Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2771 Mitglieder
zum Thema
Warum verstecken Paare ihre Männer? PARTII83
Da zum thema Warum verstecken Paare ihre Männer? schon zahlreiche…
zum Thema
Fotos von Paaren410
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum verstecken paare ihre männer?

Stimmt
Können uns nur anschließen Selbst Mrs. Paar73 ist in der Lage fotos zu schießen: Na klar das meist auch bei uns die Technikverliebte Schöpfung hinter der Linse steht.
Aber gerade dies ist bei uns der grund sich manchmal aufzuraffen und mal die Mühe zu machen ein Paar Bilder von "Ihm" zu schießen.

Und mit ein wenig guten willen ist das auch kein Problem. Zumindest nicht für uns.
******tin Paar
103 Beiträge
Paare sollten als Paare zu sehen sein!
Männer ohne Bild sind vielleicht nicht mehr vorzeigbar, manchmal reicht da schon ein Blick ins Profil. Oder fehlt einigen Männern einfachder Mut? Einige wollen sich nicht zeigen und mit ihren attraktiveren Frauen locken um zu einem Date zu kommen, und nach drei Gläsern Rotwein ist das Aussehen dann nicht mehr so wichtig.
Jupp, wir sind auch der Meinung ...
... wer als Paar sucht, sollte auch als Paar zu erkennen sein. Aber immerhin ist es bei Paar-Profilen ja noch klar, daß es "noch jemanden" gibt, selbst wenn kein Foto von "ihm" im Profil zu sehen sein sollte (anders herum - Fotos von "ihr" fehlen im Profil ist mir allerdings noch nie begegnet ... *grübel*).

Ciao und liebe Grüße an alle, Denny & Frank
Für uns als Unerfahrene in Sachen Club und PT war und ist es auch nicht so einfach sich so unverschleiet ins Netz zu stellen. Ich glaube das geht Vielen Neulingen so.Wer es aber ernst mit uns meint,bekommt natürlich unser Komplettbild zu sehen,keine Frage.
******_nw Paar
307 Beiträge
wir sind
zwar nicht mehr ganz jung, aber er ist auch mit bild zu sehen, nicht nur sie

bitte auf den bildern im genital bereich ausreichend und vernünftig zensieren. LG joyteam

*******tia Frau
3.094 Beiträge
der männliche Part von Wirzwei hat auch nichts zu verstecken, desahlb sieht man ihn ja auch in unserem Profil. Was wir auch wesentlich sinnvoller finden, da beide ja dem /oder den Anderen auch gefallen sollen....
Aber wie schon gesagt wurde, Frauen sind erotischer, bekommen mehr Aufmerksamkeit usw... vielleicht sind die Profile ja dadurch interessanter?
Wir finden es auf jeden Fall nicht vorteilhaft....

Liebe Grüße
Wirzwei
freu
schön das es uns nicht alleine so geht.
wir haben uns auch schon oft geärgert vor allem wenn uns ein Paar anschreibt
von wegen schaut doch mal in unser Profil und dann ist da "nur" eine Frau zu sehn.

meistens fragen wir nochmal nach einem Foto von ihm...
aber für uns ist das meistens ein glattes ausschlusskriterium !!

sorry !!

das mehr Frauenfotos abgebildet sind als Männer .. damit können wir leben.
glauben das liegt daran das der Mann lieber auf den Knopf drückt *ggg*
keine Fotos von beiden ... keine Chance
Wie wir schon in unserem Profil geschrieben haben ist es uns wichtig, dass die Paare, auf die wir uns ggf. einlassen, auch von ihrem äußeren Erscheinungsbild zu uns passen. Daher ist uns der visuelle Eindruck sehr wichtig, und den erhalten wir eben nur, wenn beide Partner auch aussagekräftig in den Fotos abgebildet sind. Schön finden wir es auch, wenn das Paar zumindest in einem Foto auch zusammen zu sehen ist. Wir halten es immer so, dass wenn wir ein Paar anschreiben oder eine Mail beantworten immer ein aktuelles Foto von uns beiden "unverpixelt" anhängen. Zumindest das erwarten wir auch wenn uns ein Paar anschreibt bei dem ER im Profil nicht abgebildet ist.
Ansonsten können wir uns nur @******Tim voll und ganz anschließen ... und ohne den visuellen Eindruck geht bei uns gar nichts.
Frauen sind einfach hübscher *g*
Weil oft die Frauen hübscher sind als ihre männlichen Gegenstücke...

