Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
273 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zum Thema
Laktation - Milchbildung ohne Geburt6
Wir möchten uns hier zum thema laktation. also milchbildung…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laktation - Milchbildung ohne Geburt

wie gehen denn deine sexpartner damit um? kann mir vorstellen das es da schon mal große augen gibt...

ich finde es auch als völlig normal..

gruss niki
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
die meisten sind begeistert *ggg*
und wers nicht mag der lässt es eben
aber wenn ich ehrlich bin beschwert hat sich noch niemand
*gruebel*
das kann ich mir gut vorstellen.
frage mich immer, warum es eigentlich so ein tabu thema ist..

also ich finde hier wesentlich schlimere themen..
aber naja

hast du sonst keine probleme mit der milch, das es flecken gibt oder so?
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ich finde es kein tabu Thema …
Eigentlich die natürlichste Sache der Welt
nein ich habe damit keine Probleme denn erstens
läuft es nur bei Stimulation also Saugreflex richtig
und dann trage ich normal kein BH
das hat sich im lauf der Jahre ganz gut eingespielt
das einzige was vielleicht mal passieren kann …
wenn ich nachts auf dem bauch schlafe das da mal etwas
ab geht aber das sehe ich nicht so tragisch da ich morgens
eh immer dusche
erdbeere66
dazu könnt es bei mir nicht kommen,ich würde dich jeden abend aus saugen
leider steht meine freundin gar nicht auf solche sachen *heul* *heul2*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
man bez. Frau sollte es schon mögen
*zwinker*
erdbeere66
sie mag nicht und das akzeptiere ich,obwohl so saugen macht ihr auch totalen spass
bei meiner exfrau war es auch während der schwangerschaft eine wohltat für meine frau wenn die kleinen nicht richtig wollten das ich sie richtig ausgesaugt habe,was ich natürlich gern gemacht habe
*sabber*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
das kann ich mir vorstellen *lach*
na dann ist es doch ok, wenn du das alles so bewerkstelligen kannst, oder es dich nicht wirklich behindert.
schon mal drüber nachgedacht, es wieder etwas mehr werden zu lassen?
neuland73
na dann ist es doch ok, wenn du das alles so bewerkstelligen kannst, oder es dich nicht wirklich behindert.
schon mal drüber nachgedacht, es wieder etwas mehr werden zu lassen?*experimentier*

das ist eine gute idee,und mich dann einladen zum naschen *essen* *wolke7*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
@ neuland73

nein eigendlich nicht hatte bisher keine probleme so
aber wer weis bei dem richtigen Partner

@ coconut60

soll ich dann nen Milchbar aufmachen *haumichwech*
die männer, so sind sie halt....

würdest du bei dem richtigen parten richtig auf eine stillbeziehung eingehen?
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ich denke ja kann ja sehr bereichernd sein
und wenn es beiden gefällt .....
*****ina Frau
320 Beiträge
Laktation
Stillbeziehungen sind was feines *g*
jedoch ist die vorbereitung ohne schwangerschaft etwas schwieriger als die meisten denken...
da nutzt es nichts, wenn der partner dann mal 10 min. an jeder brust nuckelt... das muss regelmäßig mind. 20 min. an jeder brust alle 3-4 std. gemacht werden... oder eben durch ne el. pumpe... dazu kann man stilltee trinken und/oder auch nette medizin nehmen (zb. domperidon...)

und immer wieder regelmäßiges saugen... und selbst das ist eine spezielle sache...
****e89 Frau
143 Beiträge
Guten Morgen zusammen

ich weiß nicht ob es auf den vorherigen Seiten schon erwähnt wurde aber grundsätzlich sollte man bei solchen "Experimenten" auch vor den "Nebenwirkungen" warnen.

Genauso wie bei jedem postpartalem Stillen, kann es ebenfalls bei solchen Versuchen auch zu der sogenannten Mastitis kommen.

Deswegen auch bitte darauf achten, alles genauso wie bei einem richtigen Baby zu beachten. D.h : Saugverfahren, Pflege und Hygiene.

So eine Mastitis kann nämlich richtig ungemütlich werden und wenn es hier um das leibliche Wohl *g* geht, dann kann man das ja auch vermeiden.

Ansonsten würde ich gerne mal wissen ob es bisher bei den Threaderöffnern geklappt hat ?

Liebe Grüße
Ich habe nach der Geburt gestillt.

Dass sie psyche ein riesenfaktor ist steht für mich außer Frage, weil wenn ich mich geärgert habe-dann kam auch keine Milch.

