Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
273 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zum Thema
Laktation - Milchbildung ohne Geburt6
Wir möchten uns hier zum thema laktation. also milchbildung…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laktation - Milchbildung ohne Geburt

Ich hab da was von einem männlichen Dom gehört , der hat seiner weiblichen Sub Tabletten gegeben das die Milch einschießt ich persönlich finde das schon irgendwie krank aber er hat die Milch dann für seinen Kaffee benutzt .
Es gibt eben auch unter den Dom´s Schwachmaten ..Kopf schüttel
@ Lady_katze
Es gibt eben auch unter den Dom´s Schwachmaten ..Kopf schüttel
..die wird man leider überall finden.. in manchen bereichen mehr..in anderen etwas weniger.
aber soll doch jeder machen wie er will... *ja*
ich selber mag sperma.. aber kann mir sicher nicht vorstellen sowas aus einem glas oder ähnlichem zu trinken *wuerg*

wenn der gegenpart es mit macht ist es doch ok
Da geb ich dir allerdings Recht mit dem Sperma ..zwinker
Also lassen wir es weiterhin die Männer aus einem Glas trinken ..lach
@LustAG
Ich GLAUBE, dass das auch funktioniert, wenn frau noch nie geboren hat. Kann's aber nicht mit sicherheit sagen. Da dass beim Säugetier Hund durchaus vorkommt, wenn eine Waisenkatze (!) angelegt wird, denke ich, das könnte auch beim Menschen funktionieren, dass allein ein permanenter Saugreiz ausreicht. Spekulation. Tante Wiki fragen *zwinker*

Das mit den Milchbildungstabletten finde ich allerdings ein starkes Stück. Ich kannte bislang nur ABSTILL-Tabletten - die ich nie genommen habe, weil sie ein UNVORSTELLBARER Hammer sind. Da können die gegenteiligen Pillen ja wohl auch gar nicht harmlos sein für den Organismus. Schauder!
Mir unverständlich sowas
Also ich glaube kaum das diese Tabletten harmlos sind , wie schon geschrieben mir ist sowas unverständlich das man das als Dom von seiner Sub verlangt diese Tabletten zu nehmen .
Auch ein Dom hat Verantwortung und zwar eine große die ein Dom auch sehr ernst nehmen sollte , denke ich mal .

LG

Lady_katze
ist ebend nicht....
...jeder ein dom der sich dom/master/sir nennt.
daran erkennt man was ein guter ist *ja*..der nicht nur auf seine wünsche und befriedigung wert legt.... sondern dem auch seine sub wichtig ist.. besonders die gesundheit *letzteswort*

ich bin auch dev-.-.. aber sicher nicht so dumm um sowas mit zu machen....
hat ebend alles seine grenzen....ok.. nun kann ein dom kommen und sagen.. dann bist du nicht devot genug...ok.. kann ich perkekt mit leben.. und ich meine LEBEN
Recht hast du
Da gebe ich Dir allerdings Recht leider hat nicht jede oder jeder Sub noch diesen eigenen Willen dies auch klar zu sagen, schade das es so ist , denn auch zu einem Dom / Sub Verhältnis gehört sehr viel Vertrauen und auch Offenheit dazu.
Deshalb schreibe ich auch immer wieder ich lege viel Wert drauf das der oder die Sub seinen eigenen Willen hat , und auch mal seinen Kopf in gewissen Punkten durch setzen will ist doch ok so ich möchte ja keine Maschiene haben die zu allem nur noch nickt und ja sagt .

LG

Lady_katze
wenn sub so ist...
....wie du es beschrieben hast, muss der dom ebend auch 2 leben leben. sein eigenes und das der sub. wenn ich dom wäre, wäre es mir sicher zu blöd meinem sub zu sagen was er anzuziehen hat, wann er aufstehen muss, wann er was zu erledigen hat.
ich als sub lebe ebend mein leben alleine und nur zu einem gewissen grad spielt mein dom da eine rolle mit.
auch habe ich das glück meinen dom auch als partner zu haben... denke ist auch ein unterschied wenn man nur ein dom/sub verhältnis hat.. statt einer liebesbeziehung...oder aber man lebt als 24/7 beziehung.. ist dann wieder was anderes
aber jeder soll so leben wie es meint das es ihm/ihr gut tut.
Risiko
Das Leben ist mit Risiko verbunden, über den Grad bestimmen wir nur mit. Ein paar Tabletten z.B. Antidepressiva bringen noch keinen um. Wenn eine Sub sich z.B. auf eine 24/7-Beziehung einlässt, dann wird sie schon wissen, was sie will. Es gibt ja auch so was wie vorherige Absprachen und es gibt das Vetorecht. Aber ist es nicht das Risiko, was die Subs umtreibt? Ich meine das Risiko, dass die Dom von ihr das letzte abverlangt?
@ Tanzmitmir
Liegt da nicht gerade der Hund begraben??
Eine 24/7 hat keine eigene Entscheidungsfreiheit mehr. Sie lässt Ihr ganzs Leben von Dom bestimmen!
Wenn eine Sub sich z.B. auf eine 24/7-Beziehung einlässt, dann wird sie schon wissen, was sie will. Es gibt ja auch so was wie vorherige Absprachen und es gibt das Vetorecht.
Welche Sub rechnet denn bitte damit das das mal zur Debatte steht?
Das Leben ist mit Risiko verbunden, über den Grad bestimmen wir nur mit. Ein paar Tabletten z.B. Antidepressiva bringen noch keinen um.
Wenn ich sowas lese, vergeht mir echt alles *wuerg*

Verden_Paar_Sie
@Verden
Also so selten ist das nicht ich höre immer wieder davon ....mein Ding wäre das allerdings auch nicht den Sub gibt sich ja doch irgendwie total auf , würde ich nie so wollen .
Auch ein Sub sollte trotz allem Mensch bleiben und das auch eigenständig .

