Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII83
Da zum thema Warum verstecken Paare ihre Männer? schon zahlreiche…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum verstecken paare ihre männer?

*********wind Mann
140 Beiträge
@ licht_schatten
... das führt jetzt zwar im thema nicht weiter ...

... aber ihr beiden müßt auch tatsächlich nichts verstecken. ihr seid wirklich eine wohltat für die augen *zwinker*
es geht auch ohne
Wir haben nur das Profilbild und ein gemaltes von mir drin. Nach einem Bild von meinem Mann wurde in der ganzen Zeit nur zweimal nachgefragt, das haben wir ihnen dann gerne geschickt.

Wir haben viele nette Menschen persönlich getroffen, es hat sich keiner daran gestört, daß im Fotoalbum so wenig zu sehen ist. Fairerweise muß ich aber auch sagen, daß wir lange Zeit nur einen Solo Mann gesucht und haben.

lieben Gruß volley
Versteckte Männer
Dies frag ich mich auch. Vermutlich haben die Männer weniger Mut als die Frauen oder liegt es daran, das die Männer nicht so erotisch dargestellt
werden wie die lieben Frauen.
als Paar ...
sind wir in JC angemeldet und als Paar suchen wir auch nette Kontakte!

Zu oft mussten wir bei Treffen feststellen das seine "Anonymität" auch Gründe hatte!
Seither sind Paar-Profile ohne ein Foto von Ihm für uns uninteressant.

Auch SIE möchte sich ein BILD von IHM machen!!

LG v.d. Ipanema's
die damen ...
... sind ja auch heutzutage nicht mehr zu blöd, auf den auslöser zu drücken ... das kann es also kaum sein ... es liegt wohl eher daran, dass man meint, werbung für sich (als paar) besser mit dem meist schöneren, also dem angehörigen des weiblichen geschlechts machen zu können ... dabei reicht ja bei männern oft schon ein "bauchbild", um die ganze sache besser zu vergessen ... aber das will man doch vorher wissen, oder? wenn wir den bauch dann in einer kneipe treffen, gefällt er uns auch nicht besser ... wir sind ja nun aus gutem grund auch nicht zu erkennen (hoffen wir wenigstens), aber so ungefähr auschecken, ob wir durchs raster fallen, kann man schon, oder?
@*******eger
Mit dem Foto von IHM in Eurem Profil besteht Ihr den Check :-)!
LG Ipanema
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich finde es sehr schade,
das manche die profile ohne männerbilder gleich aussortieren. sie haben sicher ihre erfahrungen damit gemacht und deshalb diesen entschluß für sich gefasst.

uns macht es nix aus, nach einem bild des mannes zu fragen, wenn das profil interessant genug ist. in gut 8 jahren des swingens haben wir nur menschen getroffen, deren verschickte bilder mit der realität überein stimmten.

ich schaue mir die profile der menschen an, die für mich interessante beiträge schreiben und gehe da dann zuerst auf die fotos. erst danach lese ich den profiltext, bei dem mir dann größe, gewicht und wohnort den ersten eindruck vermitteln.

zu der frage warum? vielleicht weil viele männer die bilder einstellen und sich selbst nicht für so schön oder wichtig halten? oder weil sie die von ihnen gemachten fotos zeigen wollen? oft sicherlich gedankenlos. darum finde ich den thread gut, weil er vielleicht das ein oder andere paar auf die idee bringt, den mann auch mal zu zeigen.

