Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII83
Da zum thema Warum verstecken Paare ihre Männer? schon zahlreiche…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum verstecken paare ihre männer?

********rolf Paar
354 Beiträge
@****on

einfacher Tipp ... ihr die Cam mal in die Hand drücken ... oder mal von anderen Bilder von Dir / Euch machen lassen
da....
stimme ich dir zu. typoon.

und du hast da offensichtlich ein sehr schönes Motiv.

LG
Er
@*********wind

sie haben es auch gar nicht darauf abgesehen, hier reale treffen zu finden, sondern sie nutzen ihre frauen dazu in virtuellen kontakt mit frauen zu kommen, die interesse an paaren haben und daran geilen sie sich auf
´

Nicht alle, aber einige!

Viele wollen schon Kontakten, da aber die meisten keine Männer suchen sondern Bi-Frauen und Paare wo sie Bi ist möchten sie halt mit Bildern von IHR locken, bei den wenigen die auch Männer suchen ist's ja klar dass weitaus mehr Bilder von ihr drinn sind!

Bei einigen ist's eine Modelshow wo sie halt eine gaaaaanz Tolle ist, sonst nix!
*********7264 Paar
552 Beiträge
......
......da kann ich typoon nur zustimmen. unsere sie ist auf jeden fall der schönere anblick als unser er. dafür machen wir die besseren fotos (oder auch nicht ?), gg.

lg.

ch (von n+ch)
*********7264 Paar
552 Beiträge
@Streichelwind
...da magst du recht haben. wir suchen eigentlich einen netten solomann. ist aber auch nicht so leicht. viele sind gebunden (das wollen wir nicht), andere entsprechen nicht den vorstellungen unserer sie, oder sind zu weit entfernt zu hause.

wir geben aber nicht auf, gg (auch wenn wir letzten sonntag von einem solomann versetzt wurden)

lg.

n+ch
****on Paar
368 Beiträge
@Junges_Paar_HH
danke für das kompliment! ihr bekommt es, natürlich ein ganz klein wenig von uns gebraucht, direkt zurück!

@********rolf

wenn das mal so einfach wäre! sie sieht zwar sehr gut aus, ist intelligent, einfühlsam und liebenswert und ausserdem das perfkte model, aber mit meiner cam will sie sich nicht auseinander setzen...
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
hmmm,
das mit den Bildern ist immer eine Sache - wer fotografiert????

Da es bei uns fast immer ER ist, sind recht wenige Bilder dabei
auf denen Beide zu sehen sind - außerdem zeigen wir lieber
den hübscheren Teil von uns und das ist nun mal SIE *lol* *zwinker*

In diesem Sinne
SexyHexy
@typoon
Das mit der Cam kennen wir.

Wir zeigen uns prinzipiell NICHT vor der Cam *g*

Du musst deine Sie behutsam an die Sache heranführen.
Nicht so ungestühm, wie so ein junger wilder.

Einfühlungsvermögen musst du schon beweisen. Und Sie so richtig bei der Stange halten lassen.

Das wird sich doch machen lassen.

LG
Er
****01 Paar
20 Beiträge
Übung macht den Meister
Auch Frauen können gut fotografieren.
Aber wie bei allen Sachen: Ohne Übung läuft nix.
********rolf Paar
354 Beiträge
@ Junges Paar

na dann evtl. doch mal sich von anderen fotografieren lassen?

das Problem das Sie fotografieren soll kennen wir *smile
von daher waren wir mal froh das wir jemanden gefunden hatten der das mal macht
****on Paar
368 Beiträge
ich habe angst vor seiner camera!
das ist son riesiges profiding mit ganz vielen knöpfen. ich hätte lieber eine kleine digi für die tasche, son knipsi. dann würde ich auch mehr fotos machen und es gäbe mehr bilder von ihm!
lg
sie von typoon *zwinker*
alles nur ausreden?
Liebe Sie vom Typoon,

nun mal ehrlich, mit so einem kleinen Ding kann man doch nur im Mikrokosmos fotografieren.

Oder sollte mir da eine kleinigkeit entgangen sein?

Ich kann verstehen wenn er sich ein großes Ding zulegt.

Detailgetreue wiedergabe ist doch wirklich sehr wichtig. finden wir.

Wir drücken euch dennoch die Daumen für ein Fotoshooting, bei dem Sie das Zepter in der Hand hat.

LG
Er
****on Paar
368 Beiträge
lieber er vom jungen paar
ich hab kein bock auf viele knöpfe!!!
mein kumpel hat so eine und die macht tolle bilder, qualität geht also auch einfach und funktioniert in klein ( was um gottes willen mal nicht als anspielung verstanden werden soll!)
deswegen funktionieren männer ja auch soo gut... gg *schleck*
ich will ein knipsi, dann gibet auch mehr bilders von ihm und das zepter gebe ich nicht mehr her!
naja vielleicht tausche ich es mal gegen ein anderes....

