à propos billige Genugtuung *ggg*
Ich frage mich da, wenn jemand männliche Füße eh nicht erotisch empfindet, wie kann er beurteilen, wie sie angezogen gut aussehen.
Nun... weil es dem TE in erster Linie - im OP zumindest - um das Schuhwerk als
solches ging? Mein DLK-Lehrer hätte jetzt gesagt, dass diese deine Deduktion
hinfällig, weil das Thema verfehlend ist.
Philo-Hinweis: Es
ist möglich, die Dinge, auch wenn in einer Gesamtheit präsentiert, separat voneinander zu betrachten und infrage zu stellen ... also theoretisch zumindest, aber wohl nicht jedem. Was wiederum nichts damit zu tun hat, themennahe Bei-träge zu leifern ... ähm ... zu liefern.
Woraus auch immer sich 'Anziehung' zusammensetzen mag, man kann diese für sich genommen (und für sich selbst) beurteilen ... ein Drumherum/Außen und eben auch das zugehörige 'Innenleben'. So viel Abstraktionsfähigkeit und Freiheit muss sein!
Füße müssen total bedeckt sein. So ist jedenfalls die Logik.
Nö, so ist Logik nicht.
Und
jein, nicht im Absolutum, aber sie müss-t-en
für mein ästhetisches Empfinden häufiger bedeckt sein, als das gemein-hin der Fall ist - allerdings gleichermaßen bei Männlein und Weiblein: ob Offenherzigkeit oben oder ganz unten: sie ist wie so manch andere Styling-Sünde Einzelner von den anderen (indirekt betroffenen
) Einzelnen schlicht hinzunehmen.
Zumal ich in meinem Leben nicht wirklich 'Gefahr' laufe, der Spezies Trekkingsandalenträger allzu häufig LIVE zu begegnen ...
Frauen nehmen diese Gunst, die man ihnen entgegenbringt, auch als selbstverständlich hin. Ein gewisser Hochmut, finde ich.
Welche Gunst denn bitte? Einem Fußliebhaber zu erlauben, sich an meinen Füßchen
zu delektieren? Höhö ... nun ja ... man lernt ja nie aus! Meine Begeisterungen und Beschwärmungen sind jedenfalls gratis und nicht verrechenbar ...
Frauen empfinden sich einfach schöner als Männer
Hey ... nicht so, also so nicht.
malkurzanalleFrauendenkenddieichkenne
Seltenst sie sich (selbst), vielmehr ggf. von außen Betrachtende ... auch ich finde an Frauen der Form nach vieles gelungener und reizvoller als an Männern - aber ohne Ausschließlichkeit, und auch ohne an dieser Stelle (irgend)eine gedankliche Linearitätserlaubnis auszusprechen ...
Und wer Fragiles & Graziles oder auch Üppig-Volles und vor allen Dingen
Anmutiges mag, der wird an den rundlichen Verlockungen der Frauen dieser Welt wohl kaum vorbeikommen, hm?