Nun, gemäß der
strengen pilosophischen Sandalen-Ableitung von
@****lle - und auch dem TE folgend -, ging es hier nie um Socken in Sandalen. Aber nun gut, wenn das der Debatte nützlich ist, dann können wir natürlich auch darüber reden. Ist ja ein "Forum" hier, in dem jede(r) seine (und sogar ihre) Assoziationen beitragen kann respektive - Achtung fuß-bezogenes Wortspiel - breit treten kann...
Meine Assoziation zum Thema sind - ich bin ja nur Mann - natürlich äußerst "platt", aber zum Glück ebenso im Wort- wie im Threadsinne. Sie führten mich unlängst zum "Leben des Brian".
Denn angesichts des weib-männlichen Sandalen-Schismas, das in diesem Thread formuliert wird, ach was sage ich: angesichts des Sandalen-Dschihads, der hier ausgebrochen ist (und der mich kaum zufällig an den Rasur-Dschihad in diesem Forum erinnert), eben jene Szene ein, in der Anhänger der richtigen Lehre Sandalen an Stöcken hoch hielten, während andere (die wenigsten) eben kaum etwas davon hielten und folglich auch nichts hoch hielten: Was lernen wir daraus? Genau: So ist das eben, wenn man meint, fußtechnisch der richtigen Lehre anzugehören: Die einen sagen so, die anderen sagen so!
Ansonsten halte ich es wie
@****bor, mit dem mich sonst eher weniger verbindet (kann aber ja noch werden
): Was einem alles so einfällt, wenn einem langweilig ist...
In diesem Sinne: Schön, dass wir drüber gesprochen habe. Und schön, dass man selbst mit latschenden Latschen immer wieder sogar flotte Trekking-Dreier ins Bild bringen kann...
In diesem Sinne heiter den Sandalen-Verächterinnen mit der Jesus-Latsche winkend,
-vian!