nicht mit jeder und auch nicht immer
da kann ich mich nur anschließen.
ich kann auch nicht mit jeder. vor kurzem war ich mal zu einer frühstücksparty, die von herren wesentlich besser besucht war, als von paaren. solodamen gab es gleich garnicht. als wir zu mmmf uns auf der matratze tümmelten war es echt schön, die erregung der frau zu spüren. da hat mein kleiner sizilianer schon getanzt und gewollt; kam aber noch nicht zum zug. im späteren verlauf habe ich dann doch lieber ohne aktion das haus verlassen. nicht, weil mir die frau nicht gefiel, sondern, weil mir eben nicht mehr danach war.
mich nervt es regelmäßig auch, wenn frauen davon ausgehen, wenn sie mal lust verspüren, dann muss der mann auch können. wir sensibelchen benötigen auch etwas stimmung usw. wenn der tag eben nicht so war, kann der abend manchmal eben nicht mehr werden.
großen einfluss hat nach meiner meinung natürlich der hormonspiegel. wenn ich lange genug gespart habe, schwappt die lustschwelle schon eher über die berühme chemie hinweg, die eigentlich stimmen muss. ist der hormonspiegel aber nach dem ersten druckorgasmus wieder normal, dann kann nur noch sympathie und gemeinsames empfinden den kleinen sizilianer wieder in aktion bringen. ein zweistufenmodell halt. ich steh dazu.