Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
459 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
529 Mitglieder
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib!

was passiert, wenn das ziel des lockens erreicht wurde?
wenn der effekt verpufft ist...

Dann wacht man(n) auf und wundert sich?! Da war doch mal was *gruebel*

Auch Männer haben ab und an mal die rosa Brille auf...



*fiesgrins*
Womit angelt ihr euch die Männchen? Greifen da auch diese Tipps oder habt ihr noch speziellere "Strategien"?



Ich sitze auf einer Blume mit klebriger Substanz und locke mit Pheromonen......**summsel***
...
Ich sitze auf einer Blume mit klebriger Substanz und locke mit Pheromonen

wann hört das eigendlich auf dieses sog. frohlocken ?
Sobald das Wild (= der vermeintliche Jäger) geschlagen ist und seine emotionale Verstrickung seinen Bedarf dauerhaft oben hält. *mrgreen*
********wahn Frau
56 Beiträge
so langsam sollte ich mich warscheinlich daran gewöhnen, dass frauen, die hier texte verfassen, wohl mit vorliebe ihre eigenen geschlechtsgenossinen um 100 jahre zurückwerfen.

mädchen; zieh dir was hübsches an, lächel und dann brauchst du auch kein armseeliges leben als alte jungfer zu fürchten.

denn seien wir mal ehrlich, was könnte es schlimmeres geben als eine singlefrau....


prädikat dieses artikels: besonders stumpf
...
@********wahn

so langsam sollte ich mich warscheinlich daran gewöhnen, dass frauen, die hier texte verfassen, wohl mit vorliebe ihre eigenen geschlechtsgenossinen um 100 jahre zurückwerfen.


Wurdest du den nicht informiert vom Joy ?
Es wurden psychosoziale Drogen in den Nahrungskreislauf der Erde eingeschleust, die den Mitgliedern Wahnvorstellungen suggerieren!

Wenn du deinem Gegner etwas besonders Schlimmes antun willst, dann komm ihm entgegen.

alte Bisenweissheit *mrgreen*
Man wird manchmal nicht schlau daraus, wie Frau denkt
Servus Joy`ler, Servus Lady`s, Servus Gentleman,

man stellt sich schon oft die Frage, welche Gedanken bewegen eigentlich eine Frau, was will Sie, was braucht Sie und warum muss eigentlich der Mann immer den ersten Schritt tun.

Dem Beitrag von Groessenwahn finde ich echt interessant, ob es umsetzbar ist, ist fraglich, denn jede hat seine eigenen Charakterien.

Ob es in der realen Welt, egal wo, es steht keiner auf der Stirn geschrieben, ich bin Single und will es eigentlich nicht bleiben und dies trifft auch hier in der virtuellen Welt wie hier auf Joy, erlebt man oft Zweifel bzw. diese wissen eigentlich nie was sie wirklich möchten.

Eine Frau, die den ersten Schritt macht, sollte natürlich den Respekt und Wertschätzung erfahren dürfen von dem Herren und nicht zum Freiwild dekratiert werden.

Ich habe vor kurzer Zeit zwei Beiträge von Erfahrungen in einer Gruppe hier im Joy getätigt, die mir sehr viel positiver Resonanz von Herren erfahren durfte.

Wir sind hier auf Joy, eine Plattform mit sexuellen Hintergrund, jedoch ist der reale Alltag und der niveauvolle Umgang sehr Wünschenswert.

Der erste Beitrag ist am 25.7.2010 verfasst worden und der zweite am 30.7.2010.

Meine zwei Beiträge :

Ja, Ja, das ist so eine Sache und bewegt mich sehr.
Man streift oftmals selbst über Profile, die vielversprechend und aussagend sind und darin liegt der Clou.

