Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
273 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Laktation
879 Mitglieder
zum Thema
Laktation - Milchbildung ohne Geburt6
Wir möchten uns hier zum thema laktation. also milchbildung…
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laktation - Milchbildung ohne Geburt

*******ien Mann
81 Beiträge
Sehr geile Beiträge
ins besondere der letzte....

erfreu Dich an Deinen Kindern....

Sie sind ein Geschenk Gottes ;-)))

GLG

Fu
*******r_nw Frau
4 Beiträge
ja, hm, dankeschön...

@Fu: Wie sieht es bei euch diesbezüglich aus? Oder lest ihr hier nur einfach mit?
Ist das ein Witz
Milchbar - geboren am 14.5.08 ?
hatte auch erfolg..
habe mich auch lange eingelesen und es dann mit dom... probiert und es hat echt klasse funktioniert. ist eine tolle erfahrung für mich und meinen freund.
wer fragen hat, kann sich gerne melden

gruss niki
*******r_nw Frau
4 Beiträge
@******d73 bzw. niki: und, wie habt ihr es geschafft? Nur durch "Massage" oder mit Medikamenten??? Welchen Aufwand betreibt ihr?
Würde mich freuen, von euch zu hören?
wie werde ich es wieder los ? :)
Meine Tochter stillte ich bis 1 Jahr 9 Mon. Aber es war schon sehr laaange her. Durch viel Stimulation kam die Milch ( gute 7 Jahre nach abstillen) wieder, was wir zunächst richtig geil fanden. Nun ist der Hormon Prolaktin bei mir so hoch gestiegen, dass ich nicht schwanger werden kann und mir Sorgen machen muss, ob nicht noch ein Prolaktinom auftaucht...
ich haben mit domperidon und einer milchpumpe nachgeholfen. allerdings habe ich mit meiner frauenärztin über unseren wunsch gesprochen und sie hat es mir dann liebevollerweise verschrieben.
war nicht ganz einfach für mich....
ausserdem stehe ich mit ihr in regelmäßigem kontakt...

gruss niki
Aus dem Urlaub habe ich mir Dom. gekauft und bin seit 3 Tagen dabei an zu pumpen. Wenn es mir gelingt, melde ich mich:).
Grüße
Viki
*******r_nw Frau
4 Beiträge
@****and: finde ich echt mutig, deine FÄin zu fragen...hätte ich wohl nicht! Wie hat sie denn reagiert? Fand sie "das" ungewöhnlich, seltsam oder irgendwie normal?? Ich denke nämlich schon an meine nächste Vorsorgeuntersuchung....;-) An sich sind FÄ ja ganz verständnisvoll...

@****hen: sowas hab ich auch schon gehört! Was sagt denn dein FA dazu, oder weiß der/die eure Vorliebe gar nicht?

Übrigens wirkt bei mir die Milchpumpe fast gar nicht, aber Massage/Ausstreichen klappt prima.
@Milchbar
Mein FA hat mir zunächst eine MRT=Kernspintomografie ermöglicht, um eine Prolaktinom auszuschließen, die Laktation durch die erhöhte Prolaktionproduktionder Hirnanhangdrüse auslösen kann. Da keine Prolaktinom vorhanden war, muss ich nun zu einem guten Endokrynologen... "Freue" mich schon auf den näherrückenden Termin *g* *snief*
Wahrscheinlich die Milchpumpe
Komisch bei mir hat "Dom" bisher noch nie den weißen Saft fließen lassen ... Aber wer weiß ?
fa
na es hört sich jetzt einfacher an als es dann war...grins
sie ist halt sehr nett und ich hab vertrauen zu ihr.
und ich wollte nicht einfachmal so ürgendwelche tabletten schlucken.

