Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ewige Joyclubber
459 Mitglieder
zur Gruppe
For women only
528 Mitglieder
zum Thema
Hält Liebe ewig...?197
In einem anderen Faden schrieb ich sinngemäß, daß Liebe sehr…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?704
Liebe Mitglieder des Joy, nun ich beabsichtige, ab und an wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und ewig lockt das Weib!

Ach ihr Lieben...
.... meine Einstellung ist doch nicht negativ... nun kommt doch mal wieder runter.

Ich hab doch nur mal gefragt, ob Männer vor großen Frauen Angst haben.... nun wurde mir dat ja auch bestätigt... ich bin zufrieden und ihr braucht Euch nicht mehr meine Meinung durchlesen... Thema ist gegessen *mrgreen* ....

".... und alles wird gut"
...
".... und alles wird gut"

sagst du *zwinker*
.... nein.... ich weiß es!! *mrgreen*
@sexySusi
...sag ich doch schon die ganze Zeit schon! *zwinker*

und zum Thema "Und ewig lockt das Weib!" noch meinen Glückwunsch.

Keine Frau hat es wie du verstanden dieses Forum zu nutzen um für sich selbst Werbung zu machen. Ich finde dich interessant, dass Jammern hast nicht nötig und so lange der Richtige noch nicht da ist, hab richtig Spaß mit den Falschen.

LG
Wirklich
@sexySusi
warum dann die ganze Aufregung? *skeptisch*

Dann ist doch alles - zumindest auf lange Sicht - paletti
*smile* *smile* *smile*
Spaß haben....
.... mit den Falschen.... suuuper, ich werd´s mir merken !!!!
*zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
warum dann die ganze Aufregung? *skeptisch*

vll war das ja wirklich (nur) alles Werbung und wir Deppen sind drauf rein gefallen...!?! *nixweiss*
.... und wenn schon....
.... da würde ich gerne meinen selbst geschriebenen Satz zitieren....
" Da könnt ihr mal sehen wie ........... Männer sein können"

Aber ich lass das jetzt lieber mal - ich möchte mich ja nicht gleich wieder unbeliebt machen! *haumichwech*

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
" Da könnt ihr mal sehen wie ........... Männer sein können"

Ja jaaaa,erwischt oder so....! *haumichwech*

Aber ich lass das jetzt lieber mal - ich möchte mich ja nicht gleich wieder unbeliebt machen!

warste das denn hier jemals.?? *gg*
..... autsch....
... der hat gesessen....

Du kannst mir nur eines glauben, wenn ich weiter schreiben würde..... würde ich das aber mit Sicherheit noch werden!!! *baeh*

.... außerdem muss ich mich bei Dir nicht beliebt machen! *nase*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
.... außerdem muss ich mich bei Dir nicht beliebt machen! *nase*

*nein* *fiesgrins*
..
ohje..
jetzt wird das Thema langweilig, einige zu sehr selbstverliebt *schiefguck*
Engelein ...
jetzt wird das Thema langweilig, einige zu sehr selbstverliebt

... das fällt Dir bei der Frequenz Deiner Teilnahme bei dem "Ball der Eitelkeiten" jetzt erst auf ??? *gruebel*

330.000 Punkte, Baron der Lust
1276 Beiträge im Forum
Angemeldet seit 17.09.2009

Erstaunlich und Respecktvoll
Ich vertrete meine Meinung und bleibe meiner Linie Treu, das so wie Du @ Apassionata2 auch zum nachdenken anregt.

Wenn die meinen Beiträge Missverstanden werden, dann stellt sich die Frage, was man hier eigentlich von Toleranz, Respekt, Wahrnehmung und Wertschätzung hält?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Apassionata2
Du kannst doch nicht einfach aus anderen Profilen etwas raus kopieren und es hier rein setzen. Also wirklich. *gr* *nene*
Bitte Diskretion einhalten !
Hallo Apassionata2, ich bitte Dich, keine weiteren Auszüge aus meinen Profil zu kopieren, sonst bin ich gezwungen die Moderatoren dieses Thread`s zu informieren.
Ich hoffe auf Einhaltung meiner bitte und verbleibe.

Diese bitte werde ich auch im Thread einstellen, Als Hinweis anderer User.

Und weiterhin kann es jeden egal sein, wieviele Beiträge ich Poste und als Moderator einer Gruppe ist dies selbstverständlich.

Lieben Gruss Engerl Hans *gr*
...... Hallooooo liebe Leute... nun seit mal wieder lieb zueinander.....

Mal über ein Thema gemeinsam quatschen, austauschen und überzeugt seine Meinung vertreten, darum geht es doch hier..... da brauch doch der eine nicht auf den anderen rum hacken, das derjenige soviel schreibt und sich immerzu äußert....... darum geht es doch in so einer "Unterhaltung"
und nicht um sich zu streiten....... soooo.... und nun gebt Euch die Hand und eine gaaaanz enge Umarmung und der Tag ist wieder schön.....

.... wo ist das Eichhörnchenfoto von "Wirklich"...... ich zititiere: "Oh seht ein Einhörnchen..... (foto) ist das Leben nicht schön *smile* !!!!"

Danke @ sexySusi
dies ist auch meine Meinung dazu, aber der Hinweis ist erforderlich, denn dies ist unzulässig.
Ich habe kein Problem auf eine Respektvolle und Wertvolle Diskusion, wo diskretion eingehalten wird.

Also meine Hand *hand5* reiche für Euch

Engerl Hans
...
und nicht um sich zu streiten....... soooo.... und nun gebt Euch die Hand und eine gaaaanz enge Umarmung und der Tag ist wieder schön.....

Soviel Alkohol gibt´s gar nicht *haumichwech*

Darum gehts doch hier überhaupt nicht oder ! Es hat dich doch keiner angemacht wegen deiner 185 cm, oder war das nun ein versteckter Lockruf ?
??? Du bist zu spät mein Lieber....
.... Alkohol? Wo!? Ich bin dabei *mrgreen* ....

.... suuuper, wenn Männer so den Durchblick haben..... *haumichwech*

.... Mäuschen.... wir sind schon längst durch mit dem Thema Größe.... jetzt geht´s nur noch darum, dass der Tag schön wird.... - möchtest Du was beisteuern, das er es wird?!
Wenn nicht dann lehn Dich zurück und belaste Dein süßes Köpfchen nicht mit Dingen, die die Leute hier ins Forum schreiben!! *haumichwech*
@Munchy
*g* ..... von überall her erschallen versteckte Lockrufe Du Glücklicher
...
Wenn nicht dann lehn Dich zurück und belaste Dein süßes Köpfchen nicht mit Dingen, die die Leute hier ins Forum schreiben!!

werde ich machen, aber nur wenn du mir dabei den Sack kraulst, dann werde ich Dich lieben bis ans Ende Deiner Tage...

...ach wegen dem schönen Tag, da mach dir keine Sorge Babe, das wird ein wunderschöner Tag für eine Teufelsaustreibung *mrgreen*
bitte doch mal wieder *zumthema* zurück und dies mit angeregter und niveauvoller Diskusion.

Das ist doch eine IDEE !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.