Ich selbst darf es erfahren, das mich speziell Userinen mein Besuch über mein Profil sich begeben, zum einem aus der nähe und auch aus der Ferne.
Zum weiteren Besuche ich auch Singleprofile, bewerte diese durch ein Match, oder gar sende ich auch mal ein Kompliment, das sehr selten der Fall ist.

Zum weiteren bewege ich mit im Hauptforum bei Joy in den Thread "gibt es auch bei Joy die wahre Liebe zu finden und hierbei be-komme ich oftmals sehr positive Reaktionen, dies sich wie so oft wie bei genannten Kontakten im Sande verlaufen.

Meine gezielt höffliche, respektvolle und ehrliche Art in der Kommu-nikation ohne erotischen Hintergrund darf die Userin es immer wied-er erfahren, wer ich bin und auch zu Schätzen weiss, was die Frau auch sonst noch für innigste Alltagswünsche erleben darf.

Selten begebe ich mich auf ein schnelles Verabredungsdate, das wie auch von mir auch gewünscht auf neutralen und öffentlichen Boden realisiert werden darf.

Jetzt kommt es , denn trotz allem werden Aufrichtigkeit und Ehrlich-keit, sowie Leumundseinhaltung in Frage gestellt.

Auch ich besitze meine Alltags,- und Erotische Vorlieben, lebe diese sehr gerne aus, aber dies am liebsten mit einer Partnerin und dies ist nicht gegeben.

Oftmals bestehen Vorurteile, denn ich besitze einen Singlestatus, der dem Ruf oftmals Urteilt, diverse Niveaulose und Respektlose anmachen gleichgesinnter User gestellt werde, von denen ich oft einen dicken Hals bekomme.
Ich bin kein Single,- oder Solomann, nein ein alleinstehender Mann, der von seinen Freunden und netten Bekannten bezeichnen mich in meinem Verhalten als eine Minderheit als Mann, dem ich auch Stolz bin und mein Verhalten gegenüber Usern immer wieder bekräftigt.

Oftmals muss ich Traurig feststellen, das manche Aussagen von Userinen ihres Profil`s dem nicht entsprechen , was Sie angeben und sollten diese mal ernsthaft überdenken und überarbeiten.

Sollte es doch sich eine Userin auf mein Profil verirren, von 30 - 45 Jahren, auch mit Anhang und normaler Statur, die es zu schätzen weiss, einen Fairen Umgang miteinander zu erleben und auch es ernst meint, die darf sich gerne bei mir melden






Immer wieder muss ich feststellen, das Kontakte zu weiblichen Usern oft mit Ihrer negativen Verganheit behaftet sind und diese nicht verarbeitet haben.
Auch jedem frei, dem Menschen zu erleben, der in Ihren Träumen sind und machen immer wieder ähnliche Erfahrungen, die eine Verallgemeinung der Singleherren mit sich schliessen lässt.

Oft werden immer wieder die Erfahrung gemacht, das das Idealbild des Mannes erträumt wird, jedoch niemals erfühlt werden wird.

Mit Toleranz Ihre Abweichung zu dem Traumbild dessen Mannes ist schon Wünschenswert, jedoch nicht realisierbar, den die Wunden der negativen Erfahrungen lassen sich nicht die Chance geben, mit Balsam zu Pflegen und Heilen.

Es sind harte Worte, aber auch Erkenntnisse, die ich in ehrlichen und offenen Aussprachen immer wieder bestätigt bekomme.

Ich Glaube fest daran, das die eine oder andere sich über Ihren er-lebten zur Seite stellt und für sich eine Ehrliche und Angenehme Er-fahrung an sich wieder heranlässt. Dies ist meine persönliche Mei-nung als User Engelauferden und vom Herzen geschrieben.

Lieben Gruss Engerl Hans
...
man stellt sich schon oft die Frage, welche Gedanken bewegen eigentlich eine Frau, was will Sie, was braucht Sie und warum muss eigentlich der Mann immer den ersten Schritt tun.

