Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2768 Mitglieder
zum Thema
Flip-Flops oder Sandalen ?200
Ich hatte vor längerer Zeit einen Thementhread erstellt ob es ein No…
zum Thema
Warum tragen so wenig Frauen Sandalen ?40
Wenn ich im Sommer durch die Fußgängerzone laufe, ist mir eins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Trekkingsandalen ?

@ la_lupa
Ich verstehe nicht, warum Du Sandalen an Männerfüßen so schlimm findest ? Immerhin sind sie sehr bequem und ich trage Sandalen grundsätzlich BARFUSS ! Wär Dir etwa ein Anblick mit Socken in Sandalen lieber ? *hae*
Muss man über Geschmack unbedingt diskutieren? *zwinker*
Pantoffeln und ausgeleierte Jogginghose sind übrigens auch "bequem".
Ich mag Sandalen eifach nicht - aber natürlich sind sie mit Socken noch lächerlicher.
******die Paar
1.738 Beiträge
Für den Sommer finde ich diese Treter mehr als OK.

...okay, Sandalen im Winter....das könnte ja unangenehm *frier* werden... *rotfl*
erotisch hin oder her
auf alle fälle sind die füsse, die in diesem fall darin stecken, sehr erotisch.
DAS wolltest du doch hören, gell? lächel *ja*
erotisch hin oder her....
sagen wir mal so: klar freue ich mich über solche Komplimente, aber mich würde es auch mal interessieren, ob meine Füße "tageslichttauglich" bzw. vorzeigbar sind. Oft geniere ich mich Sandalen barfuß zu tragen und befürchte dann, daß die Frauenwelt über meine langen Füße/Zehen grinsen könnte (ich hab Schuhgröße 48 !!!)
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Also
ich finde Deine Füße durchaus vorzeigbar *g*!
Ich finde sie nicht schlimm, wenn sie zum restlichen Outfit passen.
@*********eedom
mich würde es auch mal interessieren, ob meine Füße "tageslichttauglich" bzw. vorzeigbar sind. Oft geniere ich mich Sandalen barfuß zu tragen und befürchte dann, daß die Frauenwelt über meine langen Füße/Zehen grinsen könnte (ich hab Schuhgröße 48 !!!)

Willst du wirklich die Wahrheit wissen? *oh2*
@WingsofFreedom
Brauchst du in deinem Alter wirklich noch `ne Bestätigung für das, was du gerne trägst?? Lässt du sie künftig weg, wenn die meisten Frauen hier schreiben, dass sie solche Schuhe nicht gut finden?

Dir scheinen sie zu gefallen und du findest sie bequem - reicht das nicht?

Was deine Füße angeht: was davon zu sehen ist, sieht gut und gepflegt aus. Durchaus vorzeigbar. Und für die Grösse der Füße kann nun wirklich keiner etwas...darüber musst du dir keine Gedanken machen.
****y14 Frau
47 Beiträge
Also...
...ich steh nicht auf Trekkingsandalen an Männerfüßen.
Aber Flip-Flops bei Männern find ich sogar richtig sexy... ich wünschte mein Mann würde Flip-Flops tragen...
@fairy 14
Okay, Trekkingsandalen sind wirklich nicht stylisch, da gefallen mir Flip-Flops auch besser. ABER: solche Sandalen sind (für Spaziergänge, Radfahren, Stadtbummel usw.) bequemer und: ich trage diese Sandalen ja barfuß (siehe Bild). Sieht doch "besser" aus als mit Socken drin oder etwa nicht ?
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Trekkingsandalen überhaupt...ob w oder m...
Wie findet ihr Frauen diesen Anblick ?
..mal abgesehen davon, dass wohl explizit nach diesem Foto gefragt wird: sehr gepflegte Männerfüsse - Kompliment!

Ansonsten finde ich "Trekkingsandalen" einfach grauenhaft - seit der "Erfindung" dieses "Unschuhs".....
@Serendipity1
Ich weiss....diese Treckingsandalen (Outdoorsandalen) sind kein modischer Hingucker! Aber wenn ich diese Treter barfuß in der Öffentlichkeit trage, wäre das dann "akzeptabel" ? *zwinker*
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Sorry....
....ich finde die Schuhe - wie schon geschrieben - fürchterlich und mag garnicht hinschauen, wenn ich sie "in der Stadt sehe".

