Ich hatte 2 "skurrile" Erlebnisse mit 2 unterschiedlichen Frauen.
Die eine ist nach jeder Nummer (am selben Tag) sofort immer gleich aufgestanden hat geduscht, sich die Zähne geputzt, frische Dessous angezogen. Mich nach jeder Nummer zum Duschen geschickt und direkt das Bett gerichtet (Kissen zurechtgerückt, Bettdecke ordentlich gefalten, Laken glatt gezogen. Sie hatte einen Wahn wie "Mr.Monk" wenn den jemand kennt:-) Sie hat auch immer die Fernbedienungen akkurat hingestellt, wenn ich TV geschaut habe und die Fernbedienungen dann einfach so hingelegt habe...Die Gläser direkt abgespült bzw. weggeräumt, wenn wir was getrunken haben.
Das Spielchen machte sie nach jedem "Durchgang". Ungelogen!!! Ich dachte ich bin im falschen Film. Und NEIN ich bin nicht ungepflegt;-) Sie war so...
Eine andere hat mich dauernd aber dauernd gefragt "Und war es schön?" "Was kann ich für Dich tun jetzt"? "Ist alles OK?" "Hats Dir gefallen"? Wirklich andauernd hat sie das gefragt. Mangelndes Selbstwertgefühl? Keine Ahnung... Ich dachte immer, dass eher Männer sowas tun normalerweise, weil sich viele Frauen ja beklagen dass Männer solche Fragen stellen.
Naja 2 Erfahrungen, die mir keiner nehmen kann aber die man eigentlich auch nicht wirklich haben muss:-)
Meine eigene Marotte ist, dass ich auf WC muss, wenn ich einen Orga (vor allem nach dem ersten) hatte, weil einfach die Blase drückt. Komisch aber ist so...