Sie will gar nichts oder sagen wir mal fast nichts. Sie will vor allem nichts von einem Mann, was sie sich nicht auch selbst erfüllen kann und vielleicht auch wird. Okay, sie träumt manchmal ein bisschen viel, denkt eher mit Bauch und Herz, obwohl nur die Augen und der Verstand die Realitäten einfangen können. Mit anderen Worten, ihre Gedanken befinden sich nicht im Hirn. Deshalb kann Mann sie auch nicht lesen.

Was braucht Frau? Nichts. Wenn es hart auf hart kommt, braucht sie nicht einmal einen Mann. Zwar schwankt die Frau von heute noch zwischen Emanzipation und Heimchen am Herd und würde am liebsten beide Funktionen erfüllen, merkt jedoch Scheiß, alles auf einmal funzt nicht. In der Regel bleibt der Job auf der Strecke, weil die Familie will bemuttelt und herzallerliebst umsorgt werden und irgendwo mittendin will sie auch mal für sich sein, sich als Frau präsentieren, ab und an im Mittelunkt stehen und da wie gesagt, das alles nicht auf einmal geht, erzählt sie hemmungslos dem Mann, warum Hoffnungen und Sehnsüchte immer wieder scheitern. Diese Quelleninformation holt sie aus der Vergangenheit. Die Reflektion für jetziges Ich...*gruebel*
Da wird über Klatsch und Tratsch prominente, Straßenpassanten und hier bei Joy schon erlebt, das Leben der eignene Kinder vorgeschoben. Da sie irgendwann doch jede Phase Frausein auslebt... eben alles zu seiner Zeit, braucht sie den Mann in keinster Weise sondern nur Zeit, Nerven und Geduld. Wenn die Zeit für den Mann dran ist, dann holt sie sich ihn und lockt und sagt, jetzte bist du dran.
Da Mann eher mit dem Verstand denkt die Realität sieht und ihm schon lange auffällt, dass sie etwas Besonderes ist, nimmt Mann sie viel schneller wahr und eigentlich weiß er über sie bereits mehr, wie er zugibt.
So und nun kommt der Haken an der Geschichte. Mann meldet sich. Frau hat aber eigentlich noch kein Bedarf, Kids, job, Freundin, Finanzen und bla bla, Klatsch tratsch. opis Begräbnis, Töchterleins Einschulung und wenn ich jetzt anfange, über was sich Frau alles Gedanken macht (achja da waren ja noch die Schuhe, preisreduziert und Geld gibt erst in einer Woche)
Sie ist also noch gar nicht auf ihn eingestellt und faselt sie von allem möglichen und hunderpro an den Interessen dieses Mannes vorbei. Ich gebe es zu, merkt der Mann es nicht und hat nicht die Geduld weiter zu warten und "nervt" ist er schneller wie er gucken kann Geschichte.

Das was aber hilft ist ein kleiner Zauber.

Sich ab und an einbringen...vorsichtige Einzeiler am Morgen *tuete*
nachfragen nach ihrem Befinden, auch ohne Antwort zu erwarten.
zur Abwechslung ein wenig Humor, etwas was das Lächeln anregt und die Augen leuchten und das alles mit Taktgefühl
Sie reagiert irgendwann, manchmal liegen dazwischen auch Monate *tuete*
Wenn sie aber reagiert und zwar positiv, dann macht nicht den Fehler, die Monate wieder aufzuholen. Wie gesagt Frau denkt mit dem Herz und mit dem Bauch. Lass die Frau doch ihre Träume erzählen. Sie weiß, dass viele davon nicht erfüllbar sind und in der Regel sind das Träume, die sich im Verlaufe der Zeit auch allein erfüllen kann.
Ihre Träume zu leben.....*gruebel*

