Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1567 Mitglieder
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part VI196
Huhu liebe user, part V droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
zum Thema
Tageszusammenfassungs-Thread Part III173
Huhu liebe user, part II droht wieder zu platzen. dann eröffnen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageszusammenfassungs-Thread

****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Tageszusammenfassung 22.07. Part III
*pfeil* Flloyd arbeitet weiter an seiner Beamtenkarriere und gibt den Streber durch Erstellen immer umfangreicherer abzuheftender Formulare
*pfeil* Gats sind die Provokationen von HD eindeutig zuviel und er gibt eine klare Stellungnahme ab
*pfeil* Döschen übt sich in den nächsten Tagen als Gatsby´s Sub - natürlich ohne Sandalen - auf ein schweinisches Feeling hoffend
xxx
xxx, nicht schlecht antizipiert, aber der genaue plan lautet: gats schläft sich jetzt erst mal ordentlich aus, damit er später was vom abend hat. dann fesselt er mr. an die konzept-liege und mrs. an den mietwagen. zu guter letzt liest er mrs. stundenlang hegel und sloterdijk zum einschlafen vor, denn mrs. schneidet zwar gerne mal interlektuell - und hiess das intellektuell? - auf, liest aber ansonsten nur billige Arztromane...

... und nachdem gats dann genüßlich die hässlichen urlaubssandalen verbrannt hat, fährt er in die stadt und geht sich richtig amüsieren...
Tageszusammenfassung 22.07. Part III / Erweiterung
*pfeil* Flloyd arbeitet weiter an seiner Beamtenkarriere und gibt den Streber durch Erstellen immer umfangreicherer abzuheftender Formulare
*pfeil* Gats sind die Provokationen von HD eindeutig zuviel und er gibt eine klare Stellungnahme ab
*pfeil* Döschen übt sich in den nächsten Tagen als Gatsby´s Sub - natürlich ohne Sandalen - auf ein schweinisches Feeling hoffend
*pfeil* Kubik-X beteiligt sich an der Schlamm-Catch-Schlacht zwischen Tomatentüte und Mrs. Highdose - ebenfalls in der Hoffnungs, Gats' dominante Ader bei einer billigen Nummer auf Bahnhofsvorplätzen der Provinz erleben zu dürfen.
Vorsorglich möchte ich noch einmal darauf aufmerksam machen, dass nur von mir autorisierte Formularvordrucke für die Verwendung in den JoyClub-Berichtsheften akzeptiert werden. Eigenmächtige Veränderungen des vorgegebenen Textes sind nicht gestattet.

Ich zitiere hier noch einmal den amtlichen Verordnungstext:

"Wer Tätigkeits-Nachweis-Formulare (TNF) nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Weihnachtsliedern nicht unter zwei Stunden bestraft."

[b]Ärmelschoner wieder hochziehend[/b]

Flloyd
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Anfrage zum Zusammenfassungsthread-Bericht von Mrs.Döschen Part III vom 22.7.06:

*pfeil* Kubik-X beteiligt sich an der Schlamm-Catch-Schlacht zwischen Tomatentüte und Mrs. Highdose - ebenfalls in der Hoffnung, Gats' dominante Ader bei einer billigen Nummer auf Bahnhofsvorplätzen der Provinz erleben zu dürfen.

1. Das ebenfalls schliesst Mrs.Döschen ein *wiegeil*
2. Wird Gatsby dieser wortgewaltigen, weiblichen Übermacht gewachsen sein?
3. Triffst du wie vereinbart mit dem Bummelzug um 21.17 Uhr in Klein Domsdorf ein?
Zusammenfassung des Tages
[b]------------ hier nach dem drucken ausschneiden ------------------[/b]

• mit meinem Dreibein einen guten Vormittag gehabt *rotwerd*

• die Blitze auf dem Rhein genossen

• breit grinsend und Eis schleckend den Kampf der Stuten beobachtet

• durch falsches Ausfüllen des Formulars sich ein weiteres blaues Bienchen für das neue Kleid gesichert

