw. eurer vorstellungen und wünsche: was/wovon hättet ihr gern noch mehr von frauen? was würdet ihr gern noch viel mehr bekommen? was möchtet ihr noch, was fehlt, was vermisst ihr als frauen bei frauen? klingt blöd, so zu fragen und man sollte das thema vielleicht nicht "zerreden", aber mich interessiert das wirklich.

also ich als frau bin auch nicht gerade super zärtlich und soft, sondern mag es eher heftig und hart im bett. mich kann eine frau durchaus völlig "ausfüllen", super heftig ficken und es mir so richtig "besorgen", ganz ohne dass ich irgendwelche abstriche machen müsste. ich vermisse nix, habe alles. nix nur mit lecken und streicheln und küssen. und wir alle haben zwei hände, die so einiges anrichten können, oder? grins *zwinker*
bei mir kommt aber wahrscheinlich der entscheidende fakt dazu, dass frauen nicht nur objekte der begierde für mich sind, sondern ich sie liebe und mit einer frau zusammen sein möchte.
ich bekomme alle zärtlichkeit und alle härte und ich bin der meinung, dass ich einer frau all das auch geben kann. aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
********ctro Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
@*******aus
du bezeichnest dich als bi. mich interessert, warum du dir trotz allem nicht vorstellen kannst, eine beziehung mit einer frau zu haben ohne den männlichen part und den sex mit männern.
ich meine, ist nicht der mensch an sich für "bi"-frauen interessant und nicht das geschlecht? kannst mich gern korrigieren.

ich möchte zudem nochmal erwähnen, dass ich das hier alles rein aus echtem interesse hinterfrage, keineswegs weil ich es nicht akzeptiere oder okay finde. die geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch richtig gut so *ggg* nur kenne ich so viele frauen, die nicht so richtig wissen, was sie denn eigentlich wollen. und von denen und von allen anderen wüsste ich deshalb gern, was in ihnen vorgeht in bezug auf frauen und den reit, den sie verspüren. wollt ihr wirklich nur mal so richtig verführt und geleckt werden, abenteuer erleben? oder steckt bei der ein oder anderen auch mehr dahinter, gefühle, sehnsüchte, wirkliches interesse an frauen??

auf der suche nach solch einer frau bin ich nämlich viel mehr als nur nach dem ewig hungrigen abenteuern.
@ sushi_lectro

Noja, ich denke, wenn sie nur noch Sex mit Frauen hat und auch nur eine Bez. mit Frauen, dann ist sie ja nicht mehr BI sondern LE - und da BI sein bedeutet, beides zu wollen, wird sie wohl auch nicht auf den Mann verzichten wollen.

Mir persönlich würde auf die Dauer auch was fehlen, so ganz ohne Mann.... und ich bin auch BI.
Guten abend!!!!!!!!!
Hallo Mädels,
so richtig viel erfahrung konnte ich auf dem gebiet auch noch nicht sammeln. Und die die ich habe , zielt auf eine FFM situation zurück.

Ich selbst würde mich aber schon sehr stark bi benennen!

Auf der straße jedoch hätte ich arge probleme eine süße sie anzusprechen!

Dagegen hier im jc, wenn mir die rchtige ins Visir fallen würde, würde ich ihr sofort ne mail schicken!

Ich stehe auch mehr auf sehr fiminine Frauen, mit schönen Kurven einem üppigen Busen, die ihre reize bewußt einsetzt und weiß was sie will.
Denn ich weiß es auch!

Was ich mir davon erwarte wenn ich mit einer Frau schlafe?
Frauen unter einander finde ich sind wesentlich sinnlicher,vertrauter es ist das bestimmte etwas, was kein Mann geben kann!

Also wenn es sich endlich mal ergeben würde, dann würde ich meinen Mann garantiert nicht dabei haben wollen!

So das wars erst mal von mir

vlg Jennifer
********ctro Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
@*****rus