dagi, die gerne bilder anschaut - auch von den männern der paare. *g*
Einige nette Kontakte !
Wir hatten über joyclub einige nette Kontakte !
Allerdings waren wir von Anfang an immer sehr selektiv !
Paare - bei denen es keinen visuellen Eindruck vom maskulinen Part gab,
konnten wir leider in der Vergangenheit regelmäßig als "fake" identifizieren ! schade ! *achtung*
Mühe gegeben
Wir haben uns an einem verregneten Nachmittag mal richtig Mühe gegeben und mit Fernauslöser hantiert. Die wenigsten Aufnahmen taugen was, aber die paar guten können sich sehen lassen. Da wir Gesichtsbilder nicht zeigen können und wollen, dürften wir mit diesem doch einen kleinen Eindruck von den Figuren beider vermitteln. H+H
hallo ihr zwei tiroler

na dass es keine solomänner gibt die ein attraktives pärchen suchen stimmt wohl nicht ganz....... *gg

vielleicht hören wir ja mal mehr voneinander

liebe grüße gerhard
@untenlieger
Dem können wir uns auch nur anschließen!
Es ist schwierig Männer erotisch darzustellen auf den Fotos, ohne dass es gleich tuntig wirkt.... Bei Frauen ist es dann wirklich wesentlich einfacher!

Aber leider ist uns auch schon das ein oder ander Profil aufgefallen, wo dann der gute Herr sich sehr im Hintergrund gehalten hat und wir auch nachher erkannten, dass dies mit gutem Grund geschah....

Auch für unsere Sie sind die Bilder von Herren doch sehr interessant, genauso wie auch anders herum....da machen wir keinen unterschied.. schließlich müssen wir beide das Paar interessant und ansprechend finden.. und dies ist nunmal hier in erster Linie durch Bilder und Profiltext!
Ginge man direkt nur nach der Realität, käme man hier aus den Dates gar nicht mehr raus....
Das artet ja dann in Streß aus... *lol*
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Auch wir Zeigen unseren Ihn
klar auch bei uns sind mehr Fotos von ihr im Profil ist, aber auch fast normal, die meisten Männer stehen nicht so gerne vor der Kamera ist bei mir nicht anders.
Doch versuchen wir immer wieder auch nette Bilder unseres Mannes zu machen und auch zu zeigen.
Hallo,

vielleicht wissen auch manche Frauen gar nicht was ihre Männer so im Forum treiben?
wir finden es auch schade, dass bei einigen profilen
kein einziges bild vom mann dabei ist...
wenn als Paar hier, dann sollten doch auch beide zu sehen sein *fiesgrins*
tja,
viel neues können wir nun auch nicht mehr hinzufügen.

leute, steht zu dem, was, wer und wie ihr seid! (und das sagen wir, die wir auf den bildern unser gesicht verbergen, ganz schön schizophren, gell...)
(und das sagen wir, die wir auf den bildern unser gesicht verbergen, ganz schön schizophren, gell...)

Nö, das halten wir ja genauso. Klar sind Gesichter auch wichtig, und wir freuen uns, wenn auf Profilen die Gesichter zu erkennen sind. Umgekehrt gibt es genügend nachvollziehbare Gründe, die Gesichter nicht öffentlich zu machen.

Sitri (Er)
Vorurteil!
Also das gerede mit dem Vorurteil "Frauen können nicht mit Technik umgehen" ist ja wohl völliger Quatsch. *gr* Wir denken es ist eher so das die Männer ihre Frauen vorschicken um Kontakte zu knüpfen. *zwinker* Wir finden es eigentlich sehr schade das man in vielen Paarprofilen nur Fotos von den Frauen findet, schließlich wollen doch beide etwas also sollten sich auch beide zeigen. *baeh* Wir schreiben grundsätzlich keine Paare an wo nur die Frau zu sehen ist. Ausserdem was bringt es wenn man den Kontakt knüpft weil einem das Profil und die Fotos der Frau ansprechen aber der männliche Part paßt nicht. *zwinker*
*******tria Paar
335 Beiträge
Tja
eigentlich ist ja alles schon gesagt, alle Gründe für mehr Frau und weniger Mann sind angeführt.
Daß vom Mann unbedingt Fotos zu sehen sein sollten, das sehen wir auch so. Jedoch daß Fotos von Frauen mehr Interesse erregen, sowohl bei Mann als auch bei Frau, ist sicher!
****sn Paar
33 Beiträge
völlig daneben...
...ist es wenn wir wieder mal ein schönes ansprechendes weibliches Profil gefunden haben, sei es im Chat oder beim stöbern...aufgeregt die Zeilen lesen, schon fast den Mut haben sie anzuschreiben... und dann...steht im "klein Gedruckten" *mein lieber Freund, der immer dabei ist, ohne meinem Freund geht gar nichts, mein Freund darf zuschauen usw*....

