Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile Gewohnheiten beim Sex?!

*******k75 Frau
836 Beiträge
Wieeeeee? Ziehst du das *kondom* über den Fuß????
das is ja wirklich mal skurril *zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Sind Halterlose nicht sowas ähnliches wie Socken?
Egal ich bin gerne pervers *smile*
@lady
ich mein natürlich den dritten fuß. denn solche dinger gibts ja noch gar nicht wo über einen normalen haxen passsen würden. bei unserer sie könnt ich mir allerdings vorstellen das sie so latexstrümpfe überzieht.
*******k75 Frau
836 Beiträge
Ach sooo
ja ja schon ist das auch abgeklärt
In ner Festen Beziehung mit Gummi Poppen dann mache ich wohl irgendwas falsch... Denn haben wir bei Zeiten abgelegt bzw. noch nie gebraucht...
@sahneschnitte
ich brauch auch kein kondom. wäre ja noch schöner. bei uns ist blank vögeln angesagt und das schon jahrzehnte. gleich nachdem familienplanug abgeschlossen war. dachte ja nur gibt bestimmt viele arme männer die das überziehen müssen. käme vieleicht in frage bei einem partnertausch was wir eigentlich nicht praktizieren.
*******k75 Frau
836 Beiträge
@**********tte86

Naja,es giebt durchaus in einer festen Beziehung Zeiten,wo ein Gummi angebracht ist. Wenn ich mir nicht sicher bin,ob meine Pille den Zyklus wirkt,weil evtl erbrochen,durchfall gehabt,ein gegenwirkendes medikament genommen oder ähnliches. Mein Freund benutzt dann klaglos ein Gummi in diesen Wochen.Denn ganz verzichten möchten wir beide nicht *zwinker* und wenn eine Schwangerschaft (zu dem zeitpunkt noch) unerwünscht ist,ist eben mechanische verhütung angesagt.
Nein
Sind Halterlose nicht sowas ähnliches wie Socken?

sie sind weder skurril noch abschreckend - genau das Gegenteil ist der Fall *baeh*

Skurril finde ich wenn ER die halterlosen überstreift *smile*
*******k75 Frau
836 Beiträge
@*******len - das finde ich jetztz auch nicht skurril sondern total geil - nylons auf männerhaut *liebguck*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
das finde ich jetztz (...) total geil - nylons auf männerhaut
Das wiederum finde ich jetzt irgendwie skurril
ladyfalk
für den einen hopp (und weg) für den anderen top *zwinker*
*******k75 Frau
836 Beiträge
Genau!!
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
marotten
hat ja jeder im alltag, daher unbewusst auch beim sex... gehört doch zu jedem - so lange es nicht zu abgefahren für den PartnerIn ist.
**********hGeil Frau
158 Beiträge
Lachen und schreien...
ich hatte einen Lover, der lachte, wenn er kam. Und zwar ganz anders als im normalen Leben, so eher ein sportliches Lachen hohohoh...Ich hab mich beim ersten Mal dermaßen erschrocken, dass ich dachte: Hier läuft was verkehrt... später musste ich dann schon mal mitlachen, weils einfach komisch war.

Ein anderer hat tatsächlich beim Abspritzen "Scheiße, scheiße, scheiße..." geschrieen. Ich habe ihn nie so gut kennengelernt, um einen realen Zusammenhang zu seinen frühkindlichen Erlebnissen herstellen zu können. Aber das war am Anfang auch sehr skurrill, aber auf jeden Fall immer ein guter Hinweis, dass es ihm kam.

Einen, der sofort duschen ging, kannte ich auch, aber der hat vorher schon mit spitzen Fingern die Fusseln aus dem Teppichboden geangelt. Also mit Zwangstypen machts nicht wirklich Spaß, aber skurril sind sie allemal.
Isabella, die sich grade an Lichtkettenschlangen auf dem Fußboden erinnert, an ein Männerschlafzimmer, das aussah wie "quel bordell", jemanden, der einen "Hackenporsche" hineinrollte mit diversem Spielzeug...von Peinlichkeiten überrollt sich hinweg trollt....
@*******ulen

