Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1229 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?392
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer können mit jeder Frau ?

Neeee Danke
Also wenn mir die Person, Frau unsimphatisch oder unerotisch ist dann regt sich bei mir absolut nichts. Ausser der Gang raus.

Thorsten
Franz Schreibt
Also das geht ja nunmal garnicht.
Auch wenn man manchemal zu recht behauptet wir würden nur mit dem Schw.... denken aber gleich auf alles druff was nicht bei 3 auf dem Baum ist?
Nee also wirklich nicht Grenzen haben auch wir Männer
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
es mag solche Männer geben, ich gehöre definitiv nicht dazu.
Rückreise!
war vor einigen jahren in der ukraine und habe meinen urlaub verbracht.es gab viele russische mädchen in dem dorf die gern sex hätten,um später einige geschenke zubekommen.obwohl ich spitz war wie nachbars lumbi habe ich es sein lassen.sie haben sich selten gewaschen,aber umsomehr schminke aufgetragen.den slip haben sie glaube ich einmal die woche gewechselt.trift natürlich nicht auf alle frauen zu.ich habe sie nicht verurteilt,es wahr ein ganz armes dorf.die gastfreundschaft hingegend wahr einsame spitze.
Männer können mit jeder Frau?
das halte ich für ein Gerücht also bei mir (m) würde das nicht gehen, wenn mir eine Frau nicht zusagt oder nichts rüberkommt geht gar nichts. es muss sympathie da sein. ich gehe nicht notgeil in einen club sondern weil mein liebling und ich uns amüsieren möchten. das letztemal als wir in einem club waren hatte ich nur mit meinem liebling geilen sex obwohl genügend frauen da waren, wärend mein schatz sich von einem netten mann der auch vollendete manieren hatte verwöhnen lies.
stimmt, ohne eine gewisse zuneigung geht es nicht.
hatten mal ein blödes erlebniss, ich konnte nicht.
sind nach hause gefahren und hatten geilen sex.
sie war wohl nicht mein typ, so einfach.

Klaus
#Nein!!!
Nur ein Gerücht! Männer werden immer als Sexgeile Menschen beurteilt! Es geht auch nicht immer auf dem Karakter, auch die inneren Werte müssen passen!

Gruß Basde
Mein Schatz...
sagt dazu das ein Mann ganz bestimmt schneller Abstriche machen kann bei einer Frau als eine Frau bei einem Mann aber mit Sicherheit kann ein Mann nicht alles nehmen was kommt, irgend wo ist auch da die Schmerzgrenze erreicht *ggg* *zwinker* LG Paula
entschieden Nein!
Natürlich kann man(n) nicht mit jeder Frau guten Sex haben. Es sei denn, er ist ein notgeiler Dummschwätzer! Wenn's mehr sein soll, als bloßes Abspritzen - aber dafür genügt wohl schon die berühmte Beate-Uhse-Puppe, nicht wahr -, dann muß die Chemie schon stimmen, damit's in der Biologie klappt. Könnte mir jedenfalls nicht vorstellen, mit jemandem zu poppen, der mir nicht sympathisch ist. Ansonsten wird es u. a. spätestens dann peinlich, wenn die erste Lust verflogen ist.
Mal ganz ehrlich, ich kann nicht mit jeder Frau *pimper* , denn für mich gehört da auch ein gewisses Maß an Symphathie zu. Und wenn die nicht da ist, passiert mit *pimper* gar nichts.

Liebe Grüße
Torsten
****ic Paar
103 Beiträge
ich könnte nicht mit jeder, es muß passen,
Interessante Frage
Ich versuche jetzt mal diese Frage für mich, Stefan, zu beantworten. *ggg*

Ich kann definitiv nicht sagen bei welcher Frau ich könnte und bei welcher nicht. Klar, wenn eine Frau stinkt oder die Location einfach abstoßend ist, denke ich das da nichts gehen würde. Das sind aber für mich -trotz langem überlegen- die 2 Gründe wo ich der Meinung bin es ausschließen zu können. Schwören würde ich das aber nicht. Jetzt werden vielleicht einige fragen warum. Ganz einfach es kommt auf soviele Punkte -die natürlich nicht alle gleichzeitig vorhanden sein müssen- an, damit ich mit einer Frau...