Beim Wandern unbenommen....(wobei ich eine ausgesprochene Nichtwanderin bin)....da soll es ja funktionell und bequem sein.

Jedoch: jeder wie er mag....dies ist nur meine absolut subjektive Meinung....
Hey! Deine Füße sind gar nicht mal so hässlich *zwinker*

Warum versteckst Du sie nur in diesen ekligen Plattfußtretern?
Ich finde diese Sandalen in ungefähr so sexy wie einen Schlipsträger mit Fahrradhelm, einfach grauenvoll, wohl niemals erwachsen geworden?
Diese Schuhe strahlen Bequemlichkeit und allzu selbstverständliche Selbstakzeptanz aus, gehen also GAR NICHT!!

Ich hab ehrlich gesagt auch noch keinen attraktiven (also für meine Begriffe attraktiven) Mann gesehen, der solche Sandalen trägt. Da erübrigt sich meine Frage, ob du denn bisher Erfolg bei Frauen hattest oder du dieses Foto zur selbstzerstörerischen Provokanz beim anderen Geschlecht nutzt.
@ toscamucjulie
Daß Du meine Füße okay findest, freut mich, weil lange Zeit habe ich mich geniert (wegen meinen langen Zehen) Sandalen barfuß zu tragen und dachte immer, daß andere Ladys dann grinsen könnten, wenn sie meine Füße sehen. Okay, was meine "Outdoorsandalen" betrifft: ich geb ja zu, daß die wirklich NICHT stylisch bzw. modisch aussehen aber ich denke mal, ich kann diese Treter trotzdem tragen (ich hab ja gepflegte Füße und Socken trag ich dazu auch keine mehr). Bequemlichkeit ist für mich das Wichtigste und FlipFlops bieten n schlechten Halt und dieses nervige Geräusch dazu...grausam! Ausserdem gibt es nur sehr sehr wenige coole FlipFlops (oder so Zehentrenner/Zehensandalen) in Größe 47 ! Ich habe übrigens schon viele Freundinnen gehabt , war auch einige Jahre verheiratet und fast alle meiner "Liebschaften" bevorzugten im Sommer solche Sandalen. Na, was sagste nun ? *zwinker*
@*********eedom
So wie du deine Füße fotografiert hast, kann man ihre Größe nicht erkennen.
Damit man also das Ausmass des Problems sehen kann, könntest du vielleicht deine Füße in einer andren Perspektive fotografieren, sodass man sieht, wie das Gesamtbild wirkt?

befürchte dann, daß die Frauenwelt über meine langen Füße/Zehen grinsen könnte

Ich habe übrigens schon viele Freundinnen gehabt , war auch einige Jahre verheiratet

Haben deine "Liebschaften" denn immer ständig gegrinst? *gg*
Was möchte un s der TE mit dem ständigen Hinweis auf seine langen Füße sagen? Vielleicht:

An den Füße eines Mannes erkennt man seinen Johannes

... man weiß es nicht genau.
Nein, es heißt "An dem Schwanz eines Mannes erkennt man sein Johannes".

... habe aber nocht nicht herausgefunden, was dieses "Joahnnes" sein sollte... *gruebel*
Vielleicht ist" Johannes" ein Geheimcode oder ein Pseudonym für Trekkinglatschen. *gruebel*
Vielleicht will uns WingsofFreedom einfach sagen, dass er auf großem Fuß lebt? *gruebel*
Tja - ich fürchte und ich hoffe, dass wir es bald vom Threadpapa höchstselbst erfahren werden. By the way - ich müßte mal mal schauen, ob ich nicht auch ein Bild von meinen lackierten Zehen in Trekkinglatschen auftreiben könnte - das Thema gibt es glaube ich noch nicht.
ein Bild von meinen lackierten Zehen in Trekkinglatschen

Nein! Bitte tue das nicht! *panik*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Hey
das könnte ich machen - lackierte Zehen in BIRKENSTOCK-Trekkingsandalen *lol*
grinsende Liebschaften usw....
also eins mal vorweg: meine damaligen Liebschaften haben schon gegrinst , als sie mich in meinen Trekkingsandalen sahen, denn damals hab ich die (kein Scherz!) mit schwarzen Wollsocken getragen und erntete in der Öffentlichkeit vor allem bei der Frauenwelt komische Blicke!
Die "Anspielung" bzgl. Länge der Zehen/Füße und die Länge des Johannes halte ich für absolut unangebracht. Seeeehr witzig......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.