Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2800 Mitglieder
zum Thema
Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII83
Da zum thema Warum verstecken Paare ihre Männer? schon zahlreiche…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum verstecken paare ihre männer?

Gleiches Recht für alle!?
Wir sind beide der Meinung das bei Paaren immer beide ein Bild von sich ins Fotoalbum posten sollten.
Wenn wir Kontakt suchen stellt sich in der Regel immer die Frage nach dem Foto von IHM denn das fehlt meist. Ohne einen ersten Eindruck hat SIE meist keine Lust.
Im Club ist das natürlich einfacher ein Paar ist dort eben ein Paar und ein Solo-Herr ein Solo. Die Solo-Frauen sind dort eher die Seltenheit.

Also postet eure Bilder Männer die Frauen freuen sich!

Liebe Grüße und schaut dochmal rein, bei uns herscht Gleichberechtigung!

Il&Jo
Auch wir finden es nicht wirklich toll wenn er fehlt oder nur ein schlechtes Bild von ihm drin ist.
Bei uns sind von beiden gleich viel Bilder drin was nur gerecht ist.
Also traut euch, ich(der männliche teil) habe mich auch getraut.
*******_zh Mann
75 Beiträge
Auch wenn wir die Bilder eher ein wenig verschleihert haben, gehören wir demnach zu den 10%, die auch den Mann zeigen ;).
Allerdings wollen wir nur sekundär Frauen ansprechen, als viel eher Männer.
also bei uns liegt es daran das wir mehr fotos von ihr statt von ihm haben da er leidenschaftlich gern fotografiert und sie nicht besonders tolle fotos von ihm macht ;-))))

und da wir mehr männer suchen sind halt eben mehr fotos von ihr drin ...
*******_hh Paar
14 Beiträge
Na klar versuchen wir von der Anzahl her gleich viele Fotos von m uns w zu zeigen. Sicherlich ist es so, daß Frauenkörper erotischer sind, aber wer möchte schon die Katze im Sack.
Man ist ja schliesslich nicht zur Show hier und so ist es viel einfacher festzustellen ob man rein äusserlich schon mal in Frage kommt.
Wir haben leider ......
die Erfahrung gemacht, dass 90% Männer sich die Profile anschauen und da sind Bilder einer Frau doch ansprechender als Männer....dabei interessiert sich auch unser "er" für den Mann, der seine Frau beglücken darf..... *rotwerd*
*****muc Frau
176 Beiträge
stimmt
kann man nicht anders sagen in den meisten paarprofilen fehlt der mann. vieleicht liegt es daran, dass die meisten paarprofile von männern erstellt werden und die sich nicht gern zeigen bzw. die frau als soches erotischer finden.
*****muc Paar
137 Beiträge
das haben wir auch schon fest gestellt
naja, vieleicht haben die männer hemmungen, was wir aber nicht verstehen können, wenn es wirklich zum treffen kommen soll, dann sieht man sich doch eh und der schock erst *hackfresse*
Entweder haben die meisten Männer mehr hemmungen (ich nicht) oder sie stellen ohne deren wissen Ihre Frau hier zur schau um wieder Bilder und co zu sammeln. Was auch immer schade is beides.
**********ature Paar
1.292 Beiträge
Für uns sind diese Profile pauschal uninteressant. Meine Frau schaut sich die an, sieht keinen Mann, kann sich kein Bild machen von dem Pärchen und damit hat sich das Thema schon erledigt.

Sicher sind meine Fotos auch begrenzt und die Anzahl der Bilder meiner Frau übersteigt meine um ein vielfaches, aber ich sage es mal so, unser weiblicher Teil ist Fotogener und lässt sich lieber fotografieren. Mir macht es mehr Spaß zu fotografieren.

Zudem reicht es trotzdem sich schonmal ein kleines Bild von uns zu machen.
alle haben ein wenig Recht
Hallo zusammen,
schön das dieses Thema angeregt wurde. Da wir alle Thread gelesen habe, können wir nur sagen, dass fast alle Recht mit Ihren Äußerungen haben. Zumindest regen sie zum nachdenken an.
Ab heute Abend wird unser Profil auch anders aussehen.
Auch wenn der weibliche Part eindeutig fotogener ist, man (Frau) sollte zumindest einen Eindruck vom männlichen Part bekommen.