WAS SOLL DAS???? *fiesgrins*

Warum sind solche Pärchen nicht als Pärchen angemeldet...das ist mehr als daneben und weckt außerdem falsche Hoffnungen...

Sicher gibt es auch offene Paare, wo wirklich nur die Frau sucht (sicher sehr selten)...

Es geht doch gar nicht darum ob Frauen Ihre Männer verstecken, sicher liegt das daran das sich Frauen besser in Szene setzen können, das ist doch auch gut so...

Aber warum müssen sich Pärchen als einzelne Dame im Club anmelden...das ist eine Unsitte die uns manchmal mächtig den Spaß verdirbt, ehrlich... *gr2*

LG
*******len Paar
5.778 Beiträge
jml
ihr sprecht uns aus der Seele.

Eine Begebenheit dieser Art hatten wir ebenfalls schon. Nur, wenn da direkt im Profil steht, dass ein Mann daneben sitzt und dazugehört, obwohl das Profil eine Solofrau zeigt, sollte aus der Solomitgliedschaft ein Pärchen gemacht werden. Eigentlich eine ganz einfache Sache.

In unserem Fall wurde uns "mitgeteilt", dass es noch einen Mann gratis dazu gibt *lol* was noch nicht mal im Profil stand. Hier ist es schon schwieriger.
Die Dame in unserem Fall ist immer noch "solo" unterwegs (obwohl gemeldet). Aber da muss man wohl durch und wir sind ja anpassungsfähig *zwinker*

...pssst...
DieStillen
*******aar Paar
16 Beiträge
Hallo Allerseits
Das es nicht immer so sein muß, will mal zeigen. Mehr Power schon da, weniger Power, folgt noch.Allerdings liegt es weniger da dran daß ich weniger Bilder habe , sondern daß die Tage mehr Zeit hatte sie rauszusuchen.

Grüssle ...Mehr Speed
****ls Paar
275 Beiträge
Wir müssen uns auch mal zu Wort melden. In unserer Galerie gibt es auch deutlich mehr Bilder von ihr bzw. fast ausschließlich. Das liegt aber nicht daran, dass er sich verstecken will oder muss :D, sondern einfach daran, dass es leichter ist, von ihr erotische Fotos zu schießen.

Aber um einen Ausgleich zu schaffen, haben wir uns schon vorgenommen, mehr Fotos von ihm zu knipsen *g*

Ansonsten können wir auch leider bestätigen, was DieStillen ansprechen. Eigentlich sollten die Admins hier vielleicht mal überlegen, ob man solche Kontakte dann anschreibt und darum bittet, das Profil auf Paar umzustellen.
****sn Paar
33 Beiträge
auf den Punkt gebracht...
@****er

...Ihr habt es auf den Punkt gebracht...Da sollten sich doch die Admins (die im übrigen regelmäßig unsere neuen Forumthemen ablehnen) vielleicht mal Gedanken darüber machen...

...Aber möchten Sie das auch????????.......

LG *idee*
****ls Paar
275 Beiträge
So...
Wir haben uns Sonntag, nachdem wir hier geantwortet haben, gleich mal an die Arbeit gemacht und Fotos von IHM geschossen.

Jetzt können wir nicht mehr sagen, dass wir "den Mann" verstecken *zwinker*

Liebe Grüße,
KMAler
Zustimmung...
wir zwei stimmen auch mit den Leutchen hier überein, die meinen Frauen seinen einfach netter anzuschaun und besser erotisch in Szene zu setzen. Wir haben von beiden Bidler im Profil, allerdings auch mit Trend zu ihr. Speziell die eher erotischen Bilder.

Mal sehen, evtl. nehmen wir uns mal was für's Wochenende vor und posten dann zusätzliches von Ihm. *cool*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.