Es ist doch Träume.... dich als Mann gibt es aber nur real
Es sind nicht ihre Gedanken, die du lesen musst. Es ist dein Wille, zu zeigen, was du vom Leben erwartest
Beide Seiten machen ihre Erfahrungen, besitzen eine Vergangenheit und die logische Konsquenzen daraus. Beide Seiten sollten wissen, wer sie sind und was sie wollen. Und es gilt am Ende zu prüfen, ob die Gedanken von Frau und Mann irgendwo einen gemeinsamen Raum finden, um zumind. in diesem Raum gemeinsam dem Leben eine Basis zu geben. Wenn dieser geschaffen wurde, kann Mann Mann bleiben (DARAUF LEGE ICH VERDAMMT VIEL WERT), Frau frau sein und dennoch auch ein Stück gemeinsam gehen....

*liebguck*
wann hört das eigendlich auf dieses sog. frohlocken ?

Schnuggggi - frohlocken ist was Anderes, hmm zulange Ministrant gewesen? .... *gruebel*
So ich bin gleich erstmal raus aus der Diskussion...nur nochmal ganz deutlich MEINE Meinung ,....

Ich bin nicht gegen Schminken, verkleiden und ähnliches ABER ich bin dagegen dass man dabei so sehr auf den angeblichen Willen des männlichen GEschlechts achtet,... VERDAMMT wenn mir danach ist vieeeel Haut zu zeigen , dann tu ichs und wenn mir nach wenig(Haut nicht Keidung *g*) ist, dann auch!Ich finde man sollte nicht verkrampft nach dem optimalen Maß für einen Mann sondern für einen selbst suchen!Genauso wie diese ganzen Spielchen "Männer wollen erobern"..."hohe Schuhe machen kleine Schritte" usw das ist auf Dauer einfach nur anstrengend und ich bin weiss Gott froh dass wenigstens ein paar Männer hier auch auf Naivität, kleine Schritte, optimalen Haut -Kleidungsausgleich etc verzichten können....
Es gibt sie also doch noch *freu2*
...
@******hie

ich denk so wird das nix *snief* sieh es einfach lockerer.... schau Luis Armstrong ist auch 80 geworden ja ein " Mann" der einen großen Schritt für die Menschheit machte, obwohl sein Schritt so klein war...

aber ist eh egal du bist ja eh raus *mrgreen*
Da MUSS ich jetzt doch noch was zu sagen...
Ich wette er hatte keine hohen Schuhe an *baeh*
...
Ich wette er hatte keine hohen Schuhe an


ich glaube nicht er hies ja auch Neil nicht Henriette *mrgreen*

habe vorhin mal wieder aus Gewonnheit den Musiker genannt *snief* sorry
********mder Mann
200 Beiträge
Meine
Meinung als Mann die Natürlichkeit bewahren von beiden Seiten bewahren.
Frau im T-Shirt und Jeans kann beim ersten Treffen in entsprechender Umgebung sehr überzeugend wiken und flirten.

Das Lächeln gibt zum Teil den Ausschlag, da hast Du, @*******ream sicherlich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Manchmal sind es Kleinigkeiten, die mich z.B. schrecken und die Fortsetzung mit weiteren Date`s zunichte machen.

Im fortgeschrittenem Alter schaut man nicht nur auf Äußerlichkeiten.

lg nachtfremder
also
aus meiner Sicht kommt es immer auf die
Mensch an und nicht : Was muss Frau tun,
was -muss- Mann tun ! Erkennt ihr was ? Das
Wort -muss- weg damit, scheiße das Ding.
Frau hat es in vielem total leicht eine Mann
kennenzulernen, umgekehrt ist dies wieder
anders. Hat die Frau Lust sind 100 Männer
da, ob in die Bar, Café, Sport, sonstwo. Hat
der Mann Lust nur die Nutte an Bahnhofe
oder Puff außer mich, ich habe Fitnesstudio.
=D Ätsch ! *zwinker* Die Frau hat so oder so alle Fäden
in der Hand und entscheidet ob sie diesen Mann
will oder nicht und an alle Jungs/Männer, die Fraue
sind sehr sehr kreativ wenn sie Mann haben wollen.
Zuviel Gerede!!!
Es ist schrecklich, wie die Weiber sich heut zu Tage aufdonnern "müssen" um Männern zu gefallen. Ich weiß nicht ob sie es müssen, oder ob sie es von sich aus gerne machen.
Sowieso dreht sich alles zu sehr um die Frauen.
"Was hat sie an?", "Wie ist sie geschminkt?", "Welche Schuhe trägt sie?", "Wie lang sind ihre Haare?", "Wie groß ihre Brüste?".....
Und die Typen... laufen immer gleich rum und glotzen den Weibern hinterher.

