Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread

*******len Paar
5.781 Beiträge
...
hihihi ....

...pssst...
DieStille (diesichwiedermalgenüsslichzurücklehntundsichherrlichamüsiert) *wiegeil*
Aufsteigerträume...
*pfeil* Nach kurzer Nacht ohne Präparatbedarf in den Joyclub gestolpert, nette Konferenzschaltung mit xxx, gegenseitige Tagesmeisterungstipps, alles noch soweit ruhig...
*pfeil* Lys schaut leider viel zu kurz hier rein...
*pfeil* In Arbeit versunken
*pfeil* Ab 13 Uhr ca. Zickenalarm
*pfeil* Weiter in Arbeit vertieft, den Club nur peripher besucht
*pfeil* 15 Uhr Kreativmittagsschlaf
*pfeil* Highdoses Hormonschwankungen mit Besorgnis beobachtet und den schwesterlichen Schulterschluß mit xxx amüsiert zur Kenntnis genommen. (Amüsierter dann allerdings noch das ein wenig stillose Ende der Alianz als es ans Eingemachte, sprich an die Eselvergabe ging; aber so ist das halt mit Frauenfreundschaften).

Highdose versucht Gats zu dissen, köstlich:
"Mrs. Highdose hat heute endlich ihr ehrgeiziges Ziel, mehr Punkte als Gatsby zu erlangen, erreicht und schaut auf der Bestenliste nun etwas von oben auf ihn herab"

Highdose, das rührt mich. Sieh es aber doch mal so. Du und Gatsby sind am selben Tag hier im Joyclub eingeschult worden, so etwas schafft per se eine gewisse emotionale Nähe. Von daher brauchst du dir gar keine unnötigen Sorgen zu machen, daß sich der große Gatsby wieder von dir abwenden wird, nachdem er dich von den Niederungen deiner Forumexistenz in das helle Licht seiner Günstlinge aufgenommen hat. Sei dir mithin gewiß, daß sein Ruhm noch lange auf dich strahlen wird. Allein bedenke, du mußt doch jetzt nicht Waden beißen, das ist ja psychologisch ganz verständlich, daß man aus dem Schatten seines Mentors treten möchte, aber hast du das denn nötig, meine Liebe. Schau mal, Gats kann doch gönnen, freut sich auch über jeden noch so kleinen Erfolg. Ihr habt hier wirklich äußerst bescheiden im Club angefangen, kleine Lichter mit großen Absichten, Provinzparvenüs aus der Domstadt eben. Und mittlerweile habt ihr Euch auch wirklich recht gut entwickelt, gewissermaßen einen lupenreinen Gerhard-Schröder-Aufstieg hingelegt. Aber ist es deshalb nötig, die Fehler des Altkanzlers zu wiederholen? Besoffen von der Macht - also metaphorisch jetzt - mit der fetten Zigarre in der Öffentlichkeit rumzuwedeln? Guck doch mal, Spielluder hat mit ihrem feinen Gespür und durchaus dezenter Zurückhaltung darauf hingewiesen, daß dieser Schuh einfach ein paar Nummern zu groß für dich ist

mrs higdose wirkt aber arrogant, wenn sie auf mr. gats herunterguckt...grins

Grämt Euch nicht, ihr Lieben. Ihr spielt doch auch so fast in der selben Liga mit den Großen hier, und das mit so durchaus beschränkten Talenten und Mitteln. Das ist doch ein schöner Erfolg, den ihr ausgiebig feiern solltet, vielleicht mit einem Grillfest oder einem Mofa-Corso durch Köln-Mühlheim?

Schau, Liebes, du hast nun auch annähernd so viele Klicks wie Gatsby und fast so viele Punkte wie er. Schön. OK, bei dir reicht es dieser Tage zwar nur für ein paar Esel auf nacktem Popo, aber das ist doch allemal besser als gar nichts. Und weil du neuerdings auch in Literatur machst, rufe ich dir mit einem freundschaftlichen Mentoren-Schulterklapts zu: "Wer stets sich...." usw. zu, du weißt schon, was ich meine, wie, meine Liebe?!

-gats!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Tageszusammenfassung ...
*pfeil* Burgfest Party 8 hat begonnen, jetzt gibt es wieder viel zum lesen, na endlich sonnst müsste ich mir ein neues Buch kaufen.