LG

Lady_katze
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich stille seit Monaten nicht mehr und habe trotzdem noch Milch. Das kann ewig dauern bis der Körper keine Milch mehr bildet.

Ich finde es nur gefährlich die Milchproduktion aus sexuellem Interesse zu provozieren. Immerhin sind die Gefahren von Mastitis und Milchstau nicht zu unterschätzen...
@Verden_Paar_Sie
Ich habe eigentlich darauf abgehoben, dass wir in Deutschland leben und nicht wie Marquis de Sade im 18.Jahrhundert. Ob es brutal ist, jemand ein paar Tabletten zu geben, die eine Milchbildung auslösen können, mag jeder für sich selbst entscheiden. Wenns dann soweit ist, kann man ja versuchen, mit mechanischen Methoden weiterzumachen. Jeder Dom weiß vermutlich auch, dass er bestraft werden könnte, wenn er etwas macht, was dem Sub nicht auf Dauer gefällt. Also ist es auch für ihn Risiko.
Und:
Wie sucht sich eine Sub ihren Dom, ist sie wirklich völlig willenlos in allem?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Niemand ist völlig willenlos solange er/ sie ein paar Hirnzellen besitzt und denken kann.
hallo ihr,

ich lese mich seit einiger zeit im WWW durch themen, die sich mit der relaktation beschäftigen. mich fasziniert diese sache sehr. so sehr, dass ich ernsthaft schon darüber nachgedacht habe, eine relaktation zu versuchen.
mein partner lehnte meine brust aber damals in den stillzeiten der kinder ab, und auch heute steht er der thematik sehr distanziert gegenüber. ich geniesse es zwar auch so, wenn jemand an meiner brust saugt, aber der gedanke, wirklich auch milch zu produzieren, die milch in die spielchen mit einzubeziehen... rrrrrrrrrrrrrrr *zwinker*

bei mir besteht diese phantasie ohne den hintergedanken des sub-seins oder einem partner, der drauf steht.

ich steh einfach drauf.

ich bin gespannt auf weitere beiträge *g*

liebe grüsse,
tia
ist ja auch nicht...
Es ist ja auch nicht unbedingt eine Sache des SM... wenn man auf "Milchspielchen" steht!
Denke bestes Beispiel ist Jürgen Drews... seine Frau hat noch heute 12 Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Milch.
Aber wenn es auf natürlichem Weg ist, ist es was anderes als mit Tabletten oder Spritzen nachzuhelfen.

Und sicher... eine 24/7 lebt Ihr Leben nicht wie sie will, sondern wie Ihr Dom es Ihr vor gibt.Aber Sie will es ja auch so!
OK .. wer es will soll es machen.. aber wie schon gesagt.. nichts für mich!

@ Tanzmitmir
So eine Sub sucht nicht, sie lässt sich finden, oder aber wird sogar weitergereicht!

Verden_Paar_Sie
Suchen und Finden
na ja , ich bezweifle, dass das auf alle zutrifft
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Tiamat78
wo beliest Du Dich denn im WWW ?
Das Thema finde ich schon sehr interessant. Vielleicht würde ich auch mit dem Versuch starten...
Ist es schon jemandem aus dem Forum gelungen?
Wird die Brust dauerhaft etwas größer, eigentlich müsste es sein. Bin gespannt auf weitere Berichte!
Viele Grüße
V.
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Vivien29
Hallo Vivien *g*

die Vergrösserung ist mit dem Gelingen quasi echt beschlossene Sache

das Gelingen kann mit und ohne Einnahme irgendwelcher Wundermittel, sondern auch durch saugen, massieren und pumpen allein eintreten

die diversen Links zu Foren, die in diesem Thread stehen, geben einige Detailauskünfte über das ob und das wie

GLG
Vivien
Hat es bei dir geklappt? bist du schon dabei?
@DieAlexa und Vivien
@*****exa und Vivien

Hat es bei Euch geklappt? Seid ihr noch da....Ich würde auch gerne mit der induzierten Laktation starten suche aber Frauen deren es gelungen ist. Sonst keine Motivation....:/
*******5000 Mann
83 Beiträge
@Viki33
ich weiss, dass es klappt *g*
Ich versuche es einfach, wenn es mir keinen Spass macht oder
auch wenn ich keine Zeit habe, lasse ich es.
*******r_nw Frau
4 Beiträge
na, denn will ich mal dazu schreiben:

Mich hat das Thema (2 Kinder, 3. u.5 J. aber nur sehr kurz gestillt), irgendwie sofort fasziniert, als ich vor ca. 1 Jahr davon im Netz gelesen hab...der Aspekt war mich bis dahin total unbekannt.
Ich hab mir dann schnell entsprechende Tabletten besorgt und es hat auch gut funktioniert; allerdings muss es auch der Partner voll mit tragen! Deshalb also eine Pause (mit diversen Gesprächen...) und bin jetzt vor 2 Wochen wieder angefangen, mit gutem, eigentlich sehr gutem Erfolg!
Vielleicht hat noch jemand weitere Tipps außer Massage, üblichen Medikamenten? Welche Globulis würden unterstützen??

Bin für alle Fragen und - noch besser - für Tipps/Austausch von "Genossinen" offen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.