Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1230 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können mit jeder Frau ?

genau
wobei ich das jetzt nicht am Alter festmachen würde ...

Mit 19 ... Mann, im Vergleich dazu bin ich absoluter Spätkommer ...

Dom
******35m Paar
216 Beiträge
mit jeder? ----bloß nicht!
zu keiner zeit meines sexuellen wirkens war mir egal mit welcher frau ich sex hatte, auch wenn nicht jede die ansprüche erfüllt hat, die man an eine feste partnerin gestellt hätte, so muss sie doch optisch für mich reizvoll sein und eine gewisse sympathie hervorrufen.

natürlich ist mir auch bewusst, dass es männer geben muss, die eine sexpartnerin allein auf ihre "mu...." reduzieren können, oder gar die frau völlig "ausblenden" können, wie sonst könnte jemand mit einer gummipuppe? *schock*
mir persönlich völlig unverständlich und wie man hier lesen kann einigen anderen auch.

besonders schade ist es doch in "freier wildbahn" zu beobachten dass dieses vorurteil bei der mehrheit der frauen weit verbreit scheint, so dass manche monster meinen sie könnten jeden haben... *zwinker*
******705 Paar
148 Beiträge
Männer möchten mit jeder
Es mag jetzt nicht jedem gefallen,aber da gibt es etwas, was immer auf mich einen besonderen Reiz hat.
In einem dunklen Raum hemmunsglosen Sex mit vielen.
Man möge mir verzeihen aber das finde ich geil.
Warum verzeihen???
Ist doch cool so ein Dark Room!!! *fiesgrins* Nur keine falsche Scham, grins!! *zwinker*

@*****ik8
Na denke schon das es eine Frage des Alters und der damit verbundenen Reife ist! Wieso Spätkommer??
@**e Fallen

wollte sagen, daß ich mit 19 noch keine paar Jahre hinter mir hatte, während der ich es mit (nahezu) 'jeder' Frau machte ... insofern bin ich Spätkommer -- mit 19 ging das bei mir erst los!

Die Einsicht, daß man/n es nicht mit jeder Frau tun kann, ist dann aber wiederum nicht unbedingt eine Frage des Alters; zumindest mußte ich nicht durch die Phase des wahllosen Poppens gehen, um zu wissen, daß ich das nicht kann ... das wußte ich dann auch schon mit 19 *idee*

Dom
Ich bin zwar treu, aber mir begegnen täglich sicher 20-50 Frauen (beim Einkaufen, in der Stadt, auf der Arbeit) bei denen ich sagen muss: Ja, da könnt ich auch mal einen wegstecken, würde mir gefallen. Soll heißen: Bei DER würde er stehen wie ne 1. Und das sind viele Frauen.
Optisch einigermaßen ansprechend, im alter (für mich) von 18 bis 40 und nciht allzu breit, und dann gerne!

Aber nur in der Phantasie.... *roll*
ja und nein
klar, auf den ersten Blick möchte man/n oft meinen, das wäre wahrscheinlich eine Nette, mit der man sich gerne körperlich vergnügen würde. Aber im Ernst, um zur Sache zu kommen, spielt ja doch noch mehr mit, als der erste Blick -- wobei ich schon auch sage, daß der in der Regel sehr entscheidend ist!

Dom
*****ier Mann
1.056 Beiträge
nicht mit jeder frau...
aber fast *zwinker*
nee, mal im ernst. da ich glücklich vergeben bin und wir keine swinger sind, kann ich das erlebnis aus dem club nicht direkt kommentieren. aber prinzipiell könnte ich mit jeder frau, die mir rein optisch zusagt.
****75 Mann
1.445 Beiträge
Eindeutig ...
... NEIN!!! Auch, wenn es vielleicht von vielen gedacht wird, ich kann nicht mit jeder. Wie hier auch schon mal gesagt wurde, gehört mehr dazu als ein Loch zum poppen. Es muss einfach stimmen zwischen allen.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
ich ( M ) weiß das ich nicht mit jeder kann...

es muß schon die passende sein...

auch schön saufen klappt nicht ( immer ) *prost*
da gibts aber einen Unterschied ...
@*******tes paar

also sich dem Alkohol hingeben, ist doch manchmal nur vom Beginn abhängig ... irgendwann läuft das von selbst, aber das trifft viel weniger auf den Austausch von Körpersäften zu ... irgendwie *roll*
mit jeder frau..?
..mh da muss ich ein klares NO GO einbringen. ich der männliche teil von uns beiden könnte sich niemals mit frauen einlassen die mich nicht reitzen würden, man(n) hat ja auch seine vorstellungen und nur das ein fi... vollzogen wurde....lieber nicht, dann mach ich es mir doch lieber selber *zwinker*

es gibt bestimmt viele herren denen das egal ist hauptsache sie haben ihren spaß, nur ich muss mich da nicht dazu zählen.