[b]------------ hier nach dem drucken ausschneiden ------------------[/b]
BoundCon-Review
Liebe Tageszusammenfasser! Wer von Euch war auf der BoundCon und kann uns darüber berichten? Ich selbst habe es leider nicht nach München geschafft und hoffe, irgendjemand kann uns heiße und hautnahe Eindrücke vermitteln. Es war doch wohl jemand da?!?!?
*******der Frau
70.947 Beiträge
oh
der meister gibt sich wieder die ehre...grins

darf ich mal ganz dumm (wie frau halt ist auch ohne blonde haare) mal nachfragen, was der BoundCon war ist oder bedeutet?

lg
spielluder
Das ist ein
Perversenkongress mit diversen Performances, der in München stattfinden tut. Wer vor den Namen der Veranstaltung ein www setzt und hintendran ein com, der wird fündig.

Im Grunde ein MUSS für die LLL-Liebhaber unter uns, und bei diesem Wetter noch schön zu kombinieren mit anderen Münchner Ausflugszielen (Chinesischer Turm, Kitty usw.). Da ich wie gesagt nicht hin konnte, musste ich stattdessen GRIESGRÄMIG meine Zeit auf dem Hamburger Salsa-Festival fristen. So kann's einem gehen.
Verehrter Masculor,

auch für den Hamburger Dom gilt, dass solche
Da ich wie gesagt nicht hin konnte, musste ich stattdessen GRIESGRÄMIG meine Zeit auf dem Hamburger Salsa-Festival fristen. So kann's einem gehen.
Tages-Zusammenfassungen hier nicht gestattet und erwünscht sind.

Bitte nutze auch Du das dafür vorgesehene amtliche Formular. *mrgreen*

Flloyd
• amtlich bestellter Tages-Zusammenfassungs-Verwalter -
• Referat JoyClub -
Hab ich schon geahnt, dass
Schimpfe kommt. Aber in meinem Frust hab ich dann gedacht: Wenn Flloyd jetzt noch Weihnachtslieder singt -- eh schon egal. Sollte es trotzdem noch jemanden interessieren, hier unter Verzicht auf die Formvorschriften: Gestern brannte die Hütte im Hamburger CCH, super Livemusik mit El Canario, top Performer aus USA und Lateinamerika, und ca. 2000 überwiegend ausgelassene Gäste. Aber was ist das alles schon gegen eine Horde knallgeil in LLL auftretender Perverser... *roll*

[Masculor sinniert über sein Schicksal und pfeift leise "Stille Nacht, heilige Nacht"]
Nicht ganz ernst gemeint *zwinker*
Morgens um 6.00 langsam steigt die Sonne auf - die Frisur - Haare stehen einem zu Berge

Morgens um halb zehn in D ... ein Frühstückchen wird verzehrt und mit mehreren Tassen Kaffee runtergespühlt ... langsam werden die Lebensgeister geweckt

Mittags ... High Noon ... Duell am Mittagsbuffet um das letzte Wiener Schnitzel ... Augenzeugen berichten von einem Gemetzel

Nachmittags um 3.00 ... der Verwöhnduft einer Tasse Kaffee steigt einem in die Nase und weckt einem aus dem Büro-Mittagsverdauungs-Schlaf.

um 17.00 ... im Abendlichen Heimfahrtsverkehr staut es sich mal wieder auf der A9 - mein Wunsch wäre mal schneller heimzukommen ... aber nichts ist unmöglich, denke ich

Abends um 20.00 Uhr ... deine Frau räkelt sich in heißen Dessous vor dir und haucht: "Na weckt das nicht den Tiger in dir"

Mitternacht ... erschöpft liegst du da und trinkst einen RB nach dem anderen, in der Hoffnung er verleihe dir Flügel ... aber Pustekuchen. Am Ende deiner Kräfte schläfst du ein.
Dürfte ich ...
... die verehrten Damen und vor allem Herren Poster mal ganz vorsichtig und ohne dabei hoffentlich zarte Emotionen zu verletzen fragen,

WAS UM ALLES IN DER WELT HIER ZUSAMMENGEFASST WIRD?

