Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile Gewohnheiten beim Sex?!

****un Paar
14.774 Beiträge
Ok die zweite Sache, dir mir einfällt ,ein Ex von mir, sprang jedes mal spätestens 10 Min danach auf und warf sich ein paar Eier in die Pfanne. *verdaechtig*

hoffentlich hat er dabei nicht allzu laut geschrien.. oder war das ein sado?
******i25 Frau
147 Beiträge
...hm...
ich habe leider die angewohnheit immer nach dem sex auf die toilette springen zu müssen, weil der druck auf die blase einfach heftigst zu groß ist. weiß auch nicht was wir da falsch machen... aber das ist wirklich fast immer so. *snief*
(zumal ich oft vorher erst war)
Ok die zweite Sache, dir mir einfällt ,ein Ex von mir, sprang jedes mal spätestens 10 Min danach auf und warf sich ein paar Eier in die Pfanne.

Ein paar Gaga (Eier) helfen auch dem Papa.

oder

"Eier sind für die Mutti gut, wenn sie der Papa essen tut." *lol*
@mauschi
Es ist völlig normal nach dem Sex pinkeln zu müssen. Ein guter Einfall von Mutter Natur um vor Blasenentzündungen zu schützen.

Was meine skurillen Gewohnheiten angeht, sollen mal lieber meine "Partner" auspacken. *floet* Ich bin gaaanz normal ;-).
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Ok die zweite Sache, dir mir einfällt ,ein Ex von mir, sprang jedes mal spätestens 10 Min danach auf und warf sich ein paar Eier in die Pfanne.
Danke

*gruebel*
mach ich sonntags morgens aber auch...
****un Paar
14.774 Beiträge
mr.b.
auch 10 minuten danach?

von welchem "danach" ist eigentlich die rede?

bei dir evtl. nach dem kirchgang?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau, 10 minuten nach dem kirchgang!
*ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
genau, 10 minuten nach dem kirchgang!

meinst Du nicht eher nach dem glockenläuten?
****un Paar
14.774 Beiträge
halleluja ... preiset dem herrn !
*******_bw Mann
4.717 Beiträge

es soll da ja gewisse zusammenhänge geben! *floet*
@mauschi25
ich habe leider die angewohnheit immer nach dem sex auf die toilette springen zu müssen, weil der druck auf die blase einfach heftigst zu groß ist. weiß auch nicht was wir da falsch machen... aber das ist wirklich fast immer so. *snief*
(zumal ich oft vorher erst war)

ich muss auch immer nach dem Sex auf der Toilette und mein Freund und ich haben uns auch immer darüber gewundert, bis wir vor kürzem von squirten gelesen haben..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
@burnsi

es soll da ja gewisse zusammenhänge geben!

meinst Du diesen?

Großvater beim Sex gestorben !

Als Lisa erfuhr, dass ihr alter Großvater gerade gestorben war,
ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu
trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre
Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen
Herzanfall erlitt.

Entsetzt erklärte Lisa ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die
fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das
Schicksal regelrecht herausforderten.

"Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als
uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass
die beste Zeit, "es zu tun", dann war, als die Kirchenglocken zu
läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus: nett und langsam
und gleichmäßig:
Nicht zu anstrengend, einfach:
"rein" beim Ding, "raus" beim Dong."
Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort:
"Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel
nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben......!"

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nein, mehr:

In Deutschland melden sich immer mehr Opfer sexueller Übergriffe von Geistlichen. Mittlerweile haben die katholischen Bistümer mehr als 250 Verdachtsfälle von Berlin bis Regensburg registriert. SPIEGEL ONLINE dokumentiert die angezeigten Taten

auch skuril!
****un Paar
14.774 Beiträge
nettes anekdötchen.... wird kopiert und verwendet !! also das von der schönen !!
Im Stehen beginnen.
Wir haben es anfangs sehr gerne, den Akt im Stehen zu beginnen. Sehr interessant ist für uns der Fortgang, wenn SIE auf irgend etwas sitzt und entspannt genießen kann. Kurz vor ihrem Orgasmus reitet Sie gerne meinen Penis, bis SIE kommt. Dann variieren wir, bis zu meinem Org. *rotwerd*
Am Skurrilsten finde ich in meiner Beziehung das wir danach immer Hunger bekommen, nachdem wir noch bissel gekuschelt haben, gehen wir in die Küche und machen uns was zu Essen...
Danach ...
... tun wir das gleiche - währenddessen wwrüde es uns zu sehr ablenken *gg*
*****_As Mann
4.825 Beiträge
War das Skuril?:
Eine Freundin aus Jugenjahren..., bei der ging fast nichts ohne Spiegel. Sie hatte einen großen zum Hinstellen und positionierte ihn vorher am Bett so kleinlich, dass sie in ihm maximal alles beobachten konnte, um maximalevolleIch fand mich irgendwie gedemütigt, dass ich es nicht allein war, der sie geil machte.
Aber wenigstens mischte der Spiegel sich nicht ein...

LG, Latex-As
*******Eden Frau
7 Beiträge
@starcrossed
Mein Freund kriegt nach dem Orgasmus immer Lachanfälle...
Er kann das nicht man irgendwie steuern, aber ich finds eigentlich ganz witzig, denn je mehr er lacht, desto besser wars für ihn und ich weiß gleich Bescheid *ggg*

genauso gehts mir auch nach dem kommen! Mein Partner freut sich auch immer mit mir ... und dann gehts auch gleich in die nächse Runde *anmach*
Ich weiß gar nicht, ob das skurril ist, eher sonderbar, weil ich bisher damit noch nie richtig konfrontiert wurde. Mein Süßer und ich wir haben echt tollen Sex, er ist sagen wir mal, sehr, sehr ausdauernd. Was an und für sich nicht vom Nachteil ist. Aber immer, wenn ich dachte, jetzt kommt er, hält er kurz inne, und legt dann wieder los. Er ist ein toller Liebhaber, der Beste, den ich je hatte. Aber er zögert seinen Orgasmus immer und immer raus. Spätestens, wenn er mich dann von hinten nimmt, dann kann er gar nicht mehr anders. Er geht dann ab, wie eine Rakete, Ich hab ihn dann mal danach gefragt, er meinte, das würde seine Libido noch mehr steigern. Und seine Libidio ist jetzt schon sehr ausgeprägt. Unser Sex dauert über 1 Stunde und wir sind dann ziemlich geschafft.,Nicht, dass ich mich jetzt darüber beschweren will, um Gottes Willen
*******Eden Frau
7 Beiträge
@Wendie
genau so ein Exemplar von Mann hab ich auch *wiegeil*
Im Heiratsvertrag einer guten Bekannten von mir steht: Sex jeder Donnerstag (nach ihren Wörtern)
Als Lisa erfuhr, dass ihr alter Großvater gerade gestorben war,
ging sie direkt zum Haus ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu
trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre
Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.

Ein schöner Tod. *zwinker*

Entsetzt erklärte Lisa ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die
fast 100 Jahre alt seien, noch miteinander schliefen, das
Schicksal regelrecht herausforderten.

*schock* *panik*

Jetzt weiß ich auch,

warum Männer in den 50zigern junge Frauen suchen. *zwinker* *lol*
genau so ein Exemplar von Mann hab ich auch *wiegeil*

Eine Stunde Dauer - *popp* , das hört sich nach Arbeit an.
Im Heiratsvertrag einer guten Bekannten von mir steht: Sex jeder Donnerstag (nach ihren Wörtern)

Je nach Alter des Mannes kann es ausreichend sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.