Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
273 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zum Thema
Laktation - Milchbildung ohne Geburt6
Wir möchten uns hier zum thema laktation. also milchbildung…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laktation - Milchbildung ohne Geburt

*******rein Frau
232 Beiträge
hontespaar *top*
Domperidon
Wundermedikent *g*

3x3 am Tag und Massage nach 10 Tage abpumpen beginnen und nach 15 Tage fließt die Milch !
*******rein Frau
232 Beiträge
domperidon
ist super das stimmt. aber nicht bei jeder fliesst es gleich schnell. das darf man nicht vergessen...
******sHB Mann
139 Beiträge
Probieren
Also ich würde gerne mal an einer Brust saugen und die Milch kosten. Leider hatte ich bislang noch nicht das Vergnügen, eine frau kennenzulernen, bei der es geklappt hat.
****06 Frau
21 Beiträge
Schön das dieses Thema das mich selbst auch sehr interessiert hier so oft besprochen wird.

Ich bin nicht ganz unerfahren bei der Induzierten Laktation, und mache es mehr für mich selber. Kinder hatte ich selber keine habe auch sonst nicht gestillt...Ich habe mit der Laktation 2009 rum begonnen aber immer wieder weil ich nicht genug Zeit und Muse gefunden habe abgebrochen. Es kam auch schon einiges....was man in meinem Blog nachlesen kann.

http://laktation.blog.de/

Jetzt fange ich es mal wieder an, hoffe ich hab die Zeit auch wieder dazu Regelmäßigkeit meine Milchpumpe anzusetzen. Domp. habe ich genug hier und trinke zu Unterstützung Milchbildungstees. Die ersten paar Tropfen sind schon wieder da...
****un Paar
14.774 Beiträge
es würde uns wirklich sehr interessieren, warum du das überhaupt machst @isa106
Vermutlich, weils Spaß macht
****06 Frau
21 Beiträge
Hmm...ich denke es gibt dafür verschiedene Gründe...ich mag es sehr das meine Brüste da eine ganz andere Form bekommen und meine A dann zu einen guten B wird......ich mag den Saugreiz durch die Pumpe an meinen Nippel...ich lieb den Orgasmus dadurch *floet* ... diese gabe das wir Frauen auch ohne SS Milch geben können finde ich was enorm Weibliches. Das sind so die Gründe warum ich es immer wieder anfange...und vielleicht diesmal bis zum Milcheinschuss komme.. *smile*

Vielleicht nur am rande bei vielen Lesbischen Beziehungen gehört das auch zum Liebesspiel...nur wird halt nicht groß darüber geredet.
****06 Frau
21 Beiträge
@*******aar

Ja das auch... *zwinker*
****un Paar
14.774 Beiträge
danke sehr für deine begründung, es geht hierbei ja schon um gefühle die hier dabei ausgeplaudert werden und ist wohl sehr intim.

im dem von dir hier geposteten link wurde auch beschrieben, daß frauen auch zusätzlich anscheinend medikamente nehmen um die milchbildung voranzutreiben, nämlich Domperon resp. Domperidon.
wie stehst du dazu, daß hier evtl. sogar mit der gesundheit mglw. raubbau getrieben wird? domperidon hat ja erhebliche nebenwirkungen .
****06 Frau
21 Beiträge
Also die Fachfrau bin ich jetzt nicht, in den Groops und Foren in den ich schon war, wo es nur um das Thema ging, Haben sehr viele mit Domp. als Unterstützung die Laktation in laufen gebracht.

Klar kann man auch ohne aber das wäre dann ein Fulltimejob für den Partner der dann am besten alle 2-4 Stunden 24/7 saugen müsste um es in gang zu bringen. Ich spreche hier von Frauen die noch nie gestillt haben.

Aber bei jeder Frau ist das anderes deshalb kann man nicht sagen das nach so und so viel Tagen mit Domp.das erwünschte Ziel da ist.

Ob Domperidon jetzt erhebliche Nebenwirkungen hat gegenüber eines Anderen Medikaments bezweifle ich...wenn ich nur an mein Hormonpräparat denke zum Beispiel.