Gruß vom Weserstrand
@weserstrand und @Andi_25
Es ist ja nicht zu bestreiten, dass die Frauen meist der attraktivere Teil des Paares sind, das ist bei uns auch nicht anders - zumindest mit Männer-Augen betrachtet, aber dennoch ... dies hier ist doch insbesondere ein Forum, in dem Leute Leute kennenlernen und vielleicht auch treffen wollen, und da gehört unserer Meinung auch dazu, dass sich der weniger attraktive Teil zeigt.
Außerdem ... unsere SIE findet oft die Männer der Paare attraktiver als die Frauen ... also Männer ... traut Euch und zeigt Profil!
Weil auf den Fotos
das zu sehen ist was Männer gern verstecken möchten.
Nämlich die Figur :

Nur zu oft wird in den Profilen das Körpergewicht nicht angegeben und die Figur als Normal oder Sportlich bezeichnet obwohl das nicht der Wahrheit entspricht.

Sorry, bei z.B. 180cm Größe und einem Gewicht von z.B. 90Kg. ist die Figur leider weder Normal noch Schlank, sondern schon als Dick zu bezeichnen. Es sei denn man hat Muskeln wie "Arni", aber solche Typen sind eher selten anzutreffen.

Tja liebe Herren, der überwiegende Teil der weiblichen Bevölkerung bevorzugt leider schlanke sportliche Männer. Verständlich, denn die meisten Männer verlangen von ihren eigenen Frauen auch eine ansprechende Figur, eine schlanke Figur. Wer etwas verlangt sollte selbiges bieten können.

Nicht sauer sein, ok ?

Mit Gruß

Ein Paar mit molliger Frau und schlanken Mann
also bei uns is das so, weil der rick meistens knipst und
es von ihm irgendwie nur selten gute fotos gibt...
ich denke . . .
. . . Frauen sind einfach teilweise schöner Anzuschauen, Frau schaut Frau gern an, Mann schaut Frau gern an.

Bei uns ist es so, das Roland die Bilder macht, er einfach auch absolut Cam scheu ist. . . was will man dann machen? Zwingen... irgendwelche Schnappschüsse online stellen? Ne oder wer will das sehn?

Also ich glaub in unseren Profil ist es gut gemischt, außerdem kann man bei interesse an einen paar, doch auch eine Mail schreiben und vielleicht um ein nettes Bildchen bitten?
*********wind Mann
140 Beiträge
... ich befürchte sogar, viele frauen wissen überhaupt nicht, daß sie hier "angeboten werden"
Schock
Denkst Du das denn wirklich? Ich kann mir das gar nicht vorstellen das ein mann oder mein Mann das machen würde, da läuft es mir eiskalt den rücken runter
*********wind Mann
140 Beiträge
... ich fürchte ja,
sie haben es auch gar nicht darauf abgesehen, hier reale treffen zu finden, sondern sie nutzen ihre frauen dazu in virtuellen kontakt mit frauen zu kommen, die interesse an paaren haben und daran geilen sie sich auf ... sie suchen nur virtuelle befriedigung, die dummen sind die frauen

gott sei dank gibt es auch andere männer (echte paare), deiner (ihr beide) gehört ja wohl auch dazu ... und ihr macht echt einen netten eindruck
Wir finden es aber auch blöd wenn man seine Frau vorschiebt und der Männliche part nichts von sich zeigt. Man sollte immer von beiden Bilder im Profil haben.
@ jungespaar
das sehen wir ganz genauso.....man ist ja auch als paar angemeldet dann muss man auch von beiden bilder rein machen!!wenn sich ein anderes paar darunter was vorstellen soll, oder man lässt es bleiben und meldet sich eben nur als single an...... *zwinker*
Wenn der Kerl
sich nicht zeigt wird es wohl einen Grund haben.
Was sich alles an Ausreden finden lässt ist doch albern, klar ist das weibliche Geschlecht oft schöner anzusehen.
Oft ist es wohl auch so das mehr Ladys gesucht werden, und mehr Frauen auf Frauen stehen, oder es offener ausgelebt wird.
Ich "Er" finde es schon fast lächerlich das so viele Paar-Profile nur die Lady zeigen.

