Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
275 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
876 Mitglieder
zum Thema
Laktation - Milchbildung ohne Geburt6
Wir möchten uns hier zum thema laktation. also milchbildung…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laktation - Milchbildung ohne Geburt

Käse, im Ernst? *oh* Das muss ich mal probieren wenn ich dann genug Milch habe, ich liebe Käse!
Oh Käse .... morgens lecker aufm Toast *g*
****sch Mann
2 Beiträge
geile sache
klasse thema. ich bin da mit meiner kleinen auch gerade dabei es zu versuchen. ich werde euch berichten
MilchMöpse
ich stille ja noch und hätte nie gedacht, dass es Männer gibt, die wirklich auf "Milchmöpse" stehen, bis ich da mal eine nette Begegnung hatte...

Natürlich kann man die Milchproduktion in Gang bekommen. Dazu muss man nicht vorher entbunden haben (in diesem Zusammenhang möchte ich sagen, dass es nur 3% Frauen gibt, die wirklich gar nicht stillen können).

Ebenso kann man die Menge steigern. Fragt doch mal eine Stillberaterin. Übrigens liegt das natürliche Abstillalter eines Kindes zwischen 4 und 7 jahren...

Öhm... Ja... Ok... Ist mir auch zu lang.

Aber was genau ist für euch der Reiz? Ich frage mal dumm als Mutter. Ist es, weil es das absolut weiblichste ist?
********tasy Mann
143 Beiträge
Ist es, weil es das absolut weiblichste ist?
Genau das - gibt eigentlich nichts zu Deinem Argument hinzuzufügen. Der gleiche Grund, warum ein schwangerer Bauch eben auch nicht abstoßend sondern unheimlich erotisch ist.

Ich habe jedenfalls die Zeit genossen, während des Aktes "Frau" zu schmecken".
Babybauch sexy
sag das doch bitte meinem Exfreund... Ich bin nie in den Genuss gekommen, schwanger gevögelt worden zu sein *flenn*
********tasy Mann
143 Beiträge
Was gibt es doch für Idioten! *panik*
Wenn nicht diese Nebenwirkungen wären, würde ich das gerne wieder probieren. Aber zwei Kids reichen. *zwinker*
*********4471 Frau
3 Beiträge
Milchbildung ohne Geburt - Gefahr eines Prolaktinoms
Ich lese gerade, dass es doch einige gibt, die den starken Wunsch nach einer Milchbildung außerhalb einer vorangehenden Geburt haben. Deshalb möchte ich einmal meine persönlichen Erfahrungen damit schildern, wenn auch nicht aus diesem Wunsch heraus.

Also bei mir war vor ca. 20 Jahren plötzlicher Milchfluss vorhanden (wahrscheinlich verursacht durch Psychopharmaka). Es folgten Blutuntersuchungen, MRT mit dem Ergebnis, dass der Prolaktinwert stark erhöht war (was Voraussetzung für eine Milchproduktion ist) und sich dadurch ein Prolaktinom in der Hirnanhangdrüse gebildet hatte. Zwar ging der Milchfluss dann zurück, jedoch das Prolaktinom blieb bis vor einem halben Jahr. Was aber bedeutete, jedes Jahr zur Kernspinntomographie, jedes Jahr Hormonkontrollen, jedes Jahr Angst, der Tumor könnte gewachsen sein. Die Nähe zum Sehnerv machte bei jeder Sehverschlechterung zusätzliche Angst.

Bin zwar kein Arzt, kann mir aber genau aus diesem Grund nicht vorstellen, dass ein Milchfluss ausserhalb der von der Natur vorgesehenen Zeit gesund und ohne Risiko für die Frau ist.

Diese Information möchte ich einfach nur mit auf den Weg geben.

Conny
Erotische Laktation
... möchte hier zum Thema kurz ein paar Zeilen einwerfen.
Eigene Erfahrung - nach 2 gestillten Kindern vor vielen Jahren dann irgendwann der Wunsch, Milchbildung noch einmal erleben zu dürfen, zumal da auch ein gewisser Herr sehr dafür war.

