Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile Gewohnheiten beim Sex?!

****un Paar
14.774 Beiträge
ja es ist wohl die entspannung - danach -!

nach ansträngendem sport in der cool-down-phase auf dem boden liegend wird ganz häufig von den teilnehmern gegähnt.

mrs.sun hält gern nach dem sex mit mr.sun einen kurzschlaf beim kuscheln. vorher wird auch kräftig gegähnt bei ihr und eben 10 minuten gedöst bzw. sogar geschlummert.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
nein
ja es ist wohl die entspannung - danach -!

es ist das sinken des hormongehaltes im blut *klugscheisser*
****un Paar
14.774 Beiträge
diese hormone - frau dr.schöne - dienen jedoch der leistungsbereitschaft. fällt dieses dann ab, kommt die entspannungsphase !!
******ool Frau
31.672 Beiträge
dann
diese hormone - frau dr.schöne - dienen jedoch der leistungsbereitschaft

bin ich doch mal für mehr leistungsbereitschaft ... ganz unskurril sfg
*zumthema* *undwech*
Hallo,
ich bin gerade auf You*tube (darf ich das so sagen?) auf ein Video gestoßen.. gebt einfach mal Edwin und Hackfleisch ein... SEHR VERRÜCKT!!! *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
fernfahrer-muschi : 1 kg hack in einer thermoskanne !!
Kerze!
Eine ehemalige Freundin von mir, hat es genossen beim Sex eine Kerze im Hintern zu haben.
Wenigstens musste die Kerze nicht brennen. *lach*
Ich hatte vor langer Zeit eine Partnerin die alle 5 Minuten beim Sex "ist das toll" und "na, gefällt die das" gesagt hat.....immer und immer wieder....nicht nur einmal....immer.

Es war mit der Zeit einfach nur nervig.

Nein....ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich alles unternommen habe um sie davon abzubringen... ^^

Ich bin heute froh das ich dieses Elend nicht mehr ertragen muss.....weil es einfach nur nervig war.
******ool Frau
31.672 Beiträge
in ächt?
Nein....ihr könnt Euch nicht vorstellen was ich alles unternommen habe um sie davon abzubringen...

hast Du daraufhin versucht, grottenschlecht beim 6 zu sein?
@nogard
Ich hatte vor langer Zeit eine Partnerin die alle 5 Minuten beim Sex "ist das toll" und "na, gefällt die das" gesagt hat.....immer und immer wieder....nicht nur einmal....immer

mich hätte es nicht gestört.
ist doch eine gute Bestätigung oder? *zwinker*
außerdem ist sie anscheinend eine gute Geniesserin
Nachdem ich das Buch " Die wilde Geschichte vom Wassertrinker"
gelesen hatte, wusste ich auch warum mein Liebhaber nach dem Sex immer sofort auf´s Klo ging!

Anfangs fand ich es etwas skurril aber mittlerweile eine meiner
notwendigen Gewohnheiten
*g*

*blume*

P.S. Wer sich jetzt fragt Warum??? eventuelle Bakterien gleich wieder rausspülen *zwinker*
hast Du daraufhin versucht, grottenschlecht beim 6 zu sein?

Er will uns nur sagen, was für ein Toller Hecht er ist.

(immer und immer wieder alle 5 Minuten)

Der will bestimmt die Superstecher des Forums in den Suizid treiben. *schock* *zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich hatte mal einen der dauerhaft oh Gott schrie.... *panik*
Naja lange hatte ich ihn nicht wirklich ,weil das ging nicht *nein*
******ool Frau
31.672 Beiträge
schlimmer
Der will bestimmt die Superstecher des Forums in den Suizid treiben

er bringt uns frauen dazu, nie wieder einem mann zu sagen, dass es gut ist

stimmt

Ich hatte mal einen der dauerhaft oh Gott schrie....
Naja lange hatte ich ihn nicht wirklich ,weil das ging nicht

das heißt schließlich "oh göttin" ... so viel zeit muß sein
das heißt schließlich "oh göttin" ... so viel zeit muß sein

So ein Quatsch!!!!!!!!!!

Der flehte um göttlichen Beistand.

Möglicherweise hat Seelenflug auch unerfüllbare Ansprüche? *lol*
Ist schon komisch, mein Süßer ruft auch immer Oh Gott an,so kurz vor dem Orgasmus. Das geht dann schon so weit, dass auch ich mich dabei ertappe und um den göttlichen Beistand flehe. Wie meschugge ist das denn *kopfklatsch* *haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
ich hatte mal einen der konnte immer nur einmal in 24h stunden... aber wirklich exakt nur nach 24h.

da konnte man die uhr nachstellen. vor ablauf der 24stunden ging wirklich gar nix mehr.
Das nenne ich wirklich skurril ;-)
da konnte man die uhr nachstellen. vor ablauf der 24stunden ging wirklich gar nix mehr.

Theoretisch ist so eine Mensch eine unheimliche Bereicherung, was die Zeitmessung betrifft und noch dazu günstig. Denn man spart sich UHREN *zwinker* *fiesgrins*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
so ne hässliche uhr will ich nie wieder haben...
OK
die Antwort genügt, Süsse *umpf*
******ool Frau
31.672 Beiträge
da kann man
mal sehen, wie nützlich männer sind ... nach den drei minuten, die so mancher durchhält, kann man das kochen des frühstückseis timen
So so
mal sehen, wie nützlich männer sind ... nach den drei minuten, die so mancher durchhält, kann man das kochen des frühstückseis timen

... und Im Umkerhschluss bedeutet das:
" nach 30 - 180 Minuten bis Frau kommt, ist das (Frühstücks)Ei STEINHART!"
nein....
mein Beitrag sollte nicht aussagen "was für ein toller Stecher" ich bin....schwachsinn !

Es war so wie ich beschrieben habe....es war wirklich nur nervig und es war auch kein aussergewöhnlich guter Sex....es war ihre Marotte die mir tierisch auf den Keks ging

Dirty Talk während des Sex ist was anderes....und klar sagt man "Dinge"....klar will man zum Ausdruck bringen wie geil der Sex ist....aber DAS war die Hölle....nicht mehr und nicht weniger
was eigentlich...?
was ist eigentlich skurril beim sex? was die jeweiligen sexualpartner mögen und im gegenseitigen einvernehmen tun und lassen, ist doch nicht skurril!

von außen subjektiv gesehen schon eher, aber was soll das ..... *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.