Hilft das ?
Bisher kannte man(n) bzw. Frau, ja nur den weiblichen G-Punkt, um einen über das „Normale“ hinaus sexuellen Orgasmus zu erreichen – zu erleben.
Nun endlich ist es auch den Männern möglich, außer dem Stoß-Orgasmus, andere Formen des Orgasmus kennen zu lernen.
Mit dem ANEROS können Sie das volle Potenzial Ihrer Sexualität ausschöpfen, gesünder leben, und alleine oder mit Partner(in ) den Horizont der menschlichen Sexualität zu erweitern.
Kurz wie es erreicht werden kann: Durch Masturbation mit Unterstützung des analen Schließmuskels erreichen Sie eine stärkere Erektion und mehr sexuelles Vergnügen. Egal in welchem Alter, Sie können durch dieses Massagegerät durch direkte Stimulation der Nerven unübertroffene Orgasmen erreichen. Durch dieses Masturbationsverfahren kann die allgemeine Vitalität und Libido von Männern gesteigert werden. Vorteil: Keine chemischen Substanzen die eingenommen werden, und die Nebenwirkungen noch nicht völlig bekannt sind.
Die Methode ist einfach aber wirkungsvoll, wenn die nachstehenden Informationen beachtet werden. Sie stimulieren Ihre Prostata und die Nerven des Damms ( das Stück zwischen Anus und Hoden ).
Keine großen Fachkenntnisse sind erforderlich um die heftigen Orgasmen zu bekommen. Sie können die Dauer und die Intensität steuern und bei regelmäßigem Üben voll erreichen.
Die wichtigen Nerven, die die Sexualorgane kontrollieren laufen in dem Bereich Anus/ Damm / Prostata zusammen . Hier werden die Erektion, der Orgasmus und die Ejakulation gesteuert. Diese Nerven gilt es durch Massage zustimulieren. Dies war bisher nur „per Hand“ möglich, und setzte entsprechende Erfahrung voraus, und eine 2. Person.
Ganz einfach können Sie durch den ANEROS nun alle diese sexuellen Bereiche und Nerven stimulieren, und mehr sexuelles Vergnügen erreichen.
Aus praktischen Erfahrungen vielen Benutzer haben wir erfahren, dass der Orgasmus ohne die Stimulation der äußeren Geschlechtsorgane viel intensiver erlebt wurde , als vorher die Stoßorgasmen. Für das Erleben des Orgasmus sind zwei Bereiche verantwortlich: Die externen Sexualorgane und die emotionale Bereiche. Auslöser des Orgasmus sind dann die Nerven. Diese werden durch den ANEROS direkt stimuliert, und der Orgasmus wird ausgelöst.
Wir wissen alle, dass ein Orgasmus immer zusammen mit der Kontraktion der Muskeln erfolgt. Im analen Schließmuskel laufen sehr viele Nerven zusammen, die sich in der gesamten Analregion verzweigen. Dies ist nun einmal eine biologische Tatsache, und für viele heterosexuelle Männer vielleicht mit einem notwendigen Umdenken verbunden. ( Eventuelle Angst : Bin ich denn schwul )
Durch Anspannen und Entspannen des analen Schließmuskels sind manche Personen in der Lage einen Orgasmus herbei zu führen. Hilfsmittel sind für ungeübte jedoch notwendig.
Beckenboden-Muskelübungen sind ja auch bei Frauen als Hilfe bei Unterleibsbeschwerden und Harninkontinenz bekannt. So hilft auch die Schließmuskulatur , wenn sie trainiert wird, zu einer besseren Durchblutung dieser Körperregion ( vieles Sitzen ist nicht förderlich !! ) .
Der patentierte ANEROS wurde zur effektiven Prostata und Darmmassage entwickelt. Er ist so gebaut, dass ein genauer Druck auf den männlichen G-PUNKT ausgeübt werden kann, ohne große
Vorkenntnisse. Diese Massage erfolgt durch Anspannung des Schließmuskels. Der Aneros drückt dann gegen die Prostata und den Akupessurpunkt des Damms ( außen ). Diese Massagebewegung wird erreicht durch Kontraktion des Schließmuskels, der den ANEROS tiefer in den Anus einzieht, Druck auf die Prostata aufbaut, und dabei gleichzeitig des Dammbereich mit einschließt. Ein angenehmes Erlebnis wird nicht ausbleiben.