Aber hier vielleicht mal ein Zitat aus dem Pharmawiki dazu.
Domperidon kann selten die Prolaktinspiegel erhöhen und dadurch zu einer Vergrösserung der Brustdrüse, Brustschmerzen, zum Milchfluss, zu Störungen und einem Ausbleiben der Menstruation führen. Extrapyramidale Nebenwirkungen wie zum Beispiel unwillkürliche Bewegungen sind sehr selten. Dies im Gegensatz zu Metoclopramid, das ebenfalls als Prokinetikum verwendet wird und schlechter verträglich ist. Weitere unerwünschte Wirkungen sind Verdauungsbeschwerden, Bauchkrämpfe, Kopfschmerzen, Angst und allergische Reaktionen. Das Risiko für Herzrhythmusstörungen wird bei oraler Gabe zwar als gering eingestuft, ist aber nicht genau bekannt und darf nicht ignoriert werden. So wurde zum Beispiel das Prokinetikum Cisaprid aufgrund kardiovaskulärer Nebenwirkungen vom Markt genommen.

Mein Endokrinologe weis darüber bescheid das ich immer wieder versuche es in Gang zu bringen. Er meinte das es bei mir nicht bedenklich ist sondern nur ungewöhnlich. Wegen einer Hormon - Schilddrüsen Geschichte bin ich alle 4 Monate bei ihm.
****un Paar
14.774 Beiträge
ahhh ja.. also dann nochmals ein herzliches dankeschön für deine bereitwilligen auskünfte hier *g*
****06 Frau
21 Beiträge
@****un
Immer wieder gerne...

Ich finde es schön das hier in so vielen Threads über das Thema gesprochen wird, ich bin bei einer geschlossenen Yahoo Group mit den selben Thema angemeldet. Dort soll es über 200 Mitfrauen geben aber es schreibt seit Monate niemand was. Ich hab es dort aufgegeben die Group durch Beiträge am laufen zu halten.

Am besten werbe ich sie hier her ab.... *lol*

Dann gab es die Seite http://www.Stillerotik.de.hm
aber leider ist die Betreiberin nicht mehr auffindbar, ich hätte die HP gerne übernommen.
Die Milch macht´s...
Ich als Frau stehe auch sehr auf Milchbrüste (bei mir selber und auch bei anderen weiblichen Wesen...), zum Thema Laktation ohne Schwangerschaft kann ich leider nichts beitragen, da ich schon 2 Zwerge habe. Nach ca. einem Jahr Stillpause kommt bei mir noch immer ein gaaaanz klein wenig Milch, würde die Menge gerne erhöhen, grins. Klappt durch Massage, Austreichen und Saugen ganz gut, habe allerdings Bedenken, dass mein Zyklus dann durcheinander kommt. Wer hat da Erfahrung? Freue mich auf Antwort, liebe Grüße vom Heißen Hühnchen *hotboobs* *huhn*
*******_68 Frau
42 Beiträge
Schau mal ...
auf stillbeziehungen.tk - meiner Meinung nach immer noch die beste deutschsprachige Quelle - auch wenn dort Stillen als Allheilmittel gegen so ziemlich alles außer Fußpilz gepriesen wird *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
als allheilmittel?

mrs.sun hat lange ihre kinder gestillt (das letzte 14 monate) und irgendwann hat der kinderarzt gesagt, daß die milch für das kind nicht mehr wirklich gut ist... sie hat auch nicht mehr wirklich gut geschmeckt und die farbe leicht verändert.

bei dem letzten kind war auch noch 3 jahre lang etwas milch vorhanden, jedoch war diese milch nicht mehr wirklich appetitlich.

im übrigen ist die milchproduktion für den körper der frau auch anstrengend. ist die gebährmutter wieder zusammengezogen kostet das stillen kraft und es geht immer wieder was aus dem immunsystem der frau in die milch ab.
will eine mutter noch mehr an körpergewicht verlieren, so geht das auch prima über das stillen. daran ist ja auch ersichtlich daß das für den organismus anstrengend ist.
*******_68 Frau
42 Beiträge
Anstrengend ...
für den Körper stelle ich mir das auch vor - und habe dazu auch noch nirgends eine fundierte wissenschaftliche/ärztliche Meinung gelesen. Nur eben Forumsbeiträge von Laien, die sich die Vorzüge des - zeitlich begrenzten - Stillens von Babys zusammengelesen haben ...