Wir sind hier angemeldet um gemeinsam Spass zu haben, und da ist es wenig hilfreich wenn immer nur die Lady´s nen Bild im Profil haben, wo ich/wir sagen, "jau lecker, die schreiben wir an" um dann festzustellen das der Kerl der nicht im Album zu sehen ist, über 45 ist und aussieht wie ne offene Hose:(

Wobei ich hier bestimmt nichts gegen ältere, oder Leute die meiner Vorstellung nicht entsprechen, schreiben möchte, hoffe das gibt der Text her.

Überhaupt sollte hier im JC vielleicht eingeführt werden, das mindestens ein Bild, wie bei der Anmeldung, wo beide zu erkennen sind, pflicht im Profil ist. Von mir aus auch mit schwarzen Balken.
****ke Paar
41 Beiträge
traurig eigentlich...
...dass man hier nicht mehr toleranz erwarten darf, aber nicht überraschend. HOSE RUNTER ODER RAUS ist ja nicht von ungefähr der schlachtruf der fkk-gemeinde; sich nackt zu zeigen, zumal coram publico, hat eben nicht notwendig mit freizügigkeit zu tun, engstirnigkeit setzt sich vielmehr im nacksein fort. sollte es nicht jedem/r selbst überlassen sein, ob er/sie sich hier rückhaltlos veröffentlicht? haben wir nicht eine menge handfester gründe gehört, warum sich viele nicht jedem bereits im profil zeigen wollen, sondern erst unter vier, sechs oder acht augen in der privateren annäherung? überdies zeugt die große zahl der weiblichen torsi davon, dass nicht nur die meisten männer einigermaßen inkognito bleiben wollen. wie wichtig neben den sachlichen gründen eingeschränkten öffentlichkeitsverlangens in so intimen angelegenheiten ästhetische Aspekte sein können, ist oben schon gesagt worden. nicht umsonst herrscht auch außerhalb des jc der weibliche akt vor. das alles sind jedenfalls keine gründe, den diskreteren mitgliedern unlautere absichten zu unterstellen und ältere zu verunglimpfen. oder wie ist der vorhergehende Beitrag anders aufzufassen, in dem das Schreckensszenario darin besteht, dass ein 45jähriger auftauchen könne, der aussehe wie eine "offene hose". wenn offene hosen so schrecklich aussehen, sollten wir doch froh sein, wenn sich nicht nur die älteren gar nicht erst zeigen sondern die einsichtigeren unter uns die hosen zulassen! Also lieber weiter so, wie es ist.
Na ja wer
lesen kann ist klar im vorteil.
Vielleicht einfach mal den Beitrag ganz lesen und festellen das ich extra reingeschrieben habe,das ich das nicht gegen irgend eine bestimmte Gruppierung richtet.

Es ist schlicht und einfach unfair den Damen Kerle in euren Profilen vorzuenthalten.

Das "Schreckenszenario" war nur ein Beispiel, und sollte niemandem zu nahe gehen, es gibt mit Sicherheit auch genau das Gegenteil.

Ach ja, von freizügig habe ich in meinem Text nix gelesen, ein schickes bekleidetes Bild hat oft mehr als einfach nackt, oder?
****ke Paar
41 Beiträge
Du hast recht...
das gibt der text nicht her. und sollen nur die spaß haben, die sich allen zeigen wollen? am rande: was ist das gegenteil von einem 45jährigen; eine 54jährige? und wie genau sieht einer aus, wenn er wie eine offene hose daherkommt, im vergleich etwa zum gegenteil, einer geschlossenen? (und überhaupt: hose männlich oder weiblich?)

na ja, wer schreiben kann, ist auch im vorteil. dann kann wer auch gelesen werden.
********rolf Paar
354 Beiträge
wir für unseren Teil haben kein Problem damit das sich beide zeigen ... schliesslich wollen wir ja auch das sich bei den anderen auch beide zeigen ... man sieht dann schon mal obs optisch passt ...

es ist leider auf vielen Plattformen so das die Männer sich nicht zeigen .... schade eigentlich ... denn Frau will auch was sehen
****on Paar
368 Beiträge
ich bin der photograph...
...deshalb gibt es tausende fotos von ihr, aber nur sehr wenige von mir. hat sich mit der zeit so ergeben...ausserdem sind frauenkörper doch viel schöner anzuschauen. man will ja schliesslich das beste zeigen, was man fotomässig zur verfügung hat...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.