Der Gebrauch
Um eine hygienische Benutzung sicher zu stellen, sollte der Enddarm leer sein. Um ganz sicher zu gehen, wird eine Spülung ( Spitze aus der Apotheke ) empfohlen. Entleeren Sie auch die Blase, um dem entstehenden Harndrang bei der Einführung des ANEROS vorzubeugen.
Auf Ihre Liegeposition legen Sie ein Tuch um eventuelles Austreten von Flüssigkeiten aufzufangen, damit Sie sich völlig sicher sind, nichts zu verunreinigen.
Die beste Position ist eine Seitenposition des Körpers. Ob Sie die rechte oder linke Seite bevorzugen,
spielt nicht eine große Rolle, und sollte einfach von Ihnen ausprobiert werden, wo Sie die besseren Erfolge/ Gefühle erzielen. Das untere Bein etwas ausstrecken , das obere Bein leicht zum Oberkörper hin anwinkeln.
Den ANEROS vor ( und natürlich auch sofort nach ) Gebrauch gründlich mit warmen Wasser und Seife reinigen. ANEROS und den Anus großzügig mit (wasserlöslicher ) Gleitcreme einreiben. Wobei Sie beachten sollten, dass der Dammbereich trocken bleibt, denn hier wird der untere „Bügel“ des ANEROS auftreffen.
Der ANEROS besteht aus drei Bereichen.
Der größere hat die Form eines kleinen Dildos. Dieses wird dann in den Anus durch leichten Druck auf den Schließmuskel eingeführt. Lassen Sie sich Zeit. Kein Druck weder mental noch körperlich.
Der feste etwas kleinere Bogen liegt dann im Dammbereich ( zwischen Anus und Hoden ) fest an, wenn der „Dildo“ komplett eingeführt ist.
Der dünnere geringelte Arm kann zum Positionieren und herausziehen des ANEROS verwendet werden..
Im Normalfall wird der Dildo, wenn Sie ihn ca zur Hälfte in den Anus eingeführt haben, wird der ANEROS völlig durch ausgelöste Muskelkontraktion in den Enddarm hereingezogen, und positioniert sich dann automatisch gegen die Prostata. Dabei drückt dann der feste Teil s. Bild oben gegen den Akupressurpunkt des Damms.
Anfänglich werden Sie einen leichten Druck im After verspüren. Hier ist es zum bestmöglichen Erreichen des Ergebnis notwendig, durch Atemübungen sich mental und körperlich völlig zu entspannen. Eine sehr gute Technik, die Sie auch sonst in Ihnen täglichen Leben anwenden können:
Bis 4 zählen und langsam einatmen, den Atem anhalten so lange es für Sie angenehm ist, und dann beim Ausatmen wieder bis 4 zählen. Wichtig ist, dass Sie alle Spannung , und auch einen Erwartungsdruck, abbauen. Diese Übung sollte ca 10-20 Minuten dauern. Beim Einatmen nicht nur mit dem Bauch, sondern dabei auch die Schultern richtig hochziehen. So kommen Sie mit frischer Luft auch noch in die Lungenspitzen, und erreichen so mehr Sauerstoffzufuhr
Nun nachdem Sie entspannt sind kommt die Phase der Kontraktionsübungen: Konzentrieren Sie sich auf die Atmung, und Spannen beim Einatmen den Afterschließmuskel an. Ganz tief einatmen und den Muskel anspannen. Beim Ausatmen ganz langsam wieder den Muskel entspannen. Diese Übung sollten Sie ca 25 Mal durchführen. Hierdurch wird die Durchblutung in Ihrem Unterkörper verstärkt, und durch das Blut Sauerstoff in die Zellen transportiert. Gleichzeitig erfolgt auch eine mentale Fokusierung auf den Analbereich. Sie können nun auch Ihren Körper anfassen und sich beginnen wohl zu fühlen. Jedoch lassen Sie die Hände weg vom Penis. Sonst kommen Sie zu schnell zum Höhepunkt, und das soll ja doch noch etwas warten.