auch wenn das jetzt nicht ganz so zum thema hier gehört, nochmal ne bemerkung zum thema "bi": die auffassungen sind sicherlich verschieden. für mich jedoch bedeutet bi sein, dass man ebenso auf frauen wie auch auf männer steht, also im prinzip den menschen und nicht so sehr das eine geschlecht begehrt. viele die bi sind sagen von sich, dass sie mit beiden geschlechtern beziehungen führen können und wenn sie eine beziehung mit einer frau haben, dann keinen mann brauchen (wenn es treue menschen sind) und andersherum keine frau brauchen, wenn sie mit einem mann zusammen sind. so habe ich es jedenfalls oft gehört und finde das gut. sicherlich sind die wenigsten menschen so absolut bi wie gerade beschrieben. die meisten neigen doch ganz stark zu einem geschlecht hin, auch wenn sie das andere durchaus sehr reizvoll und auch anziehend finden. die tendenzen gehen meist stark in eine bestimmte richtung: mann oder frau. mit dem anderen geschlecht will man dann meist nur mal spaß, mehr aber nicht. und so geht es (leider) vielen frauen hier: mal testen, kosten, probieren, spaß haben, geniessen, aber dann wieder zurück zum mann, vielleicht weil alles andere ja "unnormal" wäre oder sie einfach auf männer stehen. möchte das jetzt hier aber nicht noch weiter ausdehen. also gern auch per private message an mich, falls wir weiter darüber "reden" wollen... *zwinker*
*****mum Frau
98 Beiträge
Das Gefühl das eine Frau einer Frau geben kann, das bekommt kein Mann der Welt hin. Und die unendliche Zärtlichkeit...
Vor allem wer weiß besser als Frau selbst, was Frau will?!

Was natürlich auch noch ein ganz klarer Vorteil ist, Frauen haben keine Bartstoppel *zwinker*
Interessantes Thema...
und frau kann es wohl bis zum exzess ausdiskutieren *lol*

ich bin nicht bi - ähm denk ich jetzt mal - auch wenn ich diese erfahrung gerne machen würde.
grundsätzlich finde ich frauenkörper erotischer als einen männerkörper. stell mir sex mit einer frau weicher aber nicht lasch vor,fordernder, ausgiebiger.
ich denk frauen sind beim sex untereinander einfallsreicher, kreativer. können eher nachempfinden was frau will.

wie gesagt stell ich mir so vor, da noch keine erfahrung. was nicht ist kann ja noch *zwinker*

lg
angel

p.s. sushi ich stell mir männer anflirten/baggern einfacher vor als bei frauen. was sagt denn deine erfahrung?
********ctro Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
meine erfahrun?
... sagt mir da nur, dass ich oft denke, es wäre wohl um einiges einfach, männer "anzubaggern" --- aber das einfache interessiert und reizt mich nicht *zwinker*

scheinbar stehe ich eben einfach auf kompliziertheiten und schwierigkeiten, versteckheiten und verborgenheiten, abenteuerheiten und... *ggg* ... weiblichkeiten!