Mal eine kleine Auswahl:

Intelligenz, Ausstrahlung, Auftreten, Aussehen, Location, Sympathie und die Fähigkeit sich auch schriftlich mitteilen zu können.
Der wichtigste Grund und auch der Einzige der letztendlich den Ausschlag gibt: ist die Zustimmung meiner Frau, wenn sie sagt es ist ok dann könnte es klappen, aber wenn nicht da geht dann nichts mehr. Das mag man jetzt glauben oder auch nicht. *fiesgrins*

Was ich damit sagen will: Ich halte es für gefährlich zu sagen, die Frau muss dieses Merkmal besitzen und das Aussehen haben sonst geht bei mir nichts. Wenn man(n) diese Meinung vertritt ist die "Gefahr" groß, mal erstaunt zu sein was für eine Wirkung eine Frau -nur durch das Auftreten und die dann vorherrschende Situation- auf einen selbst haben kann. Ich gehe sogar soweit das es dann fast egal ist ob es ein Mann oder ein Paar (aber das betrifft wohl eher nur mich *zwinker*) ist.

Ich für meinen Teil habe in der letzten Woche gemerkt, dass alleine das Schreiben hier oder auch woanders unheimlich intensive Gefühle hervorbringen kann(das ging meiner Frau übrigens genauso), sofern das Gegenüber ehrlich ist und seine Gefühle oder Vorstellungen richtig zu Papier oder auf den Bildschirm bringen kann *ggg*

Also als Fazit für mich stelle ich fest: Ich kann nicht genau sagen mit wem ich kann und mit wem nicht -das einzige no go ist der Geruch und die Örtlichkeit-. Aber wenn es jemand schafft mein Kopfkino in Aktion zu bringen ist vieles möglich. Nur man muss sich dessen bewusst sein.

Das hier ist nur meine Meinung und es kann natürlich auch sein das Andere es unter den verschiedenen Gesichtspunkten für sich ausschließen können.

Eins nur noch in eigener Sache, wenn ihr ne Meinung habt dann schreibt sie bitte hier und nicht persönlich in unser Postfach!

Danke übrigens den 2 die mir/uns das schöne Gefühl im Chat vermittelt haben und bis bald *knuddel2*
mit jeder?
ich als mann kann nicht mit jeder frau vögeln und umgekehrt ist es genauso.

sex ist nicht oberflächlicher spaß, sondern mehr eine gewisse innere befriedigung. und die kann ich beim sex nur erlangen, wenn mir jemand symphatisch ist....ich sie riechen kann...die chemie stimmt.
das hat etwas mit dem aussehen zu tun, dem geruch, der stimme, den bewegungen, der ausstrahlung....
*********in_by Mann
88 Beiträge
Kommt drauf an....
Ich habe auch schon mit Frauen geschlafen die ich unter normalen Umständen nicht mal angesprochen hätte. Mit etwas Alkohol im Blut und gleichzeitig in Feierlaune sieht man(n) das gar nicht mehr so eng und geht einfach seinem Trieb nach. So ging es mir zumindest. Am nächsten Tag kam dann das (so oft zitierte) "böse erwachen". *rotwerd*
Im Club ist man wahrscheinlich nicht betrunken, aber die Feierlaune wird schon da sein und durch das ganze Ambiente wird wohl auch der sexuelle Trieb extrem sensibilisiert sein. Ergo könnte ich mir schon vorstellen das Männer im Club nicht sonderlich wählerisch sind. Auch mich würde ich hier nicht von vornherein ausschließen.
Ist aber alles rein hypothetisch, da wir noch nie in einem Club waren. Hab einfach mal meine Fantasie spielen lassen.
was ist dran an dem urglauben......
dass männer mit jeder frau können ?

pauschal beschrieben könnte dieser eindruck entstehen, doch ob die realtiät sich ebenfalls so darstellt ist fraglich.

