Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
273 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zum Thema
Laktation - Milchbildung ohne Geburt6
Wir möchten uns hier zum thema laktation. also milchbildung…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laktation - Milchbildung ohne Geburt

Laktieren.........
Hallo zusammen,

bin jetzt echt überrascht über die vielen positiven Zuschriften zu dem Thema Laktieren.

Meine verstorbene Partnerin und ich haben das fast 15 Jahre betrieben.
Ich kann nur sagen ich bin süchtig danach.
Und ich würde mir wieder eine Partnerin wünschen, die das mag und auch den entsprechenden sexuellen Kick dadurch bekommt.

Meine Partnerin war 52, ich 46, als wir wieder mit dem Laktieren damit anfingen.
Zwischen Ihrer letzten Schwangerschaft und dem Beginn unserer erotischen Laktation lagen gut 25 Jahre.
Da meine Partnerin eine sehr gute Milchlieferantin während ihrer Schwangerschaft war, hatten wir sehr wenig Probleme mit dem Wiederingang setzen der Milchbildung auch Ihr Prolaktingehalt im Blut war recht hoch.

Gynäkologische Untersuchungen hatten keine Problemkreise zutage gefördert.

Allerdings ist die Einbindung dieses Vorganges in den alltäglichen Ablauf nicht ganz ohne Entdeckungsrisiken von anderen Personen und für die Frau auch körperlich doch eine erhebliche Anstrengung, welche vom Partner unterstützt und als großes Geschenk der Partnerin in der Liebesbeziehung angesehen werden sollte.

Aber alles in Allem war dadurch die Liebesbeziehung von einer körperlich/geistigen/sexuellen Nähe geprägt, welche eine Stabilität sondersgleichen.

Ich denke auch, dass sich die Damen, welche das mögen ganz ruhig outen können, denn es ist nichts Verwerfliches dabei.

Nur der "Muff" unter den Bettdecken drängt diese Facette der Sexualität in die Schmuddelecke.
Was ich übrigens nicht verstehe, obwohl ich aus einer Generation stamme, bei welcher sexuelle Aufklärung nicht über das "Biologische" raus kam.
Da ich auch schon in anderen Foren über dieses Thema diskutiert habe, habe ich festgestellt, der Wunsch zur "erotischen Laktation" zieht sich durch alle Altersschichten.

Mich hat sogar eine 18-jährige Türkin angeschrieben, wie sie es anstellen könnte um Ihren Freund glücklich zu machen.
Meine Partnerin hat Ihr dazu Hilfestellungen genannt und gegeben.

Heute laktiert Sie für Ihren Freund.

Ich finde das wunderschön und ganz natürlich.
**********imper Paar
992 Beiträge
Ersterfahrung
Ein nettes Hallo hier in die Runde .... *beep*

Mich beschäftigt das Thema der Laktation jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten. Mein Partner, der leidenschaftlich gerne "saugt", stimuliert meine Brust täglich mehrfach. Dabei ist mir aufgefallen, das meine Brust um mindestens eine Körbchengröße gewachsen ist.

zur weiteren Info: Ich habe bereits zwei Kinder und diese auch gestillt. Allerdings ist das letzte Mal Stillen jetzt schon 2 1/2 Jahre her.

Bewußt haben wir das anfangs nicht betrieben sondern nur aus Lust. Jetzt habe ich für mich eine gewisse Vorliebe hierfür entdeckt und würde gerne wissen ob es hier jemanden gibt der es mit der Pille "Minisiston" und dem Saugen schon mal zu mehr Milch gebracht hat.

Ich würde mich über Antworten freuen.

LG Grit
..
Das habe ich auch. Habe ich zufällig entdeckt. Anfangs kam ganz viel aus beiden Brustwarzen. Heute nur noch aus einer und das nur sehr wenig. Habe Spaß dran gehabt am spritzen, aber es war auch beängstigend. War bisher nicht beim FA. Nur meine Psychiaterin hatte die Neuroleptika abgesetzt. Und die Pille habe ich ca. vor einem Jahr abgesetzt. Weiß nicht woher es kommt. Aber meine Hormone spinnen eh.
hallo Schatztruhe
ich als devot submessiver single mann aus Essn ,
kann mir nicht viel schöneres vorstellen ,
als eine dominante Frau zu finden welche mich stillen würde.