grüße wir2
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
...mit "jeder Frau können"?
Ein klares NEIN...es gibt - nach meinem Geschack - bestimmte Typen von Frauen, die einen lieber weglaufen lassen, als daß man sich für sie interessieren könnte..ich kann nur auf eine Frau in diesem Sinne positiv reagiern, wenn sie das "gewisse etwas" hat..wenn die Chemie stimmt und sich eine gegenseitige Sympathie entwickelt...auf einen Nenner gebracht: es muß passen.. nur um einen abzuf.... bin ich mir zu schade.. *ggg*
Barbarossa
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
hmmm, ......
..... die Aussage "Ich kann mit jeder f......." ist ein cooler Spruch
aber das soll der Sprücheklopfer erst mal beweisen!!! *roll*

Wir sind schon ein paar Jahre als Swinger unterwegs und haben
auch schon einige Paare kennen gelernt. Dabei kommt es auch
immer wieder vor, daß "irgendwer" nicht passt - iss auch normal!!!

Es gab auch schon die Situation, daß ich (ER) einfach nicht konnte
da mir die Partnerin nicht lag - aus welchem Grunde auch immer - jedenfalls
war es nicht möglich mit dem Mädel zu poppen *snief2* *snief2* auch wenn
ich es wollte!!! *rotwerd* *rotwerd*

Wir glauben aber daß dies ganz normal ist und lachen über

"Ich kann jede f...." *zwinker* *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
Ich für mich persönlich ...
... kann nur sagen, dass ich mich erst einmal (und gleichzeitig auch das letzte Mal) von einer Frau die ich nicht liebte (aber auch nicht hässlich war) habe breitschlagen lassen, Sex mit ihr zu haben, und es war nur furchtbar. Alles was bei einem Menschen den man aus Liebe begehrt intuitiv abläuft, musste ich "bewusst" machen, ich merkte es, sie spürte es, und es war im höchsten Masse abtörnend. Das einzig Gute war, und für mich nicht schmeichelhaft, dass sie glaubte ich sei überhaupt ein beschissener Liebhaber. Denn wenn sie wüsste was bei mir sonst so abgeht, hätte sie es an sich selbst festgemacht, aber es lag nur daran, dass ich sie nicht liebte, sonst nichts. Deswegen sind Swingerclubs auch nichts für mich.
****43 Mann
34 Beiträge
Mit jeder....
kann und will ich nicht. Der mechanische Vorgang mag ja theoretisch möglich sein, aber eine gewisse Sympathie und Anziehung muss schon da sein, sonst macht das keinen Sinn. Ich habe null Interesse, eine Frau zu poppen, die ich nicht anziehend finde. Dann lieber gar nicht!
Also in den letzten 3 Jahren
habe ichj genau 2 getroffen mit der ich konnte
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
Es geht sicherlich nicht mit jeder Frau, es muß schon ein Feeling da sein, sonst geht gar nichts.
*******ate Mann
647 Beiträge
Also ich persönlich kann weder immer noch erst recht nicht mit jeder Frau. Ich finde, es muss schon die Chemie etwas passen. Bei Frauen, wo die Chemie nicht passt macht es dann, falls es geht auch keinen Spaß. Und zu guten Sex gehört auch Spaß.
**********_P_nw Paar
157 Beiträge
Ne das geht garnicht !!!!
Also ich ( M ) kann nicht mit jeder das wäre ja noch schöner...
es muß schon passen und die frau muß mir schon zusagen. *letzteswort*

Mal anders gefragt :

Kann Frau mit jedem Mann ???
Angie
Wenn ich mir vorstelle ich müsste es mit Angie M können.......

[b]kotz[/b]

kann ich nicht......
**C Mann
12.728 Beiträge
...so notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich mit "jeder" könnte....
Da müssen schon einige Kriterien stimmen, wie da wären: ein
Minimum an Sympathie, Chemie und Ästhetik.... "Lady Horror"
hätte bei mir keine Chance.... Ich hatte mal ein ähnliches
Erlebnis in einem Club, wo ich es vorgezogen habe, mich diskret
von der Matte zu machen.... *zwinker*

FTC
*****ire Paar
336 Beiträge
Angela M
@**p Nuck: Schon bei der Vorstellung versteckt sich mein Schwanz und weint *schock*

NEIN mit jeder Frau kann ich auch nicht, wenn es mal spontan auf der Matte dazu kommt mache ich zwar keinen Charaktertest vorher, aber ästhetisch sollte sie sein.
Wenn man sich vorher unterhält finde ich es auch sehr unsexy wenn jemand strunzdumm, eingebildet oder humorlos ist.

Vielleicht sind Männer etwas weniger wählerisch wie Frauen, aber wer wahlos alles nimmt ist irgentwie zu bemitleiden...
**C Mann
12.728 Beiträge
Angie M
...ach lasst doch mal die arme Angie in Ruhe, die hat doch ganz
andere Probleme als sich mit Euch ins Bett zu legen.... *ggg* *ggg*

FTC
*****ire Paar
336 Beiträge
das ist natürlich wahr...
sie musste ja nur als Synonym dafür herhalten das man(n) nicht mit jeder ins Bett gehen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.