Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
273 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zum Thema
Laktation - Milchbildung ohne Geburt6
Wir möchten uns hier zum thema laktation. also milchbildung…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laktation - Milchbildung ohne Geburt

******_69 Frau
311 Beiträge
@Nippelvici
Erfülle dir deinen Traum. Nicht immer dauert es sehr lange.Bei manchen Frauen klappt es schon in den ersten 2-3 Wochen. Du brauscht noch nicht einmal eine Pumpe dazu.Tägliche Saug-/Wring-Bewegungen , 5-6 mal ca. 30 Minuten reichen schon aus. Mit viel Glück , hast du nach einer Woche schon die ersten Tropfen *zwinker* Ich wünsche dir viel Glück auf diesem Weg.

Um diesen Weg abzukürzen kann man auch auf eine medikamentöse Hilfe zurück greifen.......wobei ich dabei vorsichtig wäre.

@*******rein

Schade, so kann es auch mal passieren *snief*

glg
an Euch
Hey Stuben_rein
wende dich doch an eine Stillberaterin von La Leche Liga oder afs. Das ist IMMER kostenlos und geht auch per Mail oder Telefon. Auch, wenn du schon seit ein paar Wochen abgestillt hast.

BTW: es gibt weltweit NUR etwa 3% bei denen stillen gar nicht klappt. Das sind dann Gründe wie operativ durchtrennte Milchkanäle. Soetwas wie "keine Milch da" gibt es nicht. Da kann man immer etwas machen. Ich weiss das, denn meine Freundin ist Stillberaterin und hat so vielen Frauen geholfen *zwinker*
*******rein Frau
232 Beiträge
danke schön..
ja werd ich mal machen. finde ich echt super schade das da so ebbe in der brust ist *zwinker*
..obwohl meine Freundin gar keine Kinder mehr bekommen kann hat sie jetzt trotzdem Milchbildung, aber da es sie erregt "gemolken" zu werden und wir Beide Spaß haben, finde ich das gut.
Woran es genau liegt weiß ich leider nicht, aber offensichtlich geht es und das mit an den Nippeln saugen was erwähnt wurde scheint mir noch die logischste Erklärung zu sein.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich habe mal eine Frage an die Frauen welche ausserhalb einer Schwangerschaft laktieren...habt ihr eine östrogenhaltige Pille während dieser Zeit eingenommen?
****tte Frau
23.989 Beiträge
nö, ich nicht
In Stuttgart
soviel ich weiß, kann frau auch ohne Geburt und ohne Pillen Milch bilden, wenn z.B. ein Partner regelmäßig dran saugt und die Frau dies genießen kann.

Schon allein durch diese regelmäßige Vorstellung kann es dann irgendwann zum ersten Milchtropfen und dann auch zu mehr kommen.

Ich würde sehr gerne einer Frau durch intensive, regelmäßige Stimulation zur Milchbildung verhelfen...
Ich kann mich Brust_Lust da nur anschließen. Auch ich habe mir schon sehr oft diese erotische Variante vorgestellt, war allerdings immer in dem Irrglauben, dass es nur bei Schwangeren Frauen geht. Daher kam ich leider noch nie in den Genuß dieses erleben zu dürfen.

Aber was ja nicht ist / was noch nicht war.....
ES gibt soviel wundervolle Gedanken, die ich mit der Milchbildung (oder einfach nur mit der weiblichen Brust) verbinde, dass ich das hier im Forum gar nicht schreiben mag.
****rd Frau
10 Beiträge
Bin gerade am abstillen..
Mein Mann und ich haben noch Milch übrig falls jemand Interesse hat *g*
Meinem Mann gefiel es auch, mich zu melken und die Milch auf ihn Tropfen zu sehen! Ich jedoch fand daran wenig sexuelle Lust! Habe eher das Gefühl, meinem Kind etwas wegzunehmen..
******sHB Mann
139 Beiträge
leider zu weit weg....
...
,,, falls es eine Lady oder eine sub hier gerne versuchen möchte - wenn Du aus Oberfranken oder der nähe bist,lass es uns versuchen.

Jede frau kann Milch bilden.
T
...
Konnte jetzt nicht alle Beiträge zu dem Thema lesen. Sorry. Vielleicht wurde das ja schon mal erwähnt, aber spontan fiel mir dazu die Hypophyse/Hirnanhangsdrüse ein! Dort wird das Hormon Prolaktin gebildet und durch Störungen (z.B. gutartige Wucherungen an jener Drüse) kann zuviel Prolaktin produziert werden. Dann kommt es zu ungewolltem Milchfluss. Oder irre ich mich?
Also wenn ich das auf einmal bekäme, wäre ich sofort bei einem Endokrinologen.
**********udess Paar
51 Beiträge
ist es wirklich Milch?
hey...
okay okay ich las nur einige Seiten zu diesem Thema dennoch enstanden mehr Fragen als Antworten.

Ich kann mir das nicht vorstellen das es Milch sein soll. Denn es ist einfach zu wenig dafür. Also ich spritze es regelrecht raus aber auch nur bei harten festen Druck. Aber das geht nicht oft hintereinander und mehr bei einer Brust als bei der anderen.

Mich würde interessieren ob es wirklich Milchproduktion ist. Zur Info, ich habe keine Kinder und bin auch nicht Schwanger.
LG
Keine Sorge,
es kann nur Muttermilch sein experimental853

Ansonsten käme eine Entzündung in Frage und da wärst du schon längst freiwillig beim Arzt, denn das ist äusserst schmerzhaft.

