Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Skurrile Gewohnheiten beim Sex?!

Je nach Alter des Mannes kann es ausreichend sein

das stimmt *rotfl*
****un Paar
14.774 Beiträge
Je nach Alter des Mannes kann es ausreichend sein

kann, muß aber nicht !
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
JEDEN donnerstag????? *schock*
****un Paar
14.774 Beiträge
heute ist d o n n e r s t a g !!!
kann, muß aber nicht !

Vor 30 Jahren wäre mir so was nicht in einen Ehevertrag gekommen.

Mit zunehmendem Alter wird man genügsamer und ist mit einem mal in der Woche zufrieden, wenn man keinen Urlaub hat. *zwinker*

Mancher User wäre aber mit "alle 14 Tage" mal zufrieden, wenn Frau nur wollte.
Skurril?!?
Im Heiratsvertrag einer guten Bekannten von mir steht: Sex jeder Donnerstag (nach ihren Wörtern)

Das ist das langweiligtse was es gibt, die schönste SAche der WErt auf einen bestimmten Tag zu verlegen - noch dazu per Vertrag!
Typisch Deutsch!

Außer das Paar sieht sich nur Donnerstags *grins* *fiesgrins*
Das ist das langweiligtse was es gibt, die schönste SAche der WErt auf einen bestimmten Tag zu verlegen - noch dazu per Vertrag!
Typisch Deutsch!

Freitags ist Fleischlos und sonst Termine wie Golfen, Kegelabend, Stammtisch usw. *lol*
Nach Tag ficken würde für mich nie in Frage gekomm egal wie man Arbeiten ist, wenn man lust hat wird der Partner geweckt dann gehts zur Sache...
Nach Tag ficken würde für mich nie in Frage gekomm egal wie man Arbeiten ist, wenn man lust hat wird der Partner geweckt dann gehts zur Sache...

Man muss nicht immer alles glauben, was so erzählt wird.
****008 Mann
120 Beiträge
hab...
...nix zu berichten, aber der Thread ist so ziemlich das geilste was ich seit langem gelesen habe!!!

Danke dafür!!!
sex bei uns
ist eher spontan haben eigentlich keine rituale. als einziges was vorher gesagt wird wollen wir geil ficken. dann geht einer immer zuerste in stellung. wenn er so auf dem rücken liegt wird er geritten oder sie kniet für einen doggy wird sie eben so genommen. aber es ist nie die letzte stellung. das einzige was besonderst dann an uns ist es wird solang gemacht bis beide erfüllt sind und wenn er noch 10 min nach seinem abspritzen die muschi lecken muss oder sie den schwanz blasen beide müssen den höhepunkt auf jeden fall erreichen.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Naja, ich lass im Winter die Kuschelsocken am Anfang ,ab und an noch an.
Ich hasse kalte Füsse *g*. *tuete* .
*******k75 Frau
836 Beiträge
*ggg* ok,daß mit den kuschelsocken mach ich im Winter auch!
Sind wir noch skuril,wenn wir damit schon zu 2. sind?
Jetzt zu Dritt denn ich habe im Winter auch Kuschelsocken an weil ich immer kalte Füße hab...
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Lach ich kenn immer nur die Schreie das Socken unerotisch sind,nur jetzt weiß ich ,ich bin nicht allein damit . *ggg*
*******k75 Frau
836 Beiträge
*rotwerd* mein Freund muß im Winter auch damit leben,daß es Sex nur "unter der Decke" giebt.
Na unter der Decke nicht gibt ja ne Heizung außerdem bewegt man sich ja da wird einen von alleine warm...
*******k75 Frau
836 Beiträge
Heizung hab ich im schlafzimmer nur mäßig an - gut,daß wir eine große Couch im warmen WZ haben.Und ich bin faul,ich lass viel lieber ihn sich bewegen *floet*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
unERotisch
Lach ich kenn immer nur die Schreie das Socken unerotisch sind,nur jetzt weiß ich ,ich bin nicht allein damit

ist es nur, wenn mann im bett die socken anbehält ... bei frauen ist es eben nur skurril sfg
ist es nur, wenn mann im bett die socken anbehält ... bei frauen ist es eben nur skurril *sfg*

Finde auch, dass ein " Willy Warmer" beim Sex völlig unpassend ist. *lol* *haumichwech*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.672 Beiträge
Dir
Finde auch, dass ein " Willy Warmer" beim Sex völlig unpassend ist.

ist aber schon klar, dass das eine äußerst skurrile und unzureichende verhütungsmethode wäre?!!
sockenthema bitte beenden.
*******k75 Frau
836 Beiträge
Spaßverderber *zwinker*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Warum???Socken sind doch was tolles.
Extra für dich *zwinker*
pervers
socken beim sex zu tragen. lach. reicht schon wenn mann sich den gummistrumpf anlegen muß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.