Männern in halterlosen Strümpfen können total Geil aussehen wenn die Beine auch dazu passen... Hatte auch nie gedacht das ich auf sowas stehe, aber vor kurzen hab ich einfach mal mein Mann in sowas rein gesteckt bin Geil geworden wie Sau...
**********undee Frau
2.721 Beiträge
Ich kenne einen Mann der konnte nur kommen wenn die Frau richtig laut kam, dabei hat er gewimmert wie ein Baby...da weißt echt nicht ob Du geniessen oder in Muttergefühle ausbrechen sollst.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Naja ich hätte da noch im Angebot ,beim Popo verhauen bekommen lach und kicheranfälle bekommen. *floet*
**********undee Frau
2.721 Beiträge
da lach ich gern mit, wenn aus dem hauen ein streicheln wird
Also wenn Schatzi und ich (w) unsere 2-"Mann"-Partys feiern, *party* *popp* feiern, werden VORHER einige Dinge "vorbereitet, ohne die wir uns unseren 2er-Sex gar nicht mehr vorstellen können:
• das Schlafzimmer wird in Atmosphäre getaucht = etliche Tee-
lichter und Kerzen, sowie ein Räucherstäbchen werden an-
gezündet *hypno*
• das Bettzeug wird weggeräumt - stattdessen das Latexlaken
ausgebreitet -> drüber kommen 2 Wolldecken, damits kuschelig
ist... *kissenschlacht*
• ab der zweiten Jahreshälfte bzw ab Herbst: Heizung auf volle
Pulle, weil sonst: *frier*
• 2-3 Handtücher (inzwischen sind´s Badetücher *zwinker* )werden
bereitgelegt, da es bei ihr sehr feucht-fröhlich abgeht *regen*
• Fernseher mit angeschlossener digitalen Festplatte wird einge-
schaltet,nettes Filmchen wird ausgesucht *anmach* Fernbedie-
nungen griffbereit zurechtgelegt
• in der Zwischenzeit geht einer von beiden schonmal duschen *duschen* und sich "herrichten" *huebschmach*
• wenn der erste im Bad fertig ist, "übernimmt" er/sie die Vor-
bereitungen, sofern noch nicht erledigt, dann geht der/die andere
• während der/die andere im Bad ist, wird evtl ein Gläschen ge-
trunken, derweil noch ein bissl im JC gestöbert...
• wenn dann beide fertig sind, wird noch mal eine geraucht *zig*
dann bringt er was zu Trinken ins Spielzimmer *prost* ,
dann gehen beide nochmal aufs Örtchen *wc*
dann triff man sich im "Action-Raum" *wink* und auf geht's *freu2* *neck*
*knuddel* *knuddel2* *knutsch* *knutsch2* *love* *love3* *schleck* *pimper* *popp* *sabber* *experimentier* *wiegeil* *wolke7* *spitze* *ja* *anbet* *meinheld*

Wenn dann (so nach min. 2 std.) die Session beendet ist, wird ersmal
noch gekuschelt *liebhab* und geredet *blabla* oft auch noch gelacht *lol* *rotfl* *haumichwech*
Dann stehen beide nochmal auf, zum *zig* und *wc*
und danach wird noch im Bett *eis* oder was anderes genascht.
Dann wirds endlich Zeit, der Wecker klingelt bald... *gaehn* *zzz* *heia*

Das kommt Vielen hier bestimmt total spiessig *oede* und eingefahren vor *crazy* *vogel* - ist es aber absolut nicht *nono*
Hört sich zwar sehr nach Schema "F" an, ist aber jedesmal immer wieder anders, und immer schön bzw. geil... *top* *zugabe*
Naja, jedenfalls irgendwie schon ein bißchen skurril, da wir es am liebsten so haben (wenn zu zweit)... *floet*
Aber wir sind damit voll zufrieden! Bißchen gaga ist ja jeder... *nase*

LG Mrs. Spirit
---------------------------------------------------------------------------------------
Aber was mir (w) eine ehemalige Arbeitskollegin vor vielen, vielen Jahren mal über ihr Sexleben berichtete, fand ich damals - mit Anfang 20, schon skurril:
Sie berichtete, dass sie, nach vollzogenem Akt mit ihrem Liebsten, sofort ins Bad ginge, sich in die Wanne hockte und "ihre Muschi mit dem Duschkopf ausspüle" (Zitat), dabei "half" sie dann noch" mit den Fingern" nach, um "den ganzen Sabber wieder heraus zu holen" (Zitat) ...
anschliessend nahm sie einen nassen Waschlappen, und hat ihrem Schatz "das Schwänzchen sauber gewaschen" (Zitat)
-Nee is klar, wir wollen ja auch schliesslich nicht schmutzig sein... *haumichwech*
Ach so...fast vergessen...
... ne gute Freundin von mir hatte mal nen Freund, der wollte nach ner Zeit, wenn sie im Doggy-style zugange waren immer, dass sie dabei wie ein Hund (bzw. ne Hündin) jault...!!!
Wenn das nicht skurril ist...

Und der selbe Typ wollte nach noch ner weiteren Weile,dass sie ihm
Werkzeuge (!) in den Allerwertesten steckt, vorzugsweise Schraubendreher - mit der spitzen Seite voran...
Sie hatte dann ziemlich bald die Beziehung beendet.
Wenn wir mal über Anekdoten von "damals" sprechen, braucht sie nur zu erwähnen: "Schraubenzieher-Heinz" und wir rolln uns ab *haumichwech*
Ach..da fällt mir nochwas ein...
hatte mal - vor laaaanger Zeit - nen Freund, der wollte irgendwann, dass ich ihm beim Oralverkehr nen Gummiband um den Penis wickele,ziemlich fest mußte es sein...hab ich dann auch gemacht, wenns ihm Spaß gemacht hat, mach ja fast alles mit, solange es mich nicht beeinträchtigt. Fands schon ein bißchen skurril, aber ich hab ihm den Gefallen getan, hat mich ja nichts gekostet.Jedem das Seine.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
nen Gummiband um den Penis wickele
Cockring für Arme?
****un Paar
14.774 Beiträge
wohl eher für skurrile? *zumthema* weil mod. anwesend *zwinker*
also bei uns ist es so, das wenn sie gekommen ist, dann muss sie immer Gähnen.
Vorteil: Ich weiß immer wenn sie gekommen ist fg
Kennt das jemand?

Ja mir geht das als Mann so.
es ist jedesmal so bei mir.
Nicht weil es langweilig war...lach,
sondern ich denke es ist die Entspannung danach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.