*pfeil* der hexxer hat nicht richtig gut *schleimer* da er bis zum Schluss doch ein Esel bekommen hat

*pfeil* modis ChatiB und Luder waren sehr aktiv heute … sehr viel EselRosen verteilt da die edelRosen ausverkauft sind …. *ggg*

*pfeil* die HD´s haben endlich due Edelosisesel bekommen *wiegeil* und no Rosis!!! Hatten bis jetzt 23 Beiträge im Forum aber bin mir sicher dass das sich schon jetzt geändert hat.

*pfeil* luder musste die Dosis bis zum Maximum erhöhe weil die HDosen sehr viel Stress machen und weil ihr Schlafzimmer immer noch leer ist

*pfeil* xxxotb ist auf ersten Platz, sie hat nimm 2 Eselrosis bekommen, herzlichen Glückwunsch, aber schuld daran sind immer noch nur die HDosis, wenn man zu viel von der H [b]hanf[/b] Dosis nimmt wird abhängig davon … *oops*

*pfeil* Flloyd verteilt die Bienchen nicht mehr, anscheinend ist er internationaler Imker geworden und wird er sie unter Kategorie: Erotische Fotografie uns zeigen!?!?!

*pfeil* lauraS hat die Stielle Aufmerksamkeit bekommen und ist still geblieben, heute hat sie überhaupt kein Bild hoch geladen aber ist immer noch beim runter holen … des Formulars geblieben …

*pfeil* die Stillen sind heute pssst geblieben … und das ist gut so …

und weil die HighDose neidig war und damit sie nicht streiten hab ich etwas für euch … *wink*

lg,
laura
Kleiner Tageseinschub
*pfeil* Gats hat den lange geplanten Schulterschluss mit der Begrüßungsgarde des JC durchgezogen und erntet dafür unseren größten Respekt
*pfeil* Mrs. HighDose würde gerne noch ausführlicher auf diese Problematik eingehen, muss jedoch aus privaten Gründen die Tatstatur verlassen
Visite um 21:29 Uhr
*pfeil* Mrs. Highdose hat erhöhte Temperatur, aber nach Phasen verbaler Diarrhoe jetzt wieder regulären rhetorischen Stuhlgang, vollzieht indes nach wie vor exaltierte Übersprungshandlungen und spricht etwas schlecht von abgelegten Sexualpartnern. Ihr ist immer noch ganz schwindlig vom Knockout in Runde 6 dieses Threads, hat aber eingesehen, wo ihr Platz ist, träumt jetzt von einer Karriere als Gatsbys Sparringspartner... Eselboxen, auch was Schönes! Wir müssen Sie jetzt sehr schonen... Schreibt ihr doch was Liebes, wenn ihr könnt...
Gats...
*pfeil* ist dem Nervenzusammenbruch nahe, da er seine mühsam mit "welcome to the show" zusammengesammelten Punkte wegen Neueröffnung eines gegnerischen Punktesammelfreds stark gefährdet sieht:

Der Völlig-Sinnlos-Sammel-Thread

und tröstet sich einstweilen mit badischen Regina-Halmich-Phantasien.
na laura
modis ChatiB und Luder waren sehr aktiv heute … sehr viel EselRosen verteilt da die edelRosen ausverkauft sind

wie ich sehe...hat man heute wieder auf die Grünen Männchen,die Joy-Polizei hier aufgepasst und fein beobachtet..was wir Mods hier treibe,gell...

Sag das mal highdose..denn die wiegen sich immer so sehr in Sicherheit,wenn kein Mod im Forum angezeigt wird..
Zu dumm..wenn wir als Geist drin sind *haumichwech*
Und entgeht nämlich (meistens) nix..

Dann will ich mal fix noch meinen Tag zusammenfasse

10.00 Uhr

6x Profile zu prüfen
1x Kontaktanzeigen zu prüfen
5 Supportanfragen
EINE!!!! Mail als Erklärbärchen
50 Seiten Attachments geprüft a 25 Fotos pro Seite

FREDS im Forum geschlossen und eröffnet
4 Beiträge geändert = Schwanzfotos entfernt
12 Esel vergeben,zum teil fürs Betteln,zum Teil..für Regelverstöße etc...
100 Mails mit Hand geschriebe

Einkaufen und Eis essen gewesen
Zahlreiche telefoniert
und
einem anderen Hobby nachgegangen...

