Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
273 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zum Thema
Laktation - Milchbildung ohne Geburt225
Wir möchten uns hier zum thema laktation. also milchbildung…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laktation - Milchbildung ohne Geburt

Laktation - Milchbildung ohne Geburt
wir möchten uns hier zum thema laktation .. also milchbildung unterhalten. allerdings milchbildung mit sexueller ausrichtung ........ wer hat erfahrung mit dieser thematik ...

SIE ist 45, hat vier kinder gestillt und die stillpause ist nunmehr 14 jahre... wie habt ihr es geschafft den milchfluss wieder in gang zu setzen und ihn aufrecht zu erhalten ?
Wenn Du 4 Kinder
gestillt hast, hast du evtl auch das Stillbuch von Hannah Lothrop in irgendeinem Schrank stehen, oder du kennst Freundinnen/Bekannte, die es evtl besitzen.
In diesem Buch gibt es ein Kapitel, in dem es darum geht, wie Frauen adoptierte Kinder stillen können, ohne jemals vorher ein Kind geboren zu haben.
Dort wird empfohlen, mehrmals täglich mit einer Milchpumpe abzupumpen.
Ich hab mal ne Frage:

Was findet ihr beim Sex daran, wenn die Milch wieder fließt? Was macht Euch da an? Was ist der Sinn dahinter?
**********ter21 Frau
459 Beiträge
@*****rus: Wieso es toll sein soll, wenn die Milch spritzt beim Orgasmus der Frau, kann ich nicht sagen. Das fand ich immer nur lästig, zumal der Milschspendereflex ganz schön schmerzhaft sein kann...
Aber so ein Milchbusen ist besser als jeder Push up! Vielleicht ist das der Sinn und Zweck. Dafür muss man aber auch super aufpassen, dass kein Milchstau kommt und keine Infektion einwandert. Mastitis ist verdammt unangenehm...

@****aar: Ja, ich habe das Buch von Hannah Lothrop auch. Der Artikel ist wirklich gut!
@ sm_paar_hh

Hab in einem Eurer anderen Threads gelesen, dass es Euch bei dem oben genannten Problem darum geht, dass die Brüste dadurch praller aussehen und dadurch "geiler" sind - daher stellt sich mir die Frage:

Warum der ganze Aufwand, wenns per Silikon bzw Salzlösungkissen dauerhaft und ohne viel TamTam auch geht und dann sogar noch jahrelang hält ohne, dass man ständig mit der Milchpumpe hantieren muss um die Brüste prall zu halten und keine Entzündung durch Milchstau zu bekommen?

Ich meine, gut, kostet erstmal mehr als ne Milchpumpe, dürfte aber höchstwahrscheinlich deutlich besser aussehen und vorallem eben nicht mit ständigen "weiterbehandeln" verbunden sein.
nein, es geht nicht um grosse brüste, es geht um den vorgang an und für sich, es geht um hingabe die dadurch zum ausdruck gebracht wird, die bereitschaft von IHR diese strapazen für IHN auf sich zu nehmen.

und freilich , es geht auch um die milch selbst, geht auch um die mit milch gefüllten brüste, geht um s abpumpen und um s... na sagen wir s mal trivial : melken und säugen und alles was damit zusammenhängt .....physisch wie psychisch

wir mögen s eben archaisch ! *g*
@ sm_paar_HH
Da kann ich euch nur zustimmen, bei euren Ausführungen.
Das war bei meiner ehemaligen Partnerin und mir genauso.

Die Hingabe und der Aufwand zum Ziel (Milchbildung)zu gelangen.

Von meiner Seite wurde dies als ein unwahrscheinlich großes Geschenk meiner Liebsten an unsere tiefgehende Liebe betrachtet.
Auch die Umstellung des Tagesablaufs, das Einplanen der Abläufe, abpumpen, saugen, manchmal auch fetischistisches abmelken, wurde von mir sehr, sehr dankbar angenommen.

Für die Frau ist diese hormonelle Umstellung auch ein körperlicher Schlauch!

Jedenfalls meine Partnerin hatte mich dadurch noch fester an sich gebunden und die sexuelle Langeweile war bei uns nicht zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.