Es gibt nicht viel was noch erotischer sein dürfte

torsten
*********3_nw Frau
3 Beiträge
Milchbildung ohne Schwangerschaft;) - meiner Brieffreundin ist es nach 6 Wochen gelungen...sie nahm 3x 2 Tbl. Domperidon täglich und hatte mit Milchpumpe stimmuliert.
Leider hatte ich nicht so viel Ausdauer und habe abgebrochen nach 6 Tagen Stimmulation. Von Domperidon habe ich 2 kg. zugenommen.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Ob ich das jetzt unbedingt durch Medikamente fördern würde.... ich glaube nicht.
Das geht auch ohne Medis dauert eben nur etwas länger.
***r1 Frau
603 Beiträge
ich finde das Team sehr interessant
ich habe gehört das man bei bestimmten Medikamenten den Prolaktinspiegel erhöht ist das bei jemanden passiert und wenn ja mit welchen Medikament

lg
ja mir mit trenbolon .
***r1 Frau
603 Beiträge
für was wenn ich fragen darf war das Medikament und hast du es toll gefunden das du Milch hattest oder noch hast oder eher nicht

auch wenn du Mann bis
würde dich bei Frau anmachen
das ist ein androgenes steroid das wie gesagt den prolaktin spiegel erhöht nicht den östro spiegel.... das drüsengewebe war also nicht vorhanden und die milch war auch sehr wenig kam nur sehr wenig raus wen man gedrückt hat und hat auch nicht danach geschmeckt.

mich würde es anmachen bei einer frau ja ..... wen man bei sex dran saugt und man was bekommt *g*
*******H_71 Mann
1 Beitrag
Liebe Forumsmitglieder ...
... ich finde die Beiträge von Guinan, schattenwesen65, s3aund3r, MissTina, mille89 sehr gut und bestimmt auch helfend und Mut machend!!!

Ich wäre froh eine Partnerin zu finden, die auch eine Stillbeziehung gern hätte! Ich denke es gibt nichts, was eine tiefere Bindung wäre!!

Sollte es eine Frau in HH geben, die diese sehr intime Vorliebe hat, würde ich mich über einen Hinweis und eventuelles kennenlernen freuen.

LG Mirko
Partne gesucht
Hallo zusammen,
Irgendwie erscheint es mir selbst noch ein wenig "komisch", da ich nicht dachte, dass ein solches Thema bei mir mal seinen Reiz finden könnte.
Ich habe vor ca. 1 Woche bemerkt,dass morgens auf meinem
Schalfshirt ein Fleck auf der li. Seite in der Höhe der Brüste war. Es wird täglich etwas mehr und mir gefällt der Gedanke, dass mir jmd. mich um diesen Druck in mittlerwrile beiden Brüsten regelmäßig erleichtert...
Vielleicht findet sich ja jmd. im Raum DO,Essen,BO in meinem Alter;-)
Danke im vorraus für eure Antworten via PN. *g*
Bis denne.
*******rein Frau
232 Beiträge
intensive behandlung...
nun ich hab auch mal milchtitten gehabt und bin jetzt erst zum ersten mal schwanger.
ich war erfolgreich mit
• intensiver brustmassage und
• einer milchpumpe (idealerweise elektrisch) und
• der einnahme des medikaments "domperidon"

hatte aber auch schon wieder abgestillt. nun wo ich in der 10. woche schwanger bin merke ich schon jetzt das sich die brust füllt. mir gefällt das und ich glaube ich werde meine milcheuter dann behalten *top*

an alle die es versuchen wollen: viel erfolg!!!
*******rein Frau
232 Beiträge
anmerkung zu meinem vorigen beitrag...
nun für die die es interessiert.... beim letzten beitrag schrieb ich das ich merke das die brust sich fült... gestern lief die milch bereits ein wenig *g* ich freu mich sehr darüber. es gibt nichts schöneres als ein ordentliches gesäuge *zwinker*
lg paula
***r1 Frau
603 Beiträge
was auch toll ist, das die Brust so schön rund und prall ausschaut.
*******rein Frau
232 Beiträge
@dior1
ja da hast du vollkommen recht!!!
ich bin mehr denn je stolz auf meine brüste *g*
****y08 Mann
8.778 Beiträge
@stuben_rein
Mein Kompliment - du hast aber auch wirklich wunderschöne Brüste
und mit dem Nippelpiercing sehen sie besonders geil aus... *bussi*
*******rein Frau
232 Beiträge
@rocky06
danke schön *g*
ich bearbeite sie und pflege sie ja auch regelmäßig. *g*
lg paula
*******rein Frau
232 Beiträge
noch ein tipp....
milchbildungstee ist ja auch förderlich wenn du milch geben willst...
nur wenn du jemand wie ich bist und fenchel und anis nicht magst, dann hier ein tipp:
malzbier bzw malzkaffee (caro-kaffee) fördern auch die milchbildung!
lg paula
also, das kann ich jetzt nicht so stehen lassen!
milchbildungstee ist ja auch förderlich wenn du milch geben willst...
nur wenn du jemand wie ich bist und fenchel und anis nicht magst, dann hier ein tipp:
malzbier bzw malzkaffee (caro-kaffee) fördern auch die milchbildung!
lg paula