Von Erbschaftsstreitigkeiten und Frisurenproblemen, von Eifersüchteleien zwischen Bodenpersonal und Engelsgleichen, von LaufmaschenLuftmaschenLochmuster-Fetischen und Weihnachtsliedern und dann noch die entscheidende Frage, warum die Hamburger Kapelle auf den Bahnhofsvorplatz von Klein Domsdorf verlegt wurde und der Gärtner von Heike nicht schon lange zum Mörder wurde...?
ähm *rotwerd*

Ich dachte du wolltest eine Tageszusammenfassung haben ... jetzt hab ich einen Tag zusammengefasst und es ist dir auch nicht recht. *traurig*

lg tear
Nein, liebe Tears...
... nicht DEIN persönlicher Tag sollte hier eine Würdigung in Form einer stichpunktartigen Zusammenfassung finden, sondern unser aller JoyClub-Tag.

Aber dass Du ein Fake bist, wie wir es alle ja schon seit Monaten vermuten, hast Du mit diesem Zitat dann ja hinreichend belegt:

deine Frau räkelt sich in heißen Dessous vor dir und haucht: "Na weckt das nicht den Tiger in dir

Das lass mal nicht unseren Onkel Stempeldrücker lesen!!!

*cool*
Ach der Onkel Stempeldrücker weis, dass ich ein Fake bin *zwinker*. Außerdem kann er eh gerade net lesen, was ich hier so anstelle, da er mit handwerklichen Arbeiten beschäftigt ist. *ggg*

lg tear
*******der Frau
70.947 Beiträge
na ich
kann schon eine "morgenzusammenfassung" abgeben. da hier der teufel los ist. warum sind nicht alle schwimmen, radfahren oder lümmeln sich irgendwo in stillen ecken am ffk-strank rum??? booahhh.

ne statt dessen

2** profile zu prüfen
1** fotos zu prüfen
4* kontaktanzeigen

usw.....booahhhh

lg
spielluder
Ja Mönsch Luder...
Wenn Dir das bei der Hitze und in Deinem Alter zu viel wird, dann geb eben nicht so viele Kontaktanzeigen auf!

Soll ja eh nicht gut sein, Sex bei der Hitze. Wegen Herz-Kreislaufproblemen und so...

*haumichwech*
*******der Frau
70.947 Beiträge
grins
mein schlafzimmer ist richtig schön kühl. mir macht die hitze überhaupt nichts aus....grins

lg
luder
Tageszusammenfassung 23.07. Part I
*pfeil* Spielluder reichen ihre bislange veröffentlichten 4 Kontaktanzeigen nicht aus und benutzt nun Tageszusammenfassungsfreds dazu, eine fünfte versteckte Kontaktanzeige zu posten in der Hoffnung, nackte Männer vom FKK-Strand direkt in ihr Bett zu lotsen
*******der Frau
70.947 Beiträge
booahh
ich habe nur eine kontaktanzeige. außerdem ist hinter der zahl 4 noch ein *, also mehr als 40 kontaktanzeigen von USERN die hier zu prüfen sind.

außerdem möchte derzeit mit sicherheit kein mann in mein kühles schlafzimmer...grins

lg
luder (die den ichias eingeklemmt hat *heul*)
HD, ich finde Ihr seid hier
etwas zu streng. Guckt mal, Euer ursprüngliches Thema hat sich irgendwie totgelaufen. Warum nicht einen neuen Faden aufgreifen nach dem Motto "Mein schönstes Ferienerlebnis"? Merke: Nur ein Strang, der sich ändert, bleibt sich treu. *schock*
Luder?
Machen wir einen kleinen Tausch? Du bekommst von uns was gegen Deinen eingeklemmten Nerv und wir von Dir dafür einen dicken fetten Ironie-Modus-Button?

Vielleicht klappts dann auch mit Masculor...

[b]Luder mal ein ABC-Pflaster rüberreichend[/b]
Könnte ich bitteschön ein klitzekleine. ernsthafte (!) Zusammenfassung des Wochenendes haben? Weil ich nicht da war, mein ich, tät eine Not... *rotwerd*

[b]auchganzliebguckundbezauberndlächel[/b]
@hd
*Luder mal ein ABC-Pflaster rüberreichend*

luder soll nicht das alphabeth neu lernen, nein sie soll
gesundwerden. *haumichwech*

luder, werde schnell wieder gesund. bitte.

lg und ein dickes *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.