Ich bin kein Mensch der sich aufdonnert oder sein Gesicht in eine Farbeimer hält, bevor ich das Haus verlasse, erst recht nicht für Männer. Klar ziehe ich mich gerne hübsch an und mach mich fein, aber alles in Maßen. Und selbstverständlich liebe ich es, wenn Männer mir hinterher sehen oder Komplimente machen, ... weshalb sollte ich da jetzt lügen, dennoch finde ich, dreht sich zu sehr um die Frauen.
Grund: Die Frauen brauchen Aufmerksamkeit und Komplimente, deshalb tun sie alles um diese auf irgendeine Art und Weise zu bekommen.
Männer, brauchen sowas nicht wirklich, oder Jungs? Und wenn man Euch mal ein Kompliment macht, dann nehmt es einfach an und lächelt süß, aber laßt Euren blöden Kommentare danach ;O) !!
Nach welchen Kreterien ihr Eure Komplimente oder Beleidigungen verteilt, weiß ich allerdings noch immer nicht. Das ist wohl von Mann zu Mann unterschiedlich!

Ich stimme zu, dass Frauen auch mal den ersten Schritt machen können, .... aber wenn eine Abfuhr, dann mit Respekt liebe Männer!
Außerdem seit ihr es doch, die "Angst vor großen Frauen haben!!" Das habe ich mir mitlerweile jedenfalls als Grund zurechtgelegt.

Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, Männer ;O)

Können die Männer unter Euch mir das mal beantworten??
Habt ihr, oder habt ihr nicht? Und wenn nicht, weshalb haltet ihr Euch von großen Frauen fern? Hat das irgendwas mit dem "Schützerinstinkt" zu tun? Auch große Frauen "suchen Schutz und Geborgenheit" !!

Ich bin 1,85 m groß... single... noch immer... ich bin absolut nicht auf "der Suche" nach einem Mann auf Krampf, nichts desto trotz lerne ich auch keine keinen.
Ich bin wirklich ein sehr offener und fröhlicher Mensch, gehe auf Leute zu, bin unterwegs und so weiter.

Missversteht mich nicht - das hier soll kein "Hilferuf" sein, im Gegenteil, ich möchte Euch mal klar machen, dass ihr keine Angst vor großen Frauen haben braucht, liebe Männer ;O), wir sind nur etwas größer als ihr, tun Euch aber nichts - es sei denn ihr wollt es !!!! ;O)

Und überhaupt? Warum nehmen sich große Männer immer die kleinen Frauen??

Soviele Fragen und da beschwert ihr Euch, dass ihr die Frauen nicht versteht?!?!? ;O)
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo sexySusi,
Habt ihr, oder habt ihr nicht? Und wenn nicht, weshalb haltet ihr Euch von großen Frauen fern? Hat das irgendwas mit dem "Schützerinstinkt" zu tun?


ich habe keine Angst,vor was auch..??
das mit dem Beschützerinstinkt kann schon gut hinkommen denk

wenn ich mal ein Profil einer gross gewachsenen Frau lese, so sucht diese Frau auch einen gross gewachsenen Mann--hat vll was mit dem Aussehen zu tun...eine grosse Frau mit kleinem Mann entsprich sicher nicht immer dem "normalen" Zusammenpassen...optisch gesehen

Gruß
Völlig richtig, zuviel Gerede und zu wenig tun, mein ewiges Reden...

