Egal ob Paar oder Einzelherren...
...ich finde schon, dass ein paar aussagekräftige Fotos dabei sein sollten!
Schließlich muss man das Ganze ja auch mal von der pragmatischen Seite betrachten: ich habe keine Lust, allzu oft für Treffen Zeit und Geld zu investieren, um dann feststellen zu müssen, dass ich mich so gar nicht mit dem Mann einlassen will. Klar kann das auch passieren, wenn es Fotos gibt, die eben nur eine Momentaufnahme darstellen, wohl aber reduziert das grobe Enttäuschungen doch sehr.
Und was die Sache mit der Einstellung der Frauen angeht:
Ich denke schon, das viele Frauen so anspruchsvoll sein können, dass auch sie sich ihren möglichen Spielgefährten aussuchen möchten. Frauen gibt es hier genug schicke, aber wenn der Mann daneben mir nicht gefällt, oder eben gar kein Foto present ist, dann lasse ich mich nicht darauf ein, auch nicht meinem Partner zuliebe.
Es wird hier in so vielen Profilen von Sympathie, Niveau und Stil geredet, und ich denke, da es schließlich auch meist um mehr als um einen netten Smalltalk geht, gehört da das äußere Erscheinungsbild definitiv dazu! Und wenn es nur ist, um den Frauen hier eine faire Chance zu bieten, Nein zu sagen.
Sitri (Sie)