Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile Gewohnheiten beim Sex?!

die erfahrung hatte ich auch schon mit einem mädel! ich fand es sehr anregend, danach wars aber lustig! *g*
********1883 Mann
17 Beiträge
Also ich kannte mal eine Frau, die wollte im Bett zum Sex immer dicke Socken tragen. Das fand ich total schade, denn sie hatte wirklich schöne Füße, die ich absolut erotisch fand. Eine Erklärung zu dieser Eigenart konnte sie mir nicht geben....
ohhh man...
herrlich was man hier so liest *gg*

Ich hatte mal jemanden der lachen musste als er kam und auch sonst wirklich eigenartige Geräusche von sich gegeben hat. Es blieb bei einem Mal und dat is auch juuuut su *nene*
Ich finde lachen beim Sex ab und an wichtig. Das hat gar nichts damit zu tun, dass jemand den anderen auslacht. Im Gegenteil...Sex sollte Spaß machen, also warum nicht auch mal lachen.

Was ich jedoch skurril finde, ist die Handtuchnummer von Seite 1. Sex darf ruhig schmutzig sein, aber das hat doch nichts mit dreckig im Sinne von, es darf keine Beweisspuren geben, zu tun??? Und was die Leute im Hotel denken, die die Betten neu beziehen müssen, ist mir herzlichst egal. Die kennen mich ja sowieso nicht.
@ Ky-Thy
Ich gebe dir in dem Punkt recht das Sex Spaß machen soll und man gerne auch dabei lachen. Nur sollte es doch für beide nachvollziehbar sein warum,oder!? *gg* Ab und an ist es soagr recht angenehm dabei etwas rumzuflachsen,wie ich finde...
*******123 Frau
15 Beiträge
hatte einst einen one night stand der sich wärenddessen NUR auf seinen schwanz geschaut hat....

der andere hatte draußen im auto kondome geholt, ich lag im bett und er hat mir dann liebevoll eine tüte gummibärchen "hingeworfen" bis er sich das kondom übergefummelt hatte... (katastrophe) *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
ach
er hat mir dann liebevoll eine tüte gummibärchen "hingeworfen" bis er sich das kondom übergefummelt hatte... (katastrophe)

immerhin hat er sich sorgen gemacht, dass Du zwischenzeitlich verhungern könntest ... ich dachte aber, man nimmt snickers - "wenn's mal wieder etwas länger dauert" *fiesgrins*
ich finde es schrecklich wenn frauen direkt nach dem sex aufs klo gehen um alles rauslaufen zu lassen....
ich finde es schrecklich wenn frauen direkt nach dem sex aufs klo gehen um alles rauslaufen zu lassen....

*lol* Ich finde es schrecklich wenn ein Mann das schrecklich findet wenn ich danach ins Bad gehe. Ich geh da nämlich hin weil ich mal muß. Wäre doch echt blöd das jedes Mal ins Bett laufen zu lassen*zwinker*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Wäre doch echt blöd das jedes Mal ins Bett laufen zu lassen
Da findet sich bestimmt jemand, der das mag *zwinker*
Da findet sich bestimmt jemand, der das mag
Amarinta

Da wette ich drauf. Dann aber in seinem Bett*ggg*
*******123 Frau
15 Beiträge
@ bjutifool
naja ... wer mich kennt weiß das ich so schnell nicht verhungern könnte *ggg* man mag es sozial nennen ich fands einfach nur unpassen ... *ggg* und länger gings dann tatsächlich... zumindest das drüber fummeln-wohl länger als der akt selber, aber das ist dann ein anderes thema *ggg*
und länger gings dann tatsächlich... zumindest das drüber fummeln-wohl länger als der akt selber, aber das ist dann ein anderes thema *ggg*

Es gibt halt auch Männer, die handwerklich ungeschickt sind. *grins*
*********ox_bw Mann
6 Beiträge
Ich hatte 2 "skurrile" Erlebnisse mit 2 unterschiedlichen Frauen.
Die eine ist nach jeder Nummer (am selben Tag) sofort immer gleich aufgestanden hat geduscht, sich die Zähne geputzt, frische Dessous angezogen. Mich nach jeder Nummer zum Duschen geschickt und direkt das Bett gerichtet (Kissen zurechtgerückt, Bettdecke ordentlich gefalten, Laken glatt gezogen. Sie hatte einen Wahn wie "Mr.Monk" wenn den jemand kennt:-) Sie hat auch immer die Fernbedienungen akkurat hingestellt, wenn ich TV geschaut habe und die Fernbedienungen dann einfach so hingelegt habe...Die Gläser direkt abgespült bzw. weggeräumt, wenn wir was getrunken haben.
Das Spielchen machte sie nach jedem "Durchgang". Ungelogen!!! Ich dachte ich bin im falschen Film. Und NEIN ich bin nicht ungepflegt;-) Sie war so...

Eine andere hat mich dauernd aber dauernd gefragt "Und war es schön?" "Was kann ich für Dich tun jetzt"? "Ist alles OK?" "Hats Dir gefallen"? Wirklich andauernd hat sie das gefragt. Mangelndes Selbstwertgefühl? Keine Ahnung... Ich dachte immer, dass eher Männer sowas tun normalerweise, weil sich viele Frauen ja beklagen dass Männer solche Fragen stellen.

Naja 2 Erfahrungen, die mir keiner nehmen kann aber die man eigentlich auch nicht wirklich haben muss:-)

Meine eigene Marotte ist, dass ich auf WC muss, wenn ich einen Orga (vor allem nach dem ersten) hatte, weil einfach die Blase drückt. Komisch aber ist so...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
. Sie hatte einen Wahn wie "Mr.Monk" wenn den jemand kennt:-)

auch dagegen gibts was von ratiopharm...
auch dagegen gibts was von ratiopharm...

Nee,

gegen den Wahn, nimmt man Sakrotan. *grins*
Die am meisten verbreitete Marotte scheint das duschen direkt nach dem Sex zu sein, wir haben auch bereits Erfahrungen mit solch leuten gemacht, hehe *pfui* *duschen*
*dito*
**********rmann Mann
366 Beiträge
Davor - das könnte ich ja gerade noch verstehen. Man mag ja auch wechselweise alle möglichen Körperteile der Mitspieler beschlecken und begrabbeln; da ist das irgendwie netter, wenn die sauber sind.

Aber danach, wenn man so schön dem Geschehenen nachhängen könnte, kuscheln, träumen, langsam wieder in der Realität ankommen?

Och nööö... *zwinker*
Ich habe jetzt nicht alles gelesen und kann von wirklich skurilem aus eigener Erfahrung nichts berichten,aber bei meiner Mutter wohnt einer im Haus,der singt dabei immer lautstark Arien,so laut,daß jeder bescheid weiß,daß sie's grade treiben.

Keine Ahnung,wie sie sich dabei fallen lassen kann ,aber meine Mutter hat sie mal gefragt,wer da so beherzt singt und sie hat dann gebeichtet,daß das zu ihrem "Akt" gehört.
Wow, das nenn ich mal schräg!!! also, wenn meiner anfangen würde zu singen während wir es tun würd ich wahrscheinlich aus dem lachen nicht raus kommen, hehe
Lachen nach dem Sex
Ich kannte mal jemanden der sich nach seinem Orgasmus jedes mal kaputt gelacht hat....
das war seltsam
*rotfl*

Und Jemanden, der kurz vorher knurrt....und immer lauter wird.
Ein Werwolf? *lol*
ja, hört sich lustig an. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.