Man wird manchmal nicht schlau daraus, wie Frau denkt
Servus Joy`ler, Servus Lady`s, Servus Gentleman,
man stellt sich schon oft die Frage, welche Gedanken bewegen eigentlich eine Frau, was will Sie, was braucht Sie und warum muss eigentlich der Mann immer den ersten Schritt tun.
Dem Beitrag von Groessenwahn finde ich echt interessant, ob es umsetzbar ist, ist fraglich, denn jede hat seine eigenen Charakterien.
Ob es in der realen Welt, egal wo, es steht keiner auf der Stirn geschrieben, ich bin Single und will es eigentlich nicht bleiben und dies trifft auch hier in der virtuellen Welt wie hier auf Joy, erlebt man oft Zweifel bzw. diese wissen eigentlich nie was sie wirklich möchten.
Eine Frau, die den ersten Schritt macht, sollte natürlich den Respekt und Wertschätzung erfahren dürfen von dem Herren und nicht zum Freiwild dekratiert werden.
Ich habe vor kurzer Zeit zwei Beiträge von Erfahrungen in einer Gruppe hier im Joy getätigt, die mir sehr viel positiver Resonanz von Herren erfahren durfte.
Wir sind hier auf Joy, eine Plattform mit sexuellen Hintergrund, jedoch ist der reale Alltag und der niveauvolle Umgang sehr Wünschenswert.
Der erste Beitrag ist am 25.7.2010 verfasst worden und der zweite am 30.7.2010.
Meine zwei Beiträge :
Ja, Ja, das ist so eine Sache und bewegt mich sehr.
Man streift oftmals selbst über Profile, die vielversprechend und aussagend sind und darin liegt der Clou.
Ich selbst darf es erfahren, das mich speziell Userinen mein Besuch über mein Profil sich begeben, zum einem aus der nähe und auch aus der Ferne.
Zum weiteren Besuche ich auch Singleprofile, bewerte diese durch ein Match, oder gar sende ich auch mal ein Kompliment, das sehr selten der Fall ist.
Zum weiteren bewege ich mit im Hauptforum bei Joy in den Thread "gibt es auch bei Joy die wahre Liebe zu finden und hierbei be-komme ich oftmals sehr positive Reaktionen, dies sich wie so oft wie bei genannten Kontakten im Sande verlaufen.
Meine gezielt höffliche, respektvolle und ehrliche Art in der Kommu-nikation ohne erotischen Hintergrund darf die Userin es immer wied-er erfahren, wer ich bin und auch zu Schätzen weiss, was die Frau auch sonst noch für innigste Alltagswünsche erleben darf.
Selten begebe ich mich auf ein schnelles Verabredungsdate, das wie auch von mir auch gewünscht auf neutralen und öffentlichen Boden realisiert werden darf.
Jetzt kommt es , denn trotz allem werden Aufrichtigkeit und Ehrlich-keit, sowie Leumundseinhaltung in Frage gestellt.
Auch ich besitze meine Alltags,- und Erotische Vorlieben, lebe diese sehr gerne aus, aber dies am liebsten mit einer Partnerin und dies ist nicht gegeben.
Oftmals bestehen Vorurteile, denn ich besitze einen Singlestatus, der dem Ruf oftmals Urteilt, diverse Niveaulose und Respektlose anmachen gleichgesinnter User gestellt werde, von denen ich oft einen dicken Hals bekomme.
Ich bin kein Single,- oder Solomann, nein ein alleinstehender Mann, der von seinen Freunden und netten Bekannten bezeichnen mich in meinem Verhalten als eine Minderheit als Mann, dem ich auch Stolz bin und mein Verhalten gegenüber Usern immer wieder bekräftigt.
Oftmals muss ich Traurig feststellen, das manche Aussagen von Userinen ihres Profil`s dem nicht entsprechen , was Sie angeben und sollten diese mal ernsthaft überdenken und überarbeiten.
Sollte es doch sich eine Userin auf mein Profil verirren, von 30 - 45 Jahren, auch mit Anhang und normaler Statur, die es zu schätzen weiss, einen Fairen Umgang miteinander zu erleben und auch es ernst meint, die darf sich gerne bei mir melden
Immer wieder muss ich feststellen, das Kontakte zu weiblichen Usern oft mit Ihrer negativen Verganheit behaftet sind und diese nicht verarbeitet haben.
Auch jedem frei, dem Menschen zu erleben, der in Ihren Träumen sind und machen immer wieder ähnliche Erfahrungen, die eine Verallgemeinung der Singleherren mit sich schliessen lässt.
Oft werden immer wieder die Erfahrung gemacht, das das Idealbild des Mannes erträumt wird, jedoch niemals erfühlt werden wird.
Mit Toleranz Ihre Abweichung zu dem Traumbild dessen Mannes ist schon Wünschenswert, jedoch nicht realisierbar, den die Wunden der negativen Erfahrungen lassen sich nicht die Chance geben, mit Balsam zu Pflegen und Heilen.
Es sind harte Worte, aber auch Erkenntnisse, die ich in ehrlichen und offenen Aussprachen immer wieder bestätigt bekomme.
Ich Glaube fest daran, das die eine oder andere sich über Ihren er-lebten zur Seite stellt und für sich eine Ehrliche und Angenehme Er-fahrung an sich wieder heranlässt. Dies ist meine persönliche Mei-nung als User Engelauferden und vom Herzen geschrieben.
Lieben Gruss Engerl Hans