Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2770 Mitglieder
zum Thema
Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII83
Da zum thema Warum verstecken Paare ihre Männer? schon zahlreiche…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum verstecken paare ihre männer?

keinen Arsch in der Hose
Ihr Lieben,
das ist ja geradezu erschütternd rührend, was Ihr da alles zum Besten gebt... `schreib jetzt mal was ketzerisches: Es ist nicht vorstellbar, daß Männer (stimmt, sonst wären es nämlich Kerls) die sich offenkundig hinter „ihren“ Frauen geduckt verstecken in ihrer tiefsten, kleinmütigen Seele einfach Feiglinge sind und schlicht und einfach keinen Arsch in der Hose -vom Schwanz ganz zu schweigen - in der Selbigen haben?

Salve hospes in terra
anaktoron
Hallo,

kannst ja gern einmal deinen süßen Arsch und deinen übergroßen "Schwanz" zeigen. Nur auf dem Pudding hauen ....... Genau das Schema "Mann" was hier von allen gesucht wird.. grins

H.J.
@miata...
...wir kennen es von anderen paaren auch nur so, das sie den männlichen part auch gern sehen möchten...das ist doch selbstverständlich, wenn man als paar swingt...oder etwa nicht... *fiesgrins*
einige schreiben diejenigen erst gar nicht an, von denen nicht beide zu sehen sind...die fallen dann von vorneherein durchs "Raster"... *baeh*

aber jeder so wie er es möchte... *ggg*

l.g. n + f
Hallo,

ich verstehe euch doch, wenn sich jemand für uns ernsthaft interessiert bekommt er auch ein Foto von uns beiden. Wir haben hier noch nie ein Pärchen oder irgend ein Mann angeschrieben und dennoch kommen wir kaum mit dem Beantworten der Mails nach.

Jeder hat seine Philosophie und Gründe warum er es so macht. Wir haben ein sehr deutliches Profil geschrieben, welches alles über uns aussagt. Wer mit uns ehrlich kommuniziert und nicht fakt, bekommt auch Fotos und es ergibt sich dabei ein engerer Kontakt.

Pärchen welche Kuschelsex mit uns möchten und einzelne Frauen sind für uns uninteressant, da wir eine andere sexuelle Ausrichtung besitzen.

Hans Jürgen
Also wir sehen das genau so:
...wir kennen es von anderen paaren auch nur so, das sie den männlichen part auch gern sehen möchten...das ist doch selbstverständlich, wenn man als paar swingt...oder etwa nicht...
einige schreiben diejenigen erst gar nicht an, von denen nicht beide zu sehen sind...die fallen dann von vorneherein durchs "Raster"...
Wir möchten doch schon Bilder von dem Mann sehen um uns ein Bild zu machen. *zwinker*
Bilder vom Mann auf Anfrage, nein fällt sofort durch! *gr2*

• L.G. Die Delfine

genauso seltsam sind die Paarprofile wo nur Er zu sehen ist. *hm*

Wir denken auch das sich niemand verstecken sollte. und wenn es um die Öffentlichkeit geht, sollte Mann trotzdem ein paar Bilder parat haben die er dann bei Schrfitverkehr als Anhang mitsenden kann.
Paar Profile wo man nur den Mann sehen tut gibts ganz ganz wenige habe selber hier im Joyclub nur eins gesehen bis jetzt *schock*

Mfg Boris
Also..
wenn wir nach einem Paar suchen interessiert es uns nicht ob Frauen die schöneren Objekte für Fotos sind. Manchmal gucken wir gar nicht weiter wenn es kein Foto vom männlichen Part gibt, dafür vom weiblichen mehr zu sehen ist als unbedingt nötig. Sucht ein Paar sollte auch ein Paar zu sehen sein!!! *roll* LG Paula
****996 Paar
478 Beiträge
--hmmmm
-----nur ein Profil geshen???
Wir müssen zugestehen, das es doch schon mal das ein oder andere Paar gibt, wo nicht nur -sie- zu sehen ist,- wäre für uns ja sonst doch etwas zu exotisch,- und hätten -ihn- auch aus unser Profil gebannt. So können wir aus eigener Erfahrung beruhigt unser Profil so lassen, wie es ist.
Gruß wir 2
******tae Paar
253 Beiträge
...
ist sie nicht regelmäßig ästhetischer als er? Außerdem, wer Mann sucht, ist gut beraten Frau abzulichten.
Also wir finden es auch schon wichtig, dass beide Partner zu sehen sind, wobei es nicht entscheident ist wieviele Bilder von IHM dabei sind! Es sollten bloß schon ein paar mehr Fotos (von ihr, ihm oder beiden zusammen) im Profil auftauchen, da man sich so ein besseres Bild vom Gegenüber machen kann! Bei interessanten Bildern wird auch die Phantasie viel mehr angeregt *schleck* is ja auch irgendwie wichtig!!!!!

