Hallo Miteinander...
Ich bin der Meinung, man sollte versuchen, immer zu sich zu stehen, da man viele Sachen eh nicht ändern kann und Leute, die hin und wieder ihr Gehirn benutzen auch keine blöden Sprüche austeilen würden.. Auf die "Anderen" sollte man sche*** ... Und irgendetwas (z.B. OP.-Narben) ständig zu verstecken oder sich deswegen einzuschränken, kann es doch wohl definitiv nicht sein, oder...??? Ändert ja nichts daran, dass Sie da sind…
habe "nur" ne Narbe von ner Leistenbruch-OP, die ist logischer Weise nicht am Bauch, sondern etwas tiefer...
(Achtung!!! Ich komme jetzt auf den Punkt...
...)
wollte aber mal n Tip loswerden, dessen Resultate sogar meinen Hausarzt "beeindruckten", da die Narbe teilweise fast komplett verschwunden ist (ist kein Wundermittel, aber der Effekt ist es, meiner Meinung nach, wert)...: in der Apotheke erhältliche "schweizer Creme für die Augenpartie" (darf hier wohl keine Namen nennen!?), ist eigentlich für "gegen Falten", strafft die Haut und hilft der Neubildung... in nem 30ml Töpfchen, klar, mit rosa Schraubdeckel.. für ca. 12- 18 Euro, weiß ich nicht mehr genau wieviel sie kostet, hält aber ewig...
habe nur n Pic von "fast direkt nach der OP", denke aber, daß hier in diesem Forum eh alle wissen, wovon ich rede... werde morgen mal ein aktuelles Bild für den "Vorher/Nachher- Effekt" nachreichen..
also, Allen viel Spass weiterhin hier im Jc. und mal die Salbe testen... (nein, ich arbeite nicht in der Pharmabranche...
)
Vile Grüsse, Priapos
5 Tage danach...