Induzierte Laktation
Nachdem ich den Begriff hier im Forum mal eingegeben habe, war ich sehr erstaunt, dass man darüber hier was findet. Denn oft finden es viele toll, doch reden mag man nicht so wirklich darüber;-)
Ich denke einige Frauen kennen die Laktation noch von der Schwangerschaft her, kennen diese Gefühl total Frau zu sein. Auch kennen bestimmt einige der Frauen die Situation, dass es dem Partner gefiel, dabei zu zusehen oder es den Partner reizte, es mal ins Sexualleben einzubauen. Egal , ob er mal probieren wollte oder mit der Brust spielte um den Anblick, das die Milch läuft einfach zu genießen.Das hat nichts mit Mutterkomplex oder an einem Mangel von Selbstwertgefühl zu tun, wenn es den Partner/Mann reizt.
Gerade in der BDSM/SM-Szene gilt es oft als Geschenk an den Herrn/Sir.
Die induzierte Laktation(ohne eine Schwangerschaft) ist ein harter Weg. Man muß öfterst am Tag pumpen, ist oft am Boden weil nichts passiert, will aufgeben usw. Es kann Monate dauern bis es klappt.Man kann es durch milchfördernde Mitteln versuchen, zu erleichtern. Doch das Durchhaltevermögen muß man haben.;-)
Auch muß man sich im Klaren sein, dass es auch nicht klappen kann.
Ich wünsche Allen die es mal ausprobieren wollen und diesen Weg gehen, viel Erfolg!
glg