aber mal im ernst: ich weiß schon gar nicht mehr wie es ist, männer anzumachen. das ist einfach nicht mein ziel und tangiert mich nicht mal peripher *schock*
bei frauen sehe ich oft das problem darin, dass ich sehr oft nicht weiß, was sie denken und wollen, ob sie frauen reizvoll finden, was ihre blicke bedeuten... das verunsichert - sollte es aber nicht... männer finde ich da einfacher. man sieht als frau direkt, was sie wollen. finde ich jedenfalls. finde das leichter zu durchschauen. vielleicht trauen sich frauen gegenüber aber auch einfach viel zu selten, direkt zu sein, direkt zu schauen, offen zu handeln, überhaupt etwas zu tun. (super schade eigentlich, denn dann wären viele frauen glücklicher und erfüllter *zwinker* mit sicherheit.)
was Frau von Frau will...
Sushi, ein grosses Kompliment , dieses Thema hat Tiefe und "kratzt an der Seele" und es wurde von dir gut geführt. Ich habe es deswegen mit grossem Interesse verfolgt, weil ich wirklich wissen wollte, warum so viele Frauen hier eine"süsse Sie" (für mich und meinen Mann) suchen. Was ist es, was wir Männer den Frauen nicht bieten? Was ist es was Frauen vermissen, wonach sie sich sehnen. Warum nennen sie sich "bi" und meinen es nicht so, warum , wenn sie es sind, warum haben sie Schwierigkeiten, ihren "Traum" zu erfüllen ( bei so vielen Frauen, die eine Frau suchen...alles nur so???)
Dein Beitrag hat einige dieser Fragen- besonders nach den Gefühlen und Empfindungen - beantwortet, aber hier ist der Kern noch nicht erreicht.
...nur schade, das sich seit dem Sommer keine Frau mehr beteiligt hat und ihre wahren Gedanken, Wünsche, Erwartungen und Gefühle ausgedrückt hat. Ich bedauere es sehr,dass das Thema kein Interesse mehr gefunden und das Ende so plötzlich kam.
Frauen, die ihr Frauen wirklich liebt und die, die die unerfüllte Sehnsucht in sich tragen ...macht weiter, denn nichts kann euch mehr geben, als dieses Thema - besonders mit euren Beiträgen - ernsthaft weiter zu verfolgen !
..dies von einem Mann, der die Frauen und das Leben liebt!
Sushi, ich wünsche dir , dass du deine Antworten noch erhälst...l.g. m.
Hmmm...
Ich (w) erwarte von eine andere frau zärtlichkeit. Ich habe schon meine erfahrung gemacht und es war ganz anders wie mit einem mann. Es war sehr leidenschaftlich und sponntan. Ich werde es immer wieder erleben möchten.
Es ist auch viel sanfter und langsamer. Nicht bis der höher punkt kommt, der ganze zeit. Vorspiel dauert länger und deshalb das ganze gefühl ist noch intensiver, leidenschaftlicher.
Eine frau weist auch ganz genau wie es soll gehen. Die wissen es genau, wo man es mag, wie schnell, wie viel und was macht eine frau ganz verückt.
Es ist einfach anders. Und ich will nicht jetzt sagen das es ist besser als mit männer. Nein, ist halt nur anders. Und beides ist schön.
ich habe schon ein paar Erfahrungen mit einer Frau machen dürfen, die einen waren wunderschön die anderen weniger.
Was ich von einer Frau erwarte? Grundsätzlich nichts, da ich nicht enttäuscht werden möchte wenn sich meine Erwartungen nicht erfüllen. Aber Zärtlichkeit und Gefühle sind für mich das wichtigste. Ich unterhalte mich vorher mit der Frau und erfahre ja so auch wann sie ihre letzte Erfahrung gemacht hat, dementsprechend bin ich sehr rücksichtsvoll und falle nicht mit der Tür ins Haus. Ich finde es wunderschön eine Frau zu streicheln, sie zu erforschen, die weiche Haut zu spüren und es gibt nichts schöneres wenn man sieht wie sie geniesst und sich fallen lässt. Ich kann von mir behaupten, dass ich bi bin. Und wenn dann noch zu der Frau eine Freundschaft entsteht und das Vertrauen da ist, haben sich meine Wünsche erfüllt. Ich habe das Glück, dass ich dies alles gefunden habe.

Eines möchte ich hier allerdings noch betonen, ich bin zwar bi und geniesse die Frau mit allen Sinnen aber meinen Kerl möchte ich dennoch nicht missen wollen.

Lg Lucky1712
@********ctro,

ich kann dich gut verstehen!

Ich hatte vor kurzem meinen ersten Kontakt mit einer Frau. Ich weiß, was ich gern habe - egal, ob Frau oder Mann - so habe ich das Ganze einfach auf sie übertragen.
Es fing mit küssen auf den Mund an, ging über Streicheln des Kopfes bis hin zum Oberkörper.

Mir ist es nicht wichtig bei jedem Gang ins Bett mit einem Orgasmus abzuschließen, sondern mehr ist das Gemeinsamsein wichtiger.

Ich mag es gestreichelt zu werden, speziell am Bauch, an den Brüsten und auch im Haar. Küssen auf dem Rücken und bei bestimmter Stimmung auch Kratzen finde ich antörnend. Später kann es dann in die entsprechenden Regionen weitergehen. *rotwerd*

Ich hoffe, dass dir die Zeilen weiterhelfen. Am Besten ist es, in einem kurzen Gespräch abzuklären, was der eine mag und was nicht. Reden hilft immer.

Bis dahin und alles Liebe.

*undwech* A.
*******1986 Frau
28 Beiträge
ich bin
der teil bei uns der aktiv ist, was ich will? ich verlange nichts von ihr aber ich brauche sie einfach. *zwinker*
genau meine frage
hallo erst mal.
*wink*

das ist auch genau meine frage. was findet frau an einer frau so toll?
es ist erschreckend wenn man in den club geht wieviele frauen bi sind. ich persönlich finde eine frau überhaupt nicht erotisch. vor einiger zeit habe ich mir mal gedacht probier es doch mal aus. einfach um mitreden zu können. im club selber werde ich häufig von frauen angefasst und ich empfinde dabei gar nichts. frauen fühlen sich so furchtbar weich an und wabbelig und der intimbereich bei einer frau ist auch nicht wirklich ansehnlich. da kann ich nichts mit anfangen.
hier wird geschrieben frauen wüßten was eine frau will. dem kann ich nicht zustimmen. frauen fassen einen an als ob man aus porzellan besteht. alles viel zu soft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.