LG Ann und Jörg
kein Mann, kein Interesse
Das ist bei uns ähnlich. Wen wir uns ein Profil ansehen und es ist kein Bild des männlichen Teils des Paares, dann erlischt unser Interesse spontan und nachhaltig.

Greetz

Htower and Drew
Anregung...
Es wäre vielleicht eine Idee für das Joyteam, an geeigneter Stelle bei Paarprofilen den Hinweis einzubauen, daß Fotos von beiden im Fotoalbum sein sollten.

Nicht als Regel, nur so als Denkanstoß für die, die nicht von alleine drauf kommen.
Andererseits... ist's vielleicht besser, wenn die sich damit sozusagend selbst aussortieren. Auch eine Art natürlicher Auslese. *zwinker*

Sitri (Er)
@schnuckpaar
...ihr habt mit eurem beitrag 100% ins schwarze getroffen...auch wir sehen das so...außerdem gibt es hier sehr wenige gesichtsbilder von männern und frauen...geschlechtsteile werden genug gezeigt, aber wir wissen selbst wie penis und vagina aussehen, das braucht nicht gezeigt werden, sondern das sieht man ja bei sympathie...jeder weiß doch warum er hier bei joy ist...also was gibt es dann zu verbergen...oder haben etwa viele angst vor den nachbarn...lol...
l.g. n + f
*g*
@sitri...
...sehr gute idee... *ggg*
...sehen wir genauso, auch wenn Mann mit Mann keinerlei Körperkontakt wünscht ist es doch wichtig zu wissen ob der männliche Part wenigstens symphatisch rüberkommt. Zumal die Frauen auch das Recht haben zu wissen wer da im Schlepptau hängt.....
Hallo,

vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Interessenlagen. Unsere Feststellung ist, dass viele Männer antworten bzw. auch anfragen auf Grund unseres Profil. Ein Großteil der Frauen werden doch eh von den Männern an die Treffen herangeführt. Bei Paaren ist es doch fast zu 80% der Mann welcher hier im Netz kommuniziert. Außerdem ist die Vielzahl der Frauen sowieso nicht an Fotos von Männern interessiert. Das obliegt wahrscheinlich eher der Natur der Männer, dass wir uns an schönen attraktiven Frauen erfreuen. Wir gehen seit vielen Jahren in Swingerklubs und die Waschbrettbauch - Typen waren noch nie die großen Bringer..
Uns waren verheiratete Männer zwischen 30 und 50 Jahren immer lieber.
Denen ging es nicht um die Präsentation ihres gestählten Bodys sondern man konnte sich auch mit ihnen auch "nach" dem Sex noch unterhalten. Hochleistungssportler waren uns schon immer suspekt. Aus diesem Grund tauschen wir unsere Fotos auch erst nach dem wir Wissen, dass es um ernsthaftes Interesse geht. Wir wünschten uns ein Pärchen welches zwischen 30 und Mitte 40 und richtig nett und sympatisch ist. Bei einzelnen Herrn ebenso.

H.J.
technik hin, schönere frau her...
...es sollte doch trotzdem möglich sein, dass auch vom männlichen teil des paares wenigstens ein oder zwei bilder im profil sind. so "unbegabt" kann doch keine frau sein dass sie es nicht schaft einen fotoapparat zu bedienen *zwinker* und wenn, dann möcht ich nicht wissen wie sie mit anderen dingen umgeht *lol*
man muss (und sollte) ja nicht gleich alles sehen, aber zumindest einen ungefähren eindruck sollte man doch gewinnen können. egal wie die interessen liegen müssen sich doch alle 4 gut riechen und auch ansehen können...irgendwann kommt es doch dann sowieso raus wie jeder aussieht wenn man sich trifft, da sollte man von anfang an mit offenen karten spielen...
ganz einfach...
es sind keine paare!
Egal ob Paar oder Einzelherren...
...ich finde schon, dass ein paar aussagekräftige Fotos dabei sein sollten!

Schließlich muss man das Ganze ja auch mal von der pragmatischen Seite betrachten: ich habe keine Lust, allzu oft für Treffen Zeit und Geld zu investieren, um dann feststellen zu müssen, dass ich mich so gar nicht mit dem Mann einlassen will. Klar kann das auch passieren, wenn es Fotos gibt, die eben nur eine Momentaufnahme darstellen, wohl aber reduziert das grobe Enttäuschungen doch sehr.