So....das war das Wort zum Dienstag *wink*
Cathy mal entlasten wollend...
*pfeil* Mrs. Highdose erklärt sich selbstlos bereit, die entfernten Schwanzfotos zum Müllcontainer zu tragen. Bitte also den Abfall per CM an mich *mrgreen*
nett,
nett sehr sehr nett...
ABER ihr diskutiert dann auch mit den Kameraden,wenn sie kein Einsehen haben,weil ich die piepmatzfotos entfernt habe und sie als Strafe nen Esel bekommen haben gell...

-Und glaubts ja nett,wenn ihr mir helft...zum Müllcontainer zu tragen...das ihr meinen Button für den Esel bekommt..nix da...meine ganz alleeenee....*aetsch*

Ps...und die übrigen 700 leute..die sich hier täglich anmelden....schreiben wir Mods hier mal net mit nei *haumichwech*
Denn man merke..jede veränderung...sei es Komma oder Strich in den Daten müssen die Mods wieder zur Korrektur lesen *g*
*****and Mann
1.527 Beiträge
@ CathyB
Dann weiß ich ja, was ich tue, wenn ich mal sauer auf Mods sein sollte... Se ebel ierednäliforp. Das wird wahrscheinlich nie passieren, da im Großen und Ganzen tolle Arbeit geleistet wird.

*blume*
Zusammenfassung der Zusammenfassung des Abendprogramms:
Das Wetter...
Eigentlich kann sich nur folgendes in der Großwetterlage des lauschigen Clubabends ereignet haben:
Mr.greatgatsby hat sich auf eine gewagte Wohn- und Interessensgemeinschaft mit graf_noctulus eingelassen, um so endlich sinnentleerte Dinge tun und lassen zu können, die sonst gar nicht seiner eigenen Maxime der Selbst- und Fremdpräsentation entsprechen. Quantität schlägt plötzlich Qualität. Unter der grausamen Fuchtel des unerbittlichen Grafen schwingt er sich zu "Höhen" auf, vor denen er sonst selbst erst gar nicht zu schaudern wagte...
Wir werden diese unerwartete Tiefdrucklage trotzdem weiter wohlwollend beobachten und wünschen Ihnen allen eine wohlverdiente GuteNacht...
*sonne*
gez. Ulrich Wickert
@gats
Mrs. Highdose ... hat aber eingesehen, wo ihr Platz ist ...
Nie hätte ich eine so unintelligente Aussage von Dir erwartet, in formalen oder inhaltlichen Zusammenhängen von Mrs.Hd das Wort EINSEHEN in den Mund zu nehmen!
Resultat:
100.000Punkte Abzug für Dich aufgrund maximaler Verkennung einfachster Zusammenhänge und Gesetzmäßigkeiten: Damit eindeutiger Verlierer der Punktejagt, aus der sich Mr.Hd vornehm zurücklegend völlig heraushalten kann, weil Mrs.Hd am Ende - mit welchen Mitteln auch immer - sicher siegen wird...
*letzteswort*
*******der Frau
70.947 Beiträge
mr. g
frech werden zu mods also....oh weia...das kann böse ins auge gehen *zwinker*

lg
luder
@Higdose
Damit eindeutiger Verlierer der Punktejagt, aus der sich Mr.Hd vornehm zurücklegend völlig heraushalten kann, weil Mrs.Hd am Ende - mit welchen Mitteln auch immer - sicher siegen wird...

Und worauf gründest du die rhetorische Selbstbeschwörung deiner längst versiegten Kräfte? OK, wenn es für deinen Verhältnisse etwas zu schnell ging, dann eben nochmals in aller Ruhe: Ich hatte dir bereits eine zahlenmäßige Überholung sowohl bei den Clicks als auch bei den Punkten gewünscht. Allein, was willst du eigentlich noch mehr?

Und @*******der, ich nehme an, daß ich mr. g. darstellen soll. Allein, worin läge deinn mein Konflikt mit dem Wachpersonal, dem ich ja vielmehr ein gutes Durchgreifen hier attestiert hatte? Was wäre daran gefährlich...?

*heul*

-gats!
*******der Frau
70.947 Beiträge
ups
nein gats ich meinte mr. gourmand. nicht dich.

tolle neue fotos im profil...grins...aber warum hockst du knieend auf dem bett, betest und hast den mund halb geöffnet???? schmeisst dir deine bessere hälte dir dann immer was in den mund???? ups...schnell wech hier...lach

lg
luder
*****and Mann
1.527 Beiträge
Scotland Yard findet Mister G.

