Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5191 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile Gewohnheiten beim Sex?!

****ity Paar
16.585 Beiträge
since
er schrieb nach dem kommen..also alles easy...
lol ja da könnt man was anderes denken, geb ich dir recht.
aber ich sehs ja *zwinker*
erst zuckts und dann wird gegähnt...
@Mudshark_nw
Ich
kenne jemanden, der geht nach dem Orgasmus immer sofort duschen.
Das finde ich schon sehr skurril.

skurril ist eher, danach nicht duschen zu gehen.
*********12_07 Paar
27 Beiträge
utility
Also wir machen dann weiter *popp*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
wenn ich mit meinem Schatz alleine Sex zuhause habe, kann es ab und zu mal vorkommen, dass ich mittendrin zu singen anfange. Einfach so, weil es über mich kommt!
Natürlich müssen wir dann irgendwann beide fürchterlich lachen aber da ich gerne singe, warum nicht auch mal (wohlgemerkt mal, nicht immer) beim Sex mit meinem Schatz!

Ein anderes Ritual, dass sich bei uns eingeschlichen hat, ist, dass wir nach erfolgreichem Dreier (MMF) bei uns zuhause immer Salzbretzeln und Dauerwürste mit unserem Gast im Bett danach essen. Ein Glas Sekt dazu, ja, das gibt es bei uns und so mancher Gast erwartet danach schon in guter Gewissheit die herzhafte "Nachspeise". Wir haben immer viel Spaß dann beim Plaudern und Knabbern!

LG
Sabrina*wink*
@Goldbroiler
Sofort danach aufstehen und duschen gehen? Das findest Du nicht skurril? Ich schon, denn man weiß ja nicht was danach noch kommen kann. Da würde man ja ständig duschen gehen. *gg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
bei muslimen
ist es üblich nach dem 6 zu duschen ... nicht unbedingt direkt danach ... damit man, wenn man dann zufällig stirbt, nicht unrein ist ...

das war wenn ich mit meinem exmann bei seinen eltern war, immer besonders peinlich ... da ich bei den nachbarn duschen mußte und das - wie hier gewohnt - täglich machte ... und natürlich alle wissend lächelten, weil sie dachten, dass ...
Tja
die Muslime. Müssen immer rein sein.
Dem Reinen ist alles rein.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
bei muslimen

ist es üblich nach dem 6 zu duschen

ojee da kommt man (Frau) ja in Verruf *zwinker*
*haumichwech*
****ity Paar
16.585 Beiträge
naja
wegen täglich duschen.... *fiesgrins*
wenn ich mit meinem Schatz alleine Sex zuhause habe, kann es ab und zu mal vorkommen, dass ich mittendrin zu singen anfange. Einfach so, weil es über mich kommt!

Dieses Lied? *fiesgrins* *lol*

1. Guter Mond, du gehst so stille
Durch die Abendwolken hin.
Deines Schöpfers weiser Wille
Hieß auf jene Bahn dich zieh'n.
Leuchte freundlich jedem Müden
In das stille Kämmerlein
Und dein Schimmer gieße Frieden
Ins bedrängte Herz hinein!
Solang es nicht "Highway to the danger zone" ist, ist doch alles bestens *g*

Ich brauch davor und danach was süsses zu trinken, sonst fühlts sich irgendwie komisch an. Das is das skurrilste, das ich zu bieten hab.

Aus Erzählungen weiß ich von der Ex-Freundin eines Bekannten, dass sie immer drauf bestand, total "symmetrisch" behandelt zu werden. Die muss wohl fast ausgeflippt sein, wenn er ihr z.B. die rechte Brust öfter geküsst hat, als die linke. Oo
Nach dem Sex ein paar Salzstangen und ein Stückchen Schokolade...skuril, nö...einfach *wolke7* *gg*
*******ssed Frau
10 Beiträge
skurril?
Mein Freund kriegt nach dem Orgasmus immer Lachanfälle...
Er kann das nicht man irgendwie steuern, aber ich finds eigentlich ganz witzig, denn je mehr er lacht, desto besser wars für ihn und ich weiß gleich Bescheid *ggg*
****on Mann
7.104 Beiträge
Themenersteller 
Eine Freundin hat kurz vor (oder war's bei?) dem Orgasmus immer "scheiße" gesagt...alleinstehend als würde nun was Schlimmes passieren *gg*.

el_don.
Ich hab mein Konto grad überzogen......

ich reiße immer sofort die Klamotten runter, das geht auf die Dauer ins Geld *ja*
Besser ein herzliches "scheisse", als in breit hessischen Dialekt "Ay, isch dreh glaaa dösch!" (Üs: "Man, ich dreh gleich durch") muahahaha
Ich kenne/kannte
jemanden,
der sofort danach immer auf die Toilette rannte... und das erst,
nachdem er erst herzhaft gegähnt hatte... *lach*
@bjutifool
und natürlich alle wissend lächelten, weil sie dachten, dass ...

Ja und du hattest nicht täglich Sex?
Oder dachten sie du hättest vor zu sterben...?*zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Aus meinem Bekanntenkreis fällt mir eine ein,es gibt immer nur Sex Samstag gegen 22h.Das ist jetzt wirklich kein Scherz. *nene*
Was denkt ihr wie gerne ich ab und an Samstags um 22h angerufen habe *fiesgrins*

Ok die zweite Sache, dir mir einfällt ,ein Ex von mir, sprang jedes mal spätestens 10 Min danach auf und warf sich ein paar Eier in die Pfanne. *verdaechtig*
Aus meinem Bekanntenkreis fällt mir eine ein,es gibt immer nur Sex Samstag gegen 22h.Das ist jetzt wirklich kein Scherz. *nene*

Was ist das für TV-Sendung, die am 22 Uhr 05 anfängt? *lol* *haumichwech*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Die haben gar keinen Fernseher im Schlafzimmer . *nein*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
vielleicht
Aus meinem Bekanntenkreis fällt mir eine ein,es gibt immer nur Sex Samstag gegen 22h.Das ist jetzt wirklich kein Scherz.

Was ist das für TV-Sendung, die am 22 Uhr 05 anfängt?

ein un_gesunder fetisch für das "wort zum sonntag"?

dornenvögel reloaded für arme?
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich frag sie einfach das nächste mal ,vielleicht kriege ich die Frage ja beantwortet. Ich ruf auch nicht am Samstag um 22h an . *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.