Und was die Sache mit der Einstellung der Frauen angeht:
Ich denke schon, das viele Frauen so anspruchsvoll sein können, dass auch sie sich ihren möglichen Spielgefährten aussuchen möchten. Frauen gibt es hier genug schicke, aber wenn der Mann daneben mir nicht gefällt, oder eben gar kein Foto present ist, dann lasse ich mich nicht darauf ein, auch nicht meinem Partner zuliebe.

Es wird hier in so vielen Profilen von Sympathie, Niveau und Stil geredet, und ich denke, da es schließlich auch meist um mehr als um einen netten Smalltalk geht, gehört da das äußere Erscheinungsbild definitiv dazu! Und wenn es nur ist, um den Frauen hier eine faire Chance zu bieten, Nein zu sagen.

Sitri (Sie)
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich (w) las gerade die Aussage, dass die meisten Frauen nicht an den Fotos von Männern interessiert sind. Das halte ich mal für ein Gerücht. Es müssen weder Schwa...- noch Nacktfotos sein, aber ein Bild auf dem zumindest der Kopf und ein Teil des Oberkörpers zu sehen ist, finde ich schon wichtig. Sexuelle Nähe ist für uns nur möglich, wenn wir unsere Gegenüber optisch anziehend finden. Und es erspart allen Mühe und Aufwand, wenn zumindest anhand des Profils dieses ersten Eindruck bekommen kann. Paar-Profile ohne Männerbilder sich auch für uns suspekt.
...
@*******rden

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen!
*******rden Frau
505 Beiträge
Wen ich dazu noch ergänzen darf: schön ist auch immer ein Bild wo beide gemeinsam drauf sind. Und ohne den einen oder anderen hineinreiten zu wollen, aber es gibt heute sicher keine halbwegs moderne Digicam ohne Selbstauslöser. Wer dann noch behauptet, dass sie kein Foto von sich oder ihm haben, weil einer von beiden zu ungeschickt ist, ein Foto zu machen, der ist bestimmt auch zu ungeschickt, um mit uns richtig guten Sex zu haben. Wir haben keine schönen Bilder, wir sind auch keine Supermodels - bei uns bekommt man aber, was man sieht!
*******ond Paar
42 Beiträge
Hallo !!
Auch wir finden es sollten beide zusehen sein !!!
Wenn man jemanden sucht macht es die Sache doch viel leichter wenn man beide sieht.
Und zu jedem Topf passt auch ein Deckel *ggg*

Und die Kommentare von anna_norden : Wir können dir da vollzustimmen *g*
Hallo,

unsere Meinung ist, die Fotos im Profil sind nicht so sehr wichtig, es kommt bei Interesse von unserer Seite auf weitere Schritte zum Kennenlernen an.

Wir haben schon sehr oft erlebt, dass eh nur Männer schreiben und dann sich noch teilweise als die jeweiligen Frauen ausgeben. Es ist doch lächerlich und egal..
Wer an einem ernsthaften Treffen Interesse haben sollte, muss sowieso mehr von sich Preis geben. Wir verfahren nicht umsonnst Geld um jemanden zu treffen und erwarten auch niemanden...

Was uns viel mehr ärgert sind die vielen Paare und Männer die faken und gar kein ernsthaftes Interesse an Treffen haben und die Profile nicht richtig lesen, oder zum Teil sinnlose Mails senden.

Wir versenden erst Fotos von uns "beiden" wenn wir merken das eine gewisse Ernsthaftigkeit da ist. Es gibt immer noch Menschen ob Mann oder Frau welche Regional in der Öffentlichkeit stehen und nicht unbedingt ihr Bild veröffentlichen möchten.
Wer ist schon so naiv und und wendet Zeit und Geld auf um irgend wohin zu fahren ohne die Menschen näher zu kennen. Bilder sagen gar nichts aus. Wer nur nach Fotos urteilt wird Pleiten erleben. Wir haben jahrelange Swingerkluberfahrung und uns waren oftmals Menschen, welche nicht so super toll aussahen sympatischer, weil sie bescheiden waren.

Hans Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.