ich empfehle dazu ganz einfach mal (M)EINE IBCLC...wenn sie das liest, stehen ihr die Haare zu Berge-weil es wieder eins der 1000 Ammenmärchen ist (die sogar ausführlich auf Ihrer Homepage dementiert werden)

http://www.stillberatung-mamabrust.de/

--> egal für welchen Zweck ihr Relaktieren wollt, sie kann sehr erfolgreich beraten!
*******rein Frau
232 Beiträge
ich erzähl ja nicht einfach irgendso was. diesen tipp hab ich aus medizinischem personal.

naja aber so hat jeder seine erfahrungen...
ich erzähl ja nicht einfach irgendso was. diesen tipp hab ich aus medizinischem personal.

naja aber so hat jeder seine erfahrungen...

Wusstest du, dass das Thema Laktation egal in welchem med. Berufszweig KEIN Lehrinhalt ist? Genau deswegen wird sooo viel Humbug zum Thema Milchbildung ect.( sogar von Gyn./Hebammen ect.) verbreitet. Ich habe leider am eigenen Leib erlebt (in meiner Stillzeit), wie schwer es ist WIRKLICH Fachbetreuung zu finden...IBCLC sind eigentlich sogar Konsilberater für Ärtze, Apotheken ect.

vielleicht verdeutlicht dieser Link für dich, was ich aussagen möchte...
http://www.stillberatung-mamabrust.de/page4.php

Mir geht´s nicht um Krümmelkackerei...eher war es ein lieber Tipp, FÜR alle in diesem Forum
****a83 Frau
126 Beiträge
@ duftnarkose ich gebe dir Recht das es sehr schwer ist an med. Informationen über das Thema Laktation zu bekommen. Gerade wenn man das ganze wie ich ohne Schwangerschaft machen will. Es ist einfach kein Lehrinhalt in der Medizin. Ich beschäftige mich ja auch schon jahrelang mit dem Thema. Aber trotzdem sehe ich es im Bezug auf den Tee leider ein wenig anders. Den Pflanzen Anis Kümmel und Fenchel sagt man eine Förderung Milchbildung nach. Da es sich aber um Heilpflanzen handelt ist das halt so eine Sache mit natürlichen Mitteln man kann es glauben oder nicht. Man weiß ja auch nicht wie viel man nehmen muss das es eintritt bzw. bei dem einen hilft es bei dem anderen nicht. Ich denke aber das man viel zu sehr heute auf die Medizin schaut und das ganze was seit Jahrhunderten aus der Natur gewonnen wird viel zu sehr vernachlässigt. Klar ich glaube auch nicht alles aber ich interessiere mich schon für Heil und Gewürzpflanzen und für mich muss nicht immer alles aus der Medizin bewiesen sein. Ich denke an so manchen Dingen ist auch schon ein bisschen Wahrheit dran. Aber ich denke jeder muss das selber wissen was er tut ich trinken den Tee sehr gerne auch mit Bockshornklee ich denke schaden kann meinem Körper das nicht ob es den Milchfluss anregt ist dann die andere Seite.

Aber das ist meine Meinung dazu und viele brauchen alles Medizinisch bewiesen ich trinke es weil es mir schmeckt und wenn es noch fördert ist es gut und wenn nicht schade ich meinem Körper damit nicht weil es ja Naturprodukte sind. Also kann jeder das machen was er für richtig hält.
****un Paar
14.774 Beiträge
also dieser milchbildungstee und was es sonst noch alles frei verkäuflich gibt ist sicherlich nicht schädlich. das ist jedoch schon alles,

um viel milch bilden zu können brauchst du einfach nur hormone und ausreichend flüssigkeit.
@****un: kurz und knappa auf den Punkt gebracht...aber etwas hast du vergessen: die BRUST wird auch gebraucht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.