@ Spielluder: Habe meine Meinung nicht geändert *zwinker* 'Vielen Dank für die Mühe *g* '*blume*
@spielluder
ok, dann ist ja alles klar, aber ich "bette" nicht, ich bete noch nicht mal.. und wenn ich betete, dann höchstens, daß Mrs. Highdose bald wieder ganz die Alte wird...

Vielleich stellen wir alle eine Kerze für sie auf? Sie geht grad durch ein Tal der Tränen - und da wird ein wenig Zurspruch ganz gewiß helfen...

-gats!
*******der Frau
70.947 Beiträge
habe
meinen rechtschreibfehler schon verbessert. da haben sich unsere beiträge dann überschnitten.

das sollte auch keine negative kritik an deinem foto sein. nicht falsch verstehen.

mrs. hd ist weinerlich?...na ich geb ihr paar von meinen hammertabletten, dann können wir gemeinsam fliegen..grins

lg
luder
ich geb's auf mit dem Formular... *roll*

Flloyd
The Great Gatsby
copies Graf Noctulus und betet um eine Erhöhung des Punktestands?
Ich ersuche hiermit für solche unvorhergesehene Entwicklungen im Tagesgeschehen ebenfalls um ein Formular.
Eine strenge äußere Form wird mir Stab und Stütze sein in diesen schweren Zeiten........
Morgenzusammenfassung Part I
*pfeil* Gatsby entwickelt eine Art Verfolgungswahn, sieht sich selbst in jedem erwähnten G-Punkt und ist in seinen Wahnvorstellungen derart gefangen, dass er die Chromosomensätze seiner Mit-Schultüten-Träger nicht mehr auseinanderzuhalten vermag
*pfeil* Luders Tabletten weisen eine stark erhöhte Nebenwirkungsrate auf, sie haluziniert inzwischen von rosengebettet-betenden Jünglingen mit lasziv-geöffneten Mündern und leider hat
*pfeil* Mrs. HighDose bei ihren Eseln immer noch nicht das Mittelteil gefunden. Egal. Sind eh in ein paar Stunden wieder weg. Übrigens hat
*pfeil* Mr. HighDose einem Paar aus dem Club auf Anfrage erklärt, einen Esel gäbe es pro gepopptem Mod pro Tag . Antwort wurde dankend akzeptiert.
Schreck lass nach!
Mr. HighDose einem Paar aus dem Club auf Anfrage erklärt, einen Esel gäbe es pro gepopptem Mod pro Tag
Au Backe! Ich hatte auch schon mal einen, kann mich aber an nichts mehr erinnern! *schock*
Morgendliche Zusammenfassung
*pfeil* HD frönen weiterhin ihrem Hobby, dem Grautiersammeln.

*pfeil* spielluder wirft sich weiterhin ohne Rücksicht auf Verluste Tabletten in den Kopp. Die Erhöhung der Dosis zeigt langsam Wirkung....

*pfeil* gats animiert alle User dazu, bei dieser Hitze auch noch Kerzen anzuzünden....

*pfeil* Flloyd ist völlig deprimiert weil er 3 Tage lang harte Arbeit in den Entwurf des offiziellen Formulars gesteckt hat und es trotzdem von niemanden benutzt wird.

*pfeil* lysistrata möchte den hier herrschenden bürokratischen Wasserkopf mit weiteren Formularen vergrößern.

LG

Klaus
Respekt!
Mr. HighDose einem Paar aus dem Club auf Anfrage erklärt, einen Esel gäbe es pro gepopptem Mod pro Tag . Antwort wurde dankend akzeptiert.

Stark!

*pfeil* Über die Gatsby-Sticheleien sehe ich heute mild lächelnd hinweg
*pfeil* Steuererklärung beenden
*pfeil* Lys sitzt einer Fehlinformation auf, ich kenne keinen Grafen Noctulus, sondern wenn schon Graf Zahl *lol*

@**l: Have a nice day

-gats!
verflixt
offensichtlich kann wie immer nur im Bilde sein wer nicht aus dem Rahmen fällt-
ich kriege nix mit und:
könnte mich bitte endlich mal jmd aufklären?!

<- sich gemobbt fühlt aber mit Mods (im doppelten Sinne) wirklich nix gemeinsam hat

<G>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.