Ja, es funktioniert, auch ohne vorher ein Kind geboren zu haben, die Brüste verändern sich wieder dermaßen, dass es jede Frau (und jeden Mann!!) freut, die dem positiv gegenüber stehen. Viel Stimulation (kräftiges Saugen alle paar Stunden) und ich hatte dazu noch ein Medikament, was es mir ermöglichte, die Sehnsüchte und die Lust des erotischen "Stillens" noch einmal bewusst erleben zu dürfen und es ist so eine reizvolle Variante des Liebesspiels, wobei auch der bloße Gedanke daran mich immer wieder reizen wird. Und - ich weiß, dass es viele Männer geil finden, weil viele Phantasien damit verbunden sind. Wer mehr wissen möchte, darf mich gerne fragen *zwinker*

"Man soll tun, was man tun will, solange es niemandem schadet"...

LG mintkiss
Hochsensibel
auf jeden Fall habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Brüste sehr sensibel geworden sind und ich nur deshalb Orgasmen erlebe, wenn daran gesaugt wird... *gg*
****06 Frau
21 Beiträge
Re>: Milchbildung ohne Geburt - Gefahr eines Prolaktinoms
@*********4471

Mein Endokrinologe weis über meine Laktation ohne Geburt bescheid, ich muss da 2x im Jahr wegen meiner Schilddrüse hin, er findet das nicht bedenklich. Eher wie er meinte außergewöhnlich und ich soll einfach mal machen...

Was verstehst du unter ?
......ein Milchfluss ausserhalb der von der Natur vorgesehenen Zeit......

Da gibt es doch kein Zeitfenster dafür wann es "Natürlich" ist....
******aar Paar
613 Beiträge
ich weiß nicht genau
ob es zu diesem Thema passt,
aber ich habe ein Kind, und es vor mehr wie 20.Jahren gestillt ....

Jetzt hat meine Tochter eine Kind bekommen, meine kl.süße Enkelin *freu2*

Natürlich passe ich das eine oder andere mal auf Sie auf, und da fiel mir auf, dass ich plötzlich wieder Milcheinschuss bekommen habe *oh*
Ich war doch schon geschockt, und fragte meine Frauenärztin, weil ich es als unnatürlich gehalten habe....
Doch Sie sagte mir, dass es völlig natürlich sei, da ich ja auch zu diesem kl. Wesen eine sehr innige Beziehung habe ...

Ich kann nur sagen, ich bin zwar nun beruhigter, doch Glücklich macht es mich nicht gerade ...
Was solls, das ist wohl die Natur, und dagegen kann man nichts tun !

Lg
Nathalie
*********uber2 Mann
1.020 Beiträge
Itzerpaar
Hallo, wenn ich Euch meine Meinung sagen darf, dann sage ich:

Du solltest rein garnichts dagegen tun, freue Dich das es die Natur mit Dir so wunderbar meint und sie Dir dieses unglaublich schöne, sinnliche und aufregende Geschenk ein 2.Mal gemacht hat.
Vielleicht magst Du dich ja mal ganz in Ruhe damit auseinander setzen. Freu Dich, genieße es so intensiv und leidenschaftlich Du es nur irgend kannst.

LG Micha
******aar Paar
613 Beiträge
Micha
ganz lieben Dank .....
natürlich mache ich nix dagegen, nicht mal
meine Ärztin tut das
WEIL
es Verschwindet
so wie so von ganz allein .......................... *zwinker*
****FN Mann
259 Beiträge
So
lange es geht
in stille sehen und genießen!
sag ich da nur denn die Zeit ist begrenzt *snief*
******aar Paar
613 Beiträge
nicht böse sein
Doch ich glaube
das es einfach WIEDER der NATUR ist und mit Sicherheit nicht immer Gesund für die Frau ist ....
Ich schilderte ja schon meine Erfahrungen damit
ich kann auch Verstehen, dass manche darauf stehen
aber
GUT auf Dauer ist es nicht !

Lg
Nathalie
Amme
und was ist mit den Ammen, die meist bis ins hohe Alter gestillt haben? Ne... Spaß!

Nur mal so ein medizinischer Fakt: das natürliche Abstillalter (also wenn das Kind allein die freie Entscheidung hat) liegt zwischen 4 und 7 Jahren...

(siehe die Seite der afs)

Daraus schlussfolgere ich, dass das wohl noch ein akzeptabler Zeitraum ist, an dem es ok ist. Lol

Kommt jetzt für mich nicht wirklich in Frage, aber kann ja zumindest eine Zeitangabe sein...