Ohne Fleiß kein Preis: Jetzt kommt etwas Arbeit auf Sie zu. Sie fokusieren sich auf Ihre Prostata, und spannen den Spießmuskel zwischen 25 und 50 % der vollen Anspannung. In dieser Stärke halten Sie die Muskelanspannung. Vergessen Sie dabei nicht gleichmäßiges lockeres Atmen. Also jede Verkrampfung des übrigen Körpers vermeiden. Es kann vorkommen, dass Sie durch die Anspannung
Ein Zittern und Vibration verspüren. Diese dynamische Interaktion zwischen bewusstem und unbewußtem Anspannen ist gut und wichtig. So können Sie dann eine Ejakulation ohne Massage des Penis erreichen. Durch entsprechende Verminderung und Verstärkung des Drucks auf den Schließmuskel können Sie einen Tanz auf dem Vulkan erreichen. Also genau steuern welchen Grad Sie erreichen wollen. Es wurde festgestellt, dass eine anale Kontraktion eher zu Orgasmen in diesem Bereich führen, festere Muskelanspannungen mehr in Richtung Orgasmus der Prostata sich entwickeln. Sie haben hoffentlich nicht den Satz am Eingang vergessen: Gleitmittel ist notwendig. Nur so kann der ANEROS gut gleiten und durch die Kontraktionen die wichtigen Punkte: Prostata und Damm mit dem von Ihnen gewähltem Druck stimulieren.
Wenn Sie noch auf der Körperseite liegen, können Sie sich jetzt auf den Rücken legen um den Druck noch weiter zu erhöhen. Auch können Sie weitere Positionen wählen, wenn Sie die Knie spreizen oder
Übereinander führen. Sie werden es selbst bei jeder Bewegung feststellen, was Ihnen mehr zum Höhepunkt bringen kann.
Beim ersten Versuch werden Sie sicherlich nicht der Versuchung widerstehen können, zu ejakulieren.
Tun Sie dass und genießen Sie neue Art der Entspannung und der körperlichen und mentalen Freude .Und Sie werden sehr schnell feststellen, dass Sie wieder in die Phase des Verlangens kommen werden. Es jetzt noch einmal zu probieren. Ja, Ihr Körper hat gelernt, und will Ihnen mehr Spaß und Freude verschaffen. Lassen Sie es einfach zu. Geben Sie sich aber trotzdem die Möglichkeit zu lernen, das Gefühl des Orgasmus besser steuern zu können, und länger zu genießen
Der Schalter und die Steuerung ist Ihr analer Schließmuskel: entspannen = null volle Anspannung ist 100 !
Den Penis stimulieren, das können Sie natürlich auch. Hierfür können Sie an der Eichel anfangen, und bis kurz an den Rand einer Ekakulation. Dann stoppen Sie. Erhöhen Sie den Druck auf den Schließmuskel und bringen langsam den gesamten Körper in Spannung. Der Penis wird stärker und größer, weil mehr Blut sich in ihm stauen wird. Ein Übung die Ihnen die Kosten einer Vakuumpumpe erspart. Nicht vergessen, dabei noch die Knie in Richtung Bauch / Oberkörper ziehen und drücken.
Sind Sie nicht überrascht, wenn Sie währen der Ejakulation der Schließmuskel bewegt, und dadurch der ANEROS gegen die Prostata gedrückt wird. Die ausgestoßene Flüssigkeit und die Stärke der Empfindung ist dann größer, als bei Ihren bisherigen Sexualtechniken. Mit ein wenig Übung und Kenntniserweiterung dieser Muskeln werden Sie vollkommen neuen Höhepunkten zusteuern.
Also ganz hoch kommen Sie, indem Sie die Berührung und Stimulation des Penis vermeiden. Die Körperspannung halten bis kurz vor der Ejakulation. Stellen Sie Ihre gesamte Körperspannung an diesem Punkt ein, ohne zu ejakulieren. Wenn Sie diesen Punkt vermeiden, werden Sie ein völlig neues Gefühl eines Orgasmus erleben, der nach Training einige Minuten andauern kann. Natürlich werden in dieser Situation noch weitere Stoffe in Ihrem Körper ausgeschüttet, der in einem euphorischen Bewusstseinszustand münden kann.
Nicht vergessen: Übung wird auch hier den Meister machen. Wichtig kein Erfolgsdruck aufbauen, sondern jeden Schritt genießen.