für mich steht fest, ich mag nicht, ich will nicht und ich kann nicht mit jeder frau....und ich habe auch nie............mit jeder frau, letzteres bezieht sich auf mein damaliges singelleben.....*g

warum ?

einfach darum.......

wenn der reiz fehlt, die lust, das begehren, die neugierde und und..........fehlt.

dann fehlt eben das gewisse etwas, dass meine männliche lust anregt.....

jedoch wenn man manchen männer zu hört.......

wenn sie ihre sprüche klopfen........

wie .....

nimm alle mit, die nicht bei drei auf den bäumen sitzen.........

kein handtuch ist zu klein.......

jede hat es verdient.........

und und.......

dann könnte dieser urgedanke schon aufkommen........

oder stellt sich vielleicht auch die frage, ob dies nicht nur ein männliches balzgehabe unter männern ist............*g

aber ausnahmen wird es sicherlich geben, ob bei männlein oder weiblein..........

grüssle

das öhrchen
Nein!
Sicherlich sind Männer nicht so wählerisch wie Frauen - einfach weil Männer Sex und Gefühle besser trennen können. Aber mit jeder - NEIN!
Gibt sicher Männer (und auch Frauen) denen es egal ist wer vor ihnen liegt, aber ich persönlich könnte nicht mit jeder!
Sex ist ja nicht nur körperlich sondern auch Kopfsache! Und wenn Sie mir nicht gefällt oder mir unsymphatisch ist geht gar nichts!
Schließen uns der Aussage von "paarsuchtsie45" an.
****ar Paar
70 Beiträge
Männer können immer?
Grundsätzlich kann ich sagen, das mein Mann nicht mit jeder Frau rumpoppen kann. Es muß schon bei der Frau das gewisse Etwas da sein.

Das hlpaar
********ibra Paar
381 Beiträge
Das Männer mit jeder können halten wir für ein Gerücht, da ja sicherlich auch jeder Mann vorstellungen hat, was er an einer Frau schön und ansehnlich findet.
Unser er kann auch nicht mit jeder poppen.
**********nie24 Paar
59 Beiträge
Mein Mann kann auch nicht mit jeder
Mein Mann kann auch nicht mit jeder Frau wenn es absolut nicht sein Typ ist dann klappt das einfach nicht. Aber ist auch ok so wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Das geht wohl nur wenn dem Mann die Augen verbunden werden, aber unter den Umständen kann wahrscheinlich auch eine Frau mit jedem Mann! *zwinker*
**********nie24 Paar
59 Beiträge
*ggg* So könnte es wirklich klappen.....

Aber im großen und ganzen muss ich mich der Mehrheit anschließen er ist bei weitem nicht so wählerisch wie ich als Frau.

Grüße
nene, so einfach ist das nicht
es muß immer ein bissl prickeln, deshalb stelle ich mich in die Reihe der Mehrheit: mit jeder Frau geht nicht -- muß ja auch nicht!

Dom
Ich denke die Wirklichkeit schaut doch ganz anders aus.

Nach dem durchlesen des Threads, müssten ja alle Männer Treu wie Gold sein. Doch die Realität schaut doch nun ganz anders aus.

Sicher gibt es mehr Männer (zu denen ich mich auch zähle), die nicht mit jeder Frau wollen und vielleicht auch nicht können als man denken mag, doch die Mehrzahl der Männer sind halt doch einfacher Natur und gehen ihren trieben nach.

Sicher im beisein der Partnerin, sind die meisten Wählerisch und haben einen gewissen Anspruch, doch lasst sie mal alleine, dann wird die Frau die vorher den Ansprüchen nicht genüge war, genau das Gegenteil.
Ohohoh!!!
Na als ich noch in meinen Postpubertären Dauergeilzuständen verweilte hab ich wohl auch kaum eine Frau ausgelassen, egal ob dick, dünn, schön oder hässlich, rein vom Äußerlichen betrachtet!
Mit der Zeit wurde ich immer wählerischer und suchte mir immer gezielter den richtiger Typus Frau! Was bei mir hauptsächlich auf Interessen, Charakter und dann das Aussehen runterdividiert werden kann!

Mit Jeder kann ich schon seit dem ich 19 bin nicht mehr!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.