@**ki
was hast du denn für eine pumpe?

lg niki
Ameda Laktaline, habe gelesen, dass das die beste sein sollte....ist aber sehr laut. Die Saugstärke/ Vakuum finde ich ok
@****33
ja das ist eine gute pumpe. hab sie auch schon ausprobiert.
und ist denn schon ein fortschritt zu melden.

bei mir stagniert es eben etwas. scheint an meinen tagen zu liegen.

lg niki
es geht voran...
wollte mich nur mal kurz melden, um meine fortschritte zu vermelden.

habe gestern die ersten kleinen tropfen bekommen...freu
ein hoch auf meine pumpe...lach

also nicht aufgeben ihr lieben..

gruss niki
****oMa Mann
151 Beiträge
@******d73/Niki:
Ich gratuliere!!! *g*

Übrigens: Bei meiner Frau gibts auch zyklusabhängig mal mehr Milch und mal weniger.
aufmerksam
hi,hab hier alle anleitungen aufmerksam gelesen.Da ich nun 14 tage frei habe werde ich es mal ausprobieren.Waere natuerlich schoener wenn es mit mir jemand testen wuerde w/m waere mir eigendlich egal.
Also ich versuchs mal und schreibe mal die ergebnisse hier rein
*mrgreen*
*******e_7 Frau
18 Beiträge
Laktation
Ich kann nur bestätigen, was Alex sagt, extrem erregend und vor allem, wenn es zieht und zerrt in allen fasern, wenn die ersten tropfen quellen - unendlich erregend- und mir vorzustellen, dass ein mann stundenlang an meinen Nippeln saugt macht mich wahnsinnig vor erregung
@Kyyyra
also 14 tage sind ein wenig kurz. es brauch schon seine zeit. dein ganzer körper muss sich nun mal umstellen.

was hast du in den 14 tagen gemacht?
******502 Frau
1.023 Beiträge
neuland73
wie lange hast du denn die Tabletten genommen?
Ich habe sie ein par Wochen genommen.
Die Milch war innerhalb einer Woche da. War auch super.
Nur bekomme ich die Tabletten nicht mehr von meinem Arzt verschrieben und die Milch wird leider weniger. Jetzt hab ich mir überlegt eine elektrische Pumpe zu kaufen.
Drum wollt ich dich fragen ob du zur Pumpe noch zusätzlich Tabletten nimmst.
bei mir
ist das vor ein Wochen auch passiert. Ich wußte bis dahin gar nicht, dass es das gab oder gar geschehen könnte.
Hatte ne ganz wilde Nummer mit meinem Zahir (bevor es Fragen gibt, ob das ein neuartiger Vib ist: nein, es ist mein bester Freund) und nachdem ich schon ziemlich überreizt war, kam dann Milch.
Er war zumindest der Meinung, dass es welche ist, ich nicht, da ich nicht gedacht hätte, dass das ohne Kinder zu bekommen überhaupt geht.

Ich hab halt Piercings in beiden BW und damit hat er sehr lange gespielt und sie auch ziemlich fest geknetet...

Nu ja, Joy gefragt und mit Erstaunen gelesen, dass es hier Menschen gibt, die das bewusst forcieren *zwinker*

also auf Dauer wäre das nix für mich, da gibt es schönere Spielereien, aber jedem das seine *zwinker*
@ luder1502
ich habe die tabletten zwei monate genommen und wenn es nur ürgend wie möglich war, viermal am tag gepumpt.
momentan nehme ich keine tabletten mehr und das pumpen hab ich auch fast eingestellt.
es liegt aber auch daran, das wir es immer in unserem urlaub machen. anschließend hab ich mit pumpen dann halt versucht es solange wie möglich aufrecht zu erhalten.

wenn ich aber nicht regelmäßig stimuliere, geht es relativ schnell dahin....

gruss niki
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Habe mein letztes Kind vor 11 Jahren abgestillt und die Laktation
ist bei mir nie ganz weg gegangen, auch ohne Stimulation
seit ich mir vor 2 Jahren Pircings machen lies läuft es manchmal
richtig raus
und wie gehst du damit um?

stört es dich eher oder findest du es als eine nette beigabe beim sex oder ist es dir völlig egal.
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
ich habe keine probleme damit
klar ist es ne nette beigabe beim sex
aber sonst beeinträchtigt mich das auch nicht
für mich ist es völlig normal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.