Sie
*******ssa2 Mann
113 Beiträge
Versteckte Männer
Kann es nicht auch sein, daß der größte Teil der Paar-Profile von den Männern erstellt wurden und die Initiative dazu auch von den Männern ausging? Deshalb kann man(n) davon aus, daß für die Männer ein Frauenbild schneller interessant wird und sie auf die Anzeige antworten werden, als wenn der männliche Part im Vordergrunfd stehen würde.
Barbarossa
Finden wir auch doof
Wir finden es auch doof wenn man in einem Profil nur die Bilder von ihr sieht. Ich meine man will soch zusammen Spaß haben und da muß man doch auch wissen wen man vor sich hat.....

Und jetzt muß auch keiner kommen und sagen das ihm/ihr das Aussehen total egal ist....wir wollen doch nur Spaß denn in den meisten Fällen haben wir unsere Lebenspartner ja schon gefunden.
Findet man im Zoo nicht auch die Erdmännchen niedlicher als die Hyänen?

Lg Caro
Coucou.....
ups.. sehe gerade, dass der Thema nicht neu ist... Ich wollte die gleiche Frage stellen.... Ich habe noch nicht alle Antwort gelesen, gibt es auch eine Menge.
Ich finde es schade, dass die Blumen eines Paares "verhungern" müssen, auch wenn die auch gern Rosen, Hybiscus ansehen........

RENgab
nix verstecken...
also wir verstecken uns nicht....man will ja beide sehen....jedenfalls ist das bei uns so *ggg*

lg licht&schatten
Männer sind anders. Frauen auch.
Das ist wieder interessantes thema "frau- mann" da kann man (frau) lange diskutieren.
Zitat: ein Frauenbild schneller interessant wird und sie auf die Anzeige antworten werden, als wenn der männliche Part im Vordergrunfd stehen würde.
Wir waren auch der meinung, das heut zu tage überall wo man die werbung nicht anschaut, ist immer nur der weiblicher (zum teil auch nackter) körper benutzt wird. Wer schaut schon einen mann an. *schock* Schade auch, weil die Männer genau so interessanten Körper, gesichter, mimik und und und haben. Mit männern kann man auch gute werbung machen *g*
Viele werden jetzt sagen: aber selber haben keine männliche bilder.
Doch nur zwei. Sonst haben auch mehr.
Es liegt nur daran mir (w) fehlen noch paar ideen wie ich mein mann am besten ins rampenlicht stellen. Und diiiiiiiiiiiie zeit spielt eine große rolle.
Ich habe auch kein problemm mit der technik umzugehen (typisch frau), solange es nicht immer auf dem neuesten stand (typisch mann) sein muß.
*roll*
Wir haben auch festgestellt das die bilder sagen was anderes aus, als realität.
lg, lara u gogo
****75 Mann
1.445 Beiträge
...
Ich denke, das das daran liegt, das sich Frauen eher spontaner dazu entscheiden können. Bei uns hält es sich die Waage und ich finde, das mein Süsser echt nett anzuschaun ist, oder nicht?
***te Paar
79 Beiträge
Versteckte Männer
In unserem Profil sind bisher nur Fotos von mir .Werde das aber bald ändern.
Ich habe meinen Mann davon überzeugt das sein knackiger Po auch festgehalten werden sollte.Ich finde es auch besser wenn beide zu sehen sind.
Lg Gitte
beide auf dem foto
wir haben uns für eben dieses foto entschieden *g*

wie schon erwähnt wurde: nacktfotos gibts ja genug *zwinker*

und das gerücht von wegen "frau braucht kein foto vom mann ..." ist quatsch. auch frauen schauen sich gerne männerfotos an *cool*

lg red
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*

Mal eine Idee:

Die meisten DigiCams haben doch einen Selbstauslöser und
man/frau kann diesen doch nutzen um mal etwas zusammen
zu knipsen. Klar, da werden nicht alle Bilder etwas aber man
kann diese doch problemlos löschen!!!

*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*

Wir probieren das mal aus *zwinker*
SexyHexy
*******cki Paar
143 Beiträge
Wir haben von beiden gleich viel Fotos in unserem Profil, denn wir haben nichts zu verbergen.
Uns ist es auch schon aufgefallen das in der Regel nur die Mädels zusehen sind und die Männer bei den Pärchen nur Bruchstück weise in Erscheinung treten.
Selbst bei Solo Männer ist nicht mehr zusehen.
Was ich als Frau sehr schade finde, denn man möchte ja wissen mit wem man es zutun hat.

LG Nicki
Wir sind auch beide auf Fotos vertreten. Alles andere macht keinen Sinn, da wir schließlich als Paar ein Paar suchen.
Da will Frau genauso sehen wie Mann.

Carsten
das sehen wir auch so..
wenn man hier als paar angemeldet ist sollten wenigstens im profli auch bilder vom mann dabei sein! Mittlerweile gibt es aber auch schon einige solche profile!
Wir finden das im ganzen forum so wi so viel zu viel user gibt ..meistens männer, die kein bild im profil haben..

lg tanja&eddy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.