Was ist z. B. mit Osteoporose? Früher galt doch die Faustregel "Jedes Kind kostet einen Zahn". Nur weil das Stillen bis ins hohe Alter (auch nach den Wechseljahren) noch eingeleitet werden kann, heißt es ja nicht, dass der Körper jahrelanges Stillen problemlos "wegsteckt".

Deshalb finde ich Erfahrungsberichte wie Eure sehr hilfreich - sind in besagtem Forum naturgemäß eher selten *g*

Die emotionale und die erotische Komponente des Stillens lässt sich ja zum Glück auch mit "Dry Nursing" genießen - wenn Mann nicht gerade einen Milch-Fetisch hat ...
@ lilulei
Bei stillbeziehung tk habe ich schon nachgesehen, konnte aber leider keine Infos zum Thema "Nebenwirkungen" finden. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Laktation ein Jahr nach dem letzten Stillen die gleiche Wirkung auf den Körper hat, wie das "normale" Stillen eines Babys. Allerdings habe ich kein Interesse daran, alle 4 Stunden meine Brüste zu stimulieren. Ein kleiner Tropfen als besondere Zugabe sollte reichen, wir haben ja genug zu essen im Kühlschrank, grins. Also werde ich weiterhin das Saugen genießen, mache mir aber keinen Stress. Denn meine Gesundheit ist mir schon wichtiger als der sexuelle Kick, wenn die Milch spritzt. Durften wir ja schon zweimal genießen.
Wünsche allen anderen ganz viel Erfolg bei der Milchbildung!
Grüße vom Huhn
*******_68 Frau
42 Beiträge
@Chicken: Nebenwirkungen des Stillens ...
Hallo,

unter dem Punkt "Die Glücksehe" auf stillbeziehungen.tk findest Du mehr - um 1900 herum kam unter dem Titel ein Buch heraus, das das Stillen u. a. als Verhütungsmittel propagierte. D. h. wie Du vermutest: Das Erwachsenenstillen kann eine ähnliche Auswirkung auf den Zyklus haben wie das Babystillen - ohne deshalb nach heutigen Maßstäben als zuverlässiges Verhütungsmittel zu taugen.

Ich zweifle allerdings immer mehr daran, ob es gut ist, der Natur dauerhaft ins Handwerk zu pfuschen - selbst, wenn sie uns dazu die Mittel zur Verfügung zu stellen scheint ...

Aber jedem das seine - und jeder das ihre - sofern schnöde Sachargumente nicht ausgeblendet werden ... Finde es gut, dass dieses Thema hier auch seinen Platz hat ...
Da stimme ich zu!
Das Thema hat schon einen gewissen Reiz, Milchbrüste sind halt sehr erotisch! Und die, die es bisher noch nicht selbst erlebt haben, kann ich gut verstehen, wenn sie vieles dafür tun, auch diesen sexuellen Kick zu erleben. Aber für mich persönlich gibt es halt Grenzen.
Trotzdem werde ich ganz rattig, wenn ich an spritzende Milchbrüste denke- rrrrrrrrr...., grins. Vielleicht finde ich ja irgendwann ein weibliches Wesen, das mich an ihren sexuellen Spielchen mit dem "weißen Wunderzeug" teilhaben lässt.

Liebe Grüße Chicken
*****usB Mann
3.859 Beiträge
Hab mal mitbekommen..
..bei einem Mann / Dom mit genau diesem Fetisch, dass er seine Partnerinnen mit der Zeit durch Hormongabe und ständigem Ansetzen von Saugern und gezielter Massage wieder anregte bis es klappte.

Nicht meine Welt, aber es gibt scheinbar Wege für Leute mit Zugang zu Medizin und entsprechender Ausbildung plus Faible *zwinker*
Jeden Tag...
... eine halbe Stunde Massage und Brustpumpe und et´wird fließen.
****06 Frau
21 Beiträge
@*******cha

Das kann man so Pauschal nicht sagen.
Pauschal nicht...
...aber da ich es hoch erotisch finde Milch " zu geben", kann ich nur sagen : das hat bei mir funktioniert. in Meinem Bekanntenkreis sind zwei Mädels dabei die das ganze zur " Brustvergrößerung" begonnen haben und nun nicht mehr aufhören können *ggg*
****y08 Mann
8.778 Beiträge
...
tja, dazu kann ich nur sagen, dann man bei ausreichender Menge
leckeren Käse, Butter, Sahne und Joghurt draus machen... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.