Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Tageszusammenfassung *zwinker*

Hi ihr HD´s, ich beobachte euer Fread von Anfang an aber bin nicht dazu gekommen zusammen zu fassen… aber heute … *freu*

*pfeil* ich hab mir einen runter geladen … ein Formular meine ich von Floyd … und voll gemacht. Trotzdem wird heute nicht mehr hoch geladen … ich werde wahrscheinlich eine blaue Biene oder so bekommen aber ich werde meine Röcke damit nicht färben lassen weil meine Lieblingsfarbe weiß ist, weiße Rosen werde ich auch nicht bekommen weil Joy nur rote hat und Margaretten gibt es auch nicht …

*pfeil* ich hab eine Rose bekommen von mon Amour, merci!!!

*pfeil* Spielluder war heute ziemlich aktiv, hat 17 Beiträge im Forum, 4 Rosen und hat sich etwas eingeklemmt … *hm*

*pfeil* die HD´s haben heute nur 12 Beiträge im Forum gemacht und dafür nur eine Rose bekommen. Heute ist ein komischer Tag, sie haben nicht mal einen Esel *oops*

*pfeil* unter Burgfest wurde heute endlich mal nicht geschrieben, sonnst musste ich wieder so viel lesen und könnte den freien Tag gar nicht genießen.

*pfeil* Erotische Fotografie, sehr viele neue Bilder, es hat sich gelohnt rein zu schauen

*pfeil* die blönde lauraS hat schon wieder neue Bilder im Forum, was will sie denn schon wieder …

*pfeil* der Tag ist noch lang, es kann sich noch viel ändern …

lg,
laura
*******der Frau
70.947 Beiträge
tageszusammenfassung
vom luder persönlich:

mehrere ibo-tabletten eingeworfen, damit der rücken so einigermaßen erträglich wird um hier im joy mein bestes zu geben.

mehrmals tieirisch geärgert, weil dem ein oder anderen user wohl zu sehr die sonne auf den kopf scheint.

den pc meiner tochter nebenher neu aufgesetzt, weil sie meinte sie müsse tasten drücken, von denen sie besser ihre kleinen frechen finger genommen hätte. aber man ist ja eine gute mutter.

an meinem pc bald einen nervenzusammenbruch erlitten, da neben dem job auch noch das entfernen eines lästigen virus gemacht werden musste.

geärgert, weil das ABC-pflaster von HD immer noch nicht bei mir eingetroffen ist.

ich mit mr. masculor eigentlich gut klarkomme. wir kennen uns bereits...lach

puhhhh und gleich ein kühles bier und heute abend den genialen horrorfilm gucken...grins

lg
luder
@spielluder
*willkommen* in der JC Rentnerband.

Hast du denn momentan niemanden zur Hand der dich auf Ischia massieren kann?

LG

Klaus
*******der Frau
70.947 Beiträge
hatte
ich die letzte woche täglich auf der arbeit durch unsere physiotherapeuten. da ich jetzt aber urlaub habe, habe ich niemanden *heul*

lg
luder

p.s. ich bin noch kein rentner *gr2*
heute bis mittag gepennt
danach 2 Std Hausbesuch (Massage) gemacht,wie jeden Sonntag
danach bischen Wetter geniessen
und nun hier wieder rumärgern *cool*
*******len Paar
5.781 Beiträge
Unsere Tageszusammenfassung
*pfeil* erst gegen 4:30 Uhr ins Bett gekommen, weil mit einem super netten Joy-Pärchen tolle Stunden verbracht *herz2*

*pfeil* dadurch Zeitverschiebung in Joy, was zur Folge hatte, dass wir erst gegen 11:30 Uhr das Forum verfolgt haben *cool*

*pfeil* verpasst: nicht viel, da doch viele die Sonne nutzten
*pfeil* jegliche Hilfeversuche für Dr. Feelgood vergebens aaaaber haben ihn im Chat erwischt! Neues Jagdrevier? *geheimtipp*

*pfeil* Burgfest – was ist das? *roll*
*pfeil* Spielluder hat Stress, werden eine Gehaltserhöhung vorschlagen, damit Sie die teuren Ibu’s bezahlen kann *wiegeil*

