Interessante Frage
Ich versuche jetzt mal diese Frage für mich, Stefan, zu beantworten.
Ich kann definitiv nicht sagen bei welcher Frau ich könnte und bei welcher nicht. Klar, wenn eine Frau stinkt oder die Location einfach abstoßend ist, denke ich das da nichts gehen würde. Das sind aber für mich -trotz langem überlegen- die 2 Gründe wo ich der Meinung bin es ausschließen zu können. Schwören würde ich das aber nicht. Jetzt werden vielleicht einige fragen warum. Ganz einfach es kommt auf soviele Punkte -die natürlich nicht alle gleichzeitig vorhanden sein müssen- an, damit ich mit einer Frau...
Mal eine kleine Auswahl:
Intelligenz, Ausstrahlung, Auftreten, Aussehen, Location, Sympathie und die Fähigkeit sich auch schriftlich mitteilen zu können.
Der wichtigste Grund und auch der Einzige der letztendlich den Ausschlag gibt: ist die Zustimmung meiner Frau, wenn sie sagt es ist ok dann könnte es klappen, aber wenn nicht da geht dann nichts mehr. Das mag man jetzt glauben oder auch nicht.
Was ich damit sagen will: Ich halte es für gefährlich zu sagen, die Frau muss dieses Merkmal besitzen und das Aussehen haben sonst geht bei mir nichts. Wenn man(n) diese Meinung vertritt ist die "Gefahr" groß, mal erstaunt zu sein was für eine Wirkung eine Frau -nur durch das Auftreten und die dann vorherrschende Situation- auf einen selbst haben kann. Ich gehe sogar soweit das es dann fast egal ist ob es ein Mann oder ein Paar (aber das betrifft wohl eher nur mich
) ist.
Ich für meinen Teil habe in der letzten Woche gemerkt, dass alleine das Schreiben hier oder auch woanders unheimlich intensive Gefühle hervorbringen kann(das ging meiner Frau übrigens genauso), sofern das Gegenüber ehrlich ist und seine Gefühle oder Vorstellungen richtig zu Papier oder auf den Bildschirm bringen kann
Also als Fazit für mich stelle ich fest: Ich kann nicht genau sagen mit wem ich kann und mit wem nicht -das einzige no go ist der Geruch und die Örtlichkeit-. Aber wenn es jemand schafft mein Kopfkino in Aktion zu bringen ist vieles möglich. Nur man muss sich dessen bewusst sein.
Das hier ist nur meine Meinung und es kann natürlich auch sein das Andere es unter den verschiedenen Gesichtspunkten für sich ausschließen können.
Eins nur noch in eigener Sache, wenn ihr ne Meinung habt dann schreibt sie bitte hier und nicht persönlich in unser Postfach!
Danke übrigens den 2 die mir/uns das schöne Gefühl im Chat vermittelt haben und bis bald