Alle nur Ausrede...
... wenn ich höre, das man mehr Bilder von den weiblichen Part hat, als von den männlichen kann ich eigentlich nur lachen und dann die Ausrede Frauen können nicht fotografieren
. Das sind die billigsten Ausreden die ich kenne. Die Kameras heutzutage sind so leicht zu bedienen, das es selbst meine 1 jährige Nichte kann!
Wir sind der Meinung, wenn man sich als Paar hier irgendwo anmeldet, kann man auch beide zeigen.
Auch wenn man in der Öffentlichkeit steht und nur die Frau zeigt, denke ich mal das die Arbeitskollegen etc. die Frau ja auch kennen und 1 und 1 zusammenzählen können! Also alles Quatsch.
Wir beide stehen auch in der Öffentlichkeit und haben wir Geheimnisse??? Die Leute die einen hier erkennen, werden uns bestimmt nicht auf der Straße anreden: "Hey Ihr seid bei Joyclub angemeldet und sucht ...."!! Das läuft schon etwas diskret hier ab oder sehe ich das falsch?
Weil wenn Ihr oder euch ein Paar anschreibt, will dieses ja bestimmt direkt erstmal Foto von euch haben und das kann ja auch jemand sein den Ihr kennt. Von daher!
Ausserdem ist es auch Schwachsinn, dass Frauen eher Frauen sehen wollen, auch Männer sind gefragt, wenn es Pärchen nur wegen den Frauen geht, kann man ja auch nur Solo-Frauen anschreiben.
Wir wollen beide Parts eines Paares sehen, sonst kommt überhaupt nix in die Tüte, weil, sind wir mal ehrlich, wenn das Äußere nicht stimmt, geht ja mal gleich garnix oder?
Und an die Soloherren die als "Pseudopaar" hier angemeldet sind, es kommt doch spätestens alles beim Telefoncheck raus!
Also von daher bissel komisch die ganze Sache, das in manchen Profilen nur Frauen abgebildet sind!
vlg aus