LG Tine_Jan
Diese ganze Diskussion, ist doch eh Quatsch. Unsere Erfahrung ist, dass die meisten Paare sowieso nicht echt sind. Die abgebildeten Frauen wissen entweder gar nicht, dass ihr Männer hier herumsurfen oder die Bilder sind sowieso aus dem Netz.

Mindestens 95% der Paare die uns anschreiben sind "Männer", welche sich nach kurzer Zeit outen uns allein treffen zu wollen. Ich schrieb schon einmal, dass hier sehr viele sowieso allein ihr eigenes Ding machen, daher brauche ich nicht den Begriff "geprüftes Paar" einzuführen.

Wir prüfen selbst mit einer eigenen Methode, ob das "Paar" wirklich an einem Treffen interessiert ist. Bisher hat in einem Monat nicht ein einziges Paar diese Vorgabe erfüllt. Aus diesem Grund sind wir nach wie vor gespannt wann die erste ernst gemeinte Anfrage kommt.

Es ist nämlich beileibe nicht so, dass die Männer nicht ihrer Fotos senden.
Probiert es selbst einmal.

Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass wir noch nie ein Pärchen angeschrieben haben, da wir dann überhaupt nicht mehr mit dem schreiben von Mails hinterher kommen.

Hans Jürgen
*********seurs Paar
327 Beiträge
@miata
Vom Grundsatz her stimmen wir Euch, was die Fakes und Einzelherren hier so angeht, zu. Allerdings können wir sagen, dass wir uns bisher schon fünf mal mit realen Paaren hier vom Joyclub getroffen haben. Und wir sind ja nun wirklich noch nicht so lange dabei.

Es würde vielleicht helfen, wenn es eine Rubrik gäbe, in der man die Paare eintragen kann, die man bereits live getroffen hat. Wenn das alle Paare machen, hat man zumindest eine etwas bessere Kontrolle. Obwohl man auch bei der Methode natürlich noch faken kann.
Alle nur Ausrede...
... wenn ich höre, das man mehr Bilder von den weiblichen Part hat, als von den männlichen kann ich eigentlich nur lachen und dann die Ausrede Frauen können nicht fotografieren *lach*. Das sind die billigsten Ausreden die ich kenne. Die Kameras heutzutage sind so leicht zu bedienen, das es selbst meine 1 jährige Nichte kann! *cool* *foto*

Wir sind der Meinung, wenn man sich als Paar hier irgendwo anmeldet, kann man auch beide zeigen.

Auch wenn man in der Öffentlichkeit steht und nur die Frau zeigt, denke ich mal das die Arbeitskollegen etc. die Frau ja auch kennen und 1 und 1 zusammenzählen können! Also alles Quatsch.
Wir beide stehen auch in der Öffentlichkeit und haben wir Geheimnisse??? Die Leute die einen hier erkennen, werden uns bestimmt nicht auf der Straße anreden: "Hey Ihr seid bei Joyclub angemeldet und sucht ...."!! Das läuft schon etwas diskret hier ab oder sehe ich das falsch?
Weil wenn Ihr oder euch ein Paar anschreibt, will dieses ja bestimmt direkt erstmal Foto von euch haben und das kann ja auch jemand sein den Ihr kennt. Von daher!

Ausserdem ist es auch Schwachsinn, dass Frauen eher Frauen sehen wollen, auch Männer sind gefragt, wenn es Pärchen nur wegen den Frauen geht, kann man ja auch nur Solo-Frauen anschreiben.

Wir wollen beide Parts eines Paares sehen, sonst kommt überhaupt nix in die Tüte, weil, sind wir mal ehrlich, wenn das Äußere nicht stimmt, geht ja mal gleich garnix oder?

Und an die Soloherren die als "Pseudopaar" hier angemeldet sind, es kommt doch spätestens alles beim Telefoncheck raus! *geheimtipp*

Also von daher bissel komisch die ganze Sache, das in manchen Profilen nur Frauen abgebildet sind!

vlg aus *sachsen*
@geilesPaar
ja, wir sehen das genauso. Daß er lieber fotografiert oder sie die Kamera nicht beherrscht, sind auch unserer Meinung nach keine wirklichen Gründe den männlichen Part nicht abzulichten. Außerdem besitzt jeder Mann sicherlich mehrere Bilder von sich, auch wenn es keine Aktbilder sind. Wir halten Bilder auf denen Gesichter oder der ganze Mensch abgebildet sind, ohnehin für aussagekräftiger.
Profile, die den Mann nicht zeigen, fallen i.d.R. bei uns durch das Raster.
Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass es denjenigen sowieso egal ist ob sie in euer Raster passen. Die wollen doch nur ins Forum und dann schön herum faken.

Mein Gott seid ihr naiv...

Hans Jürgen
Es gab keine
Als wir uns hier angemeldet haben, hatten wir keine Fotos von Ihm.

Es gab da erst zwei "Fotoshootings", besser gesagt spontane U 18-Schnappschüsse, die ungeeignet waren.