*pfeil* wir wurden heute im Joy betrogen - um unsere Spinaträtsellösung!*heul*

*pfeil* LauraS entwickelt sich zur Bilderguckerin und versucht Aufmerksamkeit für Ihre neu eingestellten Fotos zu erhaschen (was man nicht alles für ein paar Klicks tut) *roll*

*pfeil* Masculor hofft sehr auf ein Feedback seiner Kontaktanzeige, damit er danach eine Fred unter dem Motto: "Mein schönstes Ferienerlebnis“ eröffnen kann *wiegeil*

unterm __________________________________ (sprich: Strich)
war es ein schöner und ruhiger Tag

...pssst...
DieStillen
Tageszusammenfassung 24.07. Part I
Aus technischen Gründen bereits am Nachmittag

*pfeil* Wir bedauern, dass Montag ist und das nicht nur wegen der neuen Arbeitswoche, sondern weil eben immer noch oder schon wieder Samstagabend viel schöner wäre
*pfeil* Die Stillen haben den Rezlfred aus Rache mit einem Voodoo-Bannfluch belegt, was dazu führt, dass da drin auf einmal keiner mehr mit Kondomen umzugehen weiss
*pfeil* Laura lädt sich von Flloyd inspiriert immer noch den ein oder anderen runter (Bogen, Anm. d. Red.). Was sich Flloyd - inspiriert von Lauras neuen Fotos - runter oder rauf lädt, war uns bis Redaktionsschluss nicht bekannt
*pfeil* Masculor hat sich extra für's Aufsatzschreiben ein neues Profilhemd angezogen (vermutlich war das alte eh durchgeschwitzt ... bei den Temperaturen!?)
*pfeil* Mrs. Highdose hat heute endlich ihr ehrgeiziges Ziel, mehr Punkte als Gatsby zu erlangen, erreicht und schaut auf der Bestenliste nun etwas von oben auf ihn herab *mrgreen*
*pfeil* Luder unterstützt weiterhin die Pharmaindustrie und hält ihr Schlafzimmer männerfrei
*pfeil* Hexxer versucht sich als Hilfs-Mod, bekommt von Cathy daraufhin einen Esel versprochen, der jedoch nie zur Auslieferung gelangt. (Vermutlich, weil Cathy ihr Schlafzimmer für besenreine Zauberlehrlinge unverschlossen hält im Gegensatz zu ihrer Kollegin? *zwinker*)
*pfeil* HighDose erhalten voraussichtlich 5min nach Erscheinen dieses Beitrags einen Esel und zwar völlig unabhängig von der Frage, ob Mrs. HighDose gerade auf ihrem Besen reitet oder nicht.
Tageszusammenfassung 24.07. Part I / Ergänzung
*pfeil* Mrs. HighDose denkt über eine Karriere als Medium nach.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Um Energiereserven freizulegen, denkt Mrs.HighDose intensiv über eine Änderung des Nicks nach
*pfeil* Mrs. HighDose lässt auf Anraten von Mr. HighDose von ihren Überlegungen bez. einer Nickname-Änderung ab, weil HixxxDose nun wirklich etwas albern klingt
*pfeil* CathyB scheint schwer beschhäftigt, weil es den Esel für was ganz anderes gab, wie ich gerade feststelle und diese Seite daher immer noch Modfrei strahlt
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Mrs.Highdose bekommt von Mr.HighDose einen Einlauf, damit sie auch mal so ein schönes xxx-Feeling genießen kann, nicht neidvoll auf die Kondome schielen muss und keinen Chromosomentransfer benötigt
*******der Frau
70.947 Beiträge
tja
*pfeil* HD und xxx bekommen je einen esel, da sie hier eindeutig zweideutige konversation betreiben *aetsch*

*pfeil* auch dieser thread ist niemals mod-frei...grins

*pfeil* das luder hat die dosis auf 3 x 800 mg erhöht und schwebt so ein wenig

*pfeil* luder merkt an, dass sie wohl dieses jahr einen scheiss urlaub hat *heul*

*pfeil* mrs higdose wirkt aber arrogant, wenn sie auf mr. gats herunterguckt...grins