@****sch: schreib mir doch ne CM...
****y08 Mann
8.834 Beiträge
@Lyllie
laut deinem Bericht vom 22.12 bist du "nie in den Genuss gekommen,
schwanger gevögelt worden zu sein"
und in deinem Profil steht, dass du Single bist und KINDER hast... *gruebel*
Nie...
...hatte ich mal das Vergnügen an diesem besonderen Saft zu kosten....angeregt hat es mich schon immer. Das wäre was mal so etwas zu erleben....
****FN Mann
259 Beiträge
@****y06

ja und was gibts da nun nicht zu verstehen?!
Trennung war halt leider davor und im Profil steht ja ein Kind passt doch?!
oder seh ich da was falsch?

gruß
und sry für das abschweifen *g*
Rocky06
lol...
Diese Spekulation...

Also hier des Rätsels Lösung:

Mein Exfreund und ich zeugten aus tiefstem Wunsch ein Kind. Wir waren 5 Jahre zusammen und alles passte perfekt. Ich wurde schwanger. Juppie!!!

Dann hatte er sehr viel Stress und Probleme. Das schlug ihm auf die Libido und wir stritten nur noch. Als unser Sohn etwas über 1 war, konnte ich diesen Zustand der Beziehung nicht mehr ertragen und bin samt Kind gegangen.

Das klingt jetzt so plump, aber ich muss ja hier nicht meine Lebensgeschichte schreiben
****y08 Mann
8.834 Beiträge
...
Danke für die Erklärung - und damit wir nicht zu sehr abschweifen... *zumthema*
******_69 Frau
311 Beiträge
Induzierte Laktation
Nachdem ich den Begriff hier im Forum mal eingegeben habe, war ich sehr erstaunt, dass man darüber hier was findet. Denn oft finden es viele toll, doch reden mag man nicht so wirklich darüber;-)

Ich denke einige Frauen kennen die Laktation noch von der Schwangerschaft her, kennen diese Gefühl total Frau zu sein. Auch kennen bestimmt einige der Frauen die Situation, dass es dem Partner gefiel, dabei zu zusehen oder es den Partner reizte, es mal ins Sexualleben einzubauen. Egal , ob er mal probieren wollte oder mit der Brust spielte um den Anblick, das die Milch läuft einfach zu genießen.Das hat nichts mit Mutterkomplex oder an einem Mangel von Selbstwertgefühl zu tun, wenn es den Partner/Mann reizt.

Gerade in der BDSM/SM-Szene gilt es oft als Geschenk an den Herrn/Sir.

Die induzierte Laktation(ohne eine Schwangerschaft) ist ein harter Weg. Man muß öfterst am Tag pumpen, ist oft am Boden weil nichts passiert, will aufgeben usw. Es kann Monate dauern bis es klappt.Man kann es durch milchfördernde Mitteln versuchen, zu erleichtern. Doch das Durchhaltevermögen muß man haben.;-)

Auch muß man sich im Klaren sein, dass es auch nicht klappen kann.

Ich wünsche Allen die es mal ausprobieren wollen und diesen Weg gehen, viel Erfolg!

glg
*******rein Frau
232 Beiträge
zu blöd...
Milchbildung ohne Kind klappte...
Jetzt wo mein Kleiner da ist und ich stillen will, wird sie weniger...

So ist das Leben... *zwinker*
*******ici Frau
23 Beiträge
Hätte Lust nen Mann zu stillen
Ja *g* Milch zu geben und einen Mann zu stillen, das ist eine Fantasie von mir. Ich mag es eh so gern, wenn Mann an meiner Brust leckt udn saugt. Stelle es mir toll vor, daß er an meinen Brüsten saugt und dann mal Milch kommt, die er gierig trinkt. Fände es auch schön, mit 2 Männer, der eine streift mir die Brüste aus und es sollte etwas Milch in den geöffneten Mund des 2. Mann spritzen....
oder beide säugen mich....bis die Brüste leer sind...

aber wie das gehen soll weiß ich nicht. Hab schon EIniges gelesen, aber man muß wohl täglich 5 - 6 mal an den Nippel saugen und das regelmäßig....das ginge dann nur in einem längeren Urlaub, vielleicht findet sich ja hier ein netter Mann, der Lust auf Milch hat :-)))

Freu mich auf Meldungen...Gruß Nippelvici
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.