Die Milch sieht nicht so aus, wie man es von Kuhmilch gewohnt ist und sie schmeckt auch anders, je nachdem was du vorher gegessen hast, lächel

Ich habe Tochter und Sohn ja auch lange gestillt und bin seit einiger zeit am überlegen, ob ich nicht wieder Milchbrüste möchte.

Ein großer Hinderungsgrund ist bei mir allerdings, das ich keinen Abnehmer dafür habe und nur Handpumpe und massieren um der Milch wegen ist mir zu subtil.

Wenn, dann möchte ich schon denn dadurch geweckten erotischen Effekt auskosten.
****y08 Mann
8.778 Beiträge
@BellaDOnna
Wenn du keine Abnehmer dafür hast, besteht vielleicht die Möglichkeit,
die Milch in kleine Fläschchen gefüllt auf ebay anzubieten -
Kann mir gut vorstellen, dass es so einige Interessenten dafür gibt... *zwinker*
Huch
Rocky06 hast du mir wirklich den Vorschlag unterbreitet einen Milchhandel aufzumachen? *zwinker*

Ich weiss, was du damit meinst, aber mir geht es nicht allein darum einen Abnehmer zuhaben.

Es macht einen ja nicht geil, die Milch abzupumpen, lächel

Es ist schon das Saugen und Trinken an den Brüsten, das eine solch erregende Wirkung auslöst.

Also müsste ich eine Anzeige aufgeben: regelmässiger Milchtrinker für Frischmilchquelle gesucht.

*haumichwech*
****y08 Mann
8.778 Beiträge
@BellaDOnna
Schön, dass du Spass verstehst... *haumichwech*

Aber macht dich das Saugen und Lutschen am Busen denn nicht auch schon geil,
ohne dass dabei die Milch fließt oder wäre es ein zusätzlicher Lustgewinn?
Ansonsten lebst du doch in einer Partnerschaft und die meisten Männer lieben es
doch am Busen der Partnerin/Frau zu lutschen und zu saugen...
@ Rocky06
Klar hab ich Humor, sogar schwarzen Humor, wenn es drauf an kommt.

Ja, sicherlich erregt mich auch schon das Saugen und Lutschen an den Brüsten, aber Das Stillen oder Milch geben ist noch mal ganz anders,

Du spürst es viel geiler, allerdings kann ich nun nicht beurteilen, wie es für einen Mann ist, lächel

Ja, ich habe einen Mann, aber das war nie eine sexuelle Option für mich,
klingt jetzt sicher eiskalt, aber ich trenne Ehe und Sex von einander, ist einfach stressfreier und jeder weiss, woran er ist *g*
****tte Frau
23.989 Beiträge
ich kann dir da nur beipflichten, BellaDOnna, mit milch hat es nochmal eine ganz andere qualität.

ich liebe es sehr, diese komponente in das saug-spiel einfliessen zu lassen.
...
@*******nna
kannst Dich gerne bei mir mal melden,mal sehen...
...
T
P.S: Abnehmer findest DU auch für Deine Milch unter stillbeziehungen.tk
@*********2012

danke für dein Angebot, lächel
****68 Mann
17 Beiträge
Bericht in der StZ
Am Freitag war ein Bericht in der Stuttgarter Zeitung zum Thema Leihmutterschaft.

Die Mutter der Kinder hatte mit der Bestätigung der Schwangerschaft angefangen Milchproduktionsfördernde Medikamente zu nehmen und ein halbes Jahr vor der Geburt des Kindes angefangen, ihre Brustwarzen mit einer Pumpe zu stimulieren.
Sie konnte nach der Geburt des Kindes somit dieses normal an der Brust aufziehen.

Es geht....
********data Frau
76 Beiträge
Es ist immer etwas möglich
Hallo ihr alle,
Ich habe das Glück, dass ich meine Milch nach den Kindern behalten habe und noch damit spielen kann. Es sieht einfach wahnsinnig schön aus, wenn sich feine Tröpfchen in männlichem Brusthaar verteilen oder auch als Gleitgelersatz genutzt werden. Großartig, wenn man dafür die richtigen Mitspieler hat, aber zurück zum Thema.
Am wichtigsten ist es, dass man die Produktion anheizt. Milch wird bedarfsgerecht gebildet, also muss man die Nachfrage steigern und anfangs zumindest mehrmals täglich den Bedarf anmelden. Dabei ist die Technik wichtig. Der oder die Nachfragende sollte so viel wie möglich von der Brust in den Mund nehmen und so an der Warze lutschen, dass er auch mit der Zuge die Warze an seinen oberen Gaumen drückt, das "pumpend" wiederholen, bis sich etwas bildet. Alternativ kann man natürlich eine Milchpumpe und Stilltee unterstützend einsetzten. Auf Medikamente würde ich verzichten, eher auf Fenchel, Kümmel, Eisenkraut etc. ausweichen, das schmeckt auch wenigstens. Wie auch immer, am besten eignet sich ein lebendiger Nachfrager. Vergesst nicht: die weibliche Brust ist zum Drannuckeln und milchgeben da. Unsere Vorfahren haben es zum größten Teil hinbekommen zu stillen, sonst hätten sie nicht überlebt. Ihr schafft das auch, manchmal mit etwas mehr Ausdauer, aber es lohnt sich.
Viel Spaß bei gegenseitig stillen und bespritzen,
Tilia
Sehr schöner, informativer und erfreulicher Bericht. Ich wünschte mir, dass alle stillinteressierten Frauen mit GENAU so einer Einstellung an das Stillen und die Milchbildung herangehen würden und es auch GENAU SO (mit einem Partner statt einem Medikament) praktizieren würden.

Also nochmal: Sehr erfreulich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.