Wir dachten nicht, dass wir irgendwann mal Bilder ins Internet stellen.

So langsam entdecken wir(Sie) den Reiz an der erotischen Fotographie.

Es ist schwerer als erwartet gute Fotos zu machen, vor allem vom Mann.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
Ich finde ebenfalls, das man als Paar auch das "Männchen" zeigen muss. Autsch - bis vor kurzem hatten wir von mir einfach keine Fotos und jetzt sind es auch nicht gerade viel. Nicht aus technischem Unvermögen meines Schatzes, einfach nur noch keine gemacht. So geht es vielleicht bei vielen Paaren ...
Auch klingt hier wieder die Kontroverse "Gesicht-oder-kein-Gesicht" an und da sind Äußerungen wie diese
... oder haben etwa viele angst vor den nachbarn...
nicht gerade überzeugend. Ein Grund wurde doch deutlich angesprochen: zu viele Fakes hier ! Da ist es doch nur verständlich das ich mein Gesicht nicht unbedingt im Profil zeige, wer es für sich vertreten kann - ok, nur zu. Aber ich kann mich hier nicht hinstellen und die Anderen dann als Feiglinge deklarieren ( das ist jetzt bewusst überspitzt ausgedrückt !). Außerdem soll es da noch ein paar Zeitgenossen geben die große Probleme mit sexuell anders denkenden Menschen haben. Ganz im Gegenteil habe ich - an anderer Stelle - die Erfahrung gemacht, das "Paare" mit großer Offenherzigkeit oft gerade die geliebten Faker waren.

Jetzt aber genug gemeckert *g* Wünsche allen einen schönen Tag ...
Beide
Wir finden es auch nicht toll, wenn man im Profil der Pärchen immer nur Bilder der Frau sieht. Man muß dann jedesmal fragen, ob man denn dann mal eins zugemailt bekommt. Ich finde, wenn man schon als Pärchen hier sucht, gehören auch beide ins Fotoalbum!Wir sind auch beide drin!Schließlich muß ja auch der Mann uns ansprechen,oder?Aber noch schlimmer finde ich, wenn Frau sucht als Paar und der Mann sie dazu animiert hat. Hatten wir auch schon!Er ist die ganze Zeit außen vor geblieben! *oh*
*********rwald Paar
418 Beiträge
Ja
das würden wir auch mal gerne wissen
In den meisten Profilen sieht man immer nur schöne Bilder von Frauen, aber wo sind die Männerbilder ?
Watt soll das?
Bei Paaren sollten sollte grundsätzlich ein Foto vom Mann rein!
Eventuell sogar gleich als Voraussetzung für das Anlegen eines Profiles überhaupt! Portrait und Ganzkörper!

Ich bin zwar kein Freund von solchen "Zwängen", doch wenn bei Paar sucht... nur die Frau abgelichtet ist, dann versteh´ ich ihn nicht!
Etwa doch prüde?
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ tu2506
ihr stellt da ja eine interessante forderung. *g
Portrait und Ganzkörper!
wenn ich mir euer profil so anschaue.....

ich freue mich immer, wenn man auch den männlichen teil in einem profil zu sehen bekommt. doch jede/r hat sich was dabei gedacht, wie er/ sie das profil zusammenstellt. das macht es doch so abwechslungsreich und interessant.

dagi
(die sehr gerne durch die profile stöbert)
@dagiupeter
Wir meinten damit, wenn´s ´ne Voraussetzung wäre, dann Portrait und Ganzkörper (angezogen oder nicht = egal)! Wie bei einer Modelagentur quasi! Ist nur eine Idee *achtung*
Doch dann würden auch mehr Männer in den Fotoalben erscheinen; könnt´ sich niemand mehr beklagen!

Dies ist aber jetzt keine Aufforderung für eine Diskussion über mögliche Pflichtinhalte bei Profilen oder welche Art Fotos ins Profil gehören!

Sicherlich kommen von uns auch noch ein paar Bilder ins Profil, die unserer Forderung entsprechen. *zwinker*

Liebe Grüsse aus Peine
Hallo ihr Lieben,

mit den Forderungen stellen ist ja ganz ok. Bei einigen möchte ich lieber keine Nackbilder sehen und würde wollen sie faken...... grins

Hans Jürgen
Hier schreibt der männliche Part.. *zwinker* ...also ich bin auch der Meinung...das bei einem Paar immer der Mann mit abgebildet gehört....auch die Männer die nicht ein Brad Pit oder George Clooney darstellen....wie ich zum Beispiel.eher "Meister Proper".. *cool* *cool* *cool* .... sollten ebenfalls keine Hemmungen haben.....wie heisst es immer so schön....."was nützt Dir ein schöner Teller wenn nichts drin liegt"......also ein Appell an alle Paare wo der männliche Part betroffen ist......rein mit den Pics!!!........ *cool* *cool* *cool* ....lg Wolfgang & Iris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.