*pfeil* *gähn mal laut....erst um 6 uhr ins bett und um 10.00 uhr wieder auf...aber es war sooooooo schön *baeh*

lg
luder
+ + + altueller Zwischenbericht + + +
*pfeil* Mrs. Highdose fragt besorgt an, WOVON um alles in der Welt 3x800mg eingeworfen werden, da die Nebenwirkungen doch beträchtlich scheinen. Im männerfreien Schlafzimmer die halbe Nacht durchgemacht und dann noch begeistert vom Ergebnis?
*pfeil* Mrs. HighDose hofft, durch übertriebene Anteilnahme um ein weiteres Grautier herum geschifft zu haben...
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Luder bekommt ein dickes *bussi* von tripleX, weil auch das meisterhafteste Hüten der Herde manchmal auf einer Blumenwiese beginnt *floet*
*******der Frau
70.947 Beiträge
ergänzung
*pfeil* 3 x 800 mg ist die höhstdosis die man nehmen darf am tag. luder möchte einen weitgehents schmerzfreien urlaub haben. magen? der ist doch eh schon mit 2 freunden belegt. macht jetzt auch nix mehr *haumichwech*

*pfeil* nix schlafzimmer. luder konnte nicht liegen und hat sich im neuen chat amüsiert...grins

*pfeil* mrs. highdose ist drumherrum geschifft...schiff ahoi...lach

lg
luder
+ + + altueller Zwischenbericht + + + Ergänzung
*pfeil* Mrs. HighDose wirft Luder böse Blicke und den Blumenxxxen heimlich ein *schleimer* zu
*******der Frau
70.947 Beiträge
*frage zur letzten ergänzung HD*
*pfeil* warum denn böse blicke???? ups

*pfeil* luder ist stolz auf xxx, dass sie so eine nette eselpflegemutter ist. nix schleimer mrs highdose

lg
luder
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
*pfeil* Mrs.HighDose übt sich mit ihren Eseln im Stutenbeißtraining an tripleX *blume* und erhält eine Anzeige nach § 242 StGB
*pfeil* Lieblingsluder entwickelt durch die 2400mg eine zweite Persönlichkeit und bastelt intensiv an ihrem neuen Profil chatdonkeyleaderluder
*pfeil* tripleX schwebt auf ihrem Blumenmeer und rümpft ihr Näschen über´s Döschen
*pfeil* Luder, Döschen und tripleX fragen sich, ob Gats den Zug um 21.17 Uhr heute auch wieder schafft
ach so...
... unser Eselixxx hat jetzt auch welche...

*pfeil* der *schleimer* - Button wurde Eselpflegnixxx wieder entzogen und der Allgemeinheit zur freien Verfügung gestellt
*******der Frau
70.947 Beiträge
so gefällt mir das
*pfeil* wir sind wieder bei "wir haben uns alle lieb" angelangt...schön

*pfeil* luder denkt ernsthaft über den vorschlag von elselixxx nach. kein schlechter gedanke

*pfeil* mrs highdose wird sich jetzt einen anwalt bzgl. der anzeige von eselixxx suchen müssen.

lg
luder
*****and Mann
1.527 Beiträge
2400 ... hm 600 hab ich schon *pfeil* dösen und lesen *zwinker*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Eselxxx oder Eselixxx
*pfeil* tripleX bekennt sich zu ihrer Eselixx en, tierisch gespaltenen Persönlichkeit
*******der Frau
70.947 Beiträge
ups
na dann sind wir ja schon 2 liebste tripleX...lach

lg
luder
Esel mit nixxx
BOAH! Das ist gemein!

Luder? Warum kriegt immer nur die Stand ... äh ... StrandNixxxe solche Esel? Ich will auch so einen!

*pfeil* Mrs. HighDose wirft 5 Tagesdosen auf einmal ein und geht bei ihren Eseln das weitere Standbein suchen
*******der Frau
70.947 Beiträge
na jetzt
aber mal hallo mrs highdose....sind wir jetzt wirklich high...

was hast du gegen meinen liebling einzuwenden den du bekommen hast?

lg
luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.