Ich weiss ja nicht wo das Problem bei 1,85m ist, da findet geht frau wenigstens nicht in der Masse unter... und ich mag auch keine Überraschungen erleben wenn frau sich abschminkt *zwinker*

Das Problem ist mangelnde Lockerheit: die Einen schwingen große Reden und machen sich 'nen Kopp anstatt ainfach mal so rauszugehen zu zu schauen, die Anderen wollen unbedingt was vom Zaun brechen. Kein Wunder wenn das nix wird...

Warum schreiben wir hier also noch? Achso, Du sitzt am anderen Ende der Republik *zwinker*
Was ist schon "normal" ?!?!
Siehste und schon wieder haben wir es "das ist sicher nicht normal" !! oder "Was werden wohl die anderen Leute denken!" Wirklich traurig....

Es ist doch scheiß egal, was die Leute denken, oder was?
Ich meine, ich bin ehrlich. Im Bezug auf anderen Dingen, höre ich LEIDER LEIDER LEIDER schon, was andere Leute sagen, aber ich will das nicht mehr!! Die sollen doch ihr Leben leben und wenn sie nix von mir wollen, mich OHNE blöden Kommentare in Ruhe lassen.

Ok, das klingt jetzt wirklich bissel heftig, aber so "ungefähr" ist es manchmal auch....

... von Euch ......
(derjenige der das mal zu mir sagte, wird garantiert jetzt nicht hier drin sein, aber ich pack jetzt mal alle Männer auf einen Haufen und bin böse ;O) !!)
.... besoffenen Kerlen als Transe bezeichnet zu werden, ist schon scheiße beleidigend... zumal ich wirklich ne Hübsche bin (EINE FRAU)... eindeutiger geht es nicht!! Ich hab nen Arsch, ich hab Brüste und ich bin temperamentvoll..... wieviel Beweise braucht ihr noch? Zumal ich Euch nix beweisen muss!

Ach, liebe Männer.... nehmt Euch nur nicht immer so verdammt wichitg!! DANKE ;O) ;O) ;O)

Wirklich schön, mal mit Euch darüber gesprochen zu haben!!!
;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O) ;O)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.700 Beiträge
wird
das jetzt ein jammerfred für arme verschmähte frauen? *gaehn*
Tja, jetzt ist auch die letzte Bastion der Männer gefallen: der keiner-nimmt-mich-Jammerthread.
Jaaaaaaaaa......
...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Irgendwelche Probleme damit?? ;O) ;O) ;O)
Übereinstimmend zu sexySusi
Mal ein Hallo an die Herren, auch wenn es einigen schwerfällt, aber Respekt und Wertschätzung zu Frauen sollten gegeben sein und auch die Vorverurteilung sollten sich in Grenzen halten, solange man die jenige nicht besser kennt.
Eine Frau in der Grösse, die hat auch Ihre Vorstellung von Mann und nicht nur dies vom äusserlichen, was ich zu verlesen mag.
Desweiteren möchte ich den Herren Fragen, habt Ihr Morgens in den Spiegel gesehen und habt auch nicht gleich TOP ausgesehen.

Lieben Gruss Engerl Hans
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
oder "Was werden wohl die anderen Leute denken!" Wirklich traurig....

Ja sicher ist das traurig..! aber es ist leider nunmal oft der Fall dass das so gesehen wird...

was möchtest Du beweisen,oder auch nicht..?

Du bist beschimpft worden..??! raff ich nicht---aufgrund Deiner grösse.?? *gruebel*

Gruß
Tja....
... unvorstellbar nicht wahr?

Da kannst Du mal sehen, wie bescheuert Männer sein können, ha ha ha ha ha!!

Sorry an die lieben Männer da draußen - galt nicht für Euch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.