Wenn ich dann an mein Baby gedacht habe ist die Milch manchmal nur so gespritzt.
Ok bei mir wars eh extrem, brauchte extra Auffangschalen nachts und trotzdem war alles nass und lol das Baby konnte manchmal gar nicht trinken so hats gespritzt.

Hmpf aber dass es mit sexuellen Gedanken klappt... keine Ahnung...
Milchbildungstee auf jeden Fall trinken. Gibt auch homöopathische Mittel die das unterstützen.

Sie
also ich habe es schon zweimal geschafft milch zu bekommen ohne ein schwangerschaft. aber wie von miss tina schon erwähnt, ist es eine ganze menge arbeit und auch nicht immer angenehm.
mit tabletten und regelmäßigem pumpen habe ich es aber immer in 4-6 wochen geschafft.

es hat uns schon eine menge spass gemacht, das muss ich ehrlicher weiße schon zugeben.

gruss niki
ernstes Thema
also Laktation bei der Frau ohne Geburt kann harmlose Sache sein bis wirklich ernsthaft zu nehmende Erkrankung....ich möchte hier auf die ernsthafte Bedeutung eingehen: das Hormon was für die Milchproduktion verantwortlich ist nennt sich PROLAKTIN ,dieser wird im Vorderlappen der Anhangsdrüse gebildet. Es gibt hier kleine Tumore (PROLAKTINOME) die vermehrt diesen Hormon produzieren und die Symptome verursachen ( Milchsekretion, Ausbleibe der Periode bis hin zu Unfähigkeit zu Schwangerschaft), diese Tumoren können großen Schaden auch am Schädelbasis insbesondere auch an den Sehnerven verursachen wenn sie größer werden....
Also ich empfehle der betroffenen Frauen sich beim Endokrinologen vorzustellen , Prolaktinome sind sehr schnell festzustellen durch Blut-Untersuchung und evt. durch MRI des Schädels.

Für geziehte Fragen gerne bitte per mail schreiben
Laktation
Ich habe das mit meiner Süßen auch probiert und eine gewisse leidenschaft dafür entwickelt, aber wie schon Tina sagte, außerhaöb der schgwangerschaft ist das sicher nicht so leicht, oder hat da jemand Erfahrungen, tips?

Gruß

Daemian
tolles foto
na welch ein tolles bild kann ich nur sagen....
freud mich, das mal jemand den mut hat...nur weiter so...

lecker milch....hmmmmmmmmm
*********he_nw Frau
15 Beiträge
Milchbildung ohne Geburt=Krankheitszeichen
Ich habe das Problem, daß meine Brüste mäßig Milch produzieren. Das habe ich aber nicht so extrem gemerkt von wegen, daß Milch rausläuft. Bei mir schmerzen die Brüste.
Weil meine Mutter Brustkrebs hatte, bin ich sofort zum Gyn. Die Ärztin hat sofort die Brust abgetastet, keinen Knoten festgestellt und Blut abgezapft um den Prolaktinwert zu bestimmen. Schwangerschaft wurde auch ausgeschlossen. Paralell beim Internisten Blut abnehmen lassen, Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Dann beim Gyn Brustultraschall. Dabei kam eine Mastopathie heraus.
Googelt einmal, denn Milchbildung kann auch ein zu 99% gutartiger Tumor a.d. Hirnanhangdrüse sein. Sehr komplexes Thema.
danke schatztruhe, auf diese problematik habe ich am 31.01.2009 hingewiesen. Die spontane Laktation ohne Geburt ist immer abklärungsbedürftig !!!

lg

sam
*********_Pain Mann
45 Beiträge
... das laktieren ...
Die Laktation bzw. das Laktieren einer Frau empfinde ich als einen Reizfollen vorgang der unter Umständen sehr lange dauern kann. Aber am Ende dieses Vorganges freut man sich über die Milchgebende Frau /sub /sklavin.

Also ich zumindest *zwinker* Ja, ich bin ein Anhänger der Laktation und ich liebe auch die Milch zb. früh morgens in den Kaffee ... usw ...

Einige finden dieses Abstoßend usw. das kann ich nicht nach vollziehen.

Aber wie heisst es doch so schön ... *gg* Jedem das seine *smile*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
es ist doch das natürlichste auf der Welt
ich kenne keinen Mann der nicht schon mal
die Nahrung seines Kindes probiert hat
und wenn beide gefallen dran haben warum nicht
*zwinker*
ich finde auch das es was ganz natürliches ist.
es macht, wenn man es genießen kann, auch sehr viel spass und lust auf mehr.ist bei mir zumindestens